Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1115 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft Plus
78 Mitglieder
zum Thema
Best_of_Forum - Part V449
Also, ich fänd's ganz gut, wenn wir mal hier weitermachen könnten.
zum Thema
Best_of_Forum - Part VI449
In abwesenheit von darf ich diesen fred fortführen und bitte herzlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Best_of_Forum Part X

********ussy Paar
1.153 Beiträge
Wer sucht nix und gehört nicht hierher?
Ebenso als Fakes empfinden wir jene Profile, in denen steht: "Ich suche hier eigentlich nichts"
Ich wollte uns schon abmelden gehen, hab aber zum Glück nochmal ins Profil geschaut. *les*

Wir suchen doch mehr als nix *schwitz* Glück gehabt!
Ich glaube, Empörung haben die schon. Ich seh grad: noch 3 Seiten Postings in dieser Masche

...wenn aber im Profil steht: Ich suche hier nichts"- das ist doch dann schon die erste Lüge...!

Wir haben nichts dagegen, wenn jemand nur den Chat und den Forum nutzt, aber wenn dieser jemand eigentlich nichts sucht, dann müsste es ja eigentlich so sein, dass er und seine Kommentare usw sofort gelöscht oder nicht beachtet werden- Wer nichts sucht, sucht auch nicht den Austascuh übers Internet!

Aber wir merken schon, dass es keinen Sinn hat seine Meinung zu äußern, weil es immer welche gibt, die falsche Angaben machen; Texte nicht richtig lesen und sich angesprochen fühlen oder es Leuten, die reale Kontakte suchen, nur durch zweideutige Angaben erschweren!

Neenee, da brauchts ganz ganz dringend Mitleid.

Es ist auch eine schlimme Welt...

schluchz
scheißeeeeee.
ich bin eine lügnerin *heul* *heul*

und ich bin auch ein fake *heul2* *heul2*

(menno, das wär doch auch mal was für den dämlichen textgenerator...)
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
*******day Frau
14.241 Beiträge
Themenersteller 
Mädelsz!

Nicht weinen, da überkommt mich das Mitleid *heul2*
****ala Frau
639 Beiträge
Was mich an solchen Empörungsposts immer am meisten erfreut ist diese latent shizophrene Art. Wir finden, wir meinen




Ich stell mal eine Riesenschüssel leckerster Trostkekse hin, für all die Fakes, Lügner, Kontaktschwermacher und Outlaws hier.
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Shit happenz ...
...
...
mampf mampf....Also ich meine ja schon das es langsam Mittag wird...

Was bitte schön ist ein Kontaktschwermacher ?
*******day Frau
14.241 Beiträge
Themenersteller 
*pfui* Die Tuktuks sind doch immer so staubtrocken *nene*

Aber ich hab Euch ja lieb *liebguck*

Deshalb:
****ala Frau
639 Beiträge
Munchy_crunchy (eine schöne Onomatopoetik zum Kekse essen übrigens), Kontaktschwermacher sind die Leute, die "eigentlich nichts" bei den Optionen angeklickt haben.

...es Leuten, die reale Kontakte suchen, nur durch zweideutige Angaben erschweren!


Ebenso als Fakes empfinden wir jene Profile, in denen steht: "Ich suche hier eigentlich nichts" ....
Letztendlich erschweren solche Profile nur jenen die Suche nach Kontakten, die es mit ihrer Suche ernst meinen und sich als Paar auch hier bei Joy als Paarprofil anmelden!





Schön hier neben der schleichenden Schizophrenie übrigens auch der beginnende Größenwahn zu erkennen *fiesgrins*



Sylvie *anbet* Danke
*******day Frau
14.241 Beiträge
Themenersteller 
NuNu
Aber immer und gerne doch *liebguck*
*******day Frau
14.241 Beiträge
Themenersteller 
So Leutz...
wir sind auf Seite 30 und ich düse ab ins internetlose, verlängerte Wochenende. Wann immer das hier unten auf der Seite ankommt: fühlt Euch bemüßigt Nr. 11 ins Leben zu rufen.

In diesem Sinne:

Spiritualität: Oh Du schreckliche...


Dat Sylvie *nikolaus*
Suchen für uns eine Frau mit großen Bürsten

*oha* da hat sich bestimmt schwiegermama zum fest angekündigt und es muss noch schnell alles blitz blank sauber gemacht werden...
*haumichwech*
...
genial http://www.joyclub.de/my/1060663.belle_de_jour.html

bürsten im Sinne von poppen *gruebel*
****ala Frau
639 Beiträge
Die können nix. Eben an der Tanke wurde ein Weihnachtsangebot unterbreitet: "Bürstenlose Reinigung 7,99". Ich hab nicht wahrgenommen, ich hab Migräne/PMS/Haarspitzenkatarrh.





*huebschmach*



grins..... Generel. Vertrau ich ja meine Kumpels
und machen generel nichts....was nicht ok wäre

Aber mit Alk intus Sex Entzug sieht das bei paar wieder änderst aus...
Musste ich leider feststellen... Da Kamm aufeinmal der Art übergriefe Versuch... Zum Glück wurde ich wach... Und Haute ihm in die Rippen...
..... USW

von dort an kett ich ihn immer an.... Wenn er übern Durst getrunken hat....sexuelles interresse bestand da ja nie von meiner Seite aus...


ja, grins...
eine frage an die männer und auch an die weiblichen unter euch

*umpf* sind da jetzt die metrosexuellen gefragt??...*nixweiss*
****ala Frau
639 Beiträge
Belle, jeder Mann sollte doch seine weibliche Seite entdecken

*huebschmach*
ja schon...aber nur die wenigsten *superman* würden es zugeben...
Forumskombis
Beste Stellung, um schwanger zu werden? · Wie Gleitgel in den Po bekommen?
Am besten mal das Loch wechseln.
Good Vibrations?
denn dann klappt es auch mit der viebration......

china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
merry XXX-mas
here we go - same as last year ...
Ich möchte nicht wissen, ...
Sex während der Periode? · Sex im Schnee??
... wie dann hinterher der Schnee aussieht! Sauerei.
Meine Frau schläft immer mit offenen Mund. Gott sei Dank, sonst hätte ich gar keinen Sex.

Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.