Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
986 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1178 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Treue braucht die Affäre?449
Ich stecke in einer für mich im Moment schwierigen Situation.
zum Thema
Konkurrenz und Wettkampf in offener Beziehung448
Richtet sich vor allem an Menschen, die nicht-monogame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich fühle mich entmannt!

****68 Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Ich verstehe euch voll. Fremdgehen ist scheisse. Deshalb hab ich es bis vor kurzem nicht getan. Ich selbst bin an meiner psychischen Belastungsgrenze angelangt. Ich habe sehr offen mit meiner Frau über meine Gefühle gesprochen und ihr auch gesagt dass ich fremd vögeln muss. Letztendlich kann sie mich verstehen aber ihr Herz kann mich nicht für den Sex freigeben.

Am Mittwoch Abend war ich dann im Swingerclub und kam entspannt zurück. Am Donnerstag fragte sie mich ob ich fremdgegangen wäre weil ich plötzlich so entspannt und liebevoll sei. Natürlich habe ich es verneint denn wir hatten ja schon viel davor darüber gesprochen.

Was für ein Scheiss. Für alle wäre es gut aber bloß nicht offen machen denn damit würde sie auch nicht klar kommen.
*******nep Frau
15.260 Beiträge
Ok. Wenn das Thema jetzt zur Vergewaltigung der Frau übergeht, fangen wir da an.

5 Jahre ist es her. Also eine lange Zeit mit Therapie und evtl Medikamenten.
Warst du auch bei den therapien dabei?
Das solltest du tun. Denn es belastet dich ebenso. Nur auf eine andere Art und Weise.

Wenn Sie nicht will das du was mit anderen hast, dann lass es. Wenn du aber nicht verzichten willst und die Lust, was verständlich ist, über deiner Frau und deiner Ehe steht, dann beende es.
Egal ob du die Ehe beendest oder heimlich Sex hast, beides wird deine Frau verletzen. Aber sie ist in Therapie und kann das mit verarbeiten.

Geh in dich und überdenke, was dir wichtiger ist. Sex oder deine Frau.

Dein Leben ist noch nicht vorbei. Du oder ihr könnt euch neu entwickeln. Aber bei Vergewaltigungen gehen die Bedürfnisse der Frau eben nun mal vor.
****68 Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
I
Zitat von *********ller:
Zitat von ****68:
Zitat von ****ri:
Du hast dich jetzt entschlossen eine Affaire zu beginnen/suchen?
Du bist aber schon zwei Jahre im Joy?
Natürlich kann man hier auch andere Sachen machen und suchen, der Joy ist vielfältig......bißchen schräg ist es aber schon zumal du angibst intensive Erfahrung als Swinger zu haben.
Nicht böse sein aber es irritiert mich etwas.
Kann ich verstehen! Zwischen meinen zwei Ehen habe ich ein Jahr Erfahrung im Swingen gemacht, seit zehn Jahren war ich meiner Frau treu aber versucht war ich schon. Also hab ich mich angemeldet und gesehen dass es doch Frauen gibt die Sex wollen. Erst vor ca vier Wochen konnte ich nicht mehr.
Aber verständlicher Weise hört es sich komisch an. Und ich fühle mich auch klein und wertlos dass ich jetzt nicht einfach auch damit zufrieden sein kann keinen Sex zu haben. Ich möchte das meiner Frau nicht antun, aber seit fünf Jahren haben wir schon alles mögliche versucht.


Mir ist es ebenfalls wie deiner Frau passiert, aber ich frage mich gerade was schlimmer verletzen würde, das, was damals der Mann mit mir machte oder wenn mein Mann heimlich Fremd gegangen wäre die Zeit. Ich bin ganz ehrlich..., wenn mein Mann mir fremd gehen würde ohne meines Wissens würde mich, das mehr treffen und mich stark verletzen. lg Mrs

Ich kann meine Frau leider nicht so gut verstehen wie du bedauerlicherweise. Ich denke aber dass ich sehr einfühlsam bin.

