Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Treue braucht die Affäre?449
Ich stecke in einer für mich im Moment schwierigen Situation.
zum Thema
Konkurrenz und Wettkampf in offener Beziehung448
Richtet sich vor allem an Menschen, die nicht-monogame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich fühle mich entmannt!

****68 Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Ich fühle mich entmannt!
Ich bin ein gestandener und stattlicher Mann, habe vier Kinder in die Welt gesetzt, drei Bäume gefällt und circa 300 neu gepflanzt, fahre Motorrad und Cabrio, kann ein Feuer ohne Streichhölzer anzünden bin ein liebevoller Ehemann und Vater und kann meine Frau zu multiplen Orgasmus bringen. Wir lieben uns sehr!

Soweit so gut, aber seit meine Frau vor ca. fünf Jahren einen sexuellen Übergriff erleben musste haben wir leider fast keinen Sex mehr. (Kann ich verstehen und möchte sie auch nicht drängen!)

Ich habe mich jetzt nach fünf Jahren Kasteiung dazu entschlossen über den Joy Club eine Affäre anzufangen. Mein Dilemma besteht darin dass ich immer noch ein sexueller Mann bin und es für einen Mann sehr schwierig ist wahrgenommen zu werden. Sexuell habe ich das Gefühl nicht mehr wahrgenommen zu werden! Für meine Ehefrau bin ich nur noch lieber Freund nicht aber Sexualpartner. Die Frauen und Paare im Joy Club bekommen so viel Post dass ich nicht mal Antwort auf meine Nachrichten bekomme.
Im Swinger Club dürfen nur drei Single Männer an normalen Paarabenden rein und bei der Gang Bang Party muss man eine Nummer ziehen um als Nummer 17 zwei Minuten rüber rutschen zu dürfen.

Das ist alles nicht mein Fall! Aber dadurch fühle ich mich abgelehnt, unbegehrt und entmannt!

Habt ihr eine Lösung für dieses Dilemma?
Vielleicht ist dein Profil nicht interessant genug? Das steht was du magst. Aber nichts über dich als Person?
****s_H Mann
4.855 Beiträge
öhm... miteinander reden, Therapie/Paartherapie?
denkst du es würde sie glücklicher machen wenn du sie noch zusätzlich betrügst?
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Also, erstmal dürfen bei paareabende keine single Männer rein.

GB und HÜ Treffen laufen unterschiedlich ab. Mit Nummer ziehen, kurz drüber rutschen, ist mir ganz fremd, höre ich zum ersten Mal.

Wie wäre es, wenn du einfach auf normale Partys der Vielen Clubs gehst?
Ebenso können private Partys ebenso sehr schön und aufregend sein.

Das deine Mails unbeantwortet bleiben ist hier normal. Im joyclub herrscht ebenso männerüberschuss. Frauen und Paare können auswählen.

Wenn du Ausdauer hast, sieht deine Bilanz in paar Jahren hier besser aus.

Lerne Leute kennen, geh auf Stammtische, melde dich in den verschiedenen Gruppen an, vielleicht findest du auch eine Frau die mit dir in die Clubs geht.

Du bist noch neu, hab Geduld und Ausdauer.
Vielleicht mal intensiver nach einer Affäre suchen? Da kommt es auf das richtige Anschreiben an.
Mit dem Profil würdest du mich nicht neugierig machen😉

Es gibt auch Singlepartys.
Es kommt auch auf die Anzahl der Sololadys an im Swingerclub. Da würde ich Paareabende 3 zu eins eher meiden.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Aufgrund des deutlichen Männerüberschusses hier (und vermutlich auch auf anderen ähnlichen Plattformen) haben es Männer tatsächlich nicht leicht, hier eine "Affäre" o.ä. zu finden.

Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass, wenn man offen durch's Leben geht und auch offen auf Frauen zugeht, sich durchaus etwas ergeben kann. Es gibt nämlich auch viele Frauen, denen es in ihrer Partnerschaft ähnlich geht wie Dir. Ich würde die Flinte nicht ins Korn werfen... *zwinker*
****tas Mann
1.323 Beiträge
Lässt sich Deine Frau nicht helfen?
Will sie das jetzt für immer so lassen?
Ich würde die Ursache heilen, nicht an Symptomen rumdoktern. Nur meine bescheidene Meinung.
Sie.
********wald Paar
2.144 Beiträge
JOY-Angels 
Das ist ein Dilemma.
Den Weg in die Swingerclubs hast du schon gefunden. Sex kann also in irgendeiner Form stattfinden.

