Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13467 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2114 Mitglieder
zum Thema
Multiple Orgasmen beim Mann ?256
Mich interessiert ob es tatsächlich möglich ist, ob ein Mann…
zum Thema
Der multiple Orgasmus der Frau - Mythos oder Realität?36
Jetzt mal ehrlich: wie oft kann eine Frau kommen?... hintereinender.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Multiple Orgasmen: Mythos oder Wahrheit?

****era Frau
2.419 Beiträge
multiorgasmen bei frauen? ja, die gibt es! 5+ habe ich schon des öfteren erlebt. aber das muss nicht unbedingt immer prickelnd und freudvoll verlaufen. ich hatte schon einmal den fall, dass die dame nach mehr als 2 stunden spiel (nach ihren angaben) 30+ orgasmen hatte und schlapp machte, so dass ich den notarzt rufen musste. das war nicht erbauend. gut: das ist nicht erbauend und mehr als ein jahrzehnt her; aber ich habe daraus gelernt! nicht übertreiben, aber in unserem alter durchaus geniessen.
alterslust/m
*********eldin Frau
5.636 Beiträge
Ich komme seitdem ich weiss was ich will und brauche seit Jahren nur multiple. Das ist so geil und wenn man das einmal erlebt hat dann will man nichts anderes mehr. Ich habe die beim lecken..vögeln..selber machen sowohl kllitoral als auch vaginal. Jedes Mal anders aber immer wieder irre *g* Das höchste lag bei 40 mal hintereinander. Danach ging nichts mehr.
Ich freue mich gerade sehr über eure Beiträge. In meinem Buch "Stundenweise "beschreibe ich, dass Multiorgasmen in meiner Welt etwas vollkommen normales sind. Es gibt in Literaturforen tatsächlich Damen, die dies als Schund, Legende und Blödsinn abtun. Ich erlebe dies regelmäßig bei Damen und ea ist nun auch schriftlich durch eure Erfahrungen belegt. Daher nochmal herzlichen Dank, dass ihr der prüden Welt der Ungläubigen den Stinkefinger zeigt.🙏🙏🙏👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻 Habt weiter Vergnügen an euren Körpern und der schönsten Sache der Welt.
Frank
Multiple Orgasmen: Mythos oder Wahrheit?

Mein Neocortex sollte unbedingt angesprochen werden, zumindest ist das wünschenswert.
Nicht nur die richtigen Knöpfe sollten gedrückt werden, denn so einfach ist es ja nun auuuch nicht.

Vor langer Zeit hatte ich mal die Erfahrung gemacht, dass der werte Herr dachte, es sei ausreichend, seinen Geldbeutel zu schwingen, fünf Vibratoren zu besorgen und der Sexiest Man Alive zu sein. Doch genau das war nur noch ein K-r-ampf.

Um öfter zu kommen, ist die erotische Schwingung eine Grundlage und auch Zeichen für eine echte zwischenmenschliche Begegnung, die jedoch nicht unbedingt in gegenseitigem Einverständnis stattfinden muss. Schwingungen werden von einer Person ausgesendet und von einer anderen aufgefangen. Blicke treffen sich. Menschen stellen fest, dass sie Kontakt aufnehmen - sich gegenseitig wahrnehmen, und dass ihnen gefällt, was sie sehen. Manchmal passiert das sogar in einem Aufzug, man steht neben einer Person und fixiert die aufleuchtenden Stockwerkzahlen, ohne Blickkontakt.

Multiple Orgasmen sind für mich überhaupt kein Problem. Und deshalb sage ich ganz klar, es ist wahr. Ich glaube mich zu erinnern, dass ich das mit zwölf Jahren als 'kleine Lolita' schon begriffen hatte. Grob gesagt legen wir, je nachdem, welcher Teil des Gehirns die Oberhand hat, jeweils andere Eigenschaften an den Tag. Wenn wir extrem angespannt sind, als ginge es um unser Leben, verhalten wir uns eben reptilienhaft..
Und eigentlich möchte ich.. doch einfach nur meine Hüfte fallen lassen können. Loslassen und gefangen sein, im Rausch der Gefühle..

Und genau so, sehe ich es mit dem Orgasmus!

Alias
Laura
Perfekt beschrieben
******ech Frau
541 Beiträge
..... die prüde Welt der Ungläubigen....

