Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zum Thema
Bademode: Was mögt ihr am Liebsten?127
Thema Bademode, was würden sie am liebsten anziehen wenn sie geht zum…
zum Thema
Haben Frauen Lust auf Bi-Männer oder schwule Männer?27
Mich würde mal interessieren ob Frauen auch mal Lust haben auf Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung

*********k_typ Frau
6.364 Beiträge
Themenersteller 
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi-Männern und Frauen?

1) Wie sehen, empfinden Schwule Bi-Männer und Frauen hier?
Haben Schwule auch sexuelles Interesse an Frauen, und wenn ja, welche?

2) Wie sehen, empfinden Bi-Männer Schwule, Bi-Männer und Frauen hier?

3) Wie sehen, empfinden Frauen Bi-Männer und Schwule?

Ich bin auf eure Eindrücke, Erfahrungen sehr gespannt.
Lasst uns offen darüber austauschen und traut euch, auch zu fragen.....
****yn Frau
13.442 Beiträge
Warum sollte ich mich für Schwule interessieren? Es liegt in der Natur ihrer Orientierung, dass sie sich weder sexuell, noch romantisch für Frauen interessieren, wäre also komplette Zeitverschwendung. Schwule reizen mich nicht in diesem Kontext.

Mich reizen aber auch bisexuelle Männer nicht explizit, noch lehne ich sie ab. Sie sind halt ... da.
*******nder Mann
2.057 Beiträge
Sehr spannendes Thema, bei dem ich mich schon auf viele Antworten freue.

Meine Geschichte ist ja - für JOY-Verhältnisse - etwas ungewöhnlich, da ich als ein schwuler Mann in mein aktives Sex- und Beziehungsleben gestartet bin und erst später auch bestimmte Frauen für mich entdeckt habe. Meine Erfahrungen mit Männern sind also viel größer als die mit Frauen.

Ich fand es schon immer leicht, zu anderen schwulen Männern Kontakt aufzubauen. Das gilt für solche (wenn man sie denn findet) hier im JOY wie auch anderswo. Durch gemeinsame Erlebnisse im Leben wie das Comig-Out usw. hat man einige Erfahrungen, die zumindest ähnlich sind, auf denen man aufbauen kann, selbst wenn man sich noch nicht gut kennt. Auch war mir die sehr direkte, unverschnörkelte und unkomplizierte Art schwuler Männer immer sehr angenehm, weil es kaum Raum zur Interpretation, für Missverständnisse oder ähnliches, gab.

Zu bisexuellen Männern ist das Verhältnis schon manchmal etwas schwieriger, wobei ich feststelle, dass es einfacher ist, je mehr Erfahrung sie auch mit Männern haben und je offener sie damit umgehen. Aber wir teilen halt, obwohl wir bisexuell sind, nicht dieselben Erfahrungen. In meinem Leben gab nicht erst Frau und Kinder und dann irgendwann das Entdecken der Bisexualität. Das separiert manchmal schon ganz ordentlich. Auch komme ich mit solchen Bi-Männern nicht klar, für die Zärtlichkeiten, Küssen o.ä. ein absolutes Tabu sind. Ganz klar kommunizierende Bi-Anfänger, die offen für alles sind, was ich ihnen zeigen kann, sind hingegen weniger ein problem. Diese üben im Gegenteil durchaus einen besonderen Reiz aus, wenn ich in der passenden Stimmung bin.

Bei Frauen wird es ganz kompliziert. Ich stand nie und stehe auch weiterhin nicht für Einzelbeziehungen zur Verfügung, was einen großen Teil von Frauen schon mal ausschließt.Auch bringe ich Eigenschaften mit, die viele Frauen mir gegenüber gleich in einen "bester Freund"-Modus umschalten lassen und die mich dann als sexuell begehrenswertes Objekt gar nicht mehr wahrnehmen. Das ist schon immer so gewesen und hat sich auch nur mit ganz wenigen bestimmten Frauen nach meiner Anerkennung meiner bisexualität nicht wirklich geändert. Ich habe halt nicht das an mir, das anscheinend viele heterosexuelle Männer haben, das viele Frauen anziehend finden. Ich glaube, die Frauen, die auf mich stehen, sind im Grunde selbst entweder gender-queer, Girl-Fags o. ä., haben also eine besondere Affinität zu schwulen und gewissen bisexuellen Männern.

