Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1174 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5087 Mitglieder
zum Thema
Frauen alleine im Swingerclub446
Bin wieder singel und habe mit meinem Ex die Swingerwelt…
zum Thema
Solo Frauen im Swingerclub. Eine Seltenheit?17
Und natürlich auch hallo an die Damen...Mal ehrlich wie erreicht man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: Geht ihr alleine in den Swingerclub?

****_bw Mann
577 Beiträge
Themenersteller 
Frage an die Frauen: Geht ihr alleine in den Swingerclub?
Warum gehen den so wenig Frauen als Solo Frauen in den SC. Hier finden sie doch sowohl Bi Frauen als auch Männer.

Am Eintritt kann es ja nicht liegen und falls sie nicht alleine gehen wollen finden sich immer Frauen die dann gerne mitgehen würden.

Frage an die Frauen hier: Geht ihr alleine in den Swingerclub? Und wenn nein, warum nicht?
**xe:
Warum gehen den so wenig Frauen als Solo Frauen in den SC.

Weil anonymes Poppen unbefriedigend ist.
********dXXX Frau
88 Beiträge
Also in Hamburg und Umgebung sehe ich eigentlich so gut wie immer noch andere Solofrauen in den Clubs und Bars und kann deine These somit nicht bestätigen. Ich selbst gehe auch meistens alleine los, ich mag es unabhängig und spontan zu sein.
*********licht Frau
824 Beiträge
Ich bin einfach zu schüchtern dafür, ich gehe nicht mal gerne alleine was zu essen holen. Für mich ist das eine Strafe alleine zu gehen. Und in meinem Freundeskreis würde wohl keine mitgehen. Um mit einer Frau von hier zu gehen müsste ich sie schon deutlich besser kennen, als nur von ein paar Stammtischen. Ich mag es lieber, wenn ich schon eingespielt mit meinem Partner bin und da Sicherheit erfahre.
Und würde ich mit einer anderen Frau gehen, hätte ich immer das schlechte Gewissen, dass sie den Mann mit mir teilen muss, weil ich nicht alleine rumstehen will.

Ich wäre also mit einer Frau und alleine ein ziemlicher Stimmungskiller *augenzu* und da ich das weiß, gehe ich mit meinem Partner, dann geht es.
Warum?
Also,solo in SC geh ich nur wenn ich poppen will egal mit wem.hauptsache Sex.

Da ich dieses verlangen sehr selten habe,geh ich auch sehr selten solo in SC.
Ich hab mehr Spass,wenn der gegenüber mir bekannt ist und ich somit weiss,mit wem ich es zu tun hab .

Sex Ist mir zu wertvoll,als dass ich das mit irgendjemand hab.
****yn Frau
13.442 Beiträge
**xe:
falls sie nicht alleine gehen wollen finden sich immer Frauen die dann gerne mitgehen würden.

So einfach gestaltet sich das nicht. Natürlich würde ich auf die Schnelle irgendeine Frau finden, die mit mir in den Club geht, aber bei einer Fremden muss ich auch damit rechnen, dass sie eventuell irgendwann mit einem Mann loszieht und ich alleine dastehe und das ist genau das, was ich nicht will. In meinem Freundeskreis gibt es genau zwei Frauen, die Swingerclubs aufgeschlossen gegenüberstehen. Die eine hat beruflich keine Zeit mehr dafür und sich ohnehin schon längst ausgetobt, die andere wohnt ein bisschen weiter weg und hat nicht immer Zeit, mal nach Berlin reinzufahren, nur um in einen Swingerclub zu gehen. Sie war zwar schonmal mit mir dort, aber das sind absolut seltene Gelegenheiten.

Ich habe gerne jemand Vertrautes um mich.


**xe:
Geht ihr alleine in den Swingerclub? Und wenn nein, warum nicht?

Weil ich alleine zu schüchtern und zurückhaltend bin und mich unter Fremden schnell überfordert fühle. Sobald eine mir vertraute Person dabei ist, bin ich viel entspannter, viel lockerer, viel gesprächiger und Kontakte knüpfen fällt mir leichter.
Ich bin aber auch nicht sonderlich gut darin, Fremden eine Ansage zu machen, wenn mir was nicht passt. Ich mag die Dynamik, die mit mir und meiner männlichen Begleitung, die immer mit mir kommt, entsteht: Er ist der Boss. Er bestimmt, wer mitmachen darf und wer nicht, er sucht aus und kümmert sich darum, dass mich niemand ungefragt anfasst.

