Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1172 Mitglieder
zur Gruppe
Squirting
2008 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: Geht ihr alleine in den Swingerclub?129
Warum gehen den so wenig Frauen als Solo Frauen in den SC.
zum Thema
Solo-Frauen und Swingerclub (NRW)29
Ich fürchte als erstes, dass ich vielleicht ähnliche Beiträge noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenig Solo-Frauen auf Events - Woran liegt´s?

****ity Paar
16.588 Beiträge
@****La , es gibt Frauen, da riecht man den Fisch, wenn man in den Raum nur mal reinschaut und es gibt Frauen, die aktiv den Mann fordern, dass Kondom wegzulassen.
Warum denkt man, es gibt zwischen den Geschlechter Unterschiede ?

Aber wir sollten zurück zum Thema kommen.
@****ity

Ich hab k.P., warum du das in Bezug auf vorausgegangene Beiträge, so komplett fern des Themas, erwähnst?
Was hat der scheinbare Fischgestank von Frauen (bei Paaren mit Scheidenpilz) mit dem Fernbleiben von Solofrauen auf Events zu tun?

Oder meintest du, dass diese Solofrauen keine Lust auf diese Paarfrauen mit Scheidenpilz haben, die sich wohl von vielen verschiedenen Männern ohne Kondom haben poppen lassen, der Grund ist, als Solo Frauen SC/Events fern zu bleiben? *nachdenk*
****ity Paar
16.588 Beiträge
Es war eine Reaktion auf @*****gal Hygieneeinwand.
Aber zurück zum Thema.
*****gal Frau
363 Beiträge
Es gibt bestimmt Frauen, die auf unverbindlichen Sex stehen aber keine Events/Clubs mögen, weil es ihnen vieleicht zu ekelig und unhygienisch ist.
Finger, Schwänze, Münder wo man nicht weiß wo sie vorher waren, Sperma auf den Matten etc.
Darauf steht nicht jeder.
@*****gal

Ich denke, da können Solo Frauen mehr dazu sagen.
Ich bin sensorisch sehr empfänglich -insbesondere olfaktorisch. Mich störten in Clubs immer die Ausdünstungen von Schweiß und Sperma. Das hing oft penetrant in der Luft.

Und ja, ich hatte tatsächlich auch schon Panikgefühle wegen Ansteckung mit STI's.
Als Solofrau, die nichtt hormonell verhütet, noch nicht in den Wechseljahren ist, könnte das ein weiterer abschreckender Faktor sein.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Kondome sind immer Pflicht und wer nicht verhütet, da sowieso.
Zitat von ****ity:
@****La , es gibt Frauen, da riecht man den Fisch, wenn man in den Raum nur mal reinschaut und es gibt Frauen, die aktiv den Mann fordern, dass Kondom wegzulassen.
Warum denkt man, es gibt zwischen den Geschlechter Unterschiede ?

Aber wir sollten zurück zum Thema kommen.

Da gebe ich dir recht, aber das Thema ist ja, warum es so wenig Solofrauen auf solchen Events gibt 😉
Und ja, ich hab es auch schon erlebt, inklusive Samenflüssigkeit, die verspritzt und dann nicht richtig weg gemacht wurde…..
Ich hab festgestellt, dass ich dann lieber auf sexy Veranstaltung mit cooler Musik, vorrangig zum tanzen weggehe und mir schöne Menschen samt Kostümierung anschaue und Sex im Privaten bevorzuge.
*******kull Frau
8.355 Beiträge
Ich will auch mal verallgemeinern. Es kann auch ein Grund sein,dass man als Frau nicht auf solche Events geht wegen anderen Frauen. Stutenbissigkeit,Neid, Lästereien.



So habe fertig mit Verallgemeinerungen.


Ich bin eher so eine,die eher von Lästerbacken (geschlechterneutral) genervt ist. Von Menschen,die einem nicht mal den Dreck unter den Fingernägel gönnen. Ja solche nerven auf Events. Ich will da eine positive Stimmung. Und kein Neid erleben.


Ich gehe über 3 Jahre in Clubs. Bin gesund,nicht abgestumpft und ich ekel mich immer noch nicht vor Menschen.

Mir macht es Spaß. Egal ob SC oder Fetischdance.

Habe fertig 😁
*****gal Frau
363 Beiträge
Zitat von *******kull:
Ich gehe über 3 Jahre in Clubs. Bin gesund, nicht abgestumpft und ich ekel mich immer noch nicht vor Menschen

Dann ist für dich doch alles gut.
Aber es geht ja um die Frage, was Frauen davon abhält, alleine zu Events zu gehen.

