Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4939 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1312 Mitglieder
zum Thema
JOYclub-Kalender 2009115
Wir präsentieren euch den neuen JOYclub-Kalender für das Jahr 2009…
zum Thema
Erotische Kalender 201178
Seit heute könnt ihr den neuen JOYclub-Kalender für das Jahr 2011…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub Kalender 2010

*******Lola Frau
58 Beiträge
Kalender
Jeder User hatte die Möglichkeit zu voten. *ja*
Das Ergebnis ist dann dieser Kalender. Also kann jeder das Ergebnis beeinflußen.

Meiner Meinung nach sind schöne Fotos dabei, jedoch nicht ausreichend viele um den Kalender zu kaufen. *huch*
Das liegt nicht unbedingt an den Rippen der Frauen, sondern am Bildmotiv.
Sorry, aber den Geschmack aller zu treffen ist nur schwer möglich.

Daher weiter solche Aktionen durchführen und vielleicht ist nächstes Jahr mehr für mich dabei. *walk* *top2*
****ry Frau
41.139 Beiträge
vielleicht sollte sich jemand mal angagieren und das selber in die hand nehmen und dafür sorgen das es einen "molli"-oder "rubens"-kalender gibt ... ich gebe denen recht die sagen das es hier wirklich schöne fotos auch in der "nicht-model-figur-klasse" gibt.

warum muss es immer einen extra Kalender geben?
Immer in Schubladen..
himmel geht mir das auf den Keks.. es werden Rubens/ Bondage / dom-dev und Fetischbilder immer in eine Ecke gedrängt.
Warum?
Passen die nicht zu der schönen heilen Welt des Schlankeits und Schönheitswahn?

Es waren solche Bilder mit dabei.
Es wurde von den Joymitgliedern gevotet.
Was ich z.Bsp. gut fänd- wenn man es besser ankündigen würde das man für den Joykalender Bilder zur Verfügung stellen kann.
Ich die jetzt seit 2J auf der Seite ist. Habe es erst einen Tag nach Einsendeschluss gesehen--obwohl man wohl ziemlich lange Bilder posten kann.
Aber ich muss zugeben, ich gehöre zu denen, die in den Joy gehen.. (wahrscheinlich eh kein Bild anbieten würden.. außer es wäre echt gut geworden )und dann in ihren Gruppen wuselt.
Will sagen, ich bekomme das gar nicht mit und ich weiß.. das viele das so machen.
Mag ein Fehler sein, ist aber so.

Somit denke ich das es eine gute Idee wäre.. wenn eventuell der Joy- wenn das möglich ist. Den Gruppenmods der Gruppen eine Mail schicken könnten und diese das dann ihren Mitgliedern weitergeben..
entweder per Newsletter oder einen Thread dazu aufmachen.

Ich bin davon überzeugt, dass dann auch andere sich dafür melden würden mit ihren Bildern.
Denn selbst in diesem Thread..

Neue Männer braucht das Land Teil IX

wo Models und Fotografen sind.. wußte es ja nicht jeder.. im Gegenteil.

lg cherry*blume*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
schmunzel ...
warum muss es immer einen extra Kalender geben?
Immer in Schubladen..
himmel geht mir das auf den Keks.. es werden Rubens/ Bondage / dom-dev und Fetischbilder immer in eine Ecke gedrängt.
Warum?
Passen die nicht zu der schönen heilen Welt des Schlankeits und Schönheitswahn?

@ cherry ...

genau aus dem grund ... aus dem hier bemängelt wurde das bestimmte fotos nicht gevotet worden sind bzw nicht im kalender erscheinen.


das mit der infomail an alle user wäre mit sicherheit eine idee *g*
ob sich dann allerdings das endergebnis ändern würde ... in sachen aussehen des models ... das wage ich zu bezweifeln.

lg frau donner*zwinker*
****ry Frau
41.139 Beiträge
@**au donner.. ja, seufz da magst du Recht haben..

hm, ich weiß natürlich nicht, ob die Bilder sich dann ändern, aber dann kann wenigstens niemand mehr sagen.. ich habs nicht gewußt*smile*

lg cherry*blume*
ich habs nicht gewußt *smile*
nein,scherz beiseite....ich habs wirklich nicht gewußt,sonst hätte ich mich dies jahr ganz bestimmt beteiligt und vielleicht zu der mickerigen auswahl von ganzen 14 männerbildern auf 30 seiten und einem (!!!) molli-foto einer frau noch ein,zwei bilder beizutragen gehabt.

ja,diese rundmail an alle oder wenigstens alle fotografen und models habe ich auch schmerzlich vermisst.
ich treibe mich so gut wie gar nicht auf der startseite rum,weil sie mich schlicht nicht interessiert,und habe nirgendwo sonst eine ankündigung entdeckt.nichtmal im fotografen-forum oder den fotografen/model-gruppen.

immerhin gibts ja jetzt schon 6 männerbilder,statt des seit 5 jahren versprochenen eigenständigen männerkalenders.....is ja auch schon was.

