Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4185 Mitglieder
zum Thema
Rolle des eigenen Partners beim Dreier (MMF)??449
Wollen demnächst zum ersten Mal einen zweiten Mann dazuholen.
zum Thema
Eigene Freundin = MMF448
Mir ist schon oft in gesprächen aufgefallen, das es viele frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF der eigene Partner im Hintergrund?

MMF der eigene Partner im Hintergrund?
Also was haltet ihr als Paar davon, wenn sie mit einem anderen rum macht, entweder erstes mal oder auch asl dauerfreund?

Wenn sie sich ihm völlig hingibt ihn geniesst sie mit ihm dinge macht die sie mit euch nie gemacht hat oder neues ausprobiert?

Oder das sie viel öfters mit ihm Sex hat als mit dem eigenen Partner? Oder beim MMF sie sich von ihm nehmen lässt und der eigene Partner nur heiß gemacht wird und evtl. zusehen darf?

Hat jemand schon erfahrungen in dieser richtung? Wie war oder ist das so?

Haben ander ähnliche Fantasien wie stellt ihr euch es vor?

Würde mich wirklich mal interessieren!
Also.....
... ich (Torsten) habe die Phantasie, einfach mal zuzuschauen, wie meine frau von einem Mann richtig hart rangenommen wird. Ich bin passiv und schaue nur zu !

Geile Phantasie !!
********Thal Paar
28 Beiträge
Also die Phantasie einfach mal nur zuzuschauen hab ich auch *ggg* , aber wenn mein Partner mit einem anderen häufiger sex wie mit mir hätte, würde ich mir doch ernsthaft Gedanken machen.
stimmt
aber wenn mein Partner mit einem anderen häufiger sex wie mit mir hätte, würde ich mir doch ernsthaft Gedanken machen.

das stimmt, da würde ich mir dann auch Gedanken machen, deshalb stelle ich mir das auch nicht so einfach vor, aber der Gedanke / Wunsch ist eben da ! *lol*
Absolut geil
dabei zuzusehen, wenn meine Suesse von einem Anderen nach Strich und Faden durchgef... wird und andere Schw... auf sie abspritzen. Das treibt auch sie zu himmlischen Orgasmen.
*********ouple Paar
34 Beiträge
zuschauen
Ich finde es absolut geil zuzuschauen wie mein Schatz rangenommen wird.
Vor einigen Jahren hatte ich meiner Freundin auch erlaubt einen Freund neben mir zu vögeln. Allerdings ohne das ich zuschauen konnte. Das ging jedoch nicht lange gut da ich eifersüchtig wurde. Im Club finde ich es absolut erotisch! Zuerst schaue ich etwas zu und dann kümmere ich mich natürlich auch um die andere Frau.

Liebe Grüße

W+P
*******mmer Paar
22 Beiträge
Da kann ich mich nur anschliessen, und sagen dass es mich auch tierisch anmacht, wenn ich sehe wie meine Frau sich mit einem andern Mann vergnügt. Wir hatten auch schon MMF und ich muss sagen, dass ich niemals auch nur das Gefühl hatte, irgendwie vernachlässigt zu werden o.ä.!!!

Also wegen mir...immer wieder gern...ist eh schon wieder geplant für die nahe Zukunft...hehe... *lol* *baeh*