OT....ich ekel mich schon vor Menschen, wenn sie riechen und ungeflegt sind.
*******kull Frau
8.355 Beiträge
Und die Antworten sind allgemein gehalten. Nur wenige haben mal Gründe genannt,die auf sie zutreffen.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Stimmt, hier wird mehr über mögliche Gründe bei anderen spekuliert, als dass eigene konkret benannt werden.
Aber vielleicht ist das ja auch nur eine Frage der Formulierung, so dass mit 'Manche Frauen meinen vielleicht...' eigentlich doch eher gemeint ist 'Ich denke und empfinde das so.'

Wer beim Gedanken an einen Clubbesuch zuerst Bilder von aufdringlich grabschenden und nach Schweiß riechenden Kerlen mit Bierbauch und in schmuddeliger Unterwäsche, die schon überall Spermaflecken hinterlassen haben, im Kopf hat, der wird wohl durchaus vor allem sich selbst meinen, selbst wenn er bzw. sie das als möglichen Grund für andere anführt.

LG, Fix & Foxy
****3or Frau
4.675 Beiträge
Na ja, wenn Frau von sich redet, lautet die Antwort, dann bist du falsch im Club.

Frauen, die gerne hingehen, stehen dem naturgemäß offen gegenüber.

Weil es dafür eine Einstellung braucht, die nicht jede mitbringt.

Aber gefragt sind did, die nicht hingehen. Also scheinbar einfach falsch da sind und dann ist es doch auch gut. Muss demnach nicht weiter besprochen werden.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Richtig, wer ALLEINE nicht mag und schlechte Erfahrungen gemacht hat, der bleibt logischerweise daheim .
*******a69 Frau
762 Beiträge
Zitat von ********2012:
Wer beim Gedanken an einen Clubbesuch zuerst Bilder von aufdringlich grabschenden und nach Schweiß riechenden Kerlen mit Bierbauch und in schmuddeliger Unterwäsche, die schon überall Spermaflecken hinterlassen haben, im Kopf hat, der wird wohl durchaus vor allem sich selbst meinen, selbst wenn er bzw. sie das als möglichen Grund für andere anführt.
LG, Fix & Foxy

Na ja, so ganz abwegig ist das Szenario ja nicht.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Zitat von ****ity:
Richtig, wer ALLEINE nicht mag und schlechte Erfahrungen gemacht hat, der bleibt logischerweise daheim .

Genau. War schon immer so und wird auch so bleiben.
Und somit wird sich dieses Thema hier weitgehend bar jeder neuen Erkenntnis einfach erschöpfen, weil es die maximale Anzahl an Beiträgen erreicht hat, während wir heute Abend im Club eine schöne Zeit mit dem Solo-Herren und den beiden Solo-Damen haben werden, mit denen wir uns verabredet haben, und dabei sicher keinen Gedanken an die verschwenden werden, die nicht dabei sind, aus welchen Gründen auch immer.

LG, Fix & Foxy
*****ven Frau
7.330 Beiträge
Na, dann werfe ich doch noch einen neuen Gedanken ein:

Ich habe ja weiter vorne im Thread schon beschrieben, dass ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Aber .... ich habe weitergesucht, um Clubs / Veranstaltungen zu finden, die mir besser gefallen / besser zu mir passen. Ich stelle jetzt einmal die These auf, dass das auch damit zu tun hat, wie drängend meine Sexualität ist und wie hoch daher mein Motiv, es weiter zu versuchen.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Frage, welchen Stellenwert Sexualität für jemanden hat auch eine Rolle in der Frage spielen könnte, wie intensiv man bereit ist, etwas für sich Passendes zu suchen. Auch dann (noch), wenn erste Erfahrungen vielleicht nicht so prickelnd / passend waren.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Das ist vollkommen richtig @*****ven , es dauert manchmal bis man die passende Clubs , Events etc findet, aber vorausgesetzt, man interessiert sich wirklich dafür.
Hängt bei mir stark von der Art der Location, dem/der VeranstalterIn ab und den angemeldeten Personen.
Mein Auge erfreut sich einfach an Ästhetik, Atmosphäre und an stilvollen Menschen, die Wert auf Hygiene und patente Kondomanwendung legen und nicht nur "wild", irgendwie, Hauptsache oft, bei irgendwem, einlochen wollen, gedankenlos rumspritzen und nerven durch ungefragtes betatschen.
Klar, lässt sich das nicht immer vorab antizipieren, aber Tendenzen durch persönliche Erfahrungen und durch Empfehlungen anderer Solofrauen feststellen.
Die schlechtesten Erfahrungen machte ich in ländlichen Regionen.
*****gal Frau
363 Beiträge
Zitat von ********2012:
Zitat von ****ity:
Richtig, wer ALLEINE nicht mag und schlechte Erfahrungen gemacht hat, der bleibt logischerweise daheim .