*nachdenk*
Ja, anders kann ich es nicht formulieren. Ich bekomme böse Mails auf Facebook, die meine Welt und mein Buch als Fantasie oder Machwerk männlicher Wunschvorstellungen bezeichnen, obwohl es echte Erlebnisse beschreibt. Es gibt da draußen so viele Frauen, die nicht einmal einen Orgasmus beim Sex erleben, geschweige denn multiple. Daher negieren sie einfach Frauen bzw. Männer, die das erleben oder bewirken können. Leider wahr.
******ech Frau
541 Beiträge
Abseits von deinem Buch für das du hier anscheinend die Werbetrommel rührst.... wo siehst du da Prüderie? Da zweifeln Menschen deine Wahrnehmungen an, die du als Außenstehender (weil nicht Frau und keine selbsterlebten multiplen Orgasmen) gemacht hast. Dieses Zweifeln hat nichts mit Prüderie zu tun
******gan Mann
1.773 Beiträge
mythos. bei allen frauen mit denen ich intim war, gab es nur eine frau die beim sex mit mir multiple orgasmen hatte. ist aber doch auch logisch, da eine frau beim sex überhaupt erstmal „einen“ orgasmus haben muss … wir alle wissen, dass schon das kein selbstläufer ist - multiple somit schon mal gar nicht.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Da ist dir bis jetzt, was entgangen *zwinker*
Prüderie insofern. Dass diese Frauen sexuelle Wünsche oder den Drang sie erfüllt zu sehen negieren. Mich als Mann und wofür ich stehe als überflüssig sehen. Sex sollte der Fortpflanzung dienen, ein Orgasmus sei nicht wichtig. Auch gehe der Wunsch nach Sex nur von Männern aus. Das alles in der heutigen Zeit, Frauen in Heels oder Strümpfen werden als Nutten angesehen und verteufelt. Ich bin aufrichtig schockiert, dass es Menschen mit dieser Mentalität wirklich gibt.
******gan Mann
1.773 Beiträge
Zitat von ****ity:
Da ist dir bis jetzt, was entgangen *zwinker*
nö, habe ich ja erlebt … und ich hatte dabei durchaus das gefühl, dass es für die frau nicht immer soo angenehm war - denn sie hat dabei dann durchaus mal um „abbruch“ gefleht.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Ich auch und wo gibts die denn *nachdenk*
****ity Paar
16.588 Beiträge
Zitat von ******gan:
Zitat von ****ity:
Da ist dir bis jetzt, was entgangen *zwinker*
nö, habe ich ja erlebt … und ich hatte dabei durchaus das gefühl, dass es für die frau nicht immer soo angenehm war - denn sie hat dabei dann durchaus mal um „abbruch“ gefleht.

Ok, dass ist ja individuell, aber ich mag das Gefühl und es wird nicht unangenehm, im Gegenteil.
******gan Mann
1.773 Beiträge
Zitat von ********r_nw:
Prüderie insofern. Dass diese Frauen sexuelle Wünsche oder den Drang sie erfüllt zu sehen negieren.
ich denke, dort zeigt sich eher die realität - die 08/15 frau hat schon probleme mit einem orgasmus und da schreibt einer ein buch in dem multiple orgasmen als das normalste auf der welt dargestellt werde und du wunderst dich über gegenwind?
******ech Frau
541 Beiträge
Zitat von ********r_nw:
Prüderie insofern. Dass diese Frauen sexuelle Wünsche oder den Drang sie erfüllt zu sehen negieren.

Wessen sexuelle Wünsche und wessen Drang sie erfüllt zu sehen?

Ich denke es geht schon zu weit weg vom Thema, aber da muss ich als Ungläubige noch sagen, dass ich auch keinen Drang auf multiple Orgasmen verspühre weil meine schon klasse sind. Prüde bin ich deshalb nicht. Bist du prüde weil du nicht multiple kommst?
****aSw Frau
2.328 Beiträge
Zitat von ******gan:
mythos. bei allen frauen mit denen ich intim war, gab es nur eine frau die beim sex mit mir multiple orgasmen hatte. ist aber doch auch logisch, da eine frau beim sex überhaupt erstmal „einen“ orgasmus haben muss … wir alle wissen, dass schon das kein selbstläufer ist - multiple somit schon mal gar nicht.

