Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4167 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1180 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick274
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Glaubt ihr an "Liebe auf den ersten Blick" ?413
Ja, dieses Phänomen vernahm ich mal von meiner Cousine, welche wohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick?

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@s.rausch
Liebe nach dem 3.(tollen) Fick !
Wer sagt denn sowas?

hab' ich mal auf irgendeiner "Küchenpsychologieratgeberseite" gelesen *zwinker*

Den Rest verstehe ich nicht, da ein toller Fick bei mir traumhafte Küsse impliziert ...

Also wenn du dich in den Blick verliebst und das Küssen schon nicht paßt, dann kannst du ihn ja platonisch lieben (lernen) *neck*
Ich habe das noch nie erlebt... verliebt sein schon, oder die Schmetterlinge fliegen lassen.

Zur Liebe gehören für mich z.B. Sachen wie Vertrauen.. und das entwickelt sich.
...und wer küsst mich dann? *heul2*

Ich bin zu jung um darauf zu verzichten!

Ich hatte da echt schon zwei-drei böse Reinfälle. Man sieht jemanden und denkt: "wow", die Schmetterlinge fliegen nur so und das Verlangen "ihn" zu küssen steigt unermesslich... dann passiert es....und denkst: "was ist das denn *wuerg* "???
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
die JOY-Männer ...
...und wer küsst mich dann?

werden bei diesem herzerweichenden Pech mit deinen Reinfällen jetzt sicher gleich profilklickenderweise bei dir Schlange stehen ...

nimm mich, nimm mich, nimm mich ...
******ier Mann
95 Beiträge
Ein Mädchen trifft während der Beerdigung ihrer Mutter einen jungen Mann. Sie hatte ihn vorher noch nie gesehen.
Es war Liebe auf den ersten Blick! Er sah genau so aus wie sie sich ihren Traummann immer vorgestellt hatte.

Sie konnte ihre Augen nicht von ihm lassen. Bevor sie ihn aber um seine Telefonnummer fragen konnte, war er verschwunden.
Ein paar Tage später brachte sie ihre Schwester um!

Frage: Was war ihr Motiv?

Sie hoffte, dass der Mann wieder zur Beerdigung kommen würde.

Wer das korrekt beantwortet hat, ist er ein Psychopath!

Dieser Test wurde von einem berühmten amerikanischen Psychiater benutzt, um herauszufinden ob jemand die Mentalität eines Killers habe. Viele verhaftete Serien-Killer machten diesen Test und beantworteten ihn richtig.
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Verlieben auf den ersten Blick? Klar geht das ... man nimmt ein bezauberndes/faszinierendes/spannendes o.ä. Gegenüber wahr,
nimmt 500g Hoffnung und einer guten Prise an lllusion, die selbstredend ent_täuscht werden kann *zwinker* ... und schon ists passiert.


Die Liebe auf den ersten Blick ... die gibt es auch. Ich jedenfalls schätze mich glücklich ihr begegnet zu sein. Der erste Blick in die Augen ging durch Mark und Bein, es fühlte sich wundersam an, als ob fremde Kräfte am Wirken wären, wir uns seit ewigen Zeiten kennen und uns auch den Raum für blindes Vertrauen längst schon erschlossen hätten.

Dieses Gefühl überdauert(e) die Zeit... *wolke7*

Ob solch eine Begegnung ohne Hoffnung "wahrnehmbar" wäre? Ich wage es zu bezweifeln ...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Hoffnung ...
Ob solch eine Begegnung ohne Hoffnung "wahrnehmbar" wäre? Ich wage es zu bezweifeln ...

worauf ? *gruebel*
Ja...
ist möglich,aber ist mir erst einmal passiert!
Und ich dachte:Wow...Mehr denken war einfach nich drin...*zwinker*
Er ging kurze Zeit später(war auf ner Party),aber meine Laune war die nächsten 5 Stunden im absoluten Höhenflug!
Er geht mir seitdem nicht aus dem Kopf...
BiLuder20
Er geht mir seitdem nicht aus dem Kopf...

und was ist passiert? Ich meine weis er es?
Also...
wir haben uns auf nen Kaffee getroffen(ZOOM sag ich nur),sehen uns aus beruflichen Gründen mehrmals die Woche;aber da wir nen Altersunterschied von 14 Jahren haben und er ziemlich busy ist...siegt die Vernunft.Nein,explizit gesagt habe ich es ihm nicht.
Bei Liebe auf den ersten Blick ist der Fall ziemlich tief...
BiLuder20
hey das doch gut, besser als ein Korb *g* und so kannst du das Gefühl doch auch noch etwas genießen!