LG Angelsummer
ein supergeiler gedanke. allerdings nur mit einschränkung. es würde mich schon absolut antörnen meinem mäuschen dabei zuzusehen wie es vor geilheit abgeht. aber nur wenn ich dabei auch mitmischen würde. *wiegeil*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
was haltet ihr als Paar davon, wenn sie mit einem anderen rum macht,
*wiegeil*
Wenn sie sich ihm völlig hingibt ihn geniesst sie mit ihm dinge macht die sie mit euch nie gemacht hat oder neues ausprobiert?
Zum ersten Teil der Frage : Wenn sie es nicht kann, ist es weder für sie, noch zum zuschauen schön.
Wenn er was neues "einbringt" und ihr gefällt es = ok. Man(n) lernt nie aus. *zwinker*
das sie viel öfters mit ihm Sex hat als mit dem eigenen Partner?
Wie soll das gehen ? Da fehlen die Möglichkeiten. Dann wäre es ja eine WG...
..beim MMF sie sich von ihm nehmen lässt und der eigene Partner nur heiß gemacht wird und evtl. zusehen darf?
Nehmen lassen soll sie sich ja. "Ausgeschlossen" wurde ich noch nie.
Je nach Stimmung mag ich auch einfach mal nur zuschauen oder aktiv mitmachen. Wir schreiben da kein Drehbuch... *lol*
Auf jeden Fall finde ich sie nach dem Sex mit einem(r) anderen extrem reizvoll und sexy.

Wenn die Frage lauten würde : ..wenn er mit einer anderen...",
sehen ihre Antworten im übrigen genau so aus. Beide "Augentiere"
Danke für die vielen antworten!
Danke erstmal für die rege beteiligung, und ich hoffe das es noch mehr wird. In der Fantasie stellen sich viele von euch es ja alles gut, geil usw. vor. Aber wer von euch hat schon praktische erfahrungen gemach?

Und kann dazu ein wenig schreiben? Okay das mit dem mehr Sex, geht dann nur wenn es eine art WG wäre oder es ein Hausfreund ist.

Ich hoffe auf noch viele beteiligten!
*******mmer Paar
22 Beiträge
Also ich sag mal so...wenn SIE sich jetzt heimlich mit jemanden treffen würde...das würde selbstverständlich ZU weit gehen. Aber da wir vollstes Vertrauen zueinander haben... *ggg*

Das wäre dann auch die für mich plausibelste Erklärung dafür, wie SIE mehr Sex mit dem andern haben könnte. Zuhause hat sie keine Lust, und draussen treibt sie es dann wie wild.j

Aber wie gesagt...bei uns "dürfte" es so nicht vorkommen.

LG Angelsummer
Mitmischen muss
nicht unbedingt sein. Es ist unheimlich erregend, ihrer Hemmungslosigkeit nur zusehen zu können, wenn man z.B. selbst fixiert ist oder nur durch eine Wandöffnung "peepen" kann. Wenn sie mich dann hinterher von meinen "Qualen" erlöst, ist das für alle (MMW) wunderbar. Man muss sich nur mal trauen.
Nun..wir haben uns getraut...es war in den meisten Fällen sehr geil..
man merkt aber sofort, ob damit jemand schon Erfahrung hat oder nicht..
Wir würden es aber immer wieder machen.
@turricanron
Ich bin mir im Unklaren, worauf Deine Fragen abzielen. Möchtest Du es probieren und weißt nicht wie anstellen, welche Gefahren und Chancen solch eine Situation bieten?

Wie denkt Deine Partnerin darüber?

Ich unterstelle mal, daß es bei Dir/Euch noch nicht dazu gekommen ist.

Ich bzw. wir hatten solche Erlebnisse, auch mit angenehmen Zeiten. Ich kann mich gelegentlich näher dazu auslassen, evlt. via Clubmail.

Zu dem Punkt 'sie macht es mit dem anderen mehr ...' geht auch ohne WG.
gehört absolut zu unseren Wünschen.
Leider bisher noch nicht den oder die Richtigen gefunden.
noch nicht den richtigen gefunden
Wie seid ihr denn bislang vorgegangen?
Ausprobiert
haben wir es schon einmal. Ich habe meine Süsse mit verbundenen Augen im Club an ein Andreskreuz gebunden. Als sich ein weiterer M mit ihr vergnügte, machte mich das wahnsinnig an. Er hat sie dann los gemacht und sich mit ihr in allen Stellungen . . . (mit weiter verbundenen Augen). Er war offensichtl. sehr erfahren, es hat ihr riesig gefallen und ich musste mich am Ende geradezu dazwischen drängen.
Jederzeit wieder gerne, aber es muss der Richtige sein.
****bo Paar
9 Beiträge
also
für uns bewegen sich die fantasien und neigungen zwischen
wifesharing und cuckolding, wobei die tendenz bei dir zum
cuckold geht.
eine interessante und weitaus verbreiterte Spielart, als man geminhin denkt