Wenn dein Leben dich nicht glücklich macht, musst du es ändern.
******ier Frau
36.311 Beiträge
Ich empfehle dir:
• gestalte dein Profil individuell, ansprechend und einladend in Wort und Bild,
• tritt ein in Gruppen, die zu deiner Situation und zu deinen Hobbys und Neigungen passen und sei dort ausdauernd aktiv, damit du wahrgenommen wirst.

Mit einem fast leeren Profil nur andere Frauen, Paare, Profile anschreiben und sonst keine Aktivität hier im Joyclub haben/zeigen, also da wird es sehr schwierig.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Für Hinweise reichen die Informationen bei weitem nicht.
Wo liegen die Ansätze zur Aufarbeitung bei Deiner Frau - warst Du dabei?
Was habt ihr gemeinsam unternommen?
Richtig mies wird es - wenn man seine Partnerin, die es ohnehin schon schwer genug hat, dann auch noch bescheißen muss.
Und was die Erfolglosigkeit im Joyclub betrifft ... das ist wieder eine ganz andere Baustelle ...
Jede Baustelle für sich - ist einen eigenen Thread wert.
Was willst Du eigentlich genau - weißt Du das?
Oder einfach nur den einfachsten Weg gehen?
Dann frustiert es natürlich - wenn man hier erwartet, dass einem ohne viel zutun die gebratenen Tauben nur so ins Maul fliegen.

Al
Weiter suchen, was sonst?
*****ite Frau
8.857 Beiträge
Zitat von ****68:
Ich habe mich jetzt nach fünf Jahren Kasteiung dazu entschlossen über den Joy Club eine Affäre anzufangen.

Tjoa.... da trifft dann Wunsch auf die harte Realität.
Geld in die Hand und ab in den Puff.
Wahlweise versuchen charmant rüberzukommen. *zwinker*
****68 Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****tas:
Lässt sich Deine Frau nicht helfen?
Will sie das jetzt für immer so lassen?
Ich würde die Ursache heilen, nicht an Symptomen rumdoktern. Nur meine bescheidene Meinung.
Sie.

Sie geht seit über einem Jahr in Therapie. Das dauert aber und ich gehe leider schon zu lange auf dem Zahnfleisch.
****ri Frau
577 Beiträge
Du hast dich jetzt entschlossen eine Affaire zu beginnen/suchen?
Du bist aber schon zwei Jahre im Joy?
Natürlich kann man hier auch andere Sachen machen und suchen, der Joy ist vielfältig......bißchen schräg ist es aber schon zumal du angibst intensive Erfahrung als Swinger zu haben.
Nicht böse sein aber es irritiert mich etwas.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
dann stimme ich Selenite zu:
Geld in die Hand und ab in den Puff.
Wahlweise versuchen charmant rüberzukommen.
Ally68,

Ich verstehe dich, deine Situation und deine Gefühle gut. Das ist eine absolut besch... Situation. Für deine Frau genauso.

Vorweg: ich halte nichts von Geheimniskrämerei. Hinter dem Rücken deiner Frau was machen, finde ich nicht gut.

Also sprich das Thema offen mit deiner Frau an (falls du es noch nicht gemacht hast). Vermittle ihr, dass du verstehst, dass Sie schlechtes erlebt hat und dass das sie durchgebeutelt hat. Vermittle ihr genauso, dass du nicht länger bereit bist deswegen auf deinen Bedürfnissen zu verzichten.

Wenn sie beim 1. Gespräch nicht gleich einlenkt: gib nicht auf. Spreche das Thema noch 1-2-mal an, und sage ihr, dass du den Sex woanders holen wirst, wenn sie ihre Themen nicht in den Griff bekommt. Ziehe das auch durch, wenn sie weiterhin keinen Sex mit dir will!

Vielleicht kommt dieser Ansatz dir als "drängen" vor. Wenn ja, dann haben wir das wahre Problem aufgedeckt. Das Problem ist nicht, dass deine Frau aufgrund von einem schlechten Erlebnis keinen Sex will. Das Problem ist auch nicht, dass solo-Männer schlechte Karten haben bei JoyClub und im Swinger-Club. Das Problem ist stattdessen, dass du bis jetzt nicht bereit warst, das zu tun was notwendig war um deine Bedürfnisse auf aufrechte Weise zu befriedigen.