Nur geht es hier und jetzt über mein Dilemma! Und da hilft es mir momentan nicht weiter zu sagen was würde meine Frau sagen wenn sie es wüsste!
*****_68 Mann
8.555 Beiträge
Ihr gehört beide zu Fachleuten ... die können nämlich prima zwischen Parteien vermitteln.
Der Joyclub ist erst einmal der falsche Ort für Dich.

Al
*********ller Paar
2.092 Beiträge
Zitat von *******eart:
Ok. Wenn das Thema jetzt zur Vergewaltigung der Frau übergeht, fangen wir da an.

5 Jahre ist es her. Also eine lange Zeit mit Therapie und evtl Medikamenten.
Warst du auch bei den therapien dabei?
Das solltest du tun. Denn es belastet dich ebenso. Nur auf eine andere Art und Weise.

Wenn Sie nicht will das du was mit anderen hast, dann lass es. Wenn du aber nicht verzichten willst und die Lust, was verständlich ist, über deiner Frau und deiner Ehe steht, dann beende es.
Egal ob du die Ehe beendest oder heimlich Sex hast, beides wird deine Frau verletzen. Aber sie ist in Therapie und kann das mit verarbeiten.

Geh in dich und überdenke, was dir wichtiger ist. Sex oder deine Frau.

Dein Leben ist noch nicht vorbei. Du oder ihr könnt euch neu entwickeln. Aber bei Vergewaltigungen gehen die Bedürfnisse der Frau eben nun mal vor.

Zumal dann Frau auch die Chance hat nach der Trennung und Therapie sich jemanden neu zu öffnen. Und nicht dann heraus zufinden was du heimlich gemacht hast während dieser Zeit. das würde sie in ein Tiefen Loch stürzen.

lg die Mrs
*******nep Frau
15.260 Beiträge
Zitat von ****68:
Ich verstehe euch voll. Fremdgehen ist scheisse. Deshalb hab ich es bis vor kurzem nicht getan. Ich selbst bin an meiner psychischen Belastungsgrenze angelangt. Ich habe sehr offen mit meiner Frau über meine Gefühle gesprochen und ihr auch gesagt dass ich fremd vögeln muss. Letztendlich kann sie mich verstehen aber ihr Herz kann mich nicht für den Sex freigeben.

Am Mittwoch Abend war ich dann im Swingerclub und kam entspannt zurück. Am Donnerstag fragte sie mich ob ich fremdgegangen wäre weil ich plötzlich so entspannt und liebevoll sei. Natürlich habe ich es verneint denn wir hatten ja schon viel davor darüber gesprochen.

Was für ein Scheiss. Für alle wäre es gut aber bloß nicht offen machen denn damit würde sie auch nicht klar kommen.

Sie hat es doch gemerkt.

Wieso hast du sie angelogen?
Ablegen tut weh, fremd gehen tut weh.
Weist du was du ihr zumutest?

Und wo bist du entmannt wenn du im Club warst und sex hattest?

Erkläre ihr einfach, was Sex mit anderen ist. Es ist keine herzsache, es ist Kopfsache. Die Liebe, dein Herz, gehören ihr. Der Sex, der dir fehlt, weil sie nicht kann und nicht will, ist Kopfsache. Deinen Druck los zu werden um für sie da zu sein.

Das hättest du ihr zumindest vorher erklären sollen, damit sie das vielleicht versteht und dich sexuell frei geben kann.

Mit deinen unbedachten Aktionen machst du alles nur noch schlimmer.

Geh mit ihr zusammen zur Therapie wenn du schon an deiner Grenze angekommen bist. Macht eine Paartherapie. Lernt zu reden, eure Bedürfnisse, Wünsche, Sorgen und Probleme auf den Tisch zu legen.

