Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Treue braucht die Affäre?449
Ich stecke in einer für mich im Moment schwierigen Situation.
zum Thema
Konkurrenz und Wettkampf in offener Beziehung448
Richtet sich vor allem an Menschen, die nicht-monogame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich fühle mich entmannt!

****68 Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Beiträge. Ich würde den thread jetzt gerne schließen, weiß leider nur nicht wie!
Zitat von ****68:
Danke für eure Beiträge. Ich würde den thread jetzt gerne schließen, weiß leider nur nicht wie!

Du kannst dich an den Support wenden, Haken oben rechts → Beitrag melden, dann erscheint ein Textfeld, wo du deine Gründe zum Schließen eintragen kannst.
Zitat von ********e_82:
@TE

Sag mal, warum bekommst du das nicht mit Selbsbefriedigung in den Griff? Hast du etwa nur geheiratet um eine ständig verfügbare Vagina zu haben?

Ich habe mit ihr darüber sehr offen gesprochen und sie auch gebeten mich frei zu geben.

Sie würde das aber nicht schaffen und sich trennen. Wir haben aber ansonsten eine tolle Ehe!

Das finde ich zwar vom partnerschaftlichen Standpunkt aus gesehen egoistisch, aber es ist wohl die übliche Einstellung.

Wie wärs denn, wenn du dich einem sexuellen Übergriff aussetzt? Dann habt ihr das gleiche Problem und dafür sonst keines.

Und warum erst seit einem Jahr Therapie, wenn das vor 5 Jahren passiert ist?

Weil nicht jeder gleich darüber sprechen kann, denkt, man schafft es alleine und es manches Mal Zeit braucht zu erkennen, Hilfe zu brauchen.
Das wird dann ein Mod übernehmen der hier mitliest😉
Bevor hier eventuell zu gemacht wird, möchte ich gern noch was zum Thema Lügen schreiben.

Mit meiner Freundin, die, wie oben beschrieben, haben wir von Anfang an zusammen vereinbart, nicht lügen, nicht betrügen und immer offen und ehrlich. Für sie war es wichtig, sie hat geradezu darauf bestanden.
Für mich ist das eh normal, weil ich eine totale ehrlich Haut bin.

Und noch was von ihr: Vertrauen ist wie ein Blatt Papier, einmal ein Knick drin, oder zerknüllt, kriegst du nie mehr raus, da hilft auch kein Bügeln.

An den TE: Es gibt auch im Nachhinein die Möglichkeit sich bei deiner Frau zu entschuldigen, das du ihr nicht die Wahrheit gesagt hast. Diese Antwort muss aber vom Herzen kommen und vor allem, dann echt sein.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Ich hab nicht alles gelesen, entschuldigt, wenn ich was wiederhole.

Lieber TE, ich will Euch wirklich nicht zu nahe treten. Aber wenn sich nach 5 Jahren, und 1 Jahr Therapie, nichts gebessert hat, würde ich mal in Erwägung ziehen, dass vielleicht nicht das Richtige dabei war?

Oder: Evtl. will sie aus einem anderen Grund überhaupt keinen Sex mehr, und schiebt das damalige Erlebnis vor.

Oder: Evtl. will sie MIT DIR keinen Sex mehr. Aber vielleicht mit jemand anderem.

Sie. (Nur mal paar so spontane Gedanken)
********ight Paar
1.382 Beiträge
Zitat von ****68:
Aber dadurch fühle ich mich abgelehnt, unbegehrt und entmannt!

Habt ihr eine Lösung für dieses Dilemma?

vielleicht ist es männlich nicht seinen Pimmel irgendwo reinzustecken sondern seine Hausaufgaben zu machen und mit seiner Frau durch diese Zeit zu gehen
Bevor der thread geschlossen wird, von meiner Seite aus für Interessierte, nachfolgend Infos zu sexuellem Missbrauch und sexueller Gewalt in Partnerschaften und wie sich selbige auf Partnerschaften auswirken, dort re-inszeniert zu weiterem Missbrauch und Traumatas führen.

Ggf. lassen sich dann auch die Fragen für einige klären, warum sie nicht einfach mit ihm Sex hat oder ob es nicht eine Möglichkeit ist, dass er in Dom Manier das von ihr einfordert und sie seine Befehle als Subbi auszuführen und seine Bedürfnisse zu erfüllen hat oder sie es nicht schafft, ihn einfach fremdficken zu lassen mit anderen Frauen.
"Ist doch nix dabei. Ist doch nur ficken. Soll sich nicht so anstellen?" Doch!

https://www.re-empowerment.de/gewalt/formen/sexuelle-gewalt/

https://www.zeit.de/zeit-mag … gung-vertrauen-koerper-naehe
******era Frau
143 Beiträge
Warum sollte der thread geschlossen werden? in einem Parallel thread wurde übelste Gesinnung ganz am rechten Rand verbreitet und der wurde bis zum Schluss offen gehalten.
*********ller Paar
2.080 Beiträge
Zitat von ****ii:
Warum sollte der thread geschlossen werden? in einem Parallel thread wurde übelste Gesinnung ganz am rechten Rand verbreitet und der wurde bis zum Schluss offen gehalten.
Weil der TE ersteller es wünscht, das er geschlossen wird *g* lg die Mrs
Zitat von ****ii:
Warum sollte der thread geschlossen werden? in einem Parallel thread wurde übelste Gesinnung ganz am rechten Rand verbreitet und der wurde bis zum Schluss offen gehalten.

Weil der TE es selbst wünscht. Ich habe den Antrag nicht gestellt und anscheinend hat es auch keiner gemeldet.
Wenn der TE es wünscht, wird der Thread geschlossen

Was hat der andere Thread hiermit zu tun?
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Werte Community,

wir entsprechen hiermit dem Wunsch des TE und haben den Thread geschlossen. *geschlossen*

Liebe Grüße,
Luxusproblem
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.