So sieht das alles jedenfalls in meiner Wahrnehmung aus. Und ja, manchmal fühlt es sich durchaus so an, als würde ich zwischen vielen Stühlen sitzen und mich am ehesten noch in die schwule Kategorie zugehörig fühlen, trotz meiner erfahrungen mit Frauen und obwohl ich zurzeit mit einer Frau in einer offenen Beziehung lebe und es keine weiteren Beziehungspartner gibt.
********bian Frau
170 Beiträge
Äh, vielleicht ne dumme Frage, aber wäre ein "schwuler" Mann, der sexuelles interesse an siner Frau hat, nicht eigentlich bi? Schwulsein und Interesse an Frauen schließt sich doch gegenseitig aus.
*********uppy Mann
301 Beiträge
Ich als bisexueller (trans) Mann hab ausschließlich Interesse an bisexuellen und schwulen Männern, bei Frauen sind es dann hetero oder bisexuelle Frauen - aber das Geschlecht ist mir sehr egal, hauptsache die Person steht nicht nur auf Frauen. Da ich aber noch pre transition bin halte ich mich derzeit vom Dating-Leben fern.
*****ved Frau
516 Beiträge
3) Wie sehen, empfinden Frauen Bi-Männer und Schwule?

Habe kein Interesse an ihnen, von daher sehe/empfinde ich nichts besonderes *nixweiss*
*********Sex36 Mann
68 Beiträge
1. Aufgrund meiner Erfahrung glaube ich, dass schwule Männer nur dann ein Interesse an Männern haben, wenn sie nicht bisexuell sind.
2. Ich denke, es hängt von der Person ab, aber ich bin ein neuer Bi. Ich mag eine Person, nicht ein Geschlecht. Wenn die Person also liebenswert, verständnisvoll, transparent und reif ist, dann mag ich sie. Im Moment in meinem Leben bevorzuge ich jedoch, dass meine Hauptpartnerin eine Frau ist.
3. Auch hier kommt es auf die Person an. Im Allgemeinen ist mir bisher aufgefallen, dass die bescheidenen und offenen Frauen, die ich habe, freundlich zu Bi-Männern/schwulen Männern sind, und einige fühlen sich auch zu ihnen hingezogen.

Das ist nur meine Sichtweise und jeder denkt anders.
*********k_typ Frau
6.364 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin eine sehr empathische und außergewöhnliche Frau und daher mag und kann ich nur mit empathischen Menschen etwas anfangen, und wenn sie dann nicht ganz mainsteam sind, um so interessanter werden und sind sie für mich *zwinker*

Schon in meiner Kindheit und Jugend habe ich gemerkt, dass ich anders bin und ticke, da ich mich zuerst zu einer lieben Freundin und Nachbarin emotional und auch sexuell hingezogen gefühlt habe, die ich einfach sehr gerne mochte. So entstand meine frühe Bisexualität, nur dass es diese damals gar nicht so in der Art gab, aber Schwule und Lesben, gegen die auch meine Eltern nie blöde Bemerkungen machten *top*

