Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Best_of_Forum - Part V449
Also, ich fänd's ganz gut, wenn wir mal hier weitermachen könnten.
zum Thema
Best_of_Forum — Part VI plus I ...449
Darf ich @Paulchen, Johnny und seine June? Beschreibung erübrigt sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Best_of_Forum - Part VI

Best_of_Forum - Part VI
in abwesenheit von JohnnyAndJune darf ich (merci!) diesen fred fortführen und bitte herzlich, ihn gemäß der TE-intention weiter mit lustigen, merk- und denkwürdigen links zu füllen...

original-eröffnungsposting guckstu HIER:
Liebe Gemeinde,

geht es Euch auch so, dass Ihr aktuelle oder verflossene Lieblings-Threads oder -Beiträge habt oder hattet?

Themen oder Postings, die einfach zu schön sind oder waren, um in den Tiefen des Clubs zu verschwinden und die man einfach noch einmal lesen bzw. andere daran teilhaben lassen will?

Wie wäre es denn, an dieser Stelle mal die coolsten Links einzustellen?

Ich will ja nicht schon wieder von der Nachbarin anfangen, aber über andere Erinnerungen oder Aktualitäten würde ich mich sehr freuen!

*blume*
ppa. ppauline =:))
eine frage, die mich wirklich schon seeeehr lange beschäftigt:
*pfeil* Was machen Frauen tagsüber, wenn Sie geil sind?

*sabber*
Meine Damen, es chauvit wieder *ggg*

Ungeachtet dessen, dass dies nur mit einer gewissen Systematik aufgrund eines – für sich selbst – festgelegten Verfahrens über die Auswahl einer Person möglich wäre, also mit irgendeiner Logik verbunden wäre, wissen wir doch alle – oder glauben es zumindest -, dass Frauen regelmäßig "aus dem Bauch heraus" mit ungeordneten Gefühlen leben. Also frage ich dich „¿passen Emotionen, wählerisch sein und ein von Logik dominierter Entscheidungsprozess überhaupt zueinander?“ Unterstellt, sie wären wählerisch, verbirgt sich darin eine für sie unausweichliche und grausame Gefahr, vor der man(n) sie eigentlich bewahren sollte.

aus Frauen zu wählerisch und verwöhnt ????

Und was bin ich froh, dass es sowas noch gibt, Männer die bereit sind, uns Frauen vor uns selber und den Fehlern unseres ungeordneten Gefühlslebens zu schützen!

Mein Held...! *love4*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Die ultimative Schnitzelsuche...
in abwesenheit von JohnnyAndJune darf ich (merci!) diesen fred
@TheOneAndOnlyPaule: Wir sind doch hier - Du wolltest Dich doch einfach nur gekonnt vordrängeln...

*pfeil* aber warte ...

*pfeil* das gibt ultimative Abzüge in der nach unten offenen Schnitzelskala *zwinker*



Johnny Cash:
I walk the line ...

Du wolltest Dich doch einfach nur gekonnt vordrängeln...
*ja* *ggg*

betonung liegt auf 'gekonnt' *mrgreen*
(zu risiken und nebenwirkungen wende man sich in diesem speziellen fall mal NICHT an arzt und/oder apotheker, sondern an meine bessere bayrische hälfte)

en garde.

pauline
zur schnitzeljagd blasend
*zwinker*
Och Möönsch. Ihr blast zur Schnitzeljagd und

Ich kann beim blasen nicht kommen *snief* - Tipps erwünscht

Oder Termine.

Abgesehen davon gilt in vielen Bereichen des täglichen Lebens, sei es beim Sex, sei es beim Bombenbasteln:
die Technik ist sehr entscheident ob man explodieren kann...
*experimentier*
ach menno, shadow!!!!
was DU auch immer findest... *pueh*

jetzt hab ich mal - wie es meine art ist - was vööööllllich ernstes *anmach* dazu geschrieben, schon liegen all die langschwänze auf mir rum.
also... auf meinem profil. und machen sich da breit.
sozusagen... *tuete*
**ts Mann
1.472 Beiträge
das geht breit?
nein @***le,

wenn sich die LANGschwaenze auf dir oder deinem profil tummeln, dann machen sie sich - so oder so - TIEF und nicht BREIT, oder habe ich da anatomisch was falsch verstanden? *zwinker*

leise fuer sich "schnitzel haut man breit, schwaenze haut man tief" denkend,

@**an
*hand* aber, liebster @**an... das liegt im f...- ähh... blick-winkel des betrachters...!

TIEFE von der seite aus betrachtet ist BREITE.
*ja* *stolzbin* *smile*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
hab ein problem

also wenn ich mit einem *kondom* fxxxxx würde hätt ich auch ein arges Problem..nämlich die Hoffnung das da wenigstens noch einer dran bzw. drin steckt..
man kann es aber, wie man sieht keinem recht machen
mal kommt etwas zu früh oder auch zu spät..*lol*
**ts Mann
1.472 Beiträge
NagerGruppe
Kinners,

Joy ist auf einem guten Weg. Denn hier herrscht Artenvielfalt. Jedem Tierchen sein Plaisierchen. Dafuer sorgt die

Hamster, Maus & Co-Gruppe,

die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Nagern Liebhaber zuzufuehren>

Diese Gruppe ist für alle Nager Liebhaber gedacht. Egal ob Frettchen, Degu, Hamster, Maus, Kaninchen, Ratte, Chinchilla...usw usw...

