Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4142 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1180 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Glaubt ihr an "Liebe auf den ersten Blick" ?413
Ja, dieses Phänomen vernahm ich mal von meiner Cousine, welche wohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick?

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Liebe wird es erstmal nicht sein.
Das erkennt man dann doch wohl erst nach einer gewissen Zeit des kennen lernens. Und doch ist dieser erste Moment des WOW was ganz besonderes...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
JA, definitiv!
nicht auf den ersten Blick...
bei mir war schon nach dem ersten Telefonat der Fall klar. Heute sind wir glücklich verheiratet...

NotJules, der sich beim ersten Treffen, live und in Farbe, bestätigt sah
Es gibt sie
Und wir sind der beste beweis dafür
Wir sahen uns und konnten unsere blicke nicht von einander lassen, wir waren beide sehr nervös und fühlten das gleiche wie wir später raus fanden,unser erstes treffen fand 4 tage später statt und seid dem tag sind wir zusammen gezogen das war vor 21 jahren und wir fühlen immer noch das gleiche für einander wie am ersten tag ,wir sind sehr glücklich verheiratet lg
,
**********tions Mann
53 Beiträge
Liebe auf den ersten Blick?
Ja, ist mir vor nicht allzu langer Zeit passiert.
Zum ersten Mal, und in aller Deutlichkeit. Bei mir würde ich es sogar darauf zurückführen, das ich inzwischen sehr schnell weiß, wer mir sympathisch ist.
gan
Nach vielen Erfahrungen ist es doch was ganz anderes, als wenn man als Teenie Verliebtsein empfindet. Mann, war ich froh als es mich nach langem wieder erwischt hat.

Donnerstag werd ich rausfinden, ob es mir sogar schon ein zweites Mal passiert ist *g*
*****r77 Mann
198 Beiträge
Ich trenne da Liebe und verliebt sein.

Liebe auf den ersten Blick = NEIN

Verliebt sein auf den ersten Blick = YAP

Bei meiner letzten Beziehung hatten wir schon lange per Mail, SMS und Telefon Kontakt. Da hatte ich mich verliebt. Als wir uns dann das erste mal trafen und Essen gingen, kam dann auf einmal der Moment, als ihre Hand auf meinem Knie landete und wir uns ab diesem Moment seeehr lange in die Augen schaute.... Treffer-Versenkt sage ich nur. *ggg* Ab da war es Liebe.


Nach ihr hat es zwei Dates gebraucht um zu wissen, dass ich verliebt bin *gg* An "den" einen Moment kann ich mich nicht erinnern. Es war einfach der ganze Abend. Augenkontakt, Sprüche, Gesten... dabei fing das Kribbeln in der Magengegend an....

Liebe braucht etwas Zeit um sich zu entwickeln.
Wir haben es erlebt
Bei uns war es auf beiden Seiten (ver)lieben auf den ersten Blick. Allerdings hat er sich nicht getraut, mich anzusprechen, so daß wir uns danach zwei Monate nicht gesehen haben. Aber auch nicht vergessen! Als wir uns das nächste Mal begegnet sind, hat er sich ein Herz gefasst und offene Türen eingerannt...
Daraus wurde schnell Liebe, und heute sind wir seit dreizehn Jahre ein Paar, davon viele verheiratet.

Sie von heimlichgeliebt
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Es ist schon ein tolles Gefühl,
diese Erstlingsschmetterlinge, nicht nur im Bauch.

Doch richtig gut wurde es erst, als wir uns näher und näher kennen lernten. Aus dem banalen WOW....entstand dieses andere Gefühl.

Ein Gefühl das fast nicht zu beschreiben ist.

LG
serena1
Ja es gibt sie!!Denn ich hab sie gefunden*freu2*.Diesen Moment zu beschreiben käme der Realität nicht ansatzweise nahe...Mag kitschig klingen aber ist so...*ja*



Liebe Grüße vom dauerhaft verliebt liebenden Engel

Ja es gibt sie......
ich kann mich nur anschließen denn bei mir und meinem Schatz war das auch so......an der Tankstelle gesehen und hin und weg und das ganz nun schon 10 Jahre.....also bei uns hat es funktioniert.
LG Ela
...
ich denke auch das es eher erstmal ein verliebt ist und die Liebe erstmal wachsen muss. Man kennt das Gegenüber ja da meist gerade erst "einen Augenblick".Meiner Meinung nach ist es dann erst Liebe wenn man all die "Macken" des Gegenübers kennengelernt und lieben gelernt hat.

LG Marion
Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick?
Nein
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Verliebt sein
auf den ersten Blick,magische Anziehungskraft zwischen zwei Personen,selbst auf größerem Abstand (also nicht erst wenn sie sich "riechen" können,was ja bekanntlich auch sehr ausschlaggebend ist)hin,ja das habe ich erlebt.Einmal.
Auch hier haben dumme Umstände eine weitere Intensivierung zunächst einmal 2 Monate vereitelt.

Dann haben wir uns "bewußt" wiedergetroffen.Fielen uns sofort in die Arme und küßten uns wie wild.
Und dennoch dauerte es Monate bis wir uns eingestehen konnten,wie sind verliebt,haben das gleich beim ersten "Augen-Blick" verspürt.

Liebe ist es geworden,sie ist gewachsen.Und ich denke, daher kann man nicht von "Liebe" auf den ersten Blick sprechen,sondern nur von
Verliebtsein.
******i75 Frau
371 Beiträge
Liebe auf den ersten Blick?
Ich glaube, dass es eine Anziehungskraft gibt, die wir als Liebe auf den ersten Blick deuten, aber Liebe kann erst entstehen und wachsen, wenn man sich länger kennt. Man die Macke und, die Gewohnheiten des anderen akzeptieren kann. Aber auch, wenn man bereit ist, die kleinen Fehler, die der Partner vielleicht hat, zu übersehen, oder zu verzeihen.