Und das, lieber Ally68, ist die wahre Entmannung. Dafür bist nur du verantwortlich. Die gute Nachricht ist: du kannst es ändern. Du kannst die Verantwortung für dein Leben auch in diesem Bereich aufnehmen.

(von IHM geschrieben)
Zitat von **********ables:


Also sprich das Thema offen mit deiner Frau an (falls du es noch nicht gemacht hast). Vermittle ihr, dass du verstehst, dass Sie schlechtes erlebt hat und dass das sie durchgebeutelt hat. Vermittle ihr genauso, dass du nicht länger bereit bist deswegen auf deinen Bedürfnissen zu verzichten.

Wenn sie beim 1. Gespräch nicht gleich einlenkt: gib nicht auf. Spreche das Thema noch 1-2-mal an, und sage ihr, dass du den Sex woanders holen wirst, wenn sie ihre Themen nicht in den Griff bekommt. Ziehe das auch durch, wenn sie weiterhin keinen Sex mit dir will!

Ist das wirklich dein Ernst? Weißt du, was du hier schreibst.
*********ller Paar
2.081 Beiträge
Vieleicht solltest du deinen Grund warum du hier bist auch im Profiltext formulieren? Dein Profil so gestalten, dass es sich hier abhebt von den anderen Männern. Selber Veranstaltungen Planen und hier als Event reinsetzen? Da gibt es so viele Möglichkeiten *g* und am allerbesten ist, du hast auch das Okay deiner Frau *g*

lg die Mrs
****sac Mann
1.169 Beiträge
Hallo Ally68,

zunächst habt ihr, also Deine Frau und Du, mein tiefstes Mitgefühl sich mit einem Übergriff auch Jahre danach immer wieder damit auseinandersetzen zu müssen. Ich mag mir gar nicht vorstellen welchen Weg ihr gegangen seid und wie viel Kraft ihr täglich aufbringen musstet. Daher wünsche ich Euch beiden, dass Ihr Euren Lebensmut einen gemeinsamen Weg zu gestalten wieder erlangt. Weil es viele wohl einfach überlesen, nur so am Rande.


Zum Thema selbst kann ich Deinen Wunsch nach Sexualität, Bestätigung und Wahrnehmung sehr gut nachvollziehen, weil es ein Grundbedürfnis des Menschen ist.

Jedoch rate ich tunlichst davon ab, ohne das Wissen Deiner Frau Dir eine Affäre zu suchen. Es wäre aus meiner Sicht auch Deiner Frau gegenüber nicht fair, sie aufgrund ihrer Geschichte zu betrügen. Nicht nur das sich ein Arschloch an sie vergangen hat/ vergehen wollte, nein, mein Mann vögelt deshalb auch noch fremd. Das wäre wie eine doppelte Bestrafung.

Sprich mit Deiner Frau. Wenn sie so liebevoll ist, wie Du von ihr schreibst, wird sie Verständnis für Deine Bedürfnisse haben und Dir die Möglichkeit geben, Dich sexuell ausleben zu dürfen.

Über Dein Profil muss man nicht wirklich etwas schreiben. Es steht dem Grund nach nichts drin was Frauen eventuell interessant finden würden.

All dies ist selbstverständlich nur meine persönliche Meinung und nicht allgemein gültig.


In diesem Sinne…
****68 Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ri:
Du hast dich jetzt entschlossen eine Affaire zu beginnen/suchen?
Du bist aber schon zwei Jahre im Joy?
Natürlich kann man hier auch andere Sachen machen und suchen, der Joy ist vielfältig......bißchen schräg ist es aber schon zumal du angibst intensive Erfahrung als Swinger zu haben.
Nicht böse sein aber es irritiert mich etwas.
Kann ich verstehen! Zwischen meinen zwei Ehen habe ich ein Jahr Erfahrung im Swingen gemacht, seit zehn Jahren war ich meiner Frau treu aber versucht war ich schon. Also hab ich mich angemeldet und gesehen dass es doch Frauen gibt die Sex wollen. Erst vor ca vier Wochen konnte ich nicht mehr.
Aber verständlicher Weise hört es sich komisch an. Und ich fühle mich auch klein und wertlos dass ich jetzt nicht einfach auch damit zufrieden sein kann keinen Sex zu haben. Ich möchte das meiner Frau nicht antun, aber seit fünf Jahren haben wir schon alles mögliche versucht.
Zitat von *******s80:
Ist das wirklich dein Ernst? Weißt du, was du hier schreibst.

