Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
JOYclub-Kalender 2009115
Wir präsentieren euch den neuen JOYclub-Kalender für das Jahr 2009…
zum Thema
Erotische Kalender 201178
Seit heute könnt ihr den neuen JOYclub-Kalender für das Jahr 2011…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub Kalender 2010

genauso ist es.
ui... hab schon lange nicht mehr hier rein geschaut *gg*

@******Hot
Zitat:
"wer meinen Kalender nicht gut findet halt gefälligst den Mund zu halten, bzw. keine Comment's zu schreiben". Das nennt man dann wohl freie Meinungsäusserung und Toleranz"


Das habe ich nicht geschrieben und das meinte ich auch nicht.
Sorry, wenn das so ankam.
Natürlich darf man sagen, dass einem der Kalender nicht gefällt,
nur der Ton macht die Musik und da war am Anfang sehr viel Gemecker (ähm... schreibt man das so?*grins*) und Gezeter zu lesen, was ich einfach nicht gut fand.

Sachlicher und höflicher formuliert und es wäre mir völlig egal gewesen, wie die Leute den Kalender finden *zwinker*

Aber dass man dann noch auf die einzelnen Modelle kritisiert, von wegen Magerwahn usw. finde ich unter der Gürtellinie.
Komischerweise kritisieren nämlich schlanke Menschen kaum die etwas "molligeren" Artgenossen *fiesgrins*
Zumindest nicht in meiner Gegenwart...

Ich akzeptiere Menschen wie sie sind...
und ob mir ein Motiv gefällt oder nicht, mache ich halt einfach mit mir selber aus und brauche das nicht kund zu tun.

Wenn ich nämlich sagen würde, also bei dem Motiv soundso ist mir einfach zuviel wabbeliges Fleisch zu sehen...?
Hallo? Würde das jemand toll finden???
Demnach macht man das halt nicht,
ich nenne es einfach mal Höflichkeit und Respekt
den anderen Menschen gegenüber. *zwinker*

Ich fühle mich geehrt, dass schlanke Menschen automatisch in die Schublade mit " Schlankheits- und Supersportwahn " gesteckt werden *rotwerd*
Denn ich muss zugeben, dass ich nicht wirklich was für meine Figur tue... ich esse und geniesse zu gerne!
Und Sport.... ähm... zählt Hunde-gassi-gehen und
Kinderspielzeug-hinter-her-räumen auch dazu??? *nixweiss* *grins*

Und ich oute mich jetzt mal ganz offen:
JA, ICH mag schlanke und durchtrainierte Körper... ist einfach schön zum anschauen *floet*
Das darf ich dann ja wohl auch sagen, oder? *liebguck*
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
ich sag danke an alle Voter weil ich als Model und Fotograf dabei bin, WOW!!! Danke euch!
lg,
laura
schlank und sport
sind Dinge die wir auch sehr gerne mögen !

Wir haben unsere Negation zum Kalender nur darauf beschränkt das die Auswahl der dargestellten Model's zu "Einseitig in diese Richtung" gehen, aber auch mehrfach erklärt das wir Model's und Fotos sehr schöln anzusehen und den Kalender gut gemacht finden.

Die Auswahl war ja eine Entscheidung der Voting's und spiegelt somit nur den Trend hier im JC und in unserer Gesellschaft wieder.

Es gibt zwischen schlank/sportlich bis zum genannten "wabbeligem Fleisch" aber noch viele Nuancen, warum immer gleich so extrem ?

Und unsere Meinung ist halt auch nur subjektiv.

Wir haben und wollen den dargestellten Model's keinerlei Wahn unterstellen sondern bezeichnetendamit nur einen Trend in der Gesellschaft der sich im Kalender in gewisser Weise wiederspiegelt.

Und Schubladen werden hier ohnehin viel zu viele aufgemacht.

Warum die Sprache und Inhalte als gemässigt anfordern und selber mit extremen Aussagen antworten ?
Warum ist eine eigene Meinung oder subjektive Meinung eigentlich Gemecker oder Gezeter - das erschließt sich uns überhaupt nicht.

Lassen wir dies, heute ist ein sonniger Sonntag und allen schönes WE.