Und sei ehrlich zu ihr. Berichte ihr was passiert ist und versuche zu retten was zu retten ist:

Wenn deine Frau und eure Ehe dir noch wichtig sind.

Ich sehe schon wie eure Ehe den Bach runter geht. So leid es mir tut.
********tige Frau
1.972 Beiträge
Zitat von *****_68:
Für Hinweise reichen die Informationen bei weitem nicht.
Wo liegen die Ansätze zur Aufarbeitung bei Deiner Frau - warst Du dabei?
Was habt ihr gemeinsam unternommen?
Richtig mies wird es - wenn man seine Partnerin, die es ohnehin schon schwer genug hat, dann auch noch bescheißen muss.
Und was die Erfolglosigkeit im Joyclub betrifft ... das ist wieder eine ganz andere Baustelle ...
Jede Baustelle für sich - ist einen eigenen Thread wert.
Was willst Du eigentlich genau - weißt Du das?
Oder einfach nur den einfachsten Weg gehen?
Dann frustiert es natürlich - wenn man hier erwartet, dass einem ohne viel zutun die gebratenen Tauben nur so ins Maul fliegen.

Al

DANKE *blumenschenk*
*******iron Mann
8.990 Beiträge
JOY-Angels 
Werter Ally68
Ich bin ein gestandener und stattlicher Mann, habe vier Kinder in die Welt gesetzt, drei Bäume gefällt und circa 300 neu gepflanzt, fahre Motorrad und Cabrio, kann ein Feuer ohne Streichhölzer anzünden bin ein liebevoller Ehemann und Vater und kann meine Frau zu multiplen Orgasmus bringen. Wir lieben uns sehr!

Alle Achtung das kann ich nicht. Ich Kann Fenster Putzen und Lenkdrachen Bauen.
und Liebeslieder schreiben die zur Hälfte von Phill Collins geklaut sind. Und Manchmal schreib ich mich hier um Kopf und Kragen und Manchmal bekomme ich hier ein fettes Lob ich glaub die höchste Anzahl waren mal 8 / 12 hm... Nunja ich konnte ein sub davon Überzeugen das ich eine gute Party bin.*smile*

Soweit so gut, aber seit meine Frau vor ca. fünf Jahren einen sexuellen Übergriff erleben musste haben wir leider fast keinen Sex mehr. (Kann ich verstehen und möchte sie auch nicht drängen!)

Das mit Dem Übergriff ist ein harter schlag nicht nur für SIE! Mir tut es für euch so leid und hoffe
das ihr das gemeinsam überwinden Könnt. Habt euch schon psychologische Hilfe gesucht?


Ich habe mich jetzt nach fünf Jahren Kasteiung dazu entschlossen über den Joy Club eine Affäre anzufangen. Mein Dilemma besteht darin dass ich immer noch ein sexueller Mann bin und es für einen Mann sehr schwierig ist wahrgenommen zu werden.

Ja Leider ist das so, das Für dich, sexuell die Uhr nicht stehen geblieben ist. Während das für sie immer
noch Überwindung Kostet und die Erinnerung immer noch hoch kommt, auch wenn sie weiß das du Sie nicht drängst, was sehr löblich ist, Du solltest aber auch nicht übersehen das sie sich mühe gibt.
Wenn das Auswärts Spiel nicht genehmigt ist wirst du hier keine Lorbeeren ernten. Den Zahn kann ich dir schon mal gleich ziehen. Es gibt Hier Frauen denen das egal ist, Weil das dann eure Entscheidung ist.

Sexuell habe ich das Gefühl nicht mehr wahrgenommen zu werden! Für meine Ehefrau bin ich nur noch lieber Freund nicht aber Sexualpartner. Die Frauen und Paare im Joy Club bekommen so viel Post dass ich nicht mal Antwort auf meine Nachrichten bekomme.