Ja und ja. Was glaubst du, das ich hier schreibe?
****68 Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Also sprich das Thema offen mit deiner Frau an (falls du es noch nicht gemacht hast).

Ich habe mit ihr darüber sehr offen gesprochen und sie auch gebeten mich frei zu geben.

Sie würde das aber nicht schaffen und sich trennen. Wir haben aber ansonsten eine tolle Ehe!
*********ller Paar
2.081 Beiträge
Zitat von ****68:
Zitat von ****ri:
Du hast dich jetzt entschlossen eine Affaire zu beginnen/suchen?
Du bist aber schon zwei Jahre im Joy?
Natürlich kann man hier auch andere Sachen machen und suchen, der Joy ist vielfältig......bißchen schräg ist es aber schon zumal du angibst intensive Erfahrung als Swinger zu haben.
Nicht böse sein aber es irritiert mich etwas.
Kann ich verstehen! Zwischen meinen zwei Ehen habe ich ein Jahr Erfahrung im Swingen gemacht, seit zehn Jahren war ich meiner Frau treu aber versucht war ich schon. Also hab ich mich angemeldet und gesehen dass es doch Frauen gibt die Sex wollen. Erst vor ca vier Wochen konnte ich nicht mehr.
Aber verständlicher Weise hört es sich komisch an. Und ich fühle mich auch klein und wertlos dass ich jetzt nicht einfach auch damit zufrieden sein kann keinen Sex zu haben. Ich möchte das meiner Frau nicht antun, aber seit fünf Jahren haben wir schon alles mögliche versucht.


Mir ist es ebenfalls wie deiner Frau passiert, aber ich frage mich gerade was schlimmer verletzen würde, das, was damals der Mann mit mir machte oder wenn mein Mann heimlich Fremd gegangen wäre die Zeit. Ich bin ganz ehrlich..., wenn mein Mann mir fremd gehen würde ohne meines Wissens würde mich, das mehr treffen und mich stark verletzen. lg Mrs
Zitat von **********ables:
Ally68,

Ich verstehe dich, deine Situation und deine Gefühle gut. Das ist eine absolut besch... Situation. Für deine Frau genauso.

Vorweg: ich halte nichts von Geheimniskrämerei. Hinter dem Rücken deiner Frau was machen, finde ich nicht gut.

Also sprich das Thema offen mit deiner Frau an (falls du es noch nicht gemacht hast). Vermittle ihr, dass du verstehst, dass Sie schlechtes erlebt hat und dass das sie durchgebeutelt hat. Vermittle ihr genauso, dass du nicht länger bereit bist deswegen auf deinen Bedürfnissen zu verzichten.

Wenn sie beim 1. Gespräch nicht gleich einlenkt: gib nicht auf. Spreche das Thema noch 1-2-mal an, und sage ihr, dass du den Sex woanders holen wirst, wenn sie ihre Themen nicht in den Griff bekommt. Ziehe das auch durch, wenn sie weiterhin keinen Sex mit dir will!

Vielleicht kommt dieser Ansatz dir als "drängen" vor. Wenn ja, dann haben wir das wahre Problem aufgedeckt. Das Problem ist nicht, dass deine Frau aufgrund von einem schlechten Erlebnis keinen Sex will. Das Problem ist auch nicht, dass solo-Männer schlechte Karten haben bei JoyClub und im Swinger-Club. Das Problem ist stattdessen, dass du bis jetzt nicht bereit warst, das zu tun was notwendig war um deine Bedürfnisse auf aufrechte Weise zu befriedigen.

Und das, lieber Ally68, ist die wahre Entmannung. Dafür bist nur du verantwortlich. Die gute Nachricht ist: du kannst es ändern. Du kannst die Verantwortung für dein Leben auch in diesem Bereich aufnehmen.

(von IHM geschrieben)


Die Frau hat offenbar ein sehr traumatisches Erlebnis durchgemacht und soll sich jetzt auch noch von ihrem partner bedrängen lassen? Ich finde das zumindest geschmacklos, fast schon wieder übergriffig.
Zitat von **********ables:
Zitat von *******s80:
Ist das wirklich dein Ernst? Weißt du, was du hier schreibst.

Ja und ja. Was glaubst du, das ich hier schreibe?

Keine Ahnung, ich war nur erschrocken. Klingt ein wenig für mich danach, dass du nicht erkennst was seiner Frau passiert ist und was das für Folgen hat.

Bin hier aber raus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.