SOLO Swinger

Diese Gruppe ist für Solo Swinger (Singles), also für Solo Männer und Solo Frauen die gerne alleine in einen Swinger Club gehen und sich mal ohne Einmischung von Swinger Paaren austauschen möchten ...

Wir sind stolze Solo Club Besucher.
Wir gehen bewusst und selbstbewusst gerne alleine in einen Swinger Club.
Nicht weil es uns nur an einem Partner mangelt, nein, weil wir das so wollen.

Hier soll Platz sein über Probleme, Erfahrungen und Wünschen als Single im Club zu diskutieren.
Gedankenaustausch unter Solos …

Hier finden insbesondere Neulinge aber auch Fortgeschrittene Tipps und Anregungen, und natürlich gibt es bei uns auch Kontakte zu Gleichgesinnten und die Möglichkeit interessante Single Swinger kennenzulernen.

Traut euch und seid dabei.

*tipp*

Pinnwand

*******nbon Frau
7.206 Beiträge
Gruppen-Mod 
❌🏁 DILDO ON JOYCLUB-TOUR! 🏁❌
Hallo Ihr lieben Solo-Swinger! *ggg*

Ich habe mir mal wieder eine total verrückte Idee einfallen lassen.
Diesmal NUR FÜR DIE FRAUEN im gesamten JOYCLUB![\b]
Wer weiß, ob es dieses Mal für das Guiness Buch der Rekorde reicht...?! *g*

Hier geht es zum Projekt:
Knallbonbon Fans: ❌🏁 DILDO ON JOYCLUB-TOUR! 🏁❌

LG Euer Knallbonbon *herz*
*********limm Mann
1.355 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gutes Neues
Liebe Gruppenmitglieder und Mods,

auch ich wünsche euch von ganzem Herzen ein tolles, erfolgreiches und erotisch reizvolles
Neues Jahr!

Liebe Grüße
Tom
*******nbon Frau
7.206 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo liebe Solo-Swinger,

ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr 2018 *kuss*

Die Fotoaktionen für das neue CoverArt und das Gruppenlogo sind beendet.
Das neue Gruppenlogo habe ich bereits eingestellt.
Das neue CoverArt wird demnächst durch das JOYTeam eingestellt werden.

Es geht also mit neuem Outfit ins neue Jahr.

Ich freue mich auf ein tolles neues Jahr mit Euch zusammen und nochmals FROHES NEUES! *kuss*

LG vom Knallbonbon *kuss*
*********limm Mann
1.355 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neue Moderatoren
Liebe SOLO Swinger,

ich freue mich, dass wir ab jetzt eine neue Moderatorin haben:

Knallbonbon

Herzlich willkommen und einen tollen Einstand!

Liebe Grüße
Tom