Genau. War schon immer so und wird auch so bleiben.
Und somit wird sich dieses Thema hier weitgehend bar jeder neuen Erkenntnis einfach erschöpfen, weil es die maximale Anzahl an Beiträgen erreicht hat, während wir heute Abend im Club eine schöne Zeit mit dem Solo-Herren und den beiden Solo-Damen haben werden, mit denen wir uns verabredet haben, und dabei sicher keinen Gedanken an die verschwenden werden, die nicht dabei sind, aus welchen Gründen auch immer.

LG, Fix & Foxy

Unangenehmer Beitrag *gaehn* *gaehn*
*******kull Frau
8.355 Beiträge
Und ich höre nie auf andere Meinungen. Ich mache mir mein eigenes Bild. Das ist mir wichtig. Auf Empfehlung gehe ich auch nirgends hin, sondern weil mein Bauchgefühl sagt, okay das könnte eine Veranstaltung für mich sein. Mann kann immer nur teilweise einschätzen,sofern man die Location nicht kennt.

Eins weiß ich mittlerweile: Explizite HÜ Parties sind nicht meins. Oder Mottoparties oder u40. Außer das Motto zielt auf die Musik ab. Zum Beispiel Rock und Metal, dann ja.

Und nein, ich will niemanden überzeugen. Wozu auch. Ich mag halt nur nicht, dass man für Alle spricht.

Ich gehe ja auch nicht immer alleine. Das mache ich auch nur, wenn mir danach ist.


Und was habe ich am Anfang geschimpft zwecks Dresscode. Ich mag es gar nicht, wenn mir vorgeschrieben wird, was man anzuziehen hat. Aber, nach und nach fand ich die Kleidung die ich mag und nun macht es mir wahnsinnigen Spaß frivole Kleidung zu shoppen. Nur jetzt ist der Mist, sollte ich mal wieder "normal" feiern gehen, stellt mich das eher vor einer Herausforderung.
*******nded Paar
76 Beiträge
Für uns und besonders meine Frau ist der SC da um realen snörkellosen Sex zu haben, denke das ist auch der Grundgedanke von ein SC.

Wenn es aber um erotik und flirten geht, dann bewegen wir uns eher z.b beim Tango oder andere ähnliche Veranstaltungen. Gibt genug hier auf Joy, man muss halt bereit sein etwas zu fahren.

Denke wir sollen die SC als direkte Lusttempel lassen, was auch der Grund für ihre Entstehungsgeschichte, und nicht zu harmonische JC Stammtisce machen.
@*******nded

Wie soll denn Lust = Erregung ohne erotische, sexuell anregende Anreize -für mich gehört da mehr als nur Schwanz und willkürliches/schnörkelloses ansprechen und intimes angrabschen dazu- entstehen?
Wie soll denn da Kopfkino entstehen?
Für was brauche ich da den SC?
Da könnte ich mich auch gleich nackt an die nächste Hausecke stellen mit dem Schild "fick mich". *nixweiss*
Stutenbissigkeit unter Solo-Frauen habe ich noch nie erlebt - ganz im Gegenteil, ich habe auf Partys oft andere Solo-Frauen kennengelernt und mit denen den Laden unsicher gemacht. Bei Herrenüberschuss gibt es ja genügend Männer für alle Frauen, also kein Grund für Rivalität. Wenn ein Mann gut beim Sex ist, wird er weiterempfohlen. *zwinker*
Ich war seit Corona nicht mehr in SC, aber vor Corona habe ich hier auf Joyclub immer geschaut, ob andere mir bekannte Solo-Frauen auf einer Veranstaltung angemeldet waren und das war für mich ein Grund mehr - neben attraktiven Männern - hinzugehen.
Zitat von *******kull:
Und die Antworten sind allgemein gehalten. Nur wenige haben mal Gründe genannt,die auf sie zutreffen.

Wir beide wissen das ja..... Hüstel
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Zitat von *****gal:
Zitat von ********2012:
... und dabei sicher keinen Gedanken an die verschwenden werden, die nicht dabei sind, aus welchen Gründen auch immer.

LG, Fix & Foxy

Unangenehmer Beitrag *gaehn* *gaehn*

Bitte nimm das doch nicht persönlich und denk nicht, dass wir damit irgendwen abwerten oder ausgrenzen wollen!
Es ist nun mal einfach nur so, dass wir weder den hier thematisierten angeblichen Mangel an Solo-Frauen auf Events in der Realität erleben oder empfinden, noch etwas davon halten, deswegen nun alles in Frage zu stellen und zu kritisieren, was so bei unterschiedlichen Events vorkommen kann, oder es zwingend ändern zu wollen, nur um neue Leute in Clubs zu locken, die von sich aus bisher weder Interesse noch Bedarf daran haben, oder um die Frauen, die lieber in Begleitung ausgehen, nun unbedingt davon überzeugen zu wollen, zukünftig allein in Clubs zu gehen.

LG, Fix & Foxy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.