Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13437 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2113 Mitglieder
zum Thema
Der multiple Orgasmus der Frau - Mythos oder Realität?36
Jetzt mal ehrlich: wie oft kann eine Frau kommen?... hintereinender.
zum Thema
Habt ihr bereits multiple Orgasmen erlebt?188
Ein liches Hallo Ihr Lieben in einem Forumbeitrag bin ich wiedermal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Multiple Orgasmen: Mythos oder Wahrheit?

*******815 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Multiple Orgasmen: Mythos oder Wahrheit?
Gibt es wirklich so viele Frauen denen es so geht?
Ist es eine Bereicherung oder eine Einschränkung?

Es soll ja auch Frauen geben die sich beherrschen müssen nicht direkt zu kommen…
Mythos oder Wahrheit?

Bin auf die Antworten der Damenwelt gespannt!!
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Wahrheit.
****aSw Frau
2.322 Beiträge
Ja, das stimmt. Aber das könnte passieren nicht jedem Mann bei mir. Ich muss wirklich fallen und dass mein Kopf komplett ausgeschaltet wird. Dann ist eine Reihe von Multiorgasmen möglich.
Danach muss ich schlafen für ein paar Minuten 😅. Mein Gehirn braucht, wie ein Computer, neu gestartet werden.
*matrix* *cool*

LG Алиса
*******nie Frau
20 Beiträge
Definitiv gibt's solche Frauen und ja ich hatte schon ein paar dieser tollen Orgasmen... für mich definitiv etwas sehr faszinierendes.
*********isses Frau
1.649 Beiträge
Zitat von *******815:
Ist es eine Bereicherung oder eine Einschränkung?

Wahrheit
und mit dem richtigen Partner eine wahre Bereicherung *liebguck*
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Ich dachte immer, das sei normal? Haben denn Frauen nur einen?
Wahrheit!

Wir nennen es "Wellenreiten" - kannst Du bei Interesse auf unserer Homepage "Unser Liebesspiel" vertiefen.
******rie Frau
11.602 Beiträge
Wahrheit <3
Multiple Orgasmen sind etwas sehr besonderes und schön... so "richtige MO" hatte ich bisher vielleicht ne gute Handvoll *raeusper* ...wenn bei den letzten Kontraktionen quasi die Lustwelle schon wieder überschwappt und weitere Kontraktionen von vorn beginnen...

Eher ist es bei mir so, dass ich mehrere Orgasmen kurz hintereinander erlebe(n kann), vielleicht mit ner Minute Abstand, aber das nenne ich für mich dann nicht mehr multipel, sondern mein "Lust-und-Orgasmus-Nirwana" *zwinker*

Weder beherrsche ich mich, noch halte ich absichtlich zurück... ich nehm jeden Glücksmoment gern, so wie "er kommt"... bei meiner Selbstbefriedigung oder mit bestimmten Männern kann ich durchaus mehrere bis viele Male kommen.... ich zähle nicht... ich genieße sie viel lieber *g* jedesmal ein "wunderschöner Rausch"... bin berauscht vor Glück...

die Genussfrau *blume*
******wen Frau
15.500 Beiträge
Zitat von *******xty:
Ich dachte immer, das sei normal? Haben denn Frauen nur einen?

Die Normalität ist das ganz sicher nicht, und viele Frauen haben nicht einmal einen, sondern gar keinen.


Ein paar wenige Male ist mir das schon gelungen. Ich kann nicht mehr ganz differenzieren, ob es eine Aneinanderreihung mehrerer Höhepunkte war oder eher eine konstante Welle. Allerdings stehe ich auch noch ganz am Anfang meiner orgastischen Karriere und entwickle mich stetig weiter.
**********ressa Frau
3.469 Beiträge
Wahrheit *herz2*
Wenn das Zusammenspiel passt, komme ich gerne wieder...und wieder ... und wieder...
Es ist aber immer eine Option, kein MUSS!
Manche kommen gar nicht.