rosabo
Er nimmt sich gerne mal zurück...
...um die Partnerin erst einmal die Faszination des Neuen genießen zu lassen. Später im Liebespiel wird er dann sowieso auch dazu gebeten, wenn er nicht schon längst zärtlich "mitmischt". Das "Finale" gestalten bei uns immer alle harmonisch zusammen. So ist die gemeinsame Freude vollkommen!
dem eigenen Partner zusehen
MMf kann eine sehr schöne Sache sein. Eine andere kann sein, dass mein seiner Frau erlaubt einen Geliebten nebenher zu haben. Die geht natürlich nur dann, wenn man sich völlig sicher ist in der Liebe. Man kann sich ja dann immer austuaschen und das erlebte besprechen, was doch auch sehr schön ist. Wir haben dies erlebt und dann ebgesprochen, dass ich die beiden dann mal überasche, wen man sich gerade vergnügt. Dies war dann natürlcih ein sehr unsicher Moment, aber es ging gut und wir treffen uns nun auch ab und zu dritt und seit kurzer Zeit auch mir gemeinsam mit seiner Frau. Wir sind alle sehr locker und sehr glücklich dabei.
Also für uns stehen wir und unsere Beziehung im Vordergrund, ein getrennter PT oder Dates alleine sind nicht unser Ding. Aber dabei zusehen wie der Partner von einem anderen genommen wird und später auch selbst einsteigen finden wir sehr geil. Es ist einfach reizvoll den vertrauten Partner aus einer ganz anderen Perspektive beim Akt zu sehen.
beide partner sollten dran beteiligt sein, sonst wird es unfair. zumindest am anfang sollte es so sein. hat man genug vertrauen und ist so tolerant, dann kann es auch bei uns pt geben (auch ohne das beisein des partners). aber das muss individuell abgesprochen sein. neue sachen sollte man immer erstmal mit dem eigenen partner ausprobieren, sonst gibts (verständlicherweise) streß. die beziehung sollte immer im mittelpunkt stehen, zumindest wenn man seinen partner liebt.
Also! bei uns ist das so...
...wir suchen ja auch nach einem 2ten mann. und das es uns beiden nicht zuviel wird haben wir sogenante tabus eigefügt. dinge die nicht mit dem dritten nicht gemacht werden, nur mit dem partner.
was das alles ist werden wir jetzt nicht alles auslegen, aber es ist schon einiges.
das gleiche gilt auch wenn wir mal ein ffm machen würden.

ich(schatzi) finde es total heiß zusehen wie nedde von einem älteren fremden durchgenommen wird. und ich bin da nicht passiv, ich gebe an wie, was und wann der dritte es zu machen hat!

ich bin da eine art meister!
aber so wie du es beschrieben hast würde ich es nicht dulden. ich würde den typ wohl verprügeln *gr* *gr2* *lol* *GGG*(nur spaß, net ernst nehmen bitte) *zwinker* .

wenn ich in deiner situation wäre würde ich sie zur rede stellen *hae* . und sie müßte gewaltige einschnitte in diesem bereich machen.

ausser du bist sehr devot, aber damit kenn ich mich überhaupt nicht aus.

lg nedde&schatzi
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
....wie nedde von einem älteren fremden durchgenommen wird. und ich bin da nicht passiv, ich gebe an wie, was und wann der dritte es zu machen hat! ich bin da eine art meister!
Naja, Schatzi, wenn Du meinst, dass da bei dem Mann noch was geht.. *roll*
Da wäre wohl die Anschaffung eines F...roboters sinnvoller. *zwinker*
@asbi6
es ist nicht leich, einen zu finden der auch darauf steht, er sollte halt sehr devot sein. und das es sollche leute gibt beweißen unsere abenteuer *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.