Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4939 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1312 Mitglieder
zum Thema
JOYclub-Kalender 2009115
Wir präsentieren euch den neuen JOYclub-Kalender für das Jahr 2009…
zum Thema
Erotische Kalender 201178
Seit heute könnt ihr den neuen JOYclub-Kalender für das Jahr 2011…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub Kalender 2010

Das Original....
für den Druck, hätte ich dann schon freigegenen....

Da hätte man sich keine Sorgen machen brauchen....
SCHÖN !!!
... sehr schöner Kalender !!!

Vor allem die Vorderseite Mai gefällt sehr gut. Mein Kompliment an den Fotografen und die Modelle :)))

Gruß
Die Allgemeinheit
Ich finde jeder hat ein anderen Geschmack andere Vorstellungen von einem Bild/Kalender. Hier gab es eine Abstimmung und ich hoffe und glaube daß dabe alles rechtsmäßig abgelaufen ist.
Und wem der Kalender nicht gefällt muss ihn ja nicht kaufen.
lg
Salvador
********ness Paar
774 Beiträge
...
Seeeehr seeeeehr geile Bilder!!! Dass es ein Wendekalender ist finden wir auch absolut super! Zwar sind es bisher immer schöne Motive von Frauen gewesen, aber es ist auch nicht schlecht, dass wir Mädels diesmal auch auf unsere Kosten kommen *zwinker*

LG Aurora (y Raul)
gez sach ich mal was...
kalender also.

wenn das die fotowahl der joymitglieder ist, akzeptiert man es oder man akzeptiert es nicht.
der piratöse teil in mir tut ersteres - ich finde ihn jedoch, um ihn selbst zu kaufen zu langweilig.

die arbeit aller beteiligten ist anzuerkennen; wer selbst schon mal fotos gemacht hat, auf welcher seite der kamera auch immer, wird es am ehesten wissen.

piratin die ich bin, fehlt mir der kick an den meisten bildern, meine augen haben nichts, woran sie sich festsaugen oder durchbohrend verzücken könnten. fast immer glatt. manche details gefallen mir sehr, besonders und eher auf den rückseiten.

dem rückseitenjuni mein kompliment.

vielleicht sehe ich den JOY für mich anders - solches wirkt letztendlich ins individuelle - aber was mir als animationseffekt fehlt, den ich letztendlich brauche, um ein solches werk zwangvoll an eine meiner wände zu nageln, ist die lust, die in mir erzeugt werden würde, im falle das....

sehr schön, aber im großen, weiten wurf des JOY ist nur eine ware mehr entstanden, die am ende des jahres wo landet? na?

richtig...



von der weiten see, mit salz auf der linse....
*******alm Paar
7.574 Beiträge
und überhaupt,
gibt es auch eine wendeanleitung?

hat mein jahr jetzt 24 monate?

gibt es am haken auch eine drehvorrichtung? oder muß man immer umhängen?

das wäre ein negativpunkt, wenn nicht gar ein mangel!!!


calm*wink*
*******ming Paar
59 Beiträge
@**lm

Ich vermute mal, da verhält es sich bei den hübschen Damen und Herren auf Papier genauso wie bei den realen Pendants im Bettchen...

Will man wen wenden, so muss man Hand anlegen *zwinker*

Alternativ empfehle ich den Einsatz eines Diskokugelmotors --- nur für das Männchen/Weibchen zu Hause wär die Behelfskonstruktion vielleicht etwas unangenehm...

Ich werd aber über die genauen Befestigungsmerkmale des Joyclub-Kalenders Rede und Antwort stehen, sobald ich das Werk in Händen halte.
Mein Kompliment
Erstklassige Fotoarbeiten. Tolle Auswahl und Zusammenstellung.
*****eto Paar
71 Beiträge
ja finden ihn ehrlich gesagt auch zu langweilig wie schon einzelne geschrieben haben... gerade die mädels-fotos sind eher... unspektakulär und eisig... da sind die paar fotos doch am gelungensten geworden weil einfach mehr leben drin steckt und sie ästhetischer sind...
ja is für uns das geld nicht wert leider...
*******alm Paar
7.574 Beiträge
langweilig??
.......................viel schlimmer, er ist nicht mal schlecht!!!

und ich bin der festen überzeugung, dass diejenigen vor und auch hinter der kamera ihr bestes gegeben haben.

calm*wink*
*******ine Frau
216 Beiträge
...und
....viel schlimmer ist, dass ich der meinung bin, dass die, die sich solche mühe gegeben haben, zu viel mehr in der lage sind!... belege sind dazu in den profilen zu finden!!....

