Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6578 Mitglieder
zum Thema
Sex vor fremden Menschen449
Mich würde mal interessieren, was ihr zu sex vor fremden Menschen…
zum Thema
dem partner fremd gv erlauben, aber dabei zuschauen wollen218
Richtet sich an eifersuchtsfreie paare, die sich erlauben mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit unbekannten Partner....

Sex mit unbekannten Partner....
Sex mit einem Unbekannten Partner, mit dem man vorher so gut wie keinen Kontakt hat, von dem man so gut wie gar nichts weiß, je weniger um so besser.
Man verabredet sich, irgendwo, am besten in einem Hotelzimmer oder so, wo für beide auch die Umgebung fremd ist.
Wenn man jetzt noch die Möglichkeit hat den Raum komplett abzudunkeln, daß man nichts mehr sieht, sich so seinen Partner ertasten, fühlen riechen und erschmekcne muß....

Hat das schon mal einer gemacht? Besteht da überhaupt bei anderen Leuten Interesse?

Wäre schön wenn ich da nen Replay bekommen würde...
Re: Sex mit unbekannten Partner....
***op:
Sex mit einem Unbekannten Partner, mit dem man vorher so gut wie keinen Kontakt hat, von dem man so gut wie gar nichts weiß, je weniger um so besser.
Man verabredet sich, irgendwo, am besten in einem Hotelzimmer oder so, wo für beide auch die Umgebung fremd ist.
Wenn man jetzt noch die Möglichkeit hat den Raum komplett abzudunkeln, daß man nichts mehr sieht, sich so seinen Partner ertasten, fühlen riechen und erschmekcne muß....

Hat das schon mal einer gemacht? Besteht da überhaupt bei anderen Leuten Interesse?

Wäre schön wenn ich da nen Replay bekommen würde...

ja jacop, habe ich schon mal.
aber ich habe es bei licht gemacht. habe die frau angesehen und sie mich.
das war geil. dann haben wir uns gestreichelt und mit einander gefickt.
danach haben wir geduscht und uns wieder gestrichelt. aber alles bei lichtschein.
und dann nie wieder gesehen?

Aber stell es Dir im Dunkeln vor, Du weißt nicht wie sie aussieht, machst Dir nur Deine Gedanken.

Und wenn Du später eine Frau irgendwo triffst, Ihr Parfüm einatmest und Du Dich dann fragts..... War sie das vielleicht?

Das meine ich dieses müßte ein totaler Kick sein...
sex mit fremden
Es ist eine nette Phantasie,aber für eine Frau eine Situation die gefährlich werden könnte.Mir selber wäre es viel zu riskant.Weiss ich,auf was für einen Typ Mann ich da treffe?Ich rede hier nicht von der Optik.
sollte mann / frau mal probiert haben
nun - habe das gemacht ( mehr als einmal - bin ehrlich) und verschiedene erfahrungen dabei gemacht. gute und weniger gute.
gebe zu, das ich mich vor einer verabredung via netz zumindest mit einem bild oute. so hatte die frau die möglichkeit, nein vorab zu sagen.
diese möglichkeit hatte ich nicht - und das ist irgendwie das wagnis für mich gewesen.
ich wußte in keinster weise, was mich erwarten würde. war klar, das es ein rein sexuelles treffen werden sollte - nicht mehr und auch nicht weniger. aber trotzdem braucht auch mann für ein solches date (so sind meine erfahrungen jetzt) für seine visuellen vorstellungen einen gewissen optischen anreiz - der passen muß.
und wenn es nicht passt - dann geht das mit dem sex nicht so wirklich gut.
kurzum - hatte bei einem dieser "anonymen" treffen eine hänger, der sich nicht beseitigen lassen wollte. das war mein risiko - und es passierte halt. ich konnte die frau nur auf die mündliche und habtische art beglücken.

trotzdem war es nicht falsch, mich auf solch ein treffen einzulassen. der reiz vorab ist enorm groß und sorgt für einen sehr hohen adrenalinspiegel. treffen in der art reizen mich immer noch - wenn auch für mann es mal schiefgehen kann.

gg zeitreisender *cool*
2. Versuch

Das bei Dunkelheit viel mehr an Fantasie gefragt ist dürfte einleuchten
ich möchte nicht das der Aktive Partner einen Blinden spielt
dann möglicher Weise noch ein Fremder?

wenn gewünscht, können ja die Augen verbunden werden...
für mich
wäre das einfach nichts!
Ich weiß ja gar nicht,ob ich den anderen überhaupt riechen kann!
Ob er überhaupt geplegt ist....nee danke...auf BlindDates steh ich überhaupt nicht..
Aber wems gefällt *baeh*

lg josi
Re: sex mit fremden
******eam:
Es ist eine nette Phantasie,aber für eine Frau eine Situation die gefährlich werden könnte.Mir selber wäre es viel zu riskant.Weiss ich,auf was für einen Typ Mann ich da treffe?Ich rede hier nicht von der Optik.

