Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1174 Mitglieder
zur Gruppe
Squirting
2035 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: Geht ihr alleine in den Swingerclub?129
Warum gehen den so wenig Frauen als Solo Frauen in den SC.
zum Thema
Solo-Frauen und Swingerclub (NRW)29
Ich fürchte als erstes, dass ich vielleicht ähnliche Beiträge noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenig Solo-Frauen auf Events - Woran liegt´s?

****3or Frau
4.675 Beiträge
Ja, verstehe ich.

Wenn ich (wenige Male) in Begleitung in einem Club war, habe ich auch aktiv zur Atmosphäre beigetragen. *zwinker*

Ich bin ja noch beim Thread Thema und meine, Single Frauen möchten sich öfter vorbehalten, auch nur da gewesen zu sein.

Vielleicht sollte es für Single Frauen, die nicht auf Sex angesprochen werden möchten, ein rosa Bändchen *mrgreen* oder so geben.
@*******enne


Gibt es ja.
Jedes Band bedeutet eine andere Haltung zur Sexualität 😁
****3or Frau
4.675 Beiträge
Mein ‚verstehe ich‘ Beitrag bezog sich auf den vorangegangenen von @ Fix_Foxy2012

Den Rest habe ich immer noch nicht begriffen.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Wie viele einzelne Herren waren denn am Ende der Veranstaltung nicht aktiv an der Atmosphäre beteiligt, hatten diese Möglichkeit von Beginn an aufm Zettel, sich nur am Getränkeumsatz beteiligt und ansonsten genossen, das Treiben zu beobachten?

Waren die auch auf der falschen Veranstaltung?

Ich meine, wenn Frauen deutlich der Druck genommen wird, auf Sex angesprochen zu werden oder unbedingt zu ficken, dann kämen auch mehr.

Aber sonst begreife ich natürlich NICHTS, um es nochmal in Großbuchstaben zu schreiben.
********2012 Paar
5.997 Beiträge
Zitat von *******enne:
...wenn Frauen deutlich der Druck genommen wird, auf Sex angesprochen zu werden...

Wenn das untersagt oder unerwünscht ist, ist es keine Swinger-Veranstaltung.

Wenn du auch auf anderen Veranstaltungen die erotische Atmosphäre findest, die du suchst, mag das dort vielleicht anders sein. Dazu können wir aber nichts sagen, weil es außerhalb unserer Interessen liegt.

Zitat von *******enne:
...oder unbedingt zu ficken...

Das gibt es trotzdem nicht. '... nichts muss'

Sollte doch mal jemand mit dieser Einstellung dabei sein, wird er von Gästen und Betreiber eines Besseren belehrt werden.

LG, Fix & Foxy
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Es kommen Frauen in clubs die explizit keinen Sex an dem Abend haben. Ist auch völlig in Ordnung. Es gibt ja keine Verpflichtung.

Jedem Besucher/in sollte aber klar sein wo man sich befindet. Und dann wird man möglicherweise eben angequatscht. Und dieses anquatschen ist möglicherweise sehr direkt. Weil die meisten swingerclubbesucher/innen nicht wegen dem Rahmenprogramm da sind.

Ich habe die clubs von fix_foxi mal angesehen. Also da ist einer dabei, da weiß man schon nach dem Lesen der Homepage: Hier wird nicht mit platzpatronen geschossen.

Ich für meinen Geschmack finde ja letztlich auch dass es viel zu wenig Solodamen in clubs gibt. Denn ich interessiere mich nur mäßig für Paare. Deshalb macht für mich auch ein clubbesuch alleine wenig Sinn.

Für die meisten soloherren ist dies anders. Die bekommen dies oft gar nicht mit und es interessiert sie auch gar nicht so. Sie haben einfach eine andere Vorliebe als ich. Und sie sind eben sehr schnell bei der Sache. Viele Neulinge sind dann manchmal auch darüber erschrocken und empfinden dies dann als niveaulos und was weiß ich nicht alles.
Die Männer die regelmäßig in clubs gehen und erfolgreich sind ( bei 100 Euro Eintritt geht man nur regelmäßig in clubs wenn man reich ist oder es sich wirklich "lohnt") haben da quasi ihre eigene erfolgsstrategie entwickelt.
Und die ist im Rahmen der Regeln zulässig, aber ich denke die wird vielleicht hier und da auch als übergriffig empfunden.

Insofern sind letztlich alle Menschen im Club willkommen, aber man sollte sich im klaren sein wo man ist.

Wenn ich in eine durchgerockte eckkneipe gehe werde ich auch nicht gezwungen jacky Cola zu trinken. Aber wenn ich im eck sitze und ein orangensaftschorle trinke dann könnt es schwierig werden da Anschluss zu finden.

Kirk ende
****3or Frau
4.675 Beiträge
Vielleicht wird meine Intention hier zu schreiben missverstanden. Ich möchte wirklich das Thema durchleuchten.