Also Klar ist das das hier Kein Bestellkatalog mit Overnight service ist. ähm Ja manchmal geht das hier
schon recht Fix. Aber eigentlich ist das hier kein Bestellkatalog sondern ein Kennlernportal und gelegentlich zieht sich das hier auch ein wenig You Can't Hurry Love du Kannst die liebe nicht scheuchen ...Das gilt dann natürlich eben auch für SEX da muss schon in den Puff gehen.
Und Ja die Briefkästen der Paare und Damen sind voll. Wer sich hier Forum Beteiligt Kann Mit Damen ins Geschreibsel Kommen. Oder sich beim Joyclubstammtisch treffen und wenn das nicht so läuft sich dann eben mit anderen Damen unterhalten.

Im Swinger Club dürfen nur drei Single Männer an normalen Paarabenden rein und bei der Gang Bang Party muss man eine Nummer ziehen um als Nummer 17 zwei Minuten rüber rutschen zu dürfen.

Nun Ja Zack Mal drüber ist eben das Backrezebt für ein Gang Bang das ist mehr als andere bekommen.
Obwohl frag doch mal ob du als Letzter darfst, um dann die Dame zum duschen zu begleiten eventull geht dann noch was unter der Dusche!

Das ist alles nicht mein Fall! Aber dadurch fühle ich mich abgelehnt, unbegehrt und entmannt!

Soso.... mäckelig ist der Herr also auch noch! Es muss ja unbedingt die eigen Frau sein! *top*
Das finde ich sooo lieb von DIR und moralisch ist da auch nichts einzuwenden. Ein guter Mann!
Ach ja wenn du eine andere Frau oder Pärchen hier findest ist das auch nichts anderes, naaa gut
das dauert länger und ist Kuscheliger ...zu gegeben.


Habt ihr eine Lösung für dieses Dilemma?

So wie ich das im EP lese, hast Du ja ab und zu sex mit deiner Frau.
Aber eben nicht so viel wie Du gern Hättest.
Hier brauch es eine Paartherapie. Ich Könnte mir ein wenig Küchen Psychologie aus meinen
Hirnwindungen Leiern aber das würde, so befürchte ich, nicht viel bringen. Obwohl....
ähm schon mal deine Frau gefragt was sie den gern so im Bett mit dir machen will?
Ich wünsche euch von herzen das ich bei euch alles zum guten wendet.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Auf die Gefahr hin, dass mich hier jetzt alle erschlagen.

Deine Frau wurde angegriffen und hat jetzt psychische Probleme. Sie kann nicht mehr mit dir schlafen. Hat nicht das Bedürfnis.

Entschuldige, aber da geht mir der Hut hoch. Du sagst, du fühlst dich entmannt? Ich stimme dir zu. Ein wahrer Mann steht in jeder Lage zu seiner Frau. Ein wahrer Mann verzichtet auch über Jahrzehnte auf Sex wenn seine Frau nicht in der Lage ist ihm Sex zu geben.

Meine Exfrau hatte über Jahrzehnte Akne inversa und musste ihr Swinger-Leben aufgeben. Selbstverständlich bin ich da nicht alleine in Clubs gegangen. Selbstverständlich habe ich sie nicht betrogen.

Wir haben uns getrennt, das hatte allerdings andere Gründe. Gründe die nichts mit Erotik zu tun hatten. Wir sind heute noch sehr eng befreundet. Verzeih mir, wenn ich es so direkt sage, aber ich bin dafür bekannt, dass ich mir gerne mal den Mund verbrenne. Wenn du ein richtiger Mann wärst würdest du die Zeit nutzen und deiner Frau Wärme und Halt zu geben. Was deine erotischen Wünsche angeht, so solltest Du lernen sie im Griff zu haben. Aus Liebe zu deiner Frau.

Liebe beinhaltet nämlich mehr als das Ausleben einer funktionierenden Erotik.
War von dir nicht anders zu erwarten als dieser Frontalangriff.

Ein richtiger Mann tut dies und das?
Ein richtiger Mann hat sich jeder Erotik zu entsagen?