Wir sind im SC hauptsächlich auf der Suche nach MMF und Herrenüberschuss und finden es auch schön, wenn wir Zuschauer haben - solange sie auf gewissem Abstand bleiben. Das regelt meine Begleitung und ich kann mich dadurch viel besser entspannen.
Als ich mal mit einer Freundin im Club war, hat sie das auch für uns beide geregelt, weil sie viel selbstbewusster und lauter ist als ich.
Ich fühle mich in Begleitung einer Person, die das Zepter in der Hand hat, einfach viel wohler. Allein würde ich schlecht Anschluss finden, weil ich anfangs gegenüber Fremden fürchterlich wortkarg bin und eine Weile brauche, um warm zu werden.

Ich gehe nicht allein, weil ich mich allein schlichtweg nicht wohlfühle.
**********true2 Paar
7.741 Beiträge
Sie schreibt: Ich denke, bei vielen Frauen ist die Hemmschwelle da, überhaupt mal einen Swingerclub aufzusuchen. Teils wegen den Vorstellungen, was da so ablaufen könnte, teils wegen der Erziehung und es spielen sicher noch andere Faktoren eine Rolle.

Vor unserem ersten Besuch hatte ich eine Heidenangst und hätte sicherlich gekniffen, wenn ich es nicht meinem Partner versprochen hätte.
Ich gehe nur als Paar mit meinem Partner zusammen, alles andere wäre Gift für unsere Beziehung. Wir haben für uns gesagt, entweder beide oder keiner.
Hätte aber auch keine Angst, wenn ich mal in die Situation kommen würde und alleine gehen würde. Ich weiß ja wie es vor Ort abläuft und Anschluss finde ich immer. Wehren kann ich mich auch zur Not, was aber nicht eigentlich nicht nötig ist. Solche Situationen habe ich noch nicht erlebt - es reicht ein lautes deutliches Nein.
****_bw Mann
577 Beiträge
Themenersteller 
Frauengemeinschaft
Kenne hier im Raum Stuttgart 2 Frauen die eine Frau suchen um gemeinsam in den Club zu gehen. Habe beide die Tel Nummer nach Rücksprache gegeben. Glaube sie gehen jetzt gemeinsam hin.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Ich gehe immer
Alleine in den Club, auf *party* oder zu BDSM-Events - es sei denn, ich finde über den *date* eine Mitfahrgelegenheit hin und zurück.

Aber auch dann bin ich oft alleine im Club unterwegs.

Allerdings kenne ich inzwischen in den Clubs, die ich besuche, so viele Männer, Frauen und Paare, dass ich dort immer Unterhaltung habe.

Und bei Intimitäten kann ich gut auf mich selber aufpassen.

Und ich kenne viele Frauen, die niemanden zum Händchen halten brauchen und alleine unterwegs sind - alles eine Sache der Übung.
**zo Frau
1.534 Beiträge
Ich hab immer gerne jemand, der auf den Eingang vom Separée aufpasst. Da kann man sich dann abwechseln. Und wenn mal kein geeignetes Männchenmaterial vor Ort sein sollte, hat man sich praktischerweise sein eigenes Männchen mitgebracht und geht nicht leer aus (ich bin recht groß, und die meisten Männer dementsprechend zu klein).

Hat also eigentlich nur Vorteile, seinen eigenen Partner oder einen guten Fickbekannten mitzunehmen.
Ich hab immer gerne jemand, der auf den Eingang vom Separée aufpasst.Da kann man sich dann abwechseln.
Genau das Szenario bräuchte ich nicht
Und wenn mal kein geeignetes Männchenmaterial vor Ort sein sollte, hat man sich praktischerweise sein eigenes Männchen mitgebracht und geht nicht leer aus
Ja praktisch wenn man so einen...... parat hat

Hat also eigentlich nur Vorteile, seinen eigenen Partner oder einen guten Fickbekannten mitzunehmen.
Für Dich schon
Nur wenn du fündig wirst und dein Fickbekannter nicht dürfte der das ein bisschen Anders sehen

Hach ist diese Swingerszene herrlich unkompliziert
da merkt man doch gleich wo sein Stellenwert liegt. *top*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Wenn ich keinen Partner hätte, würde ich auch alleine in den Club gehen. Sehe da für mich kein Problem.
****_bw Mann
577 Beiträge
Themenersteller 
Szenario
Frau geht in den SC