Ja Ok die Gefahr hier besonders für dir Frau darf nicht vergessen werden!!!

Zu CathyB hey genau das meine ich, kann ich ihn riechen.... also ich habe extreme lust darauf, bin gespannt ob das irgendwann einmal hin haut, so wie ich mir das vorstelle....
****arc Mann
4 Beiträge
heisse Phantasie...
klingt auf- und anregend... *lol*
würde ich auch mal probieren wollen... *fiesgrins*

Hey, welches Mädel würde diese Risiko eingehen... *frage* *frage*
die blosse idee ist natürlich sehr nett. risiken gibts dabei diverse - und ich rede nicht von der gefahr, an freaks zu geraten.
apropos gefahr.. gebranntes kind sollte man da wohl nicht zu schnell werden, wer weiss nach wievielen nieten sich erst ein treffer zeigt...
naja...
ganz so heftig das es beim sex geendet hat wars dann doch nciht..habe mich als ich 16 war m,it jem ausm chat getroffen,weil ich vorher null erfahrungen mit boys hatte(kein kuss ncihts) ,wir sind dann n stück in den wald gegangen und hatten dann petting und oral...war recht geil....und ich könnte mir auhc vorstellen sowas wieder zu tun
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
Re: Sex mit unbekannten Partner....
***op:
Sex mit einem Unbekannten Partner, mit dem man vorher so gut wie keinen Kontakt hat, von dem man so gut wie gar nichts weiß, je weniger um so besser.
Man verabredet sich, irgendwo, am besten in einem Hotelzimmer oder so, wo für beide auch die Umgebung fremd ist.
Wenn man jetzt noch die Möglichkeit hat den Raum komplett abzudunkeln, daß man nichts mehr sieht, sich so seinen Partner ertasten, fühlen riechen und erschmekcne muß....

Hat das schon mal einer gemacht? Besteht da überhaupt bei anderen Leuten Interesse?

Wäre schön wenn ich da nen Replay bekommen würde...

hat für manche so seinen vorteil: man steckt mit der person nicht in einer beziehung, man kann freier seine wünsche mitteilen und ausleben, da man nicht in einer beziehung mit dem/der unbekannten steht. kenne einige paare, die sich ihre intimsten wünsche nicht sagen, sie haben angst, dass der andere kein verständnis dafür hat und deswegen sauer oder eingeschnappt ist.
bei einem fremden partner brauch man sich darüber keine gedanken zu machen.
neuland erforschen... macht spaß
spannend
sind solche absoluten Blind Dates auf jeden Fall!! Ich hatte so etwas in der Art bisher drei Mal und zweimal davon hatte ich die Augen verbunden und konnte meinen Sexpartner zunächst nicht sehen, es wurde auch nicht gesprochen ... Es war super erregend, ich wußte nicht was passieren würde, da ich ihn nicht sah. Vielleicht war es leichtsinnig von mir, aber ich halte mich schon für eine recht gute Menschenkennerin und in diesen Fällen paßte es einfach und ich bin nicht enttäuscht worden. Ob ich es nocheinmal machen würde, weiß ich nicht ... ehr nicht, denn die vergangenen Erlebnisse waren so schön, dass ich sie nicht durch eine unglückliche Erfahrung trüben möchte. Ich denke, jeder muß selbst wissen, ob er dazu bereit ist, so ein Risiko einzugehen, der Bauch wird es dir schon sagen ...
Ich könnte mir sowas auch äußerst erregend vorstellen. Leider habe ich noch keine Frau gefunden die sowas mal machen würde.
******dax Mann
229 Beiträge
***20:
Leider habe ich noch keine Frau gefunden die sowas mal machen würde.

wenn du sie schon getroffen hättest, wäre es ja dann in diesem sinne auch kein blind date mehr. vielleicht gibt dir ja die schnecke einen tipp, wie du es anstellen musst. so recht vorstellen kann ich mir aber auch nicht, wie man so ein date in die wege leitet.
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
****ed:

sorry, was das hier soll, weiss ich auch nicht!!! *hae*
*****_ni Mann
427 Beiträge
Sex mit einer mir total fremden Frau hab ich schon gehabt. Es war aber nicht das was ich mir erhofft hatte.
hmm..
noch nicht wirklich oft passiert..
aber da bin ich nicht so verklemmt..
****rbw Mann
800 Beiträge
im 1:1 verhältnis ist ein solches blind-date meines erachtens zu riskant in relation zum sicher vorhandenen aufgeregtsein und gespanntsein, jetzt an den autor dieses themas gerichtet.
denn er beschreibt ein absolutes blindes date, ohne gesicht, ohne sprache, ohne kenntnisse voneinander, eben nur fühlen-riechen-schmecken-erforschen ...