Ich war mit einer und auch mit zwei Begleitungen im Club. Jedes Mal zur Freude der Betreiber, bin ich mir sicher.

Rede ich von mir als Solo-Frau (Thema) sieht es nunmal anders aus.

Ja, eine Sache ist, dass mir dann das Clubding an sich weniger gefällt. In Begleitung muss ich mich nicht oder kaum für Sex ansprechen lassen. Ich tausche da also nicht, bleibe bei meiner Begleitung. Mag aber, mich vom Geschehen inspirieren zu lassen.

Ich muss alleine nicht in den Club, wollte nur erklären, warum nicht.

Scheint ja auch gar kein Thema zu sein, wie der TE irrtümlich annahm.
*****969 Mann
4.437 Beiträge
Zitat von ****Her:
Zitat von *******enne:
Ernst gemeinte Frage von wegen nur sitzen und gucken gehört sich nicht:

Tue ich nicht auch schon etwas für die Veranstaltung, wenn ich hübsch dekorativ am Tresen sitze und meinen Arsch zur Beglotzung freigebe?

Aus meiner Sicht ist es völlig in Ordnung zu "sitzen und zu schauen" ... mir geht es häufig so, dass ich die Stimmung genieße, was trinke und dem Treiben zusehe - mit vollster Zufriedenheit und gutem Gefühl *zwinker*
volle zustimmung
*********ar_Bi Paar
2.077 Beiträge
Zitat von *******enne:
Ernst gemeinte Frage von wegen nur sitzen und gucken gehört sich nicht:


Das hätten viele Herren gerne, wenn es auch noch eine "Sex-Pflicht" für Frauen geben würde.
Hatten wir schon, dass Sie aufgefordert wurde, sich doch um die Herren zu kümmern, deswegen komme Sie ja umsonst rein.
****ity Paar
16.586 Beiträge
Als Paar kommt man doch nicht umsonst rein?

Und der Spruch , dass sie sich kümmern sollte, ist unterirdisch, dass stimmt.
*********ar_Bi Paar
2.077 Beiträge
Zitat von ****ity:
Als Paar kommt man doch nicht umsonst rein?

Und der Spruch , dass sie sich kümmern sollte, ist unterirdisch, dass stimmt.

Der meinte halt bei dem Preis den ein Paar bezahlt gegenüber ein Mann, kommt Sie je gewissermaßen umsonst rein. Wir sind daraufhin auch gegangen und gehen nicht mehr hin. Es war ein Angestellter der Getränke ausgab. Kein Gast.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ach, so langsam ist mir das Thema hier sowieso egal, ich hatte auf offenen Austausch gebaut.

Aber natürlich, ich kenne einige Männer, die sagen, sie gehen wegen des ganzen Drumherums in den Club. Sitzen, quatschen, gucken, essen, trinken.

Ist bei Männern natürlich etwas anderes.

Frau ist dann sofort Prinzessin und zu anspruchsvoll.

Dass Mann auf Sex hofft - völlig ok. Frau vielleicht auch. Wenn es sich bei ihm nicht ergibt wird es nur anders bewertet. Sie hätte ja immerhin nur gewillt (willig) sein müssen. Wenigstens zu nem Handjob.

Übrigens gehe ich sehr gerne in runtergeranzte Eckkneipen. Und trinke da Bier.
Zitat von *******enne:
Aber natürlich, ich kenne einige Männer, die sagen, sie gehen wegen des ganzen Drumherums in den Club. Sitzen, quatschen, gucken, essen, trinken.


War diese Aussage ironisch gemeint?


Was du insgesamt ausdrücken magst versteh ich ja.
aber das werden doch wirklich nur vereinzelte Vollpfosten sein, die Frau als " unwillig und Prinzessinfassmichjanichtan" bewerten, wenn sie sich nur umschaut im Club.

Und einigen DAMEN haben es geschrieben, die Ausstrahlung ist in diesen Situationen sehr wichtig, dass ein Nein auch als Nein wahrgenommen wird und der Bedürftige sich wieder trollt.


*kaffee*
*********kend Paar
13.187 Beiträge
Am Ende sind SC für Solodamen wahrscheinlich so uninteressant dass sich fast keine in den Thread hier hineinverirrt. Da hätten wir dann auch schon die Antwort auf die Frage des TE.

g/w
Die Vermutung liegt nahe, @*********kend
Zumindest wird die Anzahl derer, die die generelle Motivation haben allein in den SC zu gehen nicht sehr hoch sein.
Es wird wenige Frauen geben, die einen Club von innen jemals gesehen haben, weil es sie nicht interessiert bzw. nicht zur ihrer persönlichen Sexualität passt.
Und aus Neugierde hinzugehen, das traue ich wiederum mehr Männern zu.