Mann schiebe mal Wache *panik*

Er *vogel* kommt jemand *fernglas*

Sie *leck*

Er *hand* au will

sie *nono* noch net

er an der Tür *ungeduldig* ( bald fertig )

sie *popp* noch net

er *wiegeil*

stelle ich mir echt lustig vor
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Hm... Was müsste denn anders sein, damit es mehr Solodamen in den Club zieht? *nachdenk*

(Wenn die Frage hier gestattet ist, TE)
Es müsste wohl für einige noch mehr *nachdenk* Männchenmaterial wurden sie genannt vor Ort sein.
statt 5 Euro freier Eintritt
Und am besten Einlass nur für Männer ohne eigene Ansprüche, die aber die ganze Brause zahlen.
Its a Women World
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
Ja
**xe:
Frage an die Frauen: Geht ihr alleine in den Swingerclub?

Ja gehe ich und als ich noch Single war gerne auch 1 - 2 mal die Woche so Freitag zum Stress abbauen und Samstag wenn die Party lohnte... nach eine stressigen Arbeitswoche gute Entspannung. Es kam nicht immer zum sex an so einem Abend..... aber hey wenigsten musste man nicht selber kochen und die eigene Küche bleibt nach einem stressigen Arbeitstag sauber *zwinker* aber grundsätzlich hatte ich schon lust auf sex und war dem nicht abgeneigt... - es gibt ja auch nur "Anwesend Solo Frauen" die da nix machen, nie - zu denen gehörte ich nicht... aber wählerisch darf man ja sein... und nicht an jedem abend ist jemand da der einem gefällt und dem man ebenso gefällt... erotisch gesehen....

Ich bin viele Jahre allein gegangen und habe auch viele Solo Frauen in Clubs erlebt und gesprochen...

Aber man darf nicht vergessen das uns Frauen auch gerne die Trennung Sex ohne Liebe abgesprochen wird… ich habe auch viele Männer in clubs erlebt die ernsthaft glauben das ein Frau sich sofort in sie verliebt wenn sie sex haben … weil Frauen so funktionieren…
*lol*

OK, ich schweife ab, also ja ich ging und gehe gerne alleine in Clubs und am liebsten total unverabredet… Als Paar gehe ich nur mit meinem Mann zusammen... sonst mag ich es allein aber ich mag es wenn jemand unverbindlich vorbei kommt mit dem es ggf. hier schon beim schrieben die Chemie stimmte und man sich optisch anziehend fand... und mich dann auch in echt verführt...
*********ller Paar
2.076 Beiträge
Ich gehe stark davon aus, das die SOLO Frauen eben immer in Begleitung eines Mannes hingehen. Als ich Single war hab ich dies auch immer so gemacht.

schrieb SIE
********dXXX Frau
88 Beiträge
... die SOLO Frauen ...
@*********ller: Bitte sei doch so gut und verzichte auf diese Verallgemeinerungen, denn ich möchte von dir nicht mit den von dir genannten Frauen in einen Topf geworfen werden. Wie Du auch anhand einiger Beiträge hier bereits sehen kannst, gibt es tatsächlich Solofrauen, die es durchaus genießen, alleine und ohne Anhängsel einen Club zu besuchen.
*********ller Paar
2.076 Beiträge
********dXXX:
... die SOLO Frauen ...
@*********ller: Bitte sei doch so gut und verzichte auf diese Verallgemeinerungen, denn ich möchte von dir nicht mit den von dir genannten Frauen in einen Topf geworfen werden. Wie Du auch anhand einiger Beiträge hier bereits sehen kannst, gibt es tatsächlich Solofrauen, die es durchaus genießen, alleine und ohne Anhängsel einen Club zu besuchen.

Fühl dich doch bitte einfach nicht angesprochen. Ich bin zu Single Zeiten eben lieber mit einen guten Freund hingegangen und sah ihn eben auch nicht als ANHÄNGSEL. Ich kenne viele Frauen die mit ihren besten Freund hingehen. Sehe daran nichts verwerfliches *g*
Als Single frau
Brauch ich kein Begleiter wenn ich einfach Sex will.
Kann selber auf mich aufpassen!
Doch die meisten single Frauen ,die ich kenn, wollen nicht einfach Sex.
Ab und an magst OK sein . Dich die meisten wollen eben doch mehr "Tiefgang" und nicht mit irgendjmd rein der Befriedigung Willen.
********dXXX Frau
88 Beiträge
@Mr_Mrs_Wallander
Dann schreib doch bitte wie DU es siehst und schmeiß bitte nicht alle Solofrauen in einen Topf, so wie Du es in deinem Beitrag gemacht hast:

die SOLO Frauen eben immer in Begleitung eines Mannes hingehen

Diplomarbeit "Die Solofrau im Swingerclub"
Hallo Ihr Lieben!

