Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4183 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1174 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick275
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Glaubt ihr an "Liebe auf den ersten Blick" ?413
Ja, dieses Phänomen vernahm ich mal von meiner Cousine, welche wohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick?

knips123
*rotfl*

der ist gut - kannt ich noch nicht!
Liebe auf den ersten Blick?
ich glaube an Sympathie, Zuneigung und sexuelle Anziehung auf den ersten "Blick" - aber Liebe? Andererseits glaube ich aber auch nicht an den Lotto 6er mit Superzahl - und doch weiß ich, dass es ihn gibt! *zwinker*
erst mal
ist es definitiv ein Motiv Irrtum oder auch eine innere Täuschung oder wie auch immer, aber manchmal bleiben die Menschen auf Dauer im Wahn verhaftet, so what?
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Man kann es nennen wie man will....so schnell geht das nicht.

Liebe ist das was irgendwann nach dem ersten Blick kommt.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Nein

Zuneigung, kribbeln im Bauch

Aber Liebe nicht
Ich glaube auch nicht an liebe auf den ersten Blick...habe allerdings vor kurzem ein Blinddate gehabt und als ich ihn das erstemal sah wusste ich das es gefährlich werden könnte...Es war eine sexuelle Anziehungskraft da und es kribbelte auch...aber Liebe auf den ersten Blick..nein die gibt es nicht...Liebe muss wachsen...und das ist auch gut so..
Mich hat es erwischt, hat wahrscheinlich ganze 1,38 Sekunden gebraucht.
Ja!
Aber sie geht genauso schnell, wie sie gekommen ist und tut höllisch weh....
*********Sioux Frau
645 Beiträge
Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick, oder soll ich nochmal reinkommen ?

*lol*

Ok ... der Spruch ist schon alt.
Und natürlich kann ein Mann äuserlich anziehend auf mich wirken aber soooo schnell bin ich nicht davon zu überzeugen, dass ich nach 1 Minute schon von LIEBE rede. Das dauert schon paar Treffen lang und überhaupt kommt Liebe denke ich mit der Zeit, sonst fällt man am Ende sehr tief.
lg kexe
@All...
ja mich hat sie völlig unerwartet bei einem Date erwischt ... es hat einfach Bum *wow* gemacht ... und dabei war ich der Meinung: das gibt es nicht und wird mir nicht passieren!!! naja frau lernt niemals aus!
es war einfach unbeschreiblich dieses Gefühl ... habe ich noch nie so erlebt ... was daraus wird, keine Ahnung?
Diese Begegnung werde ich bestimmt nie vergessen und ich bin dankbar, dass ich sie erleben durfte ...
Doch...
ich glaube an die liebe auf den ersten blick. denn ich durfte es erleben...obwohl ich immer getönt habe "das gibt es doch nicht"

ganz klar..war es beim ersten blick noch nicht die liebe...die wir jetzt empfinden, aber der anfang dazu *zwinker*

ich sah ihn, seine blauen augen und dachte an nichts mehr um mich.
ich sah nur noch ihn und war verzaubert. nun sind wir seit 2004 zusammen und immer noch glücklich wie am ersten tag

lg eure sunny
Hallo Sunny,

das ist toll das du das erleben durftest...und das ihr immer noch so glücklich seid wie am ersten Tag...wie gesagt ich habe vor zwei Wochen hier über Joy jemanden kennen gelernt und mich schon paarmal mit ihm getroffen und führen jetzt eine glückliche Beziehung.
Es geht uns beiden sehr gut damit und wollen auch gerne zusammen bleiben.Ich hoffe sehr das ich genauso wie du in ein paar Jahren sagen kann, wir sind immer noch so Glücklich wie am ersten Tag.
Alles liebe weiterhin für euch beiden...

glg Grit
Je schneller ich mich verliebe, desto plötzlicher kommt die ernüchternde Erkenntnis, das der Typ....KACKE IST!!! *ggg*
Ich versuche immer erstmal, das Verliebtsein zu unterdrücken und n klaren Blick dafür zu haben, ob sich das Aufsetzen der rosaroten Brille überhaupt lohnt.
Da wünscht man sich manchmal, man wäre wieder Teenager und könnte sich einfach total naiv in irgendjemanden verlieben...
Hallo SaWi17,