michmalumschau und fündig werde....
******aar Paar
8 Beiträge
Sehr hübsch
Schade das ich nicht so gut aussehe als model bin neidisch aber sehr hübsch es hat was
klar mühe gegeben. steht doch gar nicht zur abrede.
aber mann kann doch bissl mehr erwarten als nen guten versuch, bei dem sich alle mühe gegeben haben. grad auf dieser seite. ist doch kein jungbauernkalender.
schließlich tummelt sich sooo viel tolle amateurkompetenz und halb-bis ganzprofessionelles könnertum auf dieser seite - sowohl von vor als auch hinter der kamera. das kann man vereinzelt tagtäglich in der fotogalerie bewundern.
irgendwie hätt ich 12/24 besondere werke erwartet, die nicht nur technisch gut gemacht sind, sondern auch irgendwas auslösen. die zum verweilen des auges nicht nur nett anregen, sondern die es fesseln. ja sowas gibt es hier.
und die auswahl der community fällt demgegenüber recht bescheiden aus. das wird man doch wohl sagen dürfen.

und jetzt kommt mir nicht wieder mit: "mach es doch besser!" das kann ich leider nicht.
**ho Paar
687 Beiträge
der Kalender ist ganz schön geworden
aber , es ist nichts besonderes dabei - bei den vielen Bildern - die wir hier täglich präsentiert bekommen sollte der Kalender - dann auch was besonderes bieten - SCHADE
Ganz nett...
.. aber eben nur ganz nett. Habe hier auch schon deutlich interessantere Bilder gesehen.

Es bleibt halt ein fader Beigeschmack, ohne die Models oder Fotografen schmälern zu wollen.

Und außerdem gefällt mir die Verschwendung der Milch nicht (ich nehme mal nicht an, dass es Sojamilch ist *baeh* ), daher würde ich den Kalender eh niemals kaufen.
hmmm...
einige bilder sind wirklich schön... allerdings find ich das es dann doch etwas zu viele knochen zu sehen gibt *skeptisch*
echt?
wo denn???
februar, november vorderseite^^
januar rückseite auch etwas.
finde ich nicht ästhetisch. geschmackssache^^
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
schmunzel ...
ich verstehe nicht was das jetzt alles soll *gruebel*

klar kann jeder seine meinung kund tun - ob gut oder schlecht

aber ...

es war zeit genug fotos ein zu stellen - sogar noch "auf die schnelle"
welche zu machen ...
aber dieses rumgenörle danach ... *nono*

alleine die immer wieder kehrenden diskussionen über mollig - normalos oder wie auch immer ...

JEDER konnte fotos einstellen hier ...

es gab zwar einschränkungen ... in sachen qualität (und da wurde einiges an schrott zur schau gestellt ... sorry)
aber ansonsten konnte man sich in sachen ideen und kreativität austoben.

was die einzelnen user nachher gewählt haben ... das ist hier zu sehen ...
und mit "hätte" "wenn" und "aber" gibt es keine punkte*zwinker*...
und nur die haben gezählt*g*

vielleicht sollte sich jemand mal angagieren und das selber in die hand nehmen und dafür sorgen das es einen "molli"-oder "rubens"-kalender gibt ... ich gebe denen recht die sagen das es hier wirklich schöne fotos auch in der "nicht-model-figur-klasse" gibt.

dann müssten allerdings auch die fetischfreunde ihren eigenen kalender haben ...
denn ich zb finde es null erotisch zb eine gasmaske auf einem kalender zu sehen*gruebel* ... die geschmäcker sind halt verschieden ... was auch gut ist*g*

alle konnten fotos einstellen ... aber vielleicht wollten die "guten fotografen" ja auch gar nicht*zwinker*


langer rede ... kurzer sinn *smile*
alle user konnten wählen = dieses ist der kalender der user ... ob nu als langweilig betitelt oder nicht*g*
es gibt ja gott sei dank keinen kaufzwang*lol*

lg frau donner*zwinker*
*******ming Paar
59 Beiträge
Kleiner Hinweis: der Künstler hinter dem November-Bild nennt sich Zeichensetzer und "zeichnet" ! Das ist kein Magermodel sondern filigranes Künstlerhandwerk...
@la_tigresa
also die februar vorderseite ist nun wirklich eines der gelungenen monatsblätter und super-ästhetisch. einfach ein wundervoll proportioniertes model. wüßte nicht, wo da mehr "fleisch" mehr betrachtergenuß herbeiführen sollte.
und die anderen beiden von dir angesprochenen bilder: eine zeichnung und ein super durchtrainierter mann. mehr braucht man dazu net sagen.
dann muss ich sagen das die zeichnerische leistung des mr. novemberkünstlers wirklich sehr gut ist. deswegen finde ich hervorstehende rippen, ob bei einem magermodel oder einfach nur aufgrund der position in der sich das model befindet einfach nicht schön.
aber genug davon.
gebe da thunderbird65 recht..
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
schmunzel ...

vielleicht sollte man sich beim betrachten solcher bilder vielleicht auch mal über die haltung der models gedanken machen ...

beim überstrecken der arme nach oben ist es doch völlig normal das man dann rippen sieht ... tztztz ...

lg frau donner*g*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
schlimm? nö ... geschmacksache wie du sagst ...*g*
ja
völlig normal aber meiner meinung nach nicht schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.