Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13467 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2114 Mitglieder
zum Thema
Der multiple Orgasmus der Frau - Mythos oder Realität?36
Jetzt mal ehrlich: wie oft kann eine Frau kommen?... hintereinender.
zum Thema
Habt ihr bereits multiple Orgasmen erlebt?188
Ein liches Hallo Ihr Lieben in einem Forumbeitrag bin ich wiedermal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Multiple Orgasmen: Mythos oder Wahrheit?

******ave Mann
559 Beiträge
@******ech Sorry, aber die Frage verstehe ich nicht.
******ech Frau
541 Beiträge
Der eingestellte Link. Ist das ein Auszug aus deinem Buch?
Der Autor ist Dr. Schlegel Healthworld AG, zu sehen über die Dokumenteigenschaften/PDF Reader.
Wer auch immer das ist?
Healthworld AG, kann man ja mal gucken woher der Wind weht *zwinker*
******ech Frau
541 Beiträge
Die Hinweise auf die privaten Sprechstunden und Übungsmaterial (DVDs) ziehen sich durch die ganze Abhandlung. Sicher lukrativ *lach*

Harter Tobak 75% der Frauen Orgasmusstörungen zu unterstellen, weil sie "nur" klitoral zum Orgasmus kommen. Und immer wieder ist die Frau Schuld, weil sie sich nicht genug anstrengt.......

Aber hier gehts ja um multiple Orgasmen. Also back to topic.

Auszüge aus deinem Buch würde ich trotzdem gerne mal lesen @******ave
Also ich habe meine Partnerin dazu mal befragt, Orgasmus klitoral/vaginal.
Die konnte damit gar nichts anfangen. "Das kann ich nicht zuordnen, da gibt es keine bestimmte Stelle mehr. Es durchströmt meinen ganzen Körper und wenn's lange dauert, bekomme ich das Gefühl ich verliere die Kontrolle über meinen Unterleib. So ein Gefühl, dass ich gleich ins Bett mach, wenn du nicht aufhörst."

Ist sicher individuell, bei ihr war es so.
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Multipel geht auch bei mir.
Das mit „im Vorbeigehen“ funktioniert so allerdings nicht, ich brauche dafür wie bei einem einfachen Orgasmus auch, direkte, klitorale Stimulation.
Abrufbar ist der fast immer, auch mehrfach hintereinander, aber damit er wirklich gut ist, braucht es dafür ein paar bestimmte Parameter. Sind die nicht gegeben ist es meist angenehmer, nochmal abzusetzen und einen oder mehrere einfache nachzulegen.
******ave Mann
559 Beiträge
Also ich würde auch gerne Auszüge aus meinem Buch lesen Muhohaha, muss ich wohl doch mal eins schreiben... Ich habe zwar schon an Büchern mitgewirkt, aber nicht zu der Thematik. Ich verstehe nur deine Feindseligkeit und die Unterstellungen nicht. Vielleicht führen wir solche Diskussionen besser per CM. Ich konnte dich allerdings nicht anschreiben, weil ich nicht in dein Beuteschema passe. Haha, es ist so lustig. *haumichwech*
******ech Frau
541 Beiträge
Oh.... da muss ich mich entschuldigen @******ave du warst das gar nicht mit dem Buch. Du hast nur das zitiert, was ich dem Buchschreiber geantwortet hatte.

Ich verstehe aber nicht, warum du den Werbeflyer einer Firma verlinkst und als wissenschaftlichen Beitrag darstellst
*******xe71 Frau
69 Beiträge
um es nochmal auf den Punkt zu bringen...
*ja*...es ist bei mir zumindest mit den passenden Partner der Fall...😉
********Rose Frau
184 Beiträge
Multiple kann ich inzwischen auch mit meinem Mann, ich brauch allerdings klitorale und vaginale Stimulation dazu. Mal eben auf die Schnelle geht allerdings nicht, das braucht ne gewisse geilheit und dann ist das wie Kontrollverlust meines Körpers und Wellen die über mich hinweg fliegen.
Dann weiß ich ja nun, wer mich gemeldet hat, als ich aus meinem Buch zitierte.🤣🤣🤣
Du wirst am besten wissen, wem du im Joy schon alles dein Buch empfohlen hast *floet*
Hmmm, was und wem würde meine Antwort jetzt nützen?
@****ie
auf jeden Fall hast du ein sehr geniales Profilbild. Zurück zum Thema...
*****ara Frau
7.393 Beiträge
*umfall*
*********Herz Mann
52 Beiträge
Zitat von *******nie:
Definitiv gibt's solche Frauen und ja ich hatte schon ein paar dieser tollen Orgasmen... für mich definitiv etwas sehr faszinierendes.