Schon mit 17 lernte ich damals auf einem Open Air Konzert ein schwules Paar kennen, nur hatte ich zu dem Zeitpunkt null Ahnung, dass die beiden schwul waren. Sie fielen mir gleich positv auf, und es gab keine blöden Anmachen oder dergleichen. Wir genossen die rockige Musik und die dortige Stimmung, freundeten uns an. Sie wohnten in Baden-Baden, erzählten mir von einer dortigen Disco, wo sie öfter hingingen, und ich ja auch mal dorthin kommen könnte. Da ich eh gerne tanze und diese Musik mochte und immer noch mag, trafen wir uns dort wieder, der Kontakt wurde enger, und ich durfte auch mit zu ihnen nach Hause, wo sie zusammen eine sehr kleine 2-Zimmer-Wohnung teilten.
Dort gab es nur ein französisches Bett, und ich dachte mir mir nichts dabei, fand ich auch nicht seltsam, dass 2 Männer sich ein Bett teilten, da ich selber schon mit meiner Freundin ein Bett geteilt habe *smile*
In den einen davon Alex, er war 2 Jahre älter als ich, machte gerade Abi, verliebte ich mich, weil er einfach anders, zurückhaltend, und durch seine Art irgendwie eine tolle Verbindung zwischen uns entstand. Erst später erfuhr ich von einem Freund der beiden, dass sie schwul waren.
Ich musste das mit 17 oder bereits 18 erst kurz überdenken, und mir wurde recht schnell klar, dass ich sie weiterhin sehr mochte. Zu dem Zeitpunkt hat sich keiner getraut darüber zu sprechen, das kam erst später und ging von Alex aus.
Auf privaten Partys haben wir auch öfters miteinander leidenschaftlich rumgeknutscht, kamen uns näher, haben auch einmal zusammen eine Nacht nackt bei seinem Vater in einem schmalen Bett verbracht, nur Sex hatten wir keinen, und ich genoss das ganze trotzdem, habe auch nicht versucht ihn zu verführen. Auch mit meinem späteren Hetero-Freund waren wir 2x zusammen mit Alex im Spanienurlaub, im Ferienhaus seines Vaters, der auch schwul war, und den ich ebenso kennenlernen durfte.

Mit Anfang 20, in einer spanischen Disco, haben wir dann junge Freaks aus Ludwigsburg kennengelernt, und Alex und ich haben uns mit Günter angefreundet und draußen vor der Disco rumgeblödelt. Mein Freund war an dem Abend nicht so gut drauf und hing nur an der Bar rum. Später haben Alex, Günter und ich dann auf Pink Floyd eng zusammen getanzt *zwinker*, zu dritt rumgeknutscht, unsere Errregung gespürt, das war mit eines meiner schönsten Erlebnisse aus dieser Zeit, obwohl wir komplett angezogen waren, aber dieses intensive, innige, geile Gefühl war unbeschreiblich schön und auch prägend. Später hatte ich das in meiner Studentenbude in Karlsruhe noch einmal mit Alex, Otschke und mir. Mit Otschke hatte ich auch Sex, mit Alex leider nie.
Und mit ca. 22/23 Jahren, nach der Trennung meines Hetero-Freundes, habe ich mir dann in einer Spätvorstellung eines Karlsruher Kinos meinen ersten Schwulen-Porno angeschaut, der mich dermaßen geil gemacht hat *grins*, und von da an wusste ich, dass ich auf Bi-Männer stehe *zwinker*
Heute weiß ich, dass Alex homoflexibel war, habe auch vor einiger Zeit einmal versucht etwas über ihn herauszubekommen, aber er ist wohl leider inzwischen verstorben *snief* *traurig*. Ich hätte sooo gerne mit ihm offen über damals, unsere Entwicklung usw. gesprochen.

Meine Karlsruher Freundin wohnt in einem Haus, wo fast nur Schwule wohnen, sie haben eine super Hausgemeinschaft, die Verwalterin mag am liebsten Schwule, da die oft besser ihre Wohnung pflegen, anders sind, sich benehmen können und sogar dort heiraten *top* *freu*

Meine Erfahrungen sind daher bisher mit Schwulen sehr positiv und viel besser als mit Lesben, auch was ich so im Joy von Bi-Männern und Schwulen in Bi-Gruppen mitbekommen habe, daher bin ich total gespannt, wie Schwule hier Frauen sehen und empfinden ..........

Zu emotionalen Bi-Männern habe ich einen besonderen Draht, bin nicht umsonst in vielen Bi-Gruppen auch recht aktiv, habe einige Bi-Freunde, die ich total mag und sehr schätze. Es ist und fühlt sich ganz anders an als mit Hetero-Männern, da wir eine Verbindung, Wellenlänge, besondere Chemie und Vertrauen zueinander haben, was recht schwer in Worte zu fassen ist - man spürt es einfach, kann sie alles fragen und ihre Offenheit ist berührend, wenn man sie versteht *zwinker*
Zitat von *******nder:
Sehr spannendes Thema, bei dem ich mich schon auf viele Antworten freue.

Meine Geschichte ist ja - für JOY-Verhältnisse - etwas ungewöhnlich, da ich als ein schwuler Mann in mein aktives Sex- und Beziehungsleben gestartet bin und erst später auch bestimmte Frauen für mich entdeckt habe. Meine Erfahrungen mit Männern sind also viel größer als die mit Frauen.

Ich fand es schon immer leicht, zu anderen schwulen Männern Kontakt aufzubauen. Das gilt für solche (wenn man sie denn findet) hier im JOY wie auch anderswo. Durch gemeinsame Erlebnisse im Leben wie das Comig-Out usw. hat man einige Erfahrungen, die zumindest ähnlich sind, auf denen man aufbauen kann, selbst wenn man sich noch nicht gut kennt. Auch war mir die sehr direkte, unverschnörkelte und unkomplizierte Art schwuler Männer immer sehr angenehm, weil es kaum Raum zur Interpretation, für Missverständnisse oder ähnliches, gab.

Zu bisexuellen Männern ist das Verhältnis schon manchmal etwas schwieriger, wobei ich feststelle, dass es einfacher ist, je mehr Erfahrung sie auch mit Männern haben und je offener sie damit umgehen. Aber wir teilen halt, obwohl wir bisexuell sind, nicht dieselben Erfahrungen. In meinem Leben gab nicht erst Frau und Kinder und dann irgendwann das Entdecken der Bisexualität. Das separiert manchmal schon ganz ordentlich. Auch komme ich mit solchen Bi-Männern nicht klar, für die Zärtlichkeiten, Küssen o.ä. ein absolutes Tabu sind. Ganz klar kommunizierende Bi-Anfänger, die offen für alles sind, was ich ihnen zeigen kann, sind hingegen weniger ein problem. Diese üben im Gegenteil durchaus einen besonderen Reiz aus, wenn ich in der passenden Stimmung bin.

Bei Frauen wird es ganz kompliziert. Ich stand nie und stehe auch weiterhin nicht für Einzelbeziehungen zur Verfügung, was einen großen Teil von Frauen schon mal ausschließt.Auch bringe ich Eigenschaften mit, die viele Frauen mir gegenüber gleich in einen "bester Freund"-Modus umschalten lassen und die mich dann als sexuell begehrenswertes Objekt gar nicht mehr wahrnehmen. Das ist schon immer so gewesen und hat sich auch nur mit ganz wenigen bestimmten Frauen nach meiner Anerkennung meiner bisexualität nicht wirklich geändert. Ich habe halt nicht das an mir, das anscheinend viele heterosexuelle Männer haben, das viele Frauen anziehend finden. Ich glaube, die Frauen, die auf mich stehen, sind im Grunde selbst entweder gender-queer, Girl-Fags o. ä., haben also eine besondere Affinität zu schwulen und gewissen bisexuellen Männern.

So sieht das alles jedenfalls in meiner Wahrnehmung aus. Und ja, manchmal fühlt es sich durchaus so an, als würde ich zwischen vielen Stühlen sitzen und mich am ehesten noch in die schwule Kategorie zugehörig fühlen, trotz meiner erfahrungen mit Frauen und obwohl ich zurzeit mit einer Frau in einer offenen Beziehung lebe und es keine weiteren Beziehungspartner gibt.

.....richtig, je mehr Erfahrung B-Männer mit anderen Männern haben, desto besser kann der SEX werden.
Das ist auch meine Erfahrung.
Mit schwulen Männern kann man einfacher das sexuelle Verlangen ausleben, zumindest ist das meine Erfahrung. Es ist alles ein wenig einfacher und ungehemmter.
******346 Mann
291 Beiträge
Also ich als Bi Mann ,mit doch recht viel Erfahrung mit Gleichgeschlechtlichen Sex, habe sehr gute und intensive Erfahrungen mit Schwulen gesammelt.
Hab die Erkenntnis gewonnen, das sie doch eher wissen was sie wollen und danach auch handeln und das finde ich super. Jederzeit wieder gern würde ich mit einem schwulen eine Sexbeziehung eingehen
*********k_typ Frau
6.364 Beiträge
Themenersteller 
Geht es dir dabei nur um den reinen Sex mit Männern @******050, oder kannst du mit Schwulen und Bi-Männern auch emotional etwas "menschliches" anfangen?

Und wie sieht es im Vergleich dazu mit Frauen aus, denn das hat @*******nder ja alles ganz ausführlich und wunderbar erklärt *top* *hutab*?
Zitat von ******346:
Also ich als Bi Mann ,mit doch recht viel Erfahrung mit Gleichgeschlechtlichen Sex, habe sehr gute und intensive Erfahrungen mit Schwulen gesammelt.
Hab die Erkenntnis gewonnen, das sie doch eher wissen was sie wollen und danach auch handeln und das finde ich super. Jederzeit wieder gern würde ich mit einem schwulen eine Sexbeziehung eingehen

Kann ich bestätigen, was du an Erfahrung schreibst.
Für mich ist es auch etwas einfacher, wenn ich mich mit einem Schwulen oder einem schwulen Paar treffe.
Alles recht easy bei Treffen und beim gemeinsamen SEX. Schwule Männer sind sehr leidenschaftlich!!!
Zitat von *********k_typ:
Geht es dir dabei nur um den reinen Sex mit Männern @******050, oder kannst du mit Schwulen und Bi-Männern auch emotional etwas "menschliches" anfangen?

Und wie sieht es im Vergleich dazu mit Frauen aus, denn das hat @*******nder ja alles ganz ausführlich und wunderbar erklärt *top* *hutab*?

Nein, es geht nicht nur um das Sexuelle dabei, sondern auch menschlich sind schwule Männer einfach nahbarer. Sie mögen auch die körperliche Nähe dabei bzw. den Hautkontakt.
Man(n) kommt sich einfach näher bzw. schneller näher, was dann auch das "restliche" Miteinander einfacher macht.
*********k_typ Frau
6.364 Beiträge
Themenersteller 
Das freut mich sehr, dass ihr beide so prima mit Schwulen könnt *top* *freu*

Aber auch im Vergleich dazu, würden mich eure Erfahrungen mit Frauen in Bezug auf Bi-Männer und Schwule interessieren @******050 und @******346
******346 Mann
291 Beiträge
ich hatte bzw pflege eine gute Verbindung zu einem bi paar wo alle sehr gut aktiv sind . über den Rest habe ich keine Ahnung
*********k_typ Frau
6.364 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es schade, dass hier bisher die Frauen recht wenig an Bi-Männern und Schwulen interessiert sind, und frage mich natürlich woran das liegt bzw. liegen könnte *nachdenk*
Bisher hat sich allerdings noch keine Frau außer mir aus den vielen Bi-Gruppen dazu geäußert, denn es gibt ja auch recht viele Paare mit Bi-Männern.

Allerdings fällt mir im Forum und in größen Gruppen, wo alle Neigungen vertreten sind, vermehrt auf, dass gerade bei MMF Dreiern Bi-Männer gefragt sind, auch bei Frauen, nur trauen sich diese Frauen selten in entsprechende Bi-Gruppen, was ich total schade und traurig finde.

Selbst wenn man persönlich keine Schwulen und Bi-Männer kennt oder für sich mag, finde ich es seltsam, wie manche Frauen sich in ihren Profilen ablehnend bis zu homophob zu Bi-Männern äußern, und meistens sind das Hetero-Frauen, aber es gibt inzwischen recht viele Hetero-Frauen, die auch sehr auf Bi-Männer stehen und sicher nichts gegen Schwule haben.
Daher wundert es mich nicht, dass recht viele Bi-Männer heimlich hier sind, da ihre Frauen/Freundinnen kaum/wenig/kein Verständnis für seine Bi-Seite zeigen, und diese dann Zuwendung bei Schwulen und Bi-Männern suchen.

Ich bin daher sehr auf weitere Beiträge gespannt. Es geht mir hier in diesem Thread aber auch um das Zwischenmenschliche unter Schwulen, Bi-Männern und Frauen.....

Bei der Gruppe "Ménage à trois" hat die GLin eine sehr ausführliche Umfrage zu MMF-Dreiern gemacht:
https://www.joyclub.de/groups/menage_a_trois/forum/t3088334.umfrage_mmf.html
Von bisher 122 Teilnehmern stimmten Paare und Frauen mehr für Bi-MMF-Dreier, nur bei den Männern ist bisher MMF ohne Bi-Aktivitäten Spitzenreiter, gefolgt von Bi-MMF
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Schwule mögen in der Regel meine heftige Exzentrik und meine arschruhige Dominanz. check

Mein Mann ist bi. check

Ich bin pan. check

Leben und lieben lassen.
Ich denke hier bei JC sind die Frauen relativ offen was bi- und schwule Männer betrifft. Hier sind ja auch viele MF Pärchen, wo "sie" ganz gerne auch mal so noch einen weiteren M dabei hat. Und vor allem habe ich den Eindruck, auch wenn man sich gegenseitig schreibt, dass sehr viele Frauen gerne zuschauen, wenn sich ihr Mann mit einem anderen Mann sexuell austauscht. Persönlich finde ich das auch geil, wenn eine Frau beiden Männern beim Austausch von deren Zärtlichkeiten und Sex zuschaut.
Persönlich finde ich das absolut schön. Mir ist nur wichtig, dass dabei "keiner" zu kurz kommt.
*******_HH Frau
377 Beiträge
Ich sehe das ganz entspannt und muss @******050 komplett zustimmen.

Ich fände eine Kombination sowohl emotional als auch erotisch mit einem zusätzlichen Bi-Mann total spannend.

Da ich viele Jahre in Köln gelebt habe, gab es schon immer auch freundschaftliche Kontakte und auch familiäre zu schwulen Männern. Da diese die unterschiedlichsten Lebensformen gelebt haben hat das früh meinen damals noch engeren Horizont erweitert. Negative Erfahrungen hab ich nie gemacht und im Kontext Beziehung hat es für mich einfach keine Relevanz, da das nunmal nicht passt.
********reak Paar
1.362 Beiträge
Ich (er) habe nix gegen Schwule und Bi-Männer. Sie sind wie alle anderen Menschen: können tolle Kumpels sein oder Arschlöcher oder alles dazwischen.

Sexuell sind sie für mich neutral, weil ich auf meine Frau stehe. Sich mal berühren würde mich jetzt nicht schreiend davon rennen lassen, aber es gibt keine Anziehung.

Sie als was Besonderes hochzujubeln würde mir widerstreben, weil so toll sind sie auch nicht. Sie sind halt Menschen wie Du und ich *g*

Ganz normal...
*********k_typ Frau
6.364 Beiträge
Themenersteller 
*hm*, wieso habe ich bei deinem Beitrag @********reak gleich das Gefühl, dass du hetero bist?
Hier in diesem Thread sind aber NUR Schwule, Bi-Männer und Frauen gefragt.

@********bian
Wie ich in meinem ersten Beitrag erwähnt habe, gibt es ja auch homoflexible Männer, die unter ganz bestimmten Umständen außer freundschaftliches Interesse auch mal sexuelles Interesse an einer Frau bzw. Frauen haben können, und genau das möchte ich hier ja in diesem Thread von Schwulen wissen....
Diese können ja total unterschiedlich sein, wie z. B: Zärtlichkeiten, küssen, lecken, rimmen, ficken (GV, AV) usw.
Bist du als lesbische Frau nicht auch homoflexibel, wenn du dich mit Femboys (fenimine non-binary) einlässt und denen einen *blowjob* gibst, denn der steht bei dir unter "Steh ich drauf"? Ansonsten geht dein romantisches und sexuelles Interesse ja nicht über Frauen hinaus.

Warum sollten also ein paar schwule Männer, die hier in Bi-Gruppen drin sind, und genau wissen, dass dort auch einige Frauen sind, sich nicht näher für Frauen und/oder Paare mit Bi-Männern interessieren?
Wenn sie null Bock auf Frauen haben, dann sind sie bei Romeo und anderen Gay-Portalen.....