Zum Schluß nochmals, der Kalender ist gut gemacht, tolle Fotos, erkennbar viel Arbeit mit Licht und Location und sehr schön anzusehende Model's (Männer wie Frauen). BRAVO an ALLE die mitgemacht haben ! *top*



R u M
Re: Karnevalkostüm
Wir stellen uns gerne für den nächsten Kalender zur Verfügung *zwinker* Dann hebt er sich garantiert von den "üblichen" kommerziellen Kalendern ab *g*
das...
... worauf eine piratin lust hat, würde sich sicher hier nicht verkaufen lassen, oder doch?

eine piratin, die *kondom* hasst, sie aber trotzdem benutzt, die alle motive der welt wahrnehmen kann, sich aber trotzdem *anmach* jene aussucht, die ihre eigene seele zum klingen bringen!

so hört jeder seine eigene musik oder ist zufrieden mit dem, was 'en masse' angeboten wird!

trotz allem: respekt vor dem werk! ohne geht es nicht!
ahje..
schon wieder ein kalender ohne fantasie. leute, bewegt euch endlich aus den 80ern und 90ern raus!
glattrasierte männerbrüste? tanga? hardcore-weichzeichner und netz im studio? schleimige erotik in 08/15!

hey, wir sind in BERLIN, nicht in böblingen-ost!!

wo sind die coolen 7-tage-bart-kerle mit glutaugen? die abgefuckten miezen die mal nicht aus prolistan kommen? wen interessieren anabolika-luftballons wenn es auch johnydepps gibt?

sorry, aber ganz schlimm.
zsu
entweder
es waren bei der Auswahl viele Blinde dabei...aber kann mir nicht vorstellen das so viele langweilige Bilder ausgesucht wurden....was hat dieser Kalender mit den meisten Frauen hier im Joyclub zu tun...0.0001 % bewegen sich in der Figurrichtung...aber sich unser Joyclub- Kalender nennen...werde ihn bestimmt nicht erwerben...weil für mich ein Fak...elctra
****ay Mann
4 Beiträge
???
Hallo elctra (vermutlich meinst Du "electra", nicht? *zwinker*)
Ich hätte da mal ein paar Fragen...
1. Was meinst Du mit "0.0001% bewegen sich in der Figurrichtung"? Ich dachte immer, ich sei der deutschen Sprache mächtig - aber hier bin auch ich überfordert.
2. Was ist ein "Fak"?
3. Wieviele Bilder hast Du denn selbst zum Voting eingereicht, um den Kalender für Dich erträglicher zu machen?
4. Wieso sind die meisten der von Dir erwähnten "Blinden" mit Orthographie (=Rechtschreibung) vertraut; Du als scheinbar einzig Sehende aber nicht?
tigray
mein Name ist richtig.....der wird auch nicht wegen dir geändert....
so wie ich den Text geschrieben habe meine ich ihn auch...denke du bist des lesens mächtig... sich an ein paar fehlern aufzuhängen dein problem...ob nu Fak oder Fake...bleibt das gleiche...und sollte nicht dein Problem darstellen...das du ihn erwirbst...zeigt deinen langweiligen Geschmack...
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
*gruebel* ... ich dachte es geht um den kalender? *oh*

wenn ihr euch pers angreifen möchtet *zwinker* macht das doch einfach im "separet"

und ob der kalender nu langweilig ist oder nicht ...

seis drum ... es ist gevotet worden und gut ist *smile*

dieses thema warum und wieso keine anderen fotos sind nu absolut nutzlos!

und ...
über geschmäcker läßt sich ja nu bekanntlich nicht streiten*floet*

lg frau donner*zwinker*
*******ming Paar
59 Beiträge
Müsst ihr euch gleich gegenseitig angreifen und unterstellen, dass der Erwerb des Kalenders mit Geschmacklosigkeit verbunden ist?!

Zahlreiche positive Meldungen zu diesem Community-Kalender setzen ein deutliches Zeichen. Diese Kritik (langweilig, ähnlich, zu schlank) ist meines Erachtens bei einem Mehrheitsentscheid nicht angebracht - außer man stellt den Entscheidungsprozess selbst in Frage. Da halte ich es mal mit dem Kommentar von FrommArt bzgl. Frau Merkl... ( JOYclub Kalender 2010 )

@****ra: Die hübschen Damen auf der Vorderseite so mancher Zeitschrift entsprechen ja auch nicht der Leserschaft *zwinker* Obwohl sie ein Mehrheitsentscheid der Leserschaft sicherlich wieder aufs Titelblatt wählen würde...
*****key Frau
23 Beiträge
Ich suche schon seit längerem nach einem Kalender, in dem die Frauen nicht wie im Playboy abgebildet sind, sondern stilvoller. Und hier habe ich genau das gefunden, was ich gesucht habe. Etwas neues für den Weihnachtswunschzettel.
******m64 Paar
46 Beiträge
der Kalender ist da, Lieferung zur Zeit nicht möglich, Venus hat ihn noch gar nicht...................!!!

