Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1115 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft Plus
78 Mitglieder
zum Thema
Best_of_Forum - Part V449
Also, ich fänd's ganz gut, wenn wir mal hier weitermachen könnten.
zum Thema
Best_of_Forum - Part VI449
In abwesenheit von darf ich diesen fred fortführen und bitte herzlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Best_of_Forum Part X

*******day Frau
14.240 Beiträge
Themenersteller 
Best_of_Forum Part X
Und es geht weiter...

Hier noch einmal die erhebenden Worte unseres erlauchten Erfinders:

Liebe Gemeinde,

geht es Euch auch so, dass Ihr aktuelle oder verflossene Lieblings-Threads oder -Beiträge habt oder hattet?

Themen oder Postings, die einfach zu schön sind oder waren, um in den Tiefen des Clubs zu verschwinden und die man einfach noch einmal lesen bzw. andere daran teilhaben lassen will?

Wie wäre es denn, an dieser Stelle mal die coolsten Links einzustellen?

Ich will ja nicht schon wieder von der Nachbarin anfangen, aber über andere Erinnerungen oder Aktualitäten würde ich mich sehr freuen!

Siehe auch
Best_of_Forum Teil VI plus 3


Noch immer mit ohne ppa.
Der Schnulzendon



Einen schönen Advent wünscht

Dat Sylvie *sonne*
Amnesie ....
Pillenproblem

Die sicherste Pille ist immer noch die, welche frau zwischen den Oberschenkeln festhalten muß...
******ion Frau
2.473 Beiträge
Da kann sich aber einer über Freuen frauen....öhm

käme noch die ungeschriebenen Zeilen dieser Freuen dabei

viel fraude noch!
Mittlerweile bin ich umgezigen und wixe meiner direkten Nachbarin manchmal in ihren Turnschuhen und meiner Nachbarin die obendrüber wohnt wixe ich regelmäßig ihre frisch gewaschenen Söckchen im Wäschekeller rein und stell die wieder vollbesamt auf die Wäschelleine zurück.


hoffentlich macht er kommenden sonntag nicht den nikolaus *panik*
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
... und stell die wieder vollbesamt auf die Wäschelleine zurück.
Das wirft doch Fragen auf. *gruebel*

Wie breit ist die Wäscheleine?
Welchen Aggregatszustand hat sein Ejakulat?
Lasst ihr euch den Po lecken oder werdet ihr geleckt?


*gruebel*...soll ich mir darüber gedanken machen, oder mache ich mir darüber gedanken??...
...
Ein neuer Modetrend aus Ceylon

Ich stehe lieber auf heiße Neylons an den Füßen und Beinen!

****ala Frau
639 Beiträge
Lasst ihr euch den Po lecken oder werdet ihr geleckt?

Also, ich persönlich kenne einige Leute, die mich mal am Arsch lecken können, aber das meinen die da glaube ich nicht

*umpf*
Also, ich persönlich kenne einige Leute, die mich mal am Arsch lecken können, aber das meinen die da glaube ich nicht

*umpf*

meinst du das im Ernst ? ich kenne da so niedliche Tassen im Netz...*lach*
....eine meint am Schluss...."immer 2-mal mehr wie du" *g*

das wäre ein netter Arschlecker-Gangbang
Lasst ihr euch den Po lecken oder werdet ihr geleckt?

Also, ich persönlich kenne einige Leute, die mich mal am Arsch lecken können, aber das meinen die da glaube ich nicht

hm. ICH greife ja gerne zu dem dreilagigen (p)(kl)o_papier... aber DAS meinen die hier wahrscheinlich auch eher nicht.
****ala Frau
639 Beiträge
Für sowas hat man doch dann feuchtes Papier mit Kamille-AloeVera-Q10-Hyaluronkomplex-AntiAging-Lotion...

*umpf*
****sin Frau
1.615 Beiträge
Zinksalbe hilft da nicht? *oh*
*******day Frau
14.240 Beiträge
Themenersteller 
Zinksalbe hilft da nicht? *oh*

doch, aber sie schmeckt so schlecht *fiesgrins*
****ala Frau
639 Beiträge
*nein*



Booo....


man zieht sich die fohrhaut zurück, wen man noch eine hatt.....
fühlt sich nach ne zeit zimlich geil an

Gut datt ich sowatt nich hab!
*******day Frau
14.240 Beiträge
Themenersteller 
****ala Frau
639 Beiträge
*troest*


Kekschen?


Mir fällt zu dem Thema eher ein: wieso baden? Weinachten ist doch erst in knapp 4 Wochen... *fiesgrins*
*******day Frau
14.240 Beiträge
Themenersteller 
Kekschen?

*heul2* *ja*
****sin Frau
1.615 Beiträge
Mist!
Ich mach immer alles falsch! Nicht nur, daß ich offenbar das falsche Klopapier verwende (4lagig, trocken) und mich mit Wasser und Seife wasche - ich war auch versehentlich baden, OBWOHL noch nicht Weihnachten ist! Und noch schlimmer: Ich hab kein Foto davon ...

Nunu! Kann ich das je wieder gutmachen? *heul*
best_of_profil
... Wenn ich mich, mit ein paar Attributen, wie hier gefordert, selbst charaktierisieren müsste, so würde ich mich als zuverlässig, humorvoll, intelligenzt, ein klein wenig extrovertiert und sicher tageslichttauglich beschreiben ...

*sabber*
dass ich das noch erleben darf... *heul2*
SOWAS tolles. und sogar gänzlich ohne den best_of_generator...

*herz2*
****ala Frau
639 Beiträge
Kekschen für Sylvie hinstell

Alassin, kuckma, wir haben alle unsere Fehler, die einen mehr die anderen weniger... aber wir haben uns doch trotzdem alle lieb.

*roseschenk*

Ich glaube eher, es liegt an der Unterschiedlichkeit von der Stimmulation von Mann und Frau.

*gruebel*
*******day Frau
14.240 Beiträge
Themenersteller 
Kekschen mit Alassin teile *liebguck*

Hoppla .... angespritzt!

Hört das denn nie auf? stön
****ala Frau
639 Beiträge
da ich zur erfolgskonntrolle spermaproben abgeben mußte hatte ich ihn mein tomtom geile bilder von uns gespeichert...

Kann mir einer den Zusammenhang erklären? *umpf*
*huch* ja ist denn das überhaupt möglich??

hab auch ein tomtom und dachte immer, das dient zur orientierung im verkehr...*gruebel*...

*idee* vielleicht ist ja auch das die lösung...VERKEHR....
****ala Frau
639 Beiträge
stön

Mal wieder...gemeinsam Baden?


da isses auch wieder, das Phänomen: reflexartiges Bilder einstellen...


Da muss es doch irgendeinen Zusammenhang geben... Bilder auf dem TomTom, im Forum, überall werden die unkontrolliert verteilt... gibt es sowas wie photographische Diarrhoe?
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Kann mir einer den Zusammenhang erklären?
Das ist technisch relativ einfach erklärt. Ein Tomtom hat einen Datenspeicher wie jeder PC oder Laptop auch. Und dort kann man halt ein paar Bilder abspeichern. ... wenn man will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.