Und es ist, bei mir zumindest, dann immer wieder etwas Anders.... mal explosiv, mal wie eine Welle, mal mit Squirten, mal wie ein Rausch, mal wie ein zuckendes Feuerwerk, .....
*liebguck*
Gottseidank bin ich ne Frau *smile*
*******va14 Frau
454 Beiträge
Sind es multiple orgasmen, wenn ich 3 habe, aber inmer mit Pause dazwischen? *nachdenk*
Wie eine Welle kene ich nicht.
Leider bekomme ich beim GV nie einen Orgasmus, egal welche Stellung.
Daher bin ich schon happy, durch Stimulation der klit mit Finger, oder Zunge zu kommen *g*
****87 Frau
4.124 Beiträge
Wahrheit. Kommt aber auch drauf an ob der jeweilige Sexpartner die richtigen Knöpfe bei mir drückt. Meistens muss man erst mal ne Weile üben.
Joa....und alleine klappt's sowieso.
Zitat von ******rie:

... das nenne ich für mich dann mein "Lust-und-Orgasmus-Nirwana"

Was für eine wundervolle Wortkreation
********el75 Frau
19 Beiträge
Zitat von ****aSw:
Ja, das stimmt. Aber das könnte passieren nicht jedem Mann bei mir. Ich muss wirklich fallen und dass mein Kopf komplett ausgeschaltet wird. Dann ist eine Reihe von Multiorgasmen möglich.
Danach muss ich schlafen für ein paar Minuten 😅. Mein Gehirn braucht, wie ein Computer, neu gestartet werden.
*matrix* *cool*

LG Алиса

Dem schließe ich mich an . Danach bin ich auch fix und alle ,laufen wäre da unmöglich 😂
****ity Paar
16.585 Beiträge
Wahrheit, ich komme schnell, oft und gerne, dann zittern die Oberschenkel, der Bauch vibriert, herrlich *zwinker*
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Multiple Orgasmen sind möglich - wenn die Stellung und der Winkel passt kann ich sicher nicht mitzählen......
Was ich nicht kann, ist es zurückhalten! Wenn ich unterbrochen werde dann ist das Gefühl auch weg und braucht einige Zeit um es wieder aufzubauen - wenn es überhaupt gelingt.
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von ******wen:
Zitat von *******xty:
Ich dachte immer, das sei normal? Haben denn Frauen nur einen?

Die Normalität ist das ganz sicher nicht, und viele Frauen haben nicht einmal einen, sondern gar keinen.

Gehe ich mit...schön, wenn Frauen das erleben können, aber das ist sicher nicht die Normalität.
Ich selber hatte das erst einmal in meinem Leben und da hat alles gepasst...äußere Rahmenbedingungen, Wohlgefühl usw.
In der Regel habe ich genau EINEN Orgasmus und dann ist auch erstmal Schluss und ich will eine Pause/meine Ruhe.

IdS *victory*
*******581 Frau
1.032 Beiträge
Für mich bisher ein Mythos. Bei mir dauert es eine Weile bis ich zum Orgasmus komme. Aber natürlich kann ich bei entsprechend Zeit und Stimulation auch mehrmals kommen. Da liegt aber dann Zeit zwischen. Und bis zum zweiten Orgasmus dauert es länger als bis zum ersten….
****aSw Frau
2.322 Beiträge
Zitat von *******581:
Für mich bisher ein Mythos. Bei mir dauert es eine Weile bis ich zum Orgasmus komme. Aber natürlich kann ich bei entsprechend Zeit und Stimulation auch mehrmals kommen. Da liegt aber dann Zeit zwischen. Und bis zum zweiten Orgasmus dauert es länger als bis zum ersten….

Multiorgasmus Definitiv unterschied sich von einem normalen Orgasmus. Natürlich hängt es sehr von Partner ab und wie gut er Körper liest. Denn nach einem Orgasmus brauche ich normalerweise eine Pause und die anschließende Stimulation und Stimulation der erogenen Punkte kann unangenehm sein, wie die Entladungen des Stroms und man kann den gegenteiligen Effekt erreichen, bis hin zur Aggression auf meiner Seite 😅. Ich kann zum Beispiel einen Partner beißen , wenn er nicht damit aufhört. 😈 *hackfresse*
Ein solcher Orgasmus ist wie ein Höhepunkt, mit einem Plateau von 10 bis 30 Sekunden direkt mit Kontraktionen und einem scharfen Ausstoß von Flüssigkeit aus den Bartholindrüsen und als Folge - starke Wellen Feuchtigkeit. Und dann die gleiche scharfen , Höhepunkten nach dem ich, zB eine Pause brauchen, um sich auszuruhen .

Aber manchmal nach dem Orgasmus-Gipfel, wenn der Partner dich richtig erwischt und die Stimulation fortsetzt, dann kann man diesen Multiorgasmus-Effekt mit einer Reihe von kurzen Höhepunkten unterschiedlicher Intensität fangen.