Ich persönlich kann nicht viel dazu sagen, ich war nur zwei mal allein in einem Club und zwei mal mit Begleitung hingefahren bin (und das mit den Begleitungen, die ich vorher nicht kannte, war sehr schräg aber gleichzeitig auch lustig gelaufen...). *zwinker*

Ich würde überhaupt nur wieder mit jemandem gemeinsam zu einem SC fahren, den ich
schon etwas besser kenne, damit ich weiß, dass es passt (der Mann UND der SC).

Ich würde nur wieder in eine SC allein ODER zu zweit gehen, wenn ich weiß, dass der SC für mich stimmig ist UND das geweilige Event passt und ich die Gästeliste vorher gecheckt habe.

Ich kann verstehen, dass man als Frau gerade sehr nervös/ängstlich ist, allein in einen Club zu gehen, gerade wenn man diese vollkommen andere Welt (wie ich sie empfinde) überhaupt noch nicht kennt und eher scheu ist. Ich habe es da nicht so wirklich mit Gruppen, schon gar nicht Männer, die mir dort hinterlaufen könnten...
Aber ich habe einen Club für mich gefunden, der stimmig ist und wo das eher nicht vorkommt...

...und vielleicht gehe ich mal wieder hin, wenn ich ein Event finde, dass für mich stimmig ist...

Für mich ist so ein SC-Besuch eher eine Ausnahme, wenn ich einmal ein Abenteuer suche. Wenn ich - wie normalerweise - viel mehr Tiefgang suche, würde ich mich nicht dort verabreden. Diese SC-Welt irritiert und fasziniert mich gleichermaßen. Das war der Grund, dass ich überhaupt (auch allein) hingegangen bin: weil ich ein neugieriger Mensch bin...


Für alle Nerds (wie mich - ja Überraschung!) *ggg* , die mehr wissen wollen :

Über Wikipedia kommt man unten auf dieser Seite (unter Weblinks) auf eine Diplomarbeit über genau dieses Thema...

https://de.wikipedia.org/wiki/Nymphomanie

und dann unten auf der Seite unter "Weblinks" anklicken:

Eugene Faust: Als Solofrau im Swingerclub. Diplomarbeit.

Viele liebe Grüße
Ella
*********ller Paar
2.076 Beiträge
********dXXX:
@**********lander
Dann schreib doch bitte wie DU es siehst und schmeiß bitte nicht alle Solofrauen in einen Topf, so wie Du es in deinem Beitrag gemacht hast:

die SOLO Frauen eben immer in Begleitung eines Mannes hingehen

Ja, ich hab es einfach falsch Formuliert. Ich meine natürlich das es Single Frauen gibt die eben nicht gerne alleine in einen Club gehen und sich dann lieber mit einen Freund anmelden. Was zum bsp. Sinn macht wenn der beste Freund Premium hat.


Also ich wollte hier keine SINGLE Frau angreifen. *knutsch*
**zo Frau
1.534 Beiträge
Auch wenn @**********ensch und @**xe es aufgrund eigener Denkmuster nicht nachvollziehen können oder wollen: meine zwei Freunde und ich lieben uns und passen gerne aufeinander auf. Wir halten uns den Rücken frei. Gerade der Partner, mit dem ich schon länger zusammen bin, hasst es, beim Sex gestört zu werden.

Mag sein, dass es bei euch anders läuft. Aber ich denke, sie können das auch sehr entspannt sehen, weil sie keine Schwierigkeiten haben, im Swingerclub Frauen kennenzulernen und zu einer Verwöhnrunde ins Separée zu entführen. Die Phantasie, dass der Mann immer im Swingerclub zu kurz kommt, ist eure. Die deckt sich nicht mit unserem Erleben.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
**zo:
und zu einer Verwöhnrunde ins Separée zu entführen

Denkmusteralarm ... der Mann entführt und verwöhnt die Frau ... oder meintest du das anders rum?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.