Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
JOYclub Kalender 2010124
Seit heute könnt ihr den neuen JOYclub-Kalender für das Jahr 2010…
zum Thema
JOYclub-Kalender 2009115
Wir präsentieren euch den neuen JOYclub-Kalender für das Jahr 2009…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Kalender 2011

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Kalender 2011
Hallo liebe Monatszähler,


seit heute könnt ihr den neuen JOYclub-Kalender für das Jahr 2011 käuflich erwerben. Wir stellen euch den Kalender vor und bedanken uns bei allen teilnehmenden Fotografen, Models und Votern, die sich aktiv an der Mitgestaltung des Kalenders beteiligt haben.

Des Weiteren präsentieren wir einen Molly-Kalender fürs neue Jahr und eventuell möchten ja noch andere Fotografen ihre Kalender präsentieren. Jene wenden sich dann bitte an mich.


In diesem Sinne:
freeman
die Männerpics sind fast alle nicht schön. Schade
****ola Frau
274 Beiträge
Stimmt...einzig der Septembermann lädt zum Verweilen, obwohl da das Waschbrett nicht nötig wäre.
****Nrw Paar
74 Beiträge
Zu den Männern möchte ich mich gar nicht äussern, aber der September auf der Vorderseite ist leider ein extrem durchschnittliches Photo und damit meine ich nicht das Model.
Tja, sowas passiert, wenn die Bilder eben nicht nach der Optik bewertet werden sondern die Abstimmung zu einem nicht unerheblichen Teil über Vitamin B läuft: wer hier viele Leute kennt, der bekommt mehr und bessere Stimmen - unabhängig davon, ob das Bild "optisch wertvoll" ist oder nicht - Hauptsache man kennt die Models und stimmt aus Freundschaft positiv..
Aber dafür ist er teilweise ganz gut geworden *g*
*******mer Paar
327 Beiträge
Schade
Dem können wir uns nur anchleißen... Leider sehr durchschnittliche Fotos. Da hätten wir mehr erwartet. Es gibt do so viele gute Fotografen...
**tt Frau
791 Beiträge
Ich weiß nicht warum die Leute sich über die Bilder beschweren...die waren alle im Voting. Dann muss man halt mitvoten.Wenn es dann für die Wunschbilder nicht reicht: wird ja keiner zum Kaufen gezwungen...

Allerdings muss ich auch Chemur zustimmen: wenn man beim Voting nur schaut wen man kennt und nicht was gut ist...naja...
Und: Geschmäcker sind verschieden. Einige Bilder waren wirklich gut und bei anderen hab ich mich gefragt warum jemand sowas hoch läd... (gut: passiert mir nicht nur beim Kalender und nicht jedem werden die Bilder auf meiner Site gefallen *zwinker* )
*********h_bw Paar
291 Beiträge
Ich habe mitgestimmt, und bin trotzdem nicht so zufrieden mit der Wahl der Bilder.
Ich find die Motive schön, die Models schön...aber mehr auch nicht.

Ich würd mir wünschen, wenn es einfach mehr kurvigere Mädchen/Frauen da wären.
Nicht ständig 1a top Figuren, oder Männer mit Muskeln.

So ist der Kalender für mich, so wie viele andere Aktkalender, die ich mir auch im Geschäft kaufen kann....aber nicht werde.
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Kritische Stimmen ...
...hin oder her - es gibt hinterher immer Menschen, die etwas nicht schön finden, allgemein nicht zufrieden sind und dann keine konstruktive Kritik äußern.

Selbstverständlich gibt es subjektiv gesehen immer eigene Präferenzen gegenüber den Fotos, ...aber sehen wir der Ausgangssituation mal ins Gesicht: Alle hochgeladenen Fotos standen zur Wahl und konnten von 1 bis 10 bewertet werden - das ist Demokratie. Und wie es nach jeder Bundestagswahl Menschen gibt, die es hätten anders haben wollen, ist es hier auch.

Wenn ich hier schon lese "Die Männer sind nicht toll", "Die Frauen sind zu dünn" und "Mein Auto ist auch dreckig vom Herbstwetter", finde ich es schon recht schade. JEDER hätte sich hier einbringen und beteiligen können - da ist es einfach das Ergebnis zu "schlecht" darzustellen, welches einem nicht gefällt.

Meine Aufforderung also an jene: Geht zum Fotografen, lasst nett Fotos machen, die Euch gefallen und stellt sie für 2012 ein - und ich bin mir sicher, es werden sich auch für Eure Fotos Pro- und Contra-Vertreter finden.

In diesem Sinne, einen schönen Abend! *zwinker*
****ed Frau
1.970 Beiträge
Schön, leider zu sehr Mainstream
Aber genau das kriegt man wohl, wenn man demokratisch abstimmt.

Ich finde fast alle Bilder gut. Die Frauenbilder sind mir allerdings allesamt viel zu "glatt" und schön, vor allem, da es sich hier ja um den Kalender einer Erotik-Community und nicht einer Aktfotografie-Community handelt. Aber wenn die Mehrheit nun so abgestimmt hat, dann ist das eben so.

Die Männer- und Paarfotos finde ich durchweg interessanter, sie drücken meines Erachtens auch eher den Inhalt dieser Community aus.