Es fällt mir schwer, zu diesem Zeitpunkt objektiv zu sein, aber laut einem Partner kann es bis zu 3-5 Minuten dauern. Kein Wunder, dass ich nach einer solchen Überlastung des Nervensystems für 10-15 Minuten einfach ausgeschaltet werde. Ich schlafe einfach ein und dann will ich stundenlang keinen Sex haben. *augenzu* *heia2*
Nach einem einzigen Orgasmus bin ich nach einer Viertelstunde bereit, einen schönen Abend mit meinem Partner fortzusetzen *feuerwerk*
LG Алиса
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Wahrheit.

Ich kann (wenn ich will = wenn es für mich passt) praktisch "im Vorbeigehen" kommen. Wenn ich dann auch noch in einen Flow komme auch recht oft und recht flott hintereinander, aufeinander, ineinander folgend. Belastung ist es keine, aber es bringt die Notwendigkeit mit sich, das irgendwie zu kommunizieren. Weil: Orgasmus ist nicht gleich Orgasmus ... und bei mir ist damit jemand nunmal nicht automatisch in der "Heldenliga" (was sexuelle Passung angeht) .... und das ist wichtig zu wissen, wenn man es widerholen möchte.
****dat Frau
3.554 Beiträge
Wahrheit.
Als Einschränkung sehe ich das nicht.

Allerdings ist es höchst selten, dass ein Mann das schafft.
Vor Jahren habe ich auf einem Grabbeltisch ein Tantra-Buch entdeckt. Bereits auf der ersten Seite war zu lesen:

Eine Frau, die einmal kommen kann, kann auch mehrfach kommen.

Das fand ich extrem logisch und habe das Buch für 3,50 € gekauft. Es war eine der besten Investitionen die ich je getätigt habe.

Zu Hause habe ich sofort angefangen das Buch zu lesen und ein paar Tage lang geübt. Es war ein heißer Sommer, ich war ohne Mann und total untervögelt; also ziemlich gute Trainings-Voraussetzungen.

Nach einigen Tagen hat es zum ersten Mal geklappt. Die klitoralen Orgasmen kamen wie starke Wellen über mich. Einer nach dem anderen. Nach dem sechsten Orgasmus habe ich aufgehört zu zählen.

Nachdem ich verstanden hatte wie es für mich funktioniert, war es auch kein Problem mehr, multiple Orgasmen beim Sex mit Männern zu erleben. Mittlerweile kann ich, wenn es gut läuft, auch mehrere klitorale und vaginale Orgasmen hintereinander haben.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Ja: Üben, üben, üben! Wenn Du mal 100 Jahre alt bist schafftst Du den 16h Orgasmus! *liebguck*
****era Frau
2.418 Beiträge
Es gibt sie ganz real! *wolke7*
Früher kannte ich nur klitorale Orgasmen. Sie waren schnell herbeizuführen, aber ein anscheinend großer Kraftakt mit einer enormen Herz- Kreislaufleistung bei der ich oft das Atmen vergaß. Anschließend bin ich immer eingeschlafen, ein neuer Start konnte erst danach erfolgen.

Seit ich mit Herrn Alterslust zusammen bin, erlebe ich auch vaginale Orgasmen. Es kommt immer häufiger zu diesen kleinen Vibrationen mit auf- und absteigenden Orgasmuswellen. Mein ganzer Unterbauch und die Oberschenkel zittern dabei fortwährend intensiv. Für mich ist es ein ganz neues Gefühl; ich nehme an, dass es sich dabei um diese hier viel beschriebenen Multiorgasmen handelt. Ein wirklich schönes Geschenk im Alter.
A/w
Zitat von *******xty:
Ja: Üben, üben, üben! Wenn Du mal 100 Jahre alt bist schafftst Du den 16h Orgasmus! *liebguck*

Es geht nicht um das, was ich schaffen kann. Es geht mir auch nicht um eine absolute Zahl von Orgasmen. Es geht um die Möglichkeit multiple Orgasmen zu haben.

Aus meiner Sicht hat Sex viel mit Übung zu tun. Und sicher auch damit, den eigenen Körper gut zu kennen.

Übrigens sind multiple Orgasmen für manche Frauen nichts Besonderes. In einem Workshop berichtete eine Frau davon, dass sie 28 Orgasmen hintereinander gehabt habe. Mir ist es ein bisschen schwer gefallen das zu glauben, aber sie erklärte, dass ihr Partner mitgezählt habe.

Und jetzt kommt deine Preisfrage: Sie ist 58 Jahre alt. Wie viele Orgasmen wird sie an ihrem 100. Geburtstag haben, und wie viele Stunden werden diese andauern? 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.