Bei Liebe auf den ersten Blick ist der Fall ziemlich tief...
Klar der Fall ist tief.. aber lieber ein schnelles Ende als...
Naja...
schnell is relativ...dieser vorhin beschriebene erste Augenblick ist immerhin schon ein halbes Jahr her^^
Und das mit dem"Lieber ein schnelles Ende..."sagt man immer so leicht,aber hat einem Mann hier eine Frau schon mal gesagt:"Du,das mit dir war Liebe auf den ersten Blick"Nein?Das wird schon seine Gründe haben...Evolutionäre zum Beispiel,Männer wollen jagen und nicht die Beute willenlos vorgelegt bekommen*lacht*
Jagt er denn?
Oh ok das ist ja schon etwas länger... Jagt er denn?
Keine Ahnung...
lacht
Aber gut,langsam ists off topic...aber egal ob was draus wird oder nicht:Es gibt sie,die LIEBE auf den ersten Blick und ich freue mich,sie erlebt haben zu dürfen...ist ein einmaliges Gefühl dass durch das spätere Kennenlernen bestätigt wurde.
Ich denke eher, es ist Begehren auf den ersten Blick-danach kommt die Liebe-oder auch nicht.
Das mit dem Begehren hab ich schon erlebt,hat mich damals ziemlich von den Beinen gerissen,hatte ich so noch nie erlebt...und bei mir ist aus dem Begehren auch Liebe geworden.Leider aber nur bei mir! Seufz!
wannessa38
Ich denke eher, es ist Begehren auf den ersten Blick-danach kommt die Liebe-oder auch nicht.

Jep das kenne ich auch *g*

und das leider auch *snief*
und bei mir ist aus dem Begehren auch Liebe geworden.Leider aber nur bei mir! Seufz!

Ja das kenne ich Liebe auf den ersten Blick und das man merkt das es der Mann ist auf den man immer gewartet hat
Ich weiss das klingt so total unrealistisch, aber das gibt es
Feuerfresser
Dann willkommen im Club! Naja,Liebe ist immer was Schönes,auch wenn sie nicht so erwiedert wird.Kann man nichts machen.
wannessa38
Wir können ja eine Gruppe aufmachen

"Unerwiederte Liebe, was tun?" *ggg*
Feuerfresser,
ich bin dabei!

Tja,was kann man da tun? Ne Hexe besuchen und einen Liebestrank mischen lassen???
Ja , Liebe auf den ersten Blick habe ich kürzlich erlebt, wo man das Gefühl hat, dass ist der Partner des Lebens. Ist mehr als nur verknallt zu sein, wobei es in diesem Zusammenhang müßig ist darüber zu diskutieren, was Liebe im Gegensatz zu bloßem Verliebtsein ist.

Verknallt habe ich mich auf Anhieb schon öfter. Das kann Männern wohl leichter als Frauen passieren, wenn sie einer Frau begegnen, die von der Optik her voll ins sog. Beuteschema passt und wo man gleichzeitig wechselseitige Sympathei und eine gemeinsame Wellenlänge verspürt.

Ich glaube auch, dass unter diesen Voraussetzungen die einseitige Liebe auf den ersten Blick häufiger passiert und Menschen dafür besonders anfällig sind, die alleine sind und sich nach einem Partner sehnen.
Seltener sind die gleichzeitig wechselseitigen Lieben auf den ersten Blick, die in aller Regel zur Voraussetzung haben dürften, dass beide Partner eine´ihnen in die Wiege gelegte starke sexuelle Anziehungskraft haben, mit der sie generell das jeweils andere Geschlecht faszinieren.
mache
es kurz

liebe auf den ersten blick gibt es u. es ist was sehr schönes.

lg
Liebe ? Nein.
Verliebtheit ? Ja.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
“Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick, oder soll ich nochmal reinkommen?”

Sagt der Mann zur Frau die alleine am Tisch sitzt

*lol* *lol*
Liebe auf den ersten Blick
Bei uns war es Liebe auf den ersten Blick und sie hält noch immer. Beide dachten wir: "Wow"
Der Rest erledigte sich von selbst.
Der Augenblick des Verliebens geschah bei uns wohl eher im Unterbewußtsein. Erst im Nachhinein dachten wir, daß es eigentlich die Liebe auf den ersten Blick war. Vollkommen war die Liebe dann nach unserer ersten gemeinsamen Nacht. Bekanntlich kann man sich beim Sex in den anderen verlieben. Aber bei uns ist "es" schon vorher um uns geschehen.....
Man kann nicht steuern, in wen man sich verliebt. Irgendwann macht es einfach "peng" und das Hirn schaltet und arbeitet und ist womöglich verblüfft, auf wen es da reagiert hat.....



LG, PuresVerlangen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.