Ich selbst habe diese Anziehungskraft vor über 10 Jahren gespürt und diese ist dann in Liebe übergegangen, die bis heute noch nicht geendet hat.
Ja!
Ich glaube definitiv daran... als mein Mann und ich uns damals zum ersten Mal begegnet sind wusste ich ganz genau: "Das ist er!!! Und kein Anderer"... jedoch wollte ich mir das nicht eingestehen, da ich dieses Gefühl so nicht kannte...

Im Endeffekt haben wir noch ca. 1 Jahr gebraucht bis wir endgültig zueinander gefunden haben...

Naja eigentlich hatte ich mich schon viel früher in seine Stimme verliebt... als er noch beim Radio war... damals hatte ich halt noch kein Gesicht dazu... Ich lag damals im Bett und meine Schwester hatte das Radio noch an... dann kam er on Air...... ohhhhhhh *schwelg*............................................ war das schön *lach*


LG die Sie
Oh ja.Daran glaube ich ganz fest. Mir ist es einmal passiert und irgendwie war uns beiden klar das es was besonderes ist. War mit Abstand die schönste Zeit in meinem Leben.
Nur endete es nicht so schön. Nachzulesen hier im Thread Plötzlich ist jemand nicht mehr da.

Aber das hat mir der Glaube an die Liebe auf dem ersten Blick nicht genommen.
Wir sagen Ja
Wir glauben defintiv dran aber auch nur weil wir es selbst erlebt haben.

Ein "verliebt sein" auf den ersten Blick ist ohnehin möglich, sonst würden wohl kaum Beziehungen oder auch nur Begegnungen geben.

Liebe muss sich natürlich erst entwickeln. Wie kann man jemanden lieben den man nicht kennt?!

Aber wenn einem DER/DIE eine über den Weg läuft ist dich Sache recht schnell klar. Wir beiden haben uns Hals über Kopf verliebt und daraus wurde schnell echte Liebe. Also lautet die Antwort ja.
oh ja.. das gibt es und es ist wundervoll.

*wolke7*
können uns nur anschließen
es ist und war einfach nur super...ich habe ihn gesehen und gewusst der ist es....denn will ich haben ..... *wolke7*
LG Ela von Rollipaar65
Ja, habe auch ich schon erlebt - einmal bislang.
Ich war in der Disco (alleine, hatte aber einen Freund) und habe IHN gesehen. Seine Augen, seine Ausstrahlung... Ich habe mich neben ihn gesetzt, wir haben uns kurz unterhalten. Dann kam jemand (ein ziemlich gutaussehender Typ) und zog mich auf die Tanzfläche, lud mich auch zum Getränk ein. Ich wurde immer unruhiger und wusste, wenn ich diesen Menschen von eben nicht sofort suche, wird er vielleicht für immer aus meinem Leben verschwinden und das habe ich - obwohl ich ihn überhaupt nicht kannte - als sehr großen Verlust erahnt!
Wir waren dann 6 Jahre zusammen und ich bin dankbar, dass ich ihn kennenlernen durfte! Mein Bauchgefühl hatte sich so sehr bewahrheitet - dieser Mann hat mir soviel gegeben, dass es definitiv ein großer Verlust gewesen wäre, die Zeit mit ihm nicht haben zu dürfen...
Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick?
es mag wohl so sein....das es für manche Menschen so eine Erfahrung gab...von mir aber ein Nein!



lg mike
Nein ich glaube auch nicht daran.

Wenn dann: Liebe auf den ersten Kuss! *grins* *kuss*
******ose Frau
1.246 Beiträge
jaaaa
vor ca einem jahr,habe ich einen "alten nachbarn"(er war damals 16 und ich war ein kleines kind von 6 jahren,konnte mich aber an ihn und seine familie noch errinern)von meiner familie wieder gefunden im internet!
wir haben recht intensiven kontakt gehabt und da er nicht weit weg von mir wohnt haben wir auch paar tage später ein date ausgemacht!

zur begrüßung gab es eine umarmung und dann war auch der rest alles ganz normal,ich habe mir nicht viel bei ihm eingebildet weil er eine frau und ein kind hat!
die stunden sind nur noch davon geflogen bei ihm,irgendwann haben wir uns wieder verabschiedet mit einer umarmung und diese umarmung hat gesessen!
ich kann es nicht beschreiben was das für ein gefühl war,einfach was inniges,unbeschreibliches,schönes!

tja,aus diesem treffen ist dann eine 1 jährige affäre entstanden(wo aber von beiden seiten schon mehr gefühle im spiel waren) die ich vor kurzem beendet habe!

tja,es war von beiden seite liebe auf den ersten blick aber der hacken an allem war das er eine frau hatte und das wäre eine beziehung ohne zukunft geworden!

also,ja es gibt sie "die liebe auf den ersten blick"
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
...
Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick?

*nein* Liebe nicht, Chemie paßt, Verliebtheit, etc. schon - daraus kann dann Liebe zueinander wachsen - muss aber nicht ...

@********usch
Wenn dann: Liebe auf den ersten Kuss!

ich dachte, es wäre bei "den Frauen": Liebe nach dem 3.(tollen) Fick ! *gruebel* *g*
ER_Win
*oh2*
Wer sagt denn sowas?
Sex ist doch nicht Alles! *nono* So läuft das nicht! *g*

Stell dir mal vor ich verliebe mich in einen Blick und seine Küsse schmecken ganz schrecklich! Wass dann? Nur noch gucken? *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.