Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13467 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2114 Mitglieder
zum Thema
Multiple Orgasmen beim Mann ?256
Mich interessiert ob es tatsächlich möglich ist, ob ein Mann…
zum Thema
Der multiple Orgasmus der Frau - Mythos oder Realität?36
Jetzt mal ehrlich: wie oft kann eine Frau kommen?... hintereinender.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Multiple Orgasmen: Mythos oder Wahrheit?

******ech Frau
541 Beiträge
Für mich bisher auch ein Mythos. Ich kann wenns passt einen Orgasmus lange halten, aber es ist dann trotzdem nichts multiples sondern einer. Oder mit Pausen mehrmals nacheinander. Und wenns gar nicht klappt ist es für mich auch ok
****100 Mann
3.248 Beiträge
Das gibt es- habe es des öfteren schon erlebt bei den Damen....
*********on_bw Paar
680 Beiträge
Sie schreibt…
Definitiv Wahrheit!

Wobei ich nicht weiß, ob bei mir der Begriff multipler Orgasmus wirklich treffend ist, aber Begriffe und Definitionen sind mir beim Sex auch ziemlich egal. Ich genieße einfach das Gefühl und das ist total unterschiedlich, ob ich nun nur einen „normalen“ Orgasmus habe, ob ich Squirte oder ob ich diese wellenartigen Orgasmen habe. Letztere rauben mir sehr viel Kraft, aber wenn ich in diesem Rauschzustand bin, kann ich nicht genug davon bekommen. Ich habe aber nicht bei jeder Welle einen Höhepunkt, sondern schwebe oft auf dem Level kurz davor. Das ist so wahnsinnig intensiv, dass ich viel zucke und mich winde.
Mythos
Wahrheit
Zitat von ********ness:
Wahrheit *herz2*
Wenn das Zusammenspiel passt, komme ich gerne wieder...und wieder ... und wieder...
Es ist aber immer eine Option, kein MUSS!
Manche kommen gar nicht.

Und es ist, bei mir zumindest, dann immer wieder etwas Anders.... mal explosiv, mal wie eine Welle, mal mit Squirten, mal wie ein Rausch, mal wie ein zuckendes Feuerwerk, .....
*liebguck*
Gottseidank bin ich ne Frau *smile*

Mit dem passenden Partner ist es genau so wie du es beschreibst. Wie ein Rausch.
**********ressa Frau
3.480 Beiträge
Ich find's gerade nochmal wichtig zu erwähnen, dass es, wie ich zumindest finde, nicht wichtig ist, ob und wie oft Frau kommt.
Im Tantra zB ist der Orgasmus schließlich auch nicht das "Endziel".
Und Manche sind halt gerne "auf Reisen", ohne ein Ziel zu haben.. *nixweiss* *top*

Viel entscheidender ist für mich, dass Frau kommen KANN und dann auch MEHRMALS , wenn's grad passt.
Dazu braