Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4141 Mitglieder
zum Thema
MMF der eigene Partner im Hintergrund?449
Also was haltet ihr als Paar davon, wenn sie mit einem anderen rum…
zum Thema
Sex mit unbekannten Partner....73
Sex mit einem Unbekannten Partner, mit dem man vorher so gut wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit anderen, wenn ...

****cez Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit anderen, wenn ...
Hallo in die Runde,

was meint Ihr:

Darf man(n) Sex mit anderen suchen, wenn der eigene Partner kein "Interesse" mehr daran hat?
********d_vb Mann
1.463 Beiträge
********d_vb Mann
1.463 Beiträge
****72 Frau
613 Beiträge
Scherzfrage???
****yn Frau
13.442 Beiträge
Man darf immer Sex mit anderen suchen. Mit den Konsequenzen muss man halt auch klar kommen.
********d_vb Mann
1.463 Beiträge
****sac Mann
1.169 Beiträge
Never ever....
Das Thema kommt täglich. Einfach mal die Suchfunktion nutzen.

Selbst mir als Affäre eines gebundenen Mannes wird’s langsam langweilig und überdrüssig.

Muss jeder mit sich selbst ausmachen, ob er das macht oder nicht
********tige Frau
1.952 Beiträge
TE Ernsthaft?
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Siehe die links von @********1963

Das sind gerade aktuelle Themen zu deinem Thema.
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Ohne den Passierschein A38

Niemals
****rna Frau
8.670 Beiträge
Wenn Du Sex mit anderen haben möchtest, musst Du unter Umständen halt auch die Konsequenzen tragen, wenn das heraus kommt
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von ****cez:
Sex mit anderen, wenn ...
Hallo in die Runde,

was meint Ihr:

Darf man(n) Sex mit anderen suchen, wenn der eigene Partner kein "Interesse" mehr daran hat?

NEIN *basta*
Du hast zu akzeptieren dass es so ist und still vor dich hin zu leiden, wenn dir dein angestautes Sperma zu den Ohren raus kommt, hast du auch hier deine GOTTGLEICHE Partnerin damit nicht zu belästigen.
******c88 Mann
506 Beiträge
Sprich es halt mit deiner Partnerin ab. Wenn es für sie okay ist gibt es kein Problem. Wenn es für sie nicht okay ist und sie auch nichts ändern will musst du eben entscheiden ob du damit leben kannst. Wenn du nicht damit leben kannst dann beende die Beziehung. Alles einwandfreie Möglichkeiten die ohne Betrug und Lüge auskommen.
********_bln Frau
11.399 Beiträge
Zitat von ****cez:
Sex mit anderen, wenn ...
Hallo in die Runde,

was meint Ihr:

Darf man(n) Sex mit anderen suchen, wenn der eigene Partner kein "Interesse" mehr daran hat?

Was meinst Du denn? Speziell wenn Du der Mensch in der Beziehung bist, der an Sex kein Interesse mehr hätte 😉
******ird Frau
1.296 Beiträge
Derzeit ein Dauerbrenner das Thema... *ggg*
Und immer neuen Thread auf machen, Fremde um Absolution bitten statt Rückgrat zu zeigen und Klartext mit dem Partner zu reden... Scheint derzeit ein Trend zu sein. Werde ich wohl nie verstehen.
********a_75 Frau
2.771 Beiträge
Ja

Wenn Du mit Deiner Partnerin versucht hast zu sprechen , sich nichts ändert , Du auch mal ganz klar ausgesprochen hast :“……. Wunder Dich nicht wenn ich mit jemand anderes schlafe …….“

Wenn Sie nicht mehr möchte musst Du das akzeptieren. Aber Die kann nicht für Euch beide bestimmen .

Auch in einer Ehe ( in guten wie in schlechten Zeit und so weiter )!
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Is ja jetzt nicht strafbar, von daher darf man das wohl... Mann übrigens auch *smile*

Kleiner Tipp:
Such Dir ne Frau, die Deine Interessen teilt
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich persönlich bin der Meinung ...
wer zu Hause keinen Sex mehr bekommt ... sollte es eher auch woanders lassen.
Leider habe ich die Erfahrung gemacht - dass die Gründe oft genug ganz offensichtlich sind.
Wenn die Leute allerdings bereit wären (Wenn es denn an ihnen liegt) an sich zu arbeiten ... wäre es eine andere Sache.
Leider ist auch das die Ausnahme ...

Al
Zitat von ****cez:
Sex mit anderen, wenn ...
Hallo in die Runde,

was meint Ihr:

Darf man(n) Sex mit anderen suchen, wenn der eigene Partner kein "Interesse" mehr daran hat?

Frag deine Frau, was sie davon hält.
Derartige Fragen kommen gefühlt zwei Mal die Woche

Und trotzdem wird immer wieder geantwortet

Häufig von den selben Leuten, die die zig gleich lauteten Anfragen zuvor auch schon beantwortet haben


Respekt vor eurer Energie

*umfall*
******836 Mann
1.360 Beiträge
bin in einer F+ (nenne es lieber Kumpelin+-) Beziehung. Egntl ziemlich ok. Trotzdem.
Da die Intimität (trotz Pandemie) heftig nachgelassen hat, hat meine Sie aus der Beziehung ganz eindeutig eine "Freigabe" für mich erteilt, mich iwie anders herum zu schauen. Dabei denke vorallem an einer Swingerclub. Ist naturlich derzeit (in Bayern) nicht einfach.
Obwohl ich auch mit 2G kein Problem hätte, bin ja seit 2Mnt doppelt geimpft.
Aber bitte, wer von euch Damen hätte Interesse (z.B. in Ängel in Untermeitingen) mit mir zusammen zu kommen?
Bin echt gespannt auf Reaktionen!
**********tig77 Mann
338 Beiträge
Zitat von ****cez:
Sex mit anderen, wenn ...
Hallo in die Runde,

was meint Ihr:

Darf man(n) Sex mit anderen suchen, wenn der eigene Partner kein "Interesse" mehr daran hat?

Erhofft sich hier jemand die Legitimation fürs Fremdgehen? *zwinker*
******836 Mann
1.360 Beiträge
Nö, es geht (bei mir) um die intime Entfaltung, die ich alleine und trotz F+ nicht bekomme (bekommen kann). Klar, ich bin offensichtlich zwar alt, aber sicher nicht, nenne es mal so, erotisch dennoch aktiv. Suche also ne Frau die mit mir mitmacht. Scheint aber eine sehr schwierige Sache zu sein.
Jeder über darf sich gerne melden.
**********tig77 Mann
338 Beiträge
Erstens habe ich mich nicht auf deinen Beitrag bezogen.
Und Zweitens muss ich dir aber auch sagen, dass das hier nicht der Ort für Kontaktanzeigen ist.
Und Drittens ist es nicht gerade die feine Art, das Thema eines Anderen für seine Zwecke zu missbrauchen.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.