Schade, dann sollte man ihn auch noch nicht anbieten!
*******alm Paar
7.574 Beiträge
vielleicht...............
.............sortiert venus noch die monate!!!???

calm*wink*
***ko Mann
36 Beiträge
Toller Kalender!
Ich muss schon sagen, der Kalender ist euch echt gelungen, sehr erotische bilder, klasse!
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
bei mir ist seit gestern schon da ... hm ...
und natürlich ganz happy!!!
lg,
laura
*****a09 Paar
103 Beiträge
Joykalender
Der Joykalender 2010 ist da und schon erhitzen sich die Gemüter. Aus meiner Sicht ist er ein gelungenes Mainstreamprodukt, wobei mir persönlich die Rückseiten zu 80% besser gefallen als die Vorderseiten, einfach weil sie kreativ abwechselungsreicher sind.

Wegen dem Raunen das ausgelöst worden ist weil es mal wieder nur schlanke Frauentyp es auf die Kalenderblätter geschafft hat, frag ich mich; Mädels und Frauen Ihr habt alle die Wahl gehabt.
Einzigster Kritikpunkt den ich an die Jury richten muß sind die Abweichungen von den Gewinnermotiven aus dem Contest. Die Vorgaben und Anforderungen standen im Vorfeld fest. Gewinnerbilder die dann schlußendlich nicht die Vorgaben erfüllen konnten hätte nachfolgenden Bilder Platz machen müssen, da man von Semi - bzw. Profifotografen (aus deren Feder bestimmt mind. 98% des Gewinnermaterials stammt) eigentlich erwarten kann das diese nur Bildmaterial einreichen was den Anforderungen gerecht wird.

Alles in allem aber ist der Joykalender aus meiner Sicht ein gelungenes Werk. Kompliment an alle Beteiligten.
*******ming Paar
59 Beiträge
Sie haben Post...
Der Kalender ist heute in einem großen, formschönen Karton angekommen! Jippie!

Die Folge: Ausgepackt, durchgeblättert, weiterhin für aufhängenswert befunden und im Wohnzimmer an die Wand getackert... *freu*
**ho Paar
687 Beiträge
lauraS
mir gefallen die Fotos von DIR HINTER UND VOR DER KAMARA EXTREM GUT :-))
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
danke dir Joho!!!
lg,
laura
@*****a09

" Einzigster Kritikpunkt den ich an die Jury richten muß sind die Abweichungen von den Gewinnermotiven aus dem Contest. Die Vorgaben und Anforderungen standen im Vorfeld fest. Gewinnerbilder die dann schlußendlich nicht die Vorgaben erfüllen konnten hätte nachfolgenden Bilder Platz machen müssen, da man von Semi - bzw. Profifotografen (aus deren Feder bestimmt mind. 98% des Gewinnermaterials stammt) eigentlich erwarten kann das diese nur Bildmaterial einreichen was den Anforderungen gerecht wird. "

Gebe ich Euch zu 100% Recht! *ja*
@lola82
bist du auch dabei?
gruß phil
@fuck_me_hard
wo sollen die kerle sein mit 3tagebart? natürlich da wo sie sein dürfen wie sie sind! wenn sie also nicht bei dir sind?
dann löschen sie vielleicht gerade wieder eine telefonnummer von einer dame die als prinzessin geboren wurde und leider nicht vom ross runter kommt, selbst mit treppchen nicht. gäähn
Private Fotos?
Die ausgewählten Motive sind alle nicht schlecht.

Schade nur, dass die privaten Fotos kaum berücksichtigt wurden, sondern fast ausschließlich die professionell inszeniert Bilder die Wahl gewonnen haben.

Ein Vorschlag für kommendes, mal die "Profibilder" außen vor zu lassen.

Für einen kommerziellen Kalender ist die Auswahl okay, wie bei "Dunlop" eben.

morexes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.