Ich hatte Dates mit Männern, bei denen ich überhaupt keine Orgasmen hatte. Keine einzige -weder normal noch multi. Es stimmt, alle diese Verabredungen waren ONS - zum zweiten wollte ich nicht kommen. Undankbare frigide Miststück )) *hackfresse* *haumichwech*
*****ara Frau
7.393 Beiträge
Es Ist kein Mythos.
Mann kann multiple Orgasmen nicht einfordern oder mit Druck erreichen.
Mann kann Frau zu multiplen Orgasmen verhelfen, wenn er dazu beiträgt, dass sie sich ganz ins hier und jetzt fallen lassen kann. Das geht oftmals nicht von Zack auf Fall, weil viele Frauen mehr gedankliche Barrieren im Kopf haben, als ihr überhaupt bewusst ist. Fallen die weg, egal ob mit männlicher Unterstützung oder nicht, sind multiple Orgasmen möglich.
Das ist meine persönliche Erfahrung.

Ich bemesse Männlichkeit nicht an der Zahl meiner Os in einer entsprechenden Situation. Die schenkt mir kein Mann, die ergeben sich aus proaktiven Aktionen aller Beteiligten.
****ey2 Frau
209 Beiträge
Mit dem richtigen Gegenüber und Vertrauen, baut sich bei mir nach einiger Zeit erst auf, sind Orgasmen im zweistelligen Bereich ganz normal 😎😎😎
******sal Mann
20 Beiträge
Wer es selbst kennt, schmunzelt bei der Frage!
**********erity Paar
113 Beiträge
Wahrheit & absolut geil! Für mich Suchtgefahr.

Das schaffe ich nur wenn ich mich absolut fallen lassen kann...
Wahrheit, aber bitte nicht mit zu früh kommen verwechseln.
Zu früh kommen, bleibt immer eher ein Männerding.

Wir Frauen brauchen im Durchschnitt meist länger, bis wir kommen.
Dann kann ich zumindest, mit kurzen Pausen ziemlich oft kommen und bleib auch viel länger wuschig.

Ein Unterschied ist natürlich auch noch, ob mit Toy, oder bei echtem Sex.
Beim Toy muss man sich ja nur zurück lehnen und kann das Toy, die ganze Arbeit machen lassen.
Beim Sex braucht man da schon auch ne gute Gesamtkörperkondition.

Der andere Unterschied, ist auch ob vaginal, oder klitoral.
bzw. die Orgasmus Qualität.
So ein richtig intensiver, guter Orgasmus vaginal und klitoral gleichzeitig, geht nicht so oft hintereinander.
Das schaff ich maximal 3x an einem Abend, mit wirklich großzügigen Pausen.
Leichte klitorale, oder vaginale Orgasmen getrennt voneinander, kann ich zumindest deutlich öfter.
*****1a2 Paar
31 Beiträge
Wahrheit,jedoch fand ich es erst vor 6 Jahre heraus.Ich mußte mich selbst erst mal kennenlernen (damit meine ich selbst an mir und mit mir spielen Experimentieren was gefällt mir was nicht) wie weit kann ich selber gehen.Dort lernte ich auch zu squirten,es ist das schönste gefühl das eine Frau nur haben kann,viele Orgasmen hintereinander zu haben,und bei jeden Orgasmus werde ich noch geiler,und der Orgasmus wird immer heftiger,jedoch bin ich danach total erschöpft und möchte nur noch schlafen *zzz*
******ave Mann
559 Beiträge
@ Frau Frech, wenn ich Deiner Argumentation folge,
Da zweifeln Menschen deine Wahrnehmungen an, die du als Außenstehender (weil nicht Frau und keine selbsterlebten multiplen Orgasmen) gemacht hast.
dann wären jegliche Beobachtungen nicht valide und das Sahnehäubchen ist die Einschränkung, dass er als Mann ja den weiblichen Orgasmus erst recht nicht beobachten kann?

Das sind ganz schön antiquierte Ansichten und Argumentationen, meine Liebe.
Vielleicht kann ich ja mit einem wissenschaftlichen Beitrag ein wenig Licht ins Dunkle bringen.

https://www.ziss.ch/site/ass … asmusstoerungen_der_frau.pdf
******ech Frau
541 Beiträge
Das ist ein Auszug aus deinem Buch @******ave ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.