Meine damalige lesbische Freundin hatte übrigens einen schwulen Freund, den sie öfters getroffen hat, zu dem sie Vertrauen hatte, und mit dem sie offen reden konnte, gerade weil er sexuell nichts von ihr wollte.
Sie ist aber 100% lesbisch, konnte nicht einmal einen früheren Freund küssen, obwohl sie es probiert hatte, geschweige denn ihn blasen etc.
********bian Frau
170 Beiträge
Zitat von *********k_typ:

@********bian
[...]
Bist du als lesbische Frau nicht auch homoflexibel, wenn du dich mit Femboys (fenimine non-binary) einlässt und denen einen *blowjob* gibst, denn der steht bei dir unter "Steh ich drauf"? Ansonsten geht dein romantisches und sexuelles Interesse ja nicht über Frauen hinaus.

Nein, ich stehe nicht auf Femboys. Feminine non-binäre Menschen in meine Sexualität zu inkludieren bedeutet nicht, dass ich damit nicht mehr lesbisch oder homoflexibel bin.

Oh und Blowjobs gebe ich gerne, nur eben keinen Männern, egal ob cis oder trans. Trans Frauen ohne GaOp oder auch Frauen mit Strap-On sind ebenfalls Typen von Menschen die ich mag und da sind Blowjobs ebenso möglich.

(Beitrag korrigiert, da auch non-binäre Menschen sich als Femboys präsentieren bzw. identifizieren können und mein Wording bevormundend war)
*********_2022 Mann
607 Beiträge
Ich sortiere mich mal zu der Umfrage in die Kategorie 2 ein und muss sagen, dass bei den Männern, die ich gedatet hatte, der schwule Anteil eindeutig der einfühlsamere und zärtlichere und auch empathischere Anteil gewesen ist.
Bei den bi Männern hatte ich den Eindruck immer nur auf mein Geschlechtsteil samt Anhang reduziert zu werden. Darüber hinaus habe ich das entsprechende Einfühlungsvermögen und die Sanftmütigkeit vermisst. Ich gewann hier oft den Eindruck einfach nur als Lustobjekt der Triebbefriedung hergehalten zu haben.
Daher kann ich für mich sagen, dass ich einen schwulen Mann einem bi Mann bevorzugen würde, da ich sie als den emphatischeren Teil empfinde, ohne es jetzt pauschalisieren zu wollen.

Bei Frauen, die empathisch und zärtlich sind sprechen mich genauso an, wie das Pendant in der Männerwelt. Wenn ich es distanzierter Betrachte würde ich von mir behaupten, dass bei mir eher der Mensch als sein Geschlecht im Vordergrund steht.
Gestern kam auf ARTE eine gute Reportage :

https://www.arte.tv/de/videos/109816-003-A/sind-wir-alle-bisexuell/

Jetzt zum Thema.
Ich war früher nur in der Lesben- und Schwulenszene unterwegs. Die Partys waren super. Ich als Frau schloss in Clubs viele Kontakte.
Ich selber konnte mich noch nicht richtig einordnen. Irgendwie fand ich immer Männer und Frauen gut. Also schwubbelte ich so rum.
Etwas später lebte ich dann meine Bisexualität aus.
Mich interessieren schwerpunktmäßig nur noch Bi Männer. Die passen zu mir. Dieses Verbindungen sind harmonisch, sexuell explosiv und wir teilen uns alle.
Ich lehne keine Hete Männer ab aber sie sind mir zu stressig im Umgang mit anderen Männern, gerade bei MMF oder MMMF.
Deshalb lass ich es, mit ihnen in Kontakt zu treten.
Durch Zufall habe ich wieder einen Bi Mann kennengelernt, wir werden sehr harmonisch miteinander umgehen. Wollen gemeinsam mit anderen interessante Zeiten verbringen.
Bei stark Hete Männer, unmöglich.
Ich mag es auch nicht, wenn man da abfällig darüber redet.
Bsp. : Ich lass mich doch nicht von einen anderen Mann antatschen usw.
Für mich bedeutet sexpositiv was anderes. Wie kann man sich im Kopf so blockieren.
Ich rege mich über so ein Verhalten eher auf.
*******2012 Paar
2.109 Beiträge
@******kel

Zu *100*% auf den Punkt gebracht.

Wir haben schon erlebt das ein Hete Mann beim 3er MMF *mmf* aus dem Bett gesprungen ist als unser Er ihn berührte.

Er hatte im Profil stehen BI interessiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.