NmM
was mir immer wieder auffällt, dass sich relativ wenig, bis keine Solo Frauen bei Clubevents anmelden

Ich denke, es hat mit dem Event zu tun.
Auf die Partys, auf denen ich war, waren immer Solo-Frauen anwesend, evtl. nicht so viele wie Paar-Frauen, aber ich war noch nie die einzige Solo-Frau.
Als Solo-Frau gehe ich aber nicht auf Pärchen-Events, sondern nur auf Partys, wo ein gewisser Herrenüberschuss vorgesehen ist. Dort gibt es auch immer Solo-Frauen.
Heute ist z. B. eine Toyboy Party. Ohhh über 50 Solodamen angemeldet.
Ich habe noch nicht mal die Paare dazu gezählt *lol*

Also BITTE.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******lia:
Heute ist z. B. eine Toyboy Party. Ohhh über 50 Solodamen angemeldet.
Ich habe noch nicht mal die Paare dazu gezählt *lol*

Also BITTE.

Lüge, ich sehe nur 46 *zwinker*
Zitat von ****ron:
Zitat von *******lia:
Heute ist z. B. eine Toyboy Party. Ohhh über 50 Solodamen angemeldet.
Ich habe noch nicht mal die Paare dazu gezählt *lol*

Also BITTE.

Lüge, ich sehe nur 46 ;-)

😂😂😂😂

Für mich schon zuviel Frauen. Lach.
********2012 Paar
5.997 Beiträge
Da könnte der TE ja mal eine Befragung unter den Betroffenen direkt vor Ort machen, warum sie so wenige sind.

LG, Fix & Foxy
*********acht Frau
7.341 Beiträge
Die Frauen, die nicht swingen oder nicht auf öfters wechselnde Sexpartner aus sind, haben halt ihren Toyboy in erreichbarer Nähe. Oder sie suchen nicht nach Männern, die (auch) nur unverbindlich Sex to go haben wollen, sondern gucken nach einer festen Affaire oder Beziehung. Oder sie haben nur selten Bock auf Sex und gucken wenn, dann im rl, in einem Club, in einer Kneipe. Oder sie trauen sich schlicht nicht alleine in diese schummerigen Clubs, wo alles auf Poppen ausgerichtet ist - weil sie noch gar nicht wissen, ob sie da überhaupt jemanden poppen wollen, selbst wenn sie grundsätzlich gerne poppen wollen. Manche haben vielleicht auch Angst, sitzen zu bleiben, weil keiner sie will. Oder Angst, dort erkannt zu werden und für eine Schlampe gehalten zu werden.

Swingerclubs sind halt vorwiegend für Swinger interessant. Der Ruf unter Nichtswingern ist nicht der beste, denke ich. Also warum sollen sie da hingehen, um mal andersrum zu fragen?
Zitat von *********acht:
.
Swingerclubs sind halt vorwiegend für Swinger interessant. Der Ruf unter Nichtswingern ist nicht der beste, denke ich. Also warum sollen sie da hingehen, um mal andersrum zu fragen?

Gute Frage!
Als Single war ich in der Vergangenheit solo in exclusiven SC in der Hauptstadt und in HH, um mich sexuell auszuprobieren. Schnell wurde mir klar, dass ich weder auf die Partnerin des Paares, auch nicht auf deren Eifersucht, noch auf willkürliches durcheinander poppen Lust hatte.
Auf einen Solomann hatte ich aber Lust und auf Zuschauen.
Beides wurde teilweise massiv enttäuscht, da es kaum Solomänner gab, die mir gefielen. Als Anregung für's Kopfkino war es mir oft auch zu stumpf.
Kann ich an einer Hand abzählen, wann ich da vollauf zufrieden war und den Abend genossen habe.
Zum Tanzen und Plaudern und ggf Sex danach, gibt es andere Locations für mich. Für lecker vegetarisches Essen auch. *g*
*****gal Frau
371 Beiträge
@****La *genau*

Das ist auch der Grund, warum ich immer gemeinsam mit meinem Partner gehe und meist auch nur mit ihm Sex habe.
Ich denke, viele Frauen haben bestimmt auch ein Hygieneproblem, Angst vor Krankheiten oder ekeln sich.
Es gibt Swinger, die nehmen es nicht so genau im Eifer des Gefechts, vorallem Paare.
****ity Paar
16.586 Beiträge
Haben Männer auch, es gibt auch Frauen, da wird’s gruselig.
Zitat von ****ity:
Haben Männer auch, es gibt auch Frauen, da wird’s gruselig.

*hae*
Du meinst, weil es auch Frauen gibt, die unhygienisch sind und Krankheiten haben, im Eifer des Gefechts auf Kondome verzichten, ... gehen wenig Solo Frauen auf Events/in SC?

Threadthema:
Wenig Solo-Frauen auf Events - Woran liegt´s?

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.