Ich kann dir nur zustimmen. Ich hatte das große Glück, multiple Orgasmen schon bei mehreren Frauen erleben zu dürfen. Daher kann ich nur sagen, „ja, es gibt sie“. Und es waren keine Fakes! *zwinker*
Das, was manche Frauen "multiple Orgasmen" nennen, würde ich eher als Erregungswellen bezeichnen. Manchmal vor oder nach dem eigentlichen Höhepunkt, aber manchmal haben diese Frauen sogar kein einziges Mal das, was ich als Orgasmus bezeichnen würde.
(Vielleicht gibt es Frauen, die meinen, multiple Orgasmen zu haben, obwohl sie noch NIE auch nur einen hatten *nixweiss* )
Natürlich kann ich nicht fühlen, was sie fühlen, aber ich kann das aus einigen detaillierten Beschreibungen schließen, und aus körperlichen Reaktionen, die ich selbst miterlebt habe.

Es gibt durchaus auch Frauen, die tatsächlich etliche Male in kurzen Abständen kommen können, aber die scheinen mir nicht so häufig. Ich habe mal eine Frau erlebt, bei der das unverkennbar war. Sie war auch charakterlich so, dass sie es so gar nicht nötig hatte, jemandem was vorzumachen, weder aus Höflichkeit, noch um sich selbst als sexy darzustellen *lach*

Bei mir ist es schon viel, wenn ich an einem Abend dreimal komme. Meistens habe ich "nur" einen Höhepunkt, der mich auch vollkommen erfüllt *wolke7*
Jene Wellen von Erregung, die manche schon als Orgasmen bezeichnen, kann ich viele und stundenlang haben.
Das finde ich tatsächlich Schade, dass man nicht übermitteln kann, was man fühlt und wie man etwas empfindet... Dann würden solche Diskussionen tatsächlich nicht mehr existieren, wir könnten einfach teilen, wie es sich anfühlt.. *ggg*
Wahrheit! Ich kann schnell und oft kommen. Es stoppt, wenn man es darauf anlegt, wenn am Gegenüber, weil es anstrengend ist 😁 das erste mal ist bei mir wie kein mal und das nervt mich, alles weitere sehe ich als Segen 😊 meine Partnerin konnte nach ein paar Jahren auch irgendwann mehrmals kommen.
*********Suza Paar
9 Beiträge
Wahrheit...meine Partnerin kann in 1 bis 2 Stunden Sex mehr als 50 Orgasmen bekommen, kleine -mittlere und riesige. Manchmal geht es von einem direkt in den nächsten über. Und je nachdem wie ich sie behandel e kommt es ihr sehr schnell. Natürlich braucht sie auch mal eine Pause, aber es reichen meistens 10 bis 15 Sekunden nach den ersten 20 Orgasmen...
**********ressa Frau
3.480 Beiträge
Ups... "Hochleistungsorgasmatikerin"??

Naja, wenn sich sowas ergibt... ok...
drauf anlegen würde ich das aber nicht.
Kann man mal sehen, wie breit das OrgasmusSpektrum sein kann
Ergo gibt es kein "falsch" oder "richtig"
JedeR is anders....

Et kütt wie et kütt *zwinker*
Multiple Orgasmen ... Mythos oder Wahrheit
Zitat von ********ness:
Hochleistungsorgasmatikerin

... sensationell!
****ity Paar
16.588 Beiträge
Das sind viele Kerben am Bettpfosten *lol*
Zitat von ****ity:
Das sind viele Kerben am Bettpfosten *lol*
Da hält so ein Bettpfosten gerade mal ein halbes Jahr, dann isser durch ...
Wahrheit.
Es muss nicht immer so sein aber kann eine sehr schöne Bereicherung sein wenn - alles - stimmig ist.
Das ist wie ein Dauerrausch als wenn dich eine Welle nach der Nächsten packt.
Nach dem 20. Mal oder so ist dann aber auch gut, sie sind dann ohnehin nicht mehr so intensiv, flachen mit der Anzahl ab und brauche erstmal eine Pause.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.