Nur boese Nager, aeh, Zungen wuerden uebrigens behaupten, dass die handverlesenen 7 Mitglieder der Gruppe allesamt wie Frettchen aussehen...

Nag Nag,

-vian!
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
und wie! Geil ist es auch, bei einem Sandwich anal und vaginal gleichzeitig zu kommen ...teilweise hat es mir das ein oder andere Mal die Beine weggerissen ...

na ein Glück nicht ein Bein nach dem anderen*lol*
dann wäre das Sandwich nicht mehr belegt
<hach>
Das Stöhnen dem Partner zuliebe umstellen?
*hand* schnulzendon!
wenn ich um tonvorgabe in e-dur bitten dürfte??!!

*******
Ich bin einfach kein Laustoener und werde es wohl auch nicht mehr werden.
*haumichwech*
einen habbich noch...
*pfeil* Warum liebt Frau Blowjobs?

ich liebe es auch wenn ich mein freund ein blase , es ist so ein prickelndes gefühl wenn er erst klein ist und wenn ich ihn dann mit der zunge bearbeite und er dann so langsam größer wird und er dann immer heißer und geiler wir und das gefühl die kontrolle über ihn zu haben und er hemmungsos mir ausgeliefert ist und es macht mich geil

und damit ist mein ausrutscher ins erwachsenenforum wieder beendet.
versprochen.
*ja*

gaaaaaah! *panik*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Und Bienen liefern ja auch Wachs zum Wabenbau. Deshalb mache ich nach dem Reinspritzen in meiner Möse eben auch eine Kerze (damit ist die sportlich Übung gemeint, bei der das Becken hochgelagert wird.) Aklso: ich bin eigentlich doch eine Bienen - und zwar eine dufte Biene, wetten?

ich hoffe doch stark, dass da nach dem wxxxen nicht der Wachs zu einer DUFTkerze wird..*lol*

Läuft Sperma nicht raus?
Und aus immer noch meinem aktuellen Lieblings-Thread, der sich auf Unterhaltsamste durch die verschiedensten Aspekte der Beziehungsanknüpfung und -weiterführung mäandert

Frauen zu wählerisch und verwöhnt ????

Doch es ist schon etwas dran, dass in diesen Foren/Kontaktbörsen immer sehr "spezielle" Menschen unterwegs sind. Jene Sorte Mensch, die nicht so ganz als "normal" zu bezeichnen ist und auch jene, die sich hinter der Anonymität verstecken, weil sie das Rückrat zur Aufrichtigkeit eben nicht haben und es ist so schön einfach hier zu schummeln. (Ganz wertfrei gemeint.)

*oh* Das geht? Sowas kann man ganz wertfrei meinen? Doll! Also, wenn ich sowas schreiben würde, käms mir wie eine Beleidigung aller möglichen mir völlig unbekannten Leute vor.

Aber klar. Geht auch ganz wertneutral. Wenn man's draufhat, die Wertneutralität. Ist halt was für Spezialisten *ggg*

Dafür weiss ich wie man Rückgrat schreibt. Sowas ist ja auch was für Spezialisten. Überhaupt gibt's heutzutage ja nur noch Spezialisten...
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
wenn man ein "ich" hat, dann ist man nicht frei von einem "wir", viel mehr besteht man dann auf ein "du".

kommt ein "ich" und ein "du" zusammen, ist das "wir" das ergebnis.

sucht man das "wir" als zustand, so sucht das "nichts" ein "nichts".

wobei das "nichts" die halbkugel ist und das "ich", das "du" eine ganze kugel symbolisiert. finden zwei halkugeln aufeinander entsteht eine symbiotische verbindung und damit eine gegenseitige abhängigkeit. halbe kugeln können nicht von alleine rollen, und deshalb suchen sie die andere hälfte um das gefühl der beweglichkeit zu erleben.

Zur Erläuterung: es ging hier um die Frage, ob Beziehungen als Freiheitsberaubung zu betrachten sind.

Ich finde der Dope haut ganz schön rein! *hypno* *sternchen* *3tagewach*
Wieso? Ist doch völlig klar. Dicke Leute suchen sich dicke Leute als Partner, damit sie besser zusammen rollen können.

Mach ich auch so.
Ihr seht mich FASSUNGSLOS:
Männer Hobbies

Meint ihr, der ist echt?

WER mag laute Frauen beim SEX?:...Teil 2...:

http://www.joyclub.de/forum/t235070-15.das_bisschen_haushalt_ist_doch_kein_problem.html#4919871
Ach...
... Duane abwink

Das schockt mich nicht mehr.

Den hatten wir neulich schon und da ist es nicht nur bei solch geistigen Ergüssen geblieben. hust
Ich bin dabei, ...
... seine »Beiträge« zu lesen *haumichwech* da sind ja schon Oberhämmer dabei *mrgreen*
Aber VORSICHT!
Es könnte plötzlich schlagfertige Esel hageln!

*zwinker*
..Bitte zu mir!
oder auch Sanktionen *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.