Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
JOYclub Kalender 2010124
Seit heute könnt ihr den neuen JOYclub-Kalender für das Jahr 2010…
zum Thema
Erotische Kalender 201178
Seit heute könnt ihr den neuen JOYclub-Kalender für das Jahr 2011…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub-Kalender 2009

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
JOYclub-Kalender 2009
Hallo liebe Kalenderfans,


wir präsentieren euch den neuen JOYclub-Kalender für das Jahr 2009, den ihr mittels eurer Votes selbst zusammengestellt habt und der fortan käuflich zu erwerben ist!


Noch einmal vielen Dank für eure Votings und an alle Mitwirkenden!

In diesem Sinne:
freeman
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
diesmal ...
sind ja schon wieder keine Männerakte zu sehen *zwinker*

Gespannt auf die hinlänglich aus 2007/2008 bekannten Diskussionen wartend ... *rotfl*

Guten Verkaufserfolg wünscht,
Erwin
Und wir?
Schöner, sinnlicher Kalender für den Mann oder die Lesbe. Aber wo sind die 12 Männeraussichten für uns heterosexuelle Frauen und die homosexuellen Männer??? Ich bräuchte noch ein entsprechendes Weihnachtsgeschenk...

Hohe Verkaufszahlen wünscht Euch dennoch

Iris
........genau!
..........dachte ich aber auch als erstes ;-).......... sehr schicke Bilder, aber nur die holde Weiblichkeit ................ menno ;-)................. würde mir auch mal sexy Männer an die Wand pinnen *ggg*
*********oise Paar
1 Beitrag
stümmt
Also erstmal: Wunderschöne Bilder! Keine Frage. Viele dabei, die ich selbst schon beim Rumschauen entdeckt habe und besonders schön fand..

Aber warum ist nicht ein Mann dabei? Gibt es hier etwa keine schönen Männerkörper? Nicht zu glauben..

Also insofern - leider etwas einseitig.

Denn auch wenn ich als Hetero-Frau einen Sinn für Ästhetik habe und selbstbewußt genug bin, um mich über/für andere schöne Frauen freuen zu können... An die Wand hängen würd ich mir das nicht!

Aber nochmal: Kompliment an die Modelle und an die Fotografen!
Sehr schön aber.......
.......leider nichts für die Damen dabei. Schade eigentlich wo man doch sicherlich auch zwei Bilder pro Monat unterbringen könnte oder man macht einfach einen Kalender für Frauen und einen für Männer. Die Photo`s sind jedenfalls richtig Klasse, gefallen mir excelent!!!
Vielleicht gibt`s ja nächstes Jahr was schönes für die Mädels??!!
Blackmatrix
Aber warum ist nicht ein Mann dabei?

Könnte an

den ihr mittels eurer Votes selbst zusammengestellt habt

liegen..... *g* Oder liege ich da falsch? - an allen alteJoyHase, fragend...

Meine Stimme nicht abgegeben (Wo wann?!), drum wer zu spät kommt, kommt eben auch unpünktlich.

Sonst würde "mein" Kalender immer Oktober zeigen.... (Wenn auch andere sehr wohl sehenswert sind)
****nKs Mann
158 Beiträge
super schöne Modelle.....
....sehr gekonnt in szene gesetzt, einfach nur lecker!!!
*******rbe Frau
184 Beiträge
ich finde ihn...
extrem po-lastig.

sehr schöne bilder von sehr schönen frauen, keine frage...aber irgendwie nicht so sonderlich abwechslungsreich.

und keine männer dabei...schade.
zwar sind wieder keine ....
.... Männer dabei allerdings empfinde ich die Bilder zum ersten mal überwiegend ansprechend und der Sache gerecht. Sehr gekonnte aufnahmen dabei (kein Wunder bei den Fotografen !) die sicherlich einen großen Anklang finden dürften.

Viel Erfolg im Verkauf wünscht
-kay-
****tta Mann
3.452 Beiträge
Doch im Februar
Im Februar bin doch ich als Kater mit drauf.
Das sollte reichen finde.
*******o_he Mann
266 Beiträge
...sehr schöne bilder...müssen aber zugeben dass er wirklich sehr po-lastig ist...war der erste gedanke beim durchsehen der bilder...nicht falsch verstehen, wir mögen heiße popöchen *mrgreen* nur leider nicht sehr abwechslungsreich...und die männer feeeeehlen! scheint als sei er eher auf die kaufkraft der männer ausgelegt als auch auf die der pärchen.

aber alles in allem ein schönes schmuckstück...

lg chochito
Der Kalender kann ja nur klasse werden.Bei den Motiven!!!!!
...naja..hmmm
Also im Großen uns Ganzen geht der Kalender schon,frage mich nur ob nicht erotischere Bilder zur Auswahl standen!?