Du kannst für dich sprechen aber nicht dem TE sagen was er zu tun hat. Das geht hier eindeutig zu weit.
*******nep Frau
15.260 Beiträge
So wie ich es herqus gelesen habe, wird es nichts bringen die Frau zu fragen was sie im Bett will. Das würde gehen, wenn ihr sowas nicht passiert wäre und der Sex auf Eis liegen würde.

Frauen, die sowas erlebt haben, haben ganz anderes im Kopf als Sex. Sie sind froh wenn sie ihre ruhe haben wollen. Kuscheln ist da wahrscheinlich dss einzige, was überhaupt geht.

In meiner Ehe war es auch so das ich immer bedrängt wurde. Bei jeder Berührung hatte ich Angst, daß er das nur macht damit ich mit ihm Sex habe. Als Frau zieht man sich dann eher zurück als das man offen wird.

Ich bin selbst eine Frau die das 2 mal erlebt hat, was die Frau des TE erlebt hat. Dazu die beschissene Ehe (wenn mein exmann mir vor der Hochzeit gesagt hätte, das er mir fremd gegangen ist, wäre mir und meinen Kids vieles erspart geblieben).

Daher mein Rat. Rede mit ihr was passiert ist, das du Sex mit anderen Frauen hattest und versuche zu retten was zu retten ist. Und das ist, gemeinsam eine Therapie zu machen. Denn das was ihr passiert ist, betrifft dich genau so wie eure Ehe.
********tige Frau
1.972 Beiträge
Zitat von ****cy:
Auf die Gefahr hin, dass mich hier jetzt alle erschlagen.

Deine Frau wurde angegriffen und hat jetzt psychische Probleme. Sie kann nicht mehr mit dir schlafen. Hat nicht das Bedürfnis.

Entschuldige, aber da geht mir der Hut hoch. Du sagst, du fühlst dich entmannt? Ich stimme dir zu. Ein wahrer Mann steht in jeder Lage zu seiner Frau. Ein wahrer Mann verzichtet auch über Jahrzehnte auf Sex wenn seine Frau nicht in der Lage ist ihm Sex zu geben.

Meine Exfrau hatte über Jahrzehnte Akne inversa und musste ihr Swinger-Leben aufgeben. Selbstverständlich bin ich da nicht alleine in Clubs gegangen. Selbstverständlich habe ich sie nicht betrogen.

Wir haben uns getrennt, das hatte allerdings andere Gründe. Gründe die nichts mit Erotik zu tun hatten. Wir sind heute noch sehr eng befreundet. Verzeih mir, wenn ich es so direkt sage, aber ich bin dafür bekannt, dass ich mir gerne mal den Mund verbrenne. Wenn du ein richtiger Mann wärst würdest du die Zeit nutzen und deiner Frau Wärme und Halt zu geben. Was deine erotischen Wünsche angeht, so solltest Du lernen sie im Griff zu haben. Aus Liebe zu deiner Frau.

Liebe beinhaltet nämlich mehr als das Ausleben einer funktionierenden Erotik.


Du bist mein Held!*herz2*
Ist die Frau denn noch in Therapie?
Vielleicht bin ich da Atypisch. Als mein Mann erfuhr was mir passiert ist, wollte er kein Sex mehr mit mir.

5 Jahre Therapie ist schon sehr lange, wenn dem so ist. Ich weiß es nicht.
****68 Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Ja. Wir beide. Mein Therapeut hat mir übrigens zu einer Affäre geraten, weil ich darunter so leide. (Bitte nicht kommentieren, ihr wisst zu wenig darüber!)
******era Frau
143 Beiträge
Zitat von ****s_H:
öhm... miteinander reden, Therapie/Paartherapie?
denkst du es würde sie glücklicher machen wenn du sie noch zusätzlich betrügst?