ich hatte bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen gemacht...wir wollen die Sache auch langsam angehen sind uns aber schon einig zusammen zu bleiben...Kann deine Einstellung schon verstehen wenn du schon öfter schlechte Erfahrungen gemacht hast.Aber Teenager möchte ich desshalb trotzdem nicht mehr sein...wünsche dir weiterhin alles Gute und liebe
Naja, manchmal dachte ich nach ein paar Tagen schon "äähm.....neeeee ey, ich will hier weg!" und dann ärgerte ich mich so, dass ich nicht gleich gemerkt hab, dass der kacke ist.
Hat ja auch was mit kostbarer Zeit für mich zu tun.
Auf jeden ist es n tolles Gefühl, verliebt zu sein (wenn mans ist *zwinker*)
ja da kann ich dich gut verstehen....ist schon blöd wenn man es nicht vorher merkt und dann wervolle Zeit und auch Gefühl investiert....
irgendwann hat man einfach auch nicht mehr die Lust sich auf etwas einzulassen..weil man angst hat das es wieder ein reinfall wird....man kann seine Zeit dann auch sinvoller nutzen...
ich gebe dir recht verliebt sein ist schön wenn man es ist...ich wünsche dir das du auch mal den richtigen findest....
es kann passieren und halten wie bei uns *liebguck*

aber wir kennen auch die Variante des einseitigen Verliebt-Seins

Wünschen dir das jemand findest der zu dir passt *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ja...wenn auch vielleicht erst auf den 2 ten Blick. *g*
sicher
ja sicher doch.... aber leider sagt man nicht umsonst "Liebe macht blind!"
Habe es 2x erleben dürfen.... und bin einmal ganz derbe auch die Schnautze damit geflogen.
Würde jetzt das langsame Verlieben dem schnellen/ersten Blickliebe vorziehen.
Aber... man weiß ja nie, wer einem gegenüber steht... vielleicht passiert auch mir es wieder, wobei ich eigendlich garnicht breit dazu bin... nicht mal bereit für eine neue Liebe aus Angst nochmal sowas erleben zu müssen! Erleben zu müssen... [b"]ja der ist es, es passt zu 100%!" um dann zusehen... nein.. es passt garnichts!
gbh
sieh das nicht zu verbissen...lass dich einfach drauf ein...du bist auch beim letzten Mal wieder aufgestanden also wirst es beim nächsten Mal (hoffen das dir das nicht nochmal passiert) auch wieder tun...

*liebguck*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@guteboesehexe
Und so sagt es mir wieder und wieder....es lohnt sich eigentlich nicht dem Zauber des ersten Augenblicks zu verfallen. Der spätere Kater miaut dann sooo laut. Ich bin mehr als vorsichtig geworden und lasse die Euphorie im Täschchen.

LG
serena1 *g*
****is Frau
9.948 Beiträge
Liebe auf den ersten Blick...
... die meist verbreiteste Augenkrankheit
Liebe auf den ersten Blick
Icvh lernte vor 6 Jahren einen netten Herren kennen. Wir telefonierten sehr viel und trfen uns dann.

ich hatte ihn über Kontaktanzeige kennegelernt und als es endlich soweit war mit dem Treffen, war ich total nervös...ich stand bestimmt drei Stunden im Bad und zog meine hübschesten Klamotten an..

Voller Aufregung machte ich mich dann auf dem Weg und es fing sehr stark an zu regnen...keine Panik dachte ich, wird schon werde...und dann bog um die Straßenecke und da stand er..ein liebes nettes Kerlchen m,it Anzug und einem schicken Rosenstrauß...und da war es passiert..Liebe auf dem ersten Blick!!!!

Aber nach schnellem Zusammenziehen in eine gemeinsame Wohnung wurde mein Verliebtsein sehr stark..aber leider hielt es nicht lange...weil der doch so nette Herr von heut auf morgen verschwunden ist und ich bis heute nicht weiß, wo er sich aufhält..

Seitdem bin ich sehr vorsicvhtig, was es heißt..Liebe Auf den ersten Blick!!!

Lg Nicksmachtjanix
@ serena1
siehste... wir müssen doch Verwante sein *haumichwech*

Aber.. es kann ja sicher immer noch die "Liebe auf dem ersten Blick" geben.... aber man wird vorsichter!
Ist wie in der Werbung.. ein Produkt wird als das Beste angepriesen, es sei ja so unwiderstehlich, das man es einfach nehmen muss! Wenn man es dann gekauft hat, ist man zuerst faziniert, aber beim genauen hinschauen, finden man einige Markel!
Also... immer zuerst gut prüfen, man muss ja nicht ganz verzichten *zwinker*.. und dann kann man sagen... ja oder nein.
Aber Blindlinks vertrauen, alles glauben was einem gesagt wird.. neeee
Is doch klar, das sich alles und jeder Bestmöglichst verkaufen/vermarkten will...


gbh
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@guteboesehexe
Jepp...meine liebe Verwandte. *ggg*

Verzichten muss man nicht.
Der Irrtum oder das "ja das isses" kommt meist erst beim 2 ten Blick heraus.

Ein gewisses Gefühl entsteht wohl beim ersten Blick...doch Tiefe erreicht das Ganze erst durch ein Miteinander der Zeit.

LG
serena1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.