Also ich würde Ihn mir nicht kaufen,hab schon Besseres gesehen.

LG von S.
ich habe die ausschreibung genau einen tag nach beginn des votings entdeckt.leider war es da zu spät einen männerakt einzureichen.
allerdings freue ich mich diebisch darüber,daß AL_Photo mit einem bild verewigt wurde (fettes kussi an dich,süßer)

auch ich wünsche mir für 2010 einen weibchen- und einen männchen-kalender.ich steh halt auch nicht so auf frauen,auch wenn die bilder alle ausnahmslos schön sind.

@****tta
bis nächstes jahr solltest du deinem katertier aber schon noch ein paar trainingsstunden verpassen,damit sein six-pack besser zur geltung kommt *zwinker*


Angel *omm*
keine männer?
leider wie übliche keine männer aber 2 frauen die sich küssen ja. scheint als ob es wohl er sich an die männer richtet oder an die männer der pärchen. ich wünsche mir einen gemischten kalender mt 6 w motiven und 6 m motiven im selben kalender...;-)
*******aer Mann
1.167 Beiträge
.........
finde den Kallender gut gemacht.
...... hätte mir aber auch gut vorstellen können, dass alle beide.... Frauen und Männer mit je 6 Fotos abgebildet sind........
( oder auch Paare ).....
.... wo bleibt da die Gleichberechtigung? .......

LG.

Christian
*****er9 Mann
132 Beiträge
nichts für ungut
• aber mir gefallen die Fotos nicht.
Mai lasse ich noch gelten.
*******i_zh Frau
115 Beiträge
Hmm schade hat es keinen einzigen Mann...Oder Paare...Manche Bilder sind so ähnlich, einfach die Ärsche..Sind ja schon Schöne Bilder aber etwas Abwechslung wäre erfreulich gewesen!!!
****rbw Mann
800 Beiträge
Austauschbar ...
... und mit nur wenig Bezug zum eigentlichen Genre des Joyclubs, von Amateuren für Amateure. Auch mit dem Wissen, dass teilweise Amateure vor der Linse standen.

Zweifelsfrei wunderschöne Bilder, perfekt inszeniert, wunderbar studiohaft ausgeleuchtet und Photoshopped retuschiert .. aber sorry, solche Kalender liegen bereits im Kaufhaus aus oder sind im gut sortierten Zeitschriftenhandel erhältlich.

Ich hätte mir mehr einen Kalender mit Ecken und Kanten gewünscht, nicht mit Hochglanz-Profibildern. Es hätte meines Erachtens den Geist des Clubs hier mehr getroffen.
*****er9 Mann
132 Beiträge
genau
• dieser Meinung schließe ich mich an.
******est Frau
204 Beiträge
auch mir fehlen die männer und die paare im kalender.
werd ihn bestimmt nicht kaufen.
*******006 Paar
600 Beiträge
Auch wir hätten uns gewünscht wenn der Kalender mehr Abwechslung gehabt hätte,Auswahl war genügend da.
Leider sind keine paare und Männer dabei!!
Dabei wären gerade die Amateurfotos interessant gewesen,mit all seine Ecken und Kanten wie -Viperbw- schon schrieb.

Einfache erotische Amateurfotos wurden abgelehnt,jedoch
Profigeknipste Hintern kamen in die Auswahl.
Wow,welche Leistung...

Schade.
Mmmmhhh...............
Sind auf jeden Fall schöne Bilder mit schönen Models...........

Aber auch wir sind der Meinung das hier die Männer fehlen, schade.... *snief*

Genau so schöne Bilder wünschen wir uns mit männlichen Models. Muss ja nicht gemischt in einem Kalender sein, aber vielleicht in zwei *zwinker* !?

Ein für Sie und ein für Ihn, dann hätten wir vielleicht auch zwei bestellt *g* .
Super!
Der Kalender sieht toll aus, die aufnahmen sind Hammergut geworden! Mehr brauch ich wohl nich zu sagen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.