So seh ich das auch. Investiere lieber deine Energie in deine Beziehung. Ich bin echt sprachlos.
*******nep Frau
15.260 Beiträge
Zitat von ****68:
Ja. Wir beide. Mein Therapeut hat mir übrigens zu einer Affäre geraten, weil ich darunter so leide. (Bitte nicht kommentieren, ihr wisst zu wenig darüber!)

Da würde ich den Therapeuten wechseln.

Wie kann man einen Mann, dessen Frau sowas erlebt hat, die zu dem Thema schon gesagt hat was Sache ist, zu sowas raten?

Manchmal wäre es Sinnvoller auf sein Herz und seinen Verstand zu hören als auf einen Therapeuten.

Tja, nun hast du gesagt was Sache ist, ich würde gerne wissen wollen, wie der Therapeut auf die Idee kommt.
Ihr solltet eine Paartherapie machen die euch zusammen hält und nicht auseinander reißt.

Weißt du was auf dem Spiel steht wenn deine Frau das heraus findet?

Liegt dir noch was an ihr und an der Ehe? Liebst du sie so sehr um mit ihr das durchzustehen? Denn wenn ja, würdest du sowas nicht machen.

Du denkst meiner Meinung nach zu sehr an dich und deine Bedürfnisse als an deine Frau und eure Ehe.

Wenn du es nicht mehr aushälst, trenne dich von ihr, damit sie nicht noch mehr leiden muss. Denn wenn sie den Übergriff überwunden hat und dahinter kommt, was du ihr in dieser schweren Zeit angetan hast, kann sie gleich wieder in Therapie gehen.

Das ist mit einer der Gründe, warum Frauen Vertrauensprobleme haben. Weil Mann von der Frau nicht bekommt und heimlich seinen eigenen Weg geht.

Hast du Angst alleine zu sein wenn du sie verlässt?
Was hält dich noch bei ihr?
****cy Mann
4.682 Beiträge
Zitat von *******rau:
War von dir nicht anders zu erwarten als dieser Frontalangriff.

Ein richtiger Mann tut dies und das?
Ein richtiger Mann hat sich jeder Erotik zu entsagen?

Du kannst für dich sprechen aber nicht dem TE sagen was er zu tun hat. Das geht hier eindeutig zu weit.

Entschuldige wenn ich an die Frau denke, die nach diesem Angriff auch noch verkraften muss das der Mensch der ihr Halt und Kraft geben sollte auch noch fremdgeht.

Bitte verzeih mir wenn ich Egoismus als etwas Störendes empfinde
*********ller Paar
2.092 Beiträge
Ich bin jetzt, wo ich weiß, dass du einen Therapeuten hast, der dir sagt du sollst eine Affäre suchen raus. Alles gute euch beiden. lg die Mrs
****s_H Mann
4.858 Beiträge
Sie geht also seit einem Jahr zur Therapie *hae* ist das nicht etwas spät für so ein traumatisches Erlebnis?
Wäre meiner Frau so etwas passiert und die Folgen wären derart wäre ich mit ihr nach relativ kurzer Zeit zur Therapie gegangen oder hätte zumindest versucht sie dort hin zu bekommen. Sorry, aber da passt was nicht zusammen... wer so liebevoll und empathisch ist merkt sowas früher und spricht es an...
Ich hatte selbst eine ähnliche Beziehung mit Panikattacken und Ohnmachtsanfällen...
Wir haben es einigermaßen gelöst bekommen, aber nichts zu machen und Jahre warten ist ....
****dat Frau
3.565 Beiträge
Ich gehe jetzt mal nur auf den EP ein.

Mein Dilemma besteht darin dass ich immer noch ein sexueller Mann bin und es für einen Mann sehr schwierig ist wahrgenommen zu werden. Sexuell habe ich das Gefühl nicht mehr wahrgenommen zu werden! Für meine Ehefrau bin ich nur noch lieber Freund nicht aber Sexualpartner. Die Frauen und Paare im Joy Club bekommen so viel Post dass ich nicht mal Antwort auf meine Nachrichten bekomme.