Ich glaube übrigens nicht, dass hier das Vitamin B allzu deutlich sichtbar wird: Dann hätten wir hier nicht vorwiegend so aalglatte Bilder. Es sei denn, die Leute mit Vitamin B sind alle ausnahmelos extrem fotogen *zwinker*
*********_Muse Frau
76 Beiträge
Nein, der wird definitiv nicht gekauft... *nene*

Die Frauenmotive bieten allesamt weder künstlerisch geschweige denn "menschlich" etwas für's Auge.
Und auch die anderen Bilder hauen mich nicht vom Hocker.

Sehr schade, dass DAS der Geschmack der "Allgemeinheit" ist...
Ich muss auch sagen, finde die Fotos zu sehr Mainstream.. Leider haben viele nicht verstanden, was es heißt VON JoyClubbern FÜR JoyClubbern..

Die Bilder, die im Kalender gelandet sind, hab ich allesamt negativ bewertet, weil sie für mich keine Ausstrahlung haben sondern nahezu auf Perfektion getrimmt sind.. Sry..
So einen Kalender kann ich einfach überall kaufen, hier wäre einfach mal eine Möglichkeit gewesen, mehr darauß zu machen und auch dem Gefühl, die Emotion der Erotik die Chance zu geben,.

My 2 Cents,
Dys
Sind die anderen sechs Bilder aus dem MollyKalender auch alle Schwarz-Rot? Ich finde die Posen nicht sehr abwechslungsreich und das ganze Jahr über die gleichen Farben, mh? Kann man die anderen Bilder auch irgenwo vorher sehen?
Hätte mir das ein oder andere Mollybild im Joyclub Kalender gewünscht...und mehr Paarbilder, warum gibt es 12 Frauen und nur 6 Paare / Männer?
Die Bilder zum Molly-Kalender kann man sich angucken indem man dem Link folgt und oben auf "Bilder" klickt..
Wobei ich den Kalender den größeren Witz finde: immer gleicher, schwarzer Hintergrund, 5 von 12 Posen identisch und der Rest bis auf eine auch ähnlich *gaehn*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Mädelz -> Solobilder
Junx -> Solo und Gemischt

Fragen über Fragen die jeder für sich selbst zu unterschiedlichen Antworten bringen kann. Oder?
Es ist....
wie immer und bei allem....

Die meisten Leute jammern auf hohem Niveau, egal was gemacht wird, hauptsache jammern.

Ist wie beim *regen* es wird gejammert und wenn die *sonne* scheint jammern alle das es zu warm ist.

Aber redet nur, im nächsten Jahr bin ich wieder dabei.... *freu2*


Gruß, Michael
*****lus Mann
7.475 Beiträge
So schaut es auch, ...
...ich versuche es kommendes Jahr auch wieder - vielleicht auch mal mit weiblichem Part dazu.
*smile*
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
...
... irgendwie schade ... dachten es sei eine amateur community ... und dann derartige fotos in einem kalender .... aber es scheint wie bei so ganz vielen hier ....siehe aktfotos in der erotik gallerie ... wer glaubt dass es alles amateurfotos sind ... der glaubt auch noch an den weihnachtsmann ... wir werden den kalender nicht kaufen ...
Roma
*******_bw Mann
111 Beiträge
Die meisten Fotos sind sowohl von der Inszenierung, als auch von der Bildidee und der technischen Umsetzung ziemlich schwach.. erotische Ausstrahlung dazu nicht vorhanden..

Schade, hätte man deutlich mehr draus machen können

Franko
***ix Paar
211 Beiträge
habe mir auch gerade die fotos angeschaut,dachte auch an einen anderen Kalender,so einen bekommt man wirklich ähnlich im laden-auch von mir,kein kauf...sorry....aber es gibt sicher genug andere.
*******two Mann
12 Beiträge
...
Miss Februar hat was, die würd ich nehmen *g*
Ein
typischer Kalender mit typischen Fotos.

Ich vermisse das Besondere, Außergewöhnliche, Noch-Nicht Gesehene. Den nicht typischen Blick-winkel, die nicht typischen Rollen, die nicht typische Ästhetik.

Klar, die Körper haben eine Menge Zeit und Geld gekostet. Aber: Ist das ein Sportkalender? *zwinker*

Viele Grüße
Y.
********kull Frau
1.044 Beiträge
Muss Yssabeau zustimmen. Irgendwie mal wieder das Gleiche.
Nix Besonderes bei. Wieder nur perfekte Männer und Frauen. Wie in jedem X-beliebigen Erotikkalender nur dass Joyclub drauf steht.

Aber nun gut, wenn das der geschmack der Masse ist, bitte.

Gruß aus dem Pott.
Anja
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Kann man es allen recht machen?
Ich lese hier die überwiegend negative Kritik und (fast) jeder hat wieder was anderes auszusetzen.

Der eine meint, die abgelichteten Personen wären "zu sportlich" - sollen also nur "unsportliche" Menschen in den Kalender dürfen?

Dem nächsten ist die Fototechnik nicht genehm und die Ausführungen "schlecht" - sollen Schnappschüsse vom Urlaub am See in den Kalender?

Die eine sagt dann, dass es an "erotischer Ausstrahlung" fehlen würde - ist Erotik denn nicht vielseitig und für jeden anders?

Wie ich zuvor schon mal erwähnte, ...nörgeln kann jeder. Nächstes Mal besser machen, selber einbringen und die Community überzeugen, dass es eben auch "schöne Bilder" gibt. Nun zu schreiben "Ich kaufe den Kalender aber nicht - weil meine Lieblingsfotos nicht drin sind", finde ich recht unsinnig.

Also, ...KLAGT NICHT, KÄMPFT! *zwinker*
Tja ihr habt genau diese megaspannenden Bilder da reingewählt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.