nein, da würd mir bei all den gestörten menschen die auf dieser welt umherirren wohl nicht das schwänzchen stehn können, da setzt kopfsteuerung ein.

wie erwähnt, in der fantasie klasse, aber in der realität so umsetzbar?
vielleicht auf speziellen erotischen veranstaltungen, aber im täglichen leben? obwohl, würde mir auf der toilette auf der autobahn eine schlanke hand überraschend von hinten die augen zuhalten und gleichzeitig mit der anderen genuss anderswo bereiten, und vielleicht vorher noch die sicherung fürs licht rausgedreht haben, wer weiss wie es meiner sicherung dann ergehen würde?
meine grösste sorge wäre dann wohl auf einem gay-treffpunkt gelandet zu sein *ggg*

bei den anderen beiträgen erkenne ich vorheriges kennenlernen, wenn auch nur durch ansprache, mailaustausch, briefe (huch, das gabs früher tatsächlich) oder ähnlichem. und das stellt für mich dann kein blind-date mehr dar.

an cathy: schönen sex gibts da nicht, nur abenteuerlust *wink*_*zwinker*

aber ein blind-date für den partner, also die 2:1 situation, wenn er/sie sich das wünscht, und mann/frau übernimmt die regie für den partner, der dann wirklich "blind" mit dem ausgesuchten date geniessen kann... *wiegeil*
*******der Frau
70.978 Beiträge
geil
das ist eine der phantasien, die ich noch erleben möchte. aber bisher hab ich mich nicht getraut. wegen der gefahr halt. ich hatte diesbezüglich mal eine phantasiegeschichte geschrieben und eine freundin von mir hat sie in die realität umgesetzt. sie meinte es wäre der hammer gewesen. irgendwann "trau" ich mich schon ;-).
..aber sex im hotel mit jemandem den ich so gut wie gar nicht kannte hatte ich schon und ich fand es geil. ich hatte vorher nur ein foto von seinem schwanz und wußte also nicht wie er im ganzen aussieht. und im hotel hab ich mich auch sicher gefühlt. obwohl immer ein restrisiko da ist. nur finde ich es wichtig, dass vorher die grenzen absteckt werden.
Ein Blinddate ist in jedem Fall erotisch und bringt den Adrenalinspiegel nach oben.
Ob es dann zum Sex kommt, hängt meiner Meinung nach von Beiden ab. Kann man sich gut "riechen" und ist man sich einig.. dann kann es unheimlich geil sein. Ich hatte sowohl Treffen, bei denen es bei einem "Kaffee" blieb, solche bei denen es bei einem einmaligen geilen Sex blieb und solche wo weitere Treffen folgten.
Alles ist da möglich!
Blnd Dates? Gibt es das noch?
Gibt es die Blind Dates überhaupt - in Zeiten von Mails und Foren? Ein Bild ist doch fast immer dabei. Und schon "isst" das Auge mit *zwinker* Blind wird es dann, wenn das Bild "sehr" alt oder falsch ist.

Dieses Erlebnis durfte ich haben. Nun ja - das Auge erwartete was anderes. Ganz was anderes. Die Nacht? Sie wr klasse. Gut, dass es ein flasches Bild war - vielleicht hätte ich mich sonst darauf gar nicht auf sie eingelassen. Ich weiß nicht, ob die Personen in den Hotelzimmern nebenan schlafen konnten *zwinker*

Ein Blind Date nur auf Grund eines Schwanzbildes? Hut ab @*******der. Da gehört ne Menge dazu. Und wieder stelle ich fest - es sind die Ausnahmewesen, welche Mann erleben muss *zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
grins
no risk no fun...man sollte das risiko nur nicht ausschöpfen, dann könnte es wirklich daneben gehen.
aber in meiner phantasie spiel sich ein ganz anderes blind-date ab. man macht ein treffen aus. ein altes fabrikgelände. ein dunkler raum. irgendwo in der grossen dunkeln halle brennt eine ganz kleine kerze. jeder schritt hallt nach. man hört nur schritte die sich nähern und wieder entfernen. dann nähern sie sich nur noch, berührungen, atmen spüren. doch der andere entfernt sich wieder. das herz schlägt einem bis zum hals. sich dann wieder nähern, wieder berührungen und dann den geilen sex haben. ohne sich danach zu sehen, verschwinden beide wieder nacheinander.
so was möchte ich mal als blind-date erleben. aber ich denke dazu gehört mehr als mut. vielleicht werde ich ihn ja irgendwann mal haben.
Klingt gut - der Unbekannte
@ spielluder

Man(n) kann dir nur wünschen, dass du diese Phantasie erleben kannst - den Mut dazu hast. Das ist dann wohl wirklich unbekannt - mit Ausnahme, dass selbst die Kerze schon zu viel Licht geben könnte *zwinker*

Mach es - wenn es deine Phantasie ist - lebe es - ich denke, du wirst deine Freude daran haben. ch finds verdammt gut und interessant!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.