Nö, dein Dilemma besteht darin, dass du denkst, Sex steht dir zu. Schließlich hast du ja Bäume gefällt.

Ich hatte auch mehrere Jahre keinen Sex mit meinem Mann (er war derjenige, der nicht konnte) und hatte nie den Eindruck, dass mir die Männerwelt jetzt was schuldet und dass ich entweibt wäre. Gerade weil ich Frau bin, habe ich mich darum gekümmert, wieder Sex haben zu können. Die Beziehung geöffnet, weil ich nicht betrügen wollte, mich informiert, wie das hier so läuft und eine Menge Männer angeschrieben, bis ich die passenden gefunden hatte.

Aber dadurch fühle ich mich abgelehnt, unbegehrt und entmannt!

Daran solltest du echt arbeiten.
********lack Frau
19.041 Beiträge
@****68

Mir entgeht gerade der Sinn dieses Threads.
Besonders da es Dir ja schon egal ist, was Deine Frau darüber denkt.
Du gehst ihr ja schon fremd.
Was erwartetst Du? Das sich jetzt haufenweise Frauen bei Dir melden, die mit Dir Sex haben wollen?
Das Du einfach mehr Chancen bekommst ohne großartig was dafür zu tun.
Wenn es wirklich so ist wie Du es hier erklärst, dann wäre es sicher besser, wenn DU Dich trennst wenn Dir Sex wirklich über alles geht.
Und das Deine Frau dahinter kommt, das Du sie betrügst und belügst wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.

WiB
Zitat von ****cy:
Zitat von *******rau:
War von dir nicht anders zu erwarten als dieser Frontalangriff.

Ein richtiger Mann tut dies und das?
Ein richtiger Mann hat sich jeder Erotik zu entsagen?

Du kannst für dich sprechen aber nicht dem TE sagen was er zu tun hat. Das geht hier eindeutig zu weit.

Entschuldige wenn ich an die Frau denke, die nach diesem Angriff auch noch verkraften muss das der Mensch der ihr Halt und Kraft geben sollte auch noch fremdgeht.

Bitte verzeih mir wenn ich Egoismus als etwas Störendes empfinde

Ich war auch so eine Frau, und das mit mit mehreren Erlebnissen über Jahre.

Ich finde es in so einem Forum unerträglich wie der TE verurteilt wird.
Hätte er das mit dem Übergriff nicht erwähnt ob es dann auch so drastisch ausgefallen wäre?

Es sind nun mal deine Bedürfnisse.

Und die Fragestellung ist eine ganz andere.
****s_H Mann
4.858 Beiträge
Von mir wäre er genauso verurteilt worden...
... und das Trauma seiner Frau, die er ja anscheinend über die Maßen unterstützt lässt mich das noch härter verurteilen...

Ich will ficken aber keine lässt mich... so what..

Zitat von ****s_H:
Sie geht also seit einem Jahr zur Therapie *hae* ist das nicht etwas spät für so ein traumatisches Erlebnis?
Wäre meiner Frau so etwas passiert und die Folgen wären derart wäre ich mit ihr nach relativ kurzer Zeit zur Therapie gegangen oder hätte zumindest versucht sie dort hin zu bekommen. Sorry, aber da passt was nicht zusammen... wer so liebevoll und empathisch ist merkt sowas früher und spricht es an...
Ich hatte selbst eine ähnliche Beziehung mit Panikattacken und Ohnmachtsanfällen...
Wir haben es einigermaßen gelöst bekommen, aber nichts zu machen und Jahre warten ist ....
Mir kommt das grade auch sehr nach Fishing vor... hätte er gefragt wie er seiner Frau helfen kann... wäre meine Reaktion eine andere
Ich urteile über niemanden in dessen Schuhen ich nicht gelaufen bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.