@**au donner
ich denke schon,daß das voting etwas anders ausgefallen wäre.wären z.b. mehr molli-bilder zur auswahl gewesen,wäre auch mehr zum abstimmen da gewesen für die,die eher auf mehr frau stehen *zwinker*


zum kalender:
ich werde ihn nicht kaufen,weil mich nur ein einziges bild anspricht (vorderseite dezember)

ich habe hoffnung,daß sich 2010 noch etwas ändert und bis dahin am informationsfluss gearbeitet wird*g*


*omm*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
schmunzel tyler...
ich schaue da zwar hin auf die homeseite ...

aber irgendwie fotografiere ich immer quer*lol* ...
oder die bilder die ich zeigen wollen würde*zwinker* sind halt im querformat aufgenommen und würden im beschnitt so verlieren das ichs gleich ganz lasse*zwinker*

dann harren wir mal aufs nächste jahr ... und grundsätzlich kann man sich ja ab ende september - anfang oktober spätestens bereit halten*smile* ...

nur ... ich bin so alt und schrecklich vergesslich *oma*
von daher wäre eine infomail an alle user sicherlich ne tolle sache*smile*

also ihr lieben obrikeiten vom joy *zwinker* ... das nächste mal mail schicken ... und dann können keine klagen kommen*floet*

lg frau donner*g*
ein ganz klares ja
es wäre anders ausgefallen das voten..
sicherlich.
bin ich felsenfest von überzeugt.

und es wäre ok gewesen von jeden bereich etwas
in diesen kalender einzufügen..

aber der kalender ist dieses jahr schon etwas
besser als letztes jahr ausgefallen.

trotz alledem wie jeder andere im handel.

na mir gleich.
ich werde ihn für teures geld nicht erwerben verschenken..

auch in diesen punkt könnte der joy und rabatt geben..
für die treuen zahlenden mitglieder hier..
mal zur anmerkung..
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
ich treibe mich so gut wie gar nicht auf der startseite rum,weil sie mich schlicht nicht interessiert,und habe nirgendwo sonst eine ankündigung entdeckt.nichtmal im fotografen-forum oder den fotografen/model-gruppen.

Finde ich schade, dass gerade die Hauptseite ignoriert wird, da stand nämlich über 3 Wochen hinweg groß ein Hinweis UND ins Erotische Fotografieforum habe ich zudem auch einen gepinnten Fred eingestellt. Sowohl fürs Einstellen von Bildern als auch als es ums Voten ging.

Ob da dann eine Rundmail mehr bringen würde ... ich wage es zu bezweifeln. Vom Aufwand ganz zu schweigen ...

In diesem Sinne:
freeman
was ist dabei ?
aufwand..
hey hier zahlen fast alle mitglieder.
dann kann man auch mal sich die mühe machen
so ein thema weiterzureichen.
in den gruppen.
so das es von den mods weitergegeben wird.
ging doch auch mit den spielen
ob man daten mag oder nicht.
das es dafür keine punkte gibt..
lach.
also wo liegt das problem?
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
schmunzel dark ...
also das hier fast alle zahlen ... das bezweifel ich mal ganz stark ...*gruebel*

würde mal ne grobe schätzung abgeben das max 50% der joyler bezahlen ... und das ist noch hoch geschätzt *zwinker*

vom grundsatz her würde ich sagen ... das es auf der einen seite die arbeit macht einen text zu entwerfen und den an die jeweiligen gruppen weiter reicht ...

da ich keine ahnung habe wie das genau läuft (bei veranstaltungen kann man auch alle teilnehmer via sammelmail informieren) möchte ich mich da nicht zu weit aus dem fenster lehnen ... aber möglich ist fast alles*floet* ...
gute Fotos
bietet der neue Kalender, ansprechend gemacht und was fürs Auge.

Nur die Motivauswahl der Model's ist nicht unser Ding.

Zu viel Top-Figur Marke Brettbauch und Superschlank !

Was hat dies nun mit dem JC zu tun ?
Mal abgesehen das einige Beteiligte sicherlich Model's oder JC'lerinnen sind die von JC-Fotografen abgelichtet werden.

Ein gewollter Top-Figur-Kalender ohne die sonst üblichen Promi's und Profi-Model's, und daher langweilig.

Kein Unterschied zu anderen Mitbewerbern im Kalendermarkt, schön anzusehen aber kaufen ?


Gruß R u M
Kalender 2010
Na ja, es gibt sicherlich bessere aber auch schlechter gemachte Kalender.
Hoffe die Kritik hier im Forum wirkt sich positiv auf den nächsten Kalender aus...meine Favoriten...Jan. / Jun./ Jul./ Sept..bei den Frauen und der Dez. bei den Paaren....ansonsten ist der Kalender eher flach *gaehn* ...

lg
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
schmunzel ...


vielleicht sollten diejenigen die negatives äußern mal sagen was sie von einem joy-kalender erwarten ...
oder wie der aussehen sollte in sachen motiven *g*

mal ehrlich ... die aktfotografie oder erotische fotografie wird hier nicht neu erfunden*g*
ich denke auch ... gerade in so einem bereich wie joy ... sind alle übersättigt was das angebot an erotischen fotos angeht (nackte menschen im überfluss hier) ...

somit ... ich kenne es von mir selber ... man schaut drauf ... und blättert weiter da man ja doch immer mit dieser art bilder konfrontiert wird ...

macht doch mal eine wunschliste? so als beispiel *zwinker*
2008
war es die selbe meckerei..
und dieses jahr genauso..
also..
ich denke da kommt man nicht ran.
es allen recht zumachen
auch egal.
wie gesagt.
man darf seine meinung zu äussern und das
ist auch ok.
etwas anders als letztes jahr ist es auch schon
geworden..
**rD Mann
6.875 Beiträge
Ich lese jetzt schon lange mit
und finde es höchst interessant, dass sich hier immer noch im Kreis gedreht wird. Die Argumente werden in ein neues Wortkleid verpackt und dann wiederholt.

Ist es nicht gut genug, dass ein jeder seine ganz spezielle, meist affektiv entstandene Meinung kundgegeben hat? Ein Kalender ist ein Kalender ist ein Kalender. Gefällt. Gefällt nicht. Gekauft. Nicht gekauft.

Jetzt kommen wir aber langsam an den Versuch eine Frage nach den Ursachen zu suchen.

• Ankündigung? gebe ich euch recht. Ich hab es nur durch Zufall gesehen.

*Rundmail? eine gut Idee.

*das Format? oh je, sind denn Models oder Fotografen überrascht davon, dass es einen JOY-Kalender im Hochformat geben wird? Ich denke nicht. Oder?

Ich vermute die Liste ließe sich noch um einiges erweitern.

Was ich aber interessant finde ist die Frage von (Frau?) Donnervogel:

vielleicht sollten diejenigen die negatives äußern mal sagen was sie von einem joy-kalender erwarten ...

Ja. Ich erwarte etwas anderes als dass, was ich (fast) kostenfrei in den einschlägigen Männermagazinen oder von div. Auto- oder Motorradzubehörketten bekommen kann. Dies jedoch kann ich nicht näher beschreiben, da ich nicht der Ideengeber sein kann. Man/Frau weiß es wenn er/sie es sieht.
Ein Tenor im Ganzen ist doch auch, dass es in den Profilen der Mitglieder, Fotografen, Models UND auch der anderen, genügend Bilder gibt, die dem üblichen Einerlei nicht entsprechen. Mir würden da auf der Stelle ein Dutzend einfallen. Jedoch bleibt dabei ggf. zu bedenken, dass diejenigen ihre Bilder freigeben müssen und dies eventuell gar nicht möchten.

Ich hatte gehofft im JOY Kalender das Allerlei an Buntheit der Mitgliedermasse wiedergespiegelt zu bekommen. Aber in den Köpfen der Stimmengeber herrscht noch ein Einerlei von Grau.

ich denke auch ... gerade in so einem bereich wie joy ... sind alle übersättigt was das angebot an erotischen fotos angeht (nackte menschen im überfluss hier) ...
Da gebe ich dir recht.

*fiesgrins*Dirk
*******ming Paar
59 Beiträge
Weil gefordert wurde, dass der Kalender die bunte Vielfalt der Mitglieder widerspiegeln sollte.. puh. Das ist ein heeres Unterfangen, denn ehrlich gesagt häng ich mir z.B. keine kunstblutüberströmten Gothic-Girls ins Badezimmer...
Auch eine schmuckvoll abgelichtete Gasmaske ermuntert mich selbst in der Werkstatt eher zum Weiterblättern..

Geht es da mehreren so? Wenn ja, dann braucht man halt extra Kalender pro Schublade.

Die grundsätzliche Frage, ob man ein mehrheitskonformes Produkt (20-40, schlank, ...) oder ein buntes Potpourri zusammenstellen wollte, hatte sich doch schon prinzipiell mit dem Mehrheitsentscheid erledigt.

Die Zielgruppe bestimmt die Zielgruppe *zwinker*
**rD Mann
6.875 Beiträge
Denkaufgabe...
Händler: "einen Schönen Guten Tag der Herr, die Dame! Hier sehen sie meine Ware, aber gehen sie doch an den Stand neben an, dort bekommen sie ein wesentlich besseres Angebot..."

*troest*

*fiesgrins*Dirk
den...
... nächsten JOY-kalender gibt es dann im "liegend"- format, ja? *grins*

from Tortuga....
*******alm Paar
7.574 Beiträge
vorschlag für 2011..............
............ein daumenkino mit einem vögelndem rudel, 12 damen und herren................

kann zur idee reifen!

calm*wink*
*******VORY Paar
19 Beiträge
sehr schöne Motive
Wir finden den JC Kalender sehr schön gemacht, werden uns auf jeden Fall einen bestellen, oder besser 2 *lol*

Für unseren Geschmack sind fast alle Motive einfach nur genial.
Schöne sportliche Menschen sieht man sich doch gerne an..

Bei der Motivauswahl kann man nun mal nicht alle Wünsche der JCler beachten. Den meisten gefällt es und wem nicht, der braucht den auch nicht zu bestellen.. *aetsch*


LG
ebony_ivory
*******alm Paar
7.574 Beiträge
...ach, schwarz_weiß,
somit werden wir uns wieder mit horst janssen begnügen............

calm*wink*
Von uns ein Kompliment
auch wenn viele hier den Kalender kritisieren, wir finden ihn toll !!

Und freuen uns auf weitere vom Joyclub....denn wir sind uns sicher das die Kalender von Jahr zu Jahr sowieso besser werden.
*******alm Paar
7.574 Beiträge
beauty,
du mit deinen kostümen wäre doch was für 2011 zum karnevalsmonat!!

schön bebildert.

calm*wink*
*******_by Paar
462 Beiträge
Der Kalender wurde, soweit wir das beurteilen können, unter demokratischen Spielregeln zusammengestellt und das Endprodukt steht nun fest. Da wir weder ein Bild zur Verfügung gestellt, noch am Voting teilgenommen haben steht uns nun auch keine Kritik zu.

Eine eigene Meinung haben wir jedoch sehr wohl ...

Wie schon an anderer Stelle erwähnt, reiht sich dieser Kalender nahtlos in die Reihe von dutzenden anderen Kalendern ein die man käuflich erwerben kann, aber auch von der Industrie als Werbekalender geschenkt bekommt.

Da er dies tut, trifft dieser Kalender anscheinend den aktuellen Zeitgeist und daran kann man grundsätzlich nichts auszusetzen haben. Bedenkt man jetzt noch zusätzlich, dass dieser Kalender auch wirtschaftlichen Zwängen unterliegen könnte (der ganze "Spaß" kostet ja auch ein paar Euro die sicherlich wieder hereinkommen sollen), dann ist die Bildauswahl noch verständlicher. Man will schließlich ein breites Käuferpotential ansprechen.

Es stellt sich nur die Frage warum man für einen Kalender dieser Art Geld ausgeben soll und wenn ja, warum soll man sich ausgerechnet für den Joy-Kalender entscheiden? Aus unserer Sicht hat der Joy-Kalender kein visuelles Alleinstellungsmerkmal das uns zum Kauf animieren könnte. Das einzige Kaufargument für den Kalender wäre die Tatsache das er von JoyClub Mitgliedern ist und wir auch ein JoyClub Mitglied sind.

Nix für Ungut
Euer UlmPaar
Meinung sagen
sollte doch auch in diesem Forum erlaubt sein, es geht ja letztendlich wie mit Produkten im Kalenderformat um gefällt oder gefällt nicht.

Nur sehr schade wie einige hier mit subjektiven Beiträgen und Meinungen umgehen, da wird von Gemecker und Genörgel geschrieben. frei nach dem Motto: "wer meinen Kalender nicht gut findet halt gefälligst den Mund zu halten, bzw. keine Comment's zu schreiben". Das nennt man dann wohl freie Meinungsäusserung und Toleranz.

Spaß oder Ernst beiseite.

Wir möchten nochmals klarstellen, es ist ein schöner Kalender mit gut gemachten Bildern !
Nur diesen Schlankheits- und Supersportwahn mögen wir nicht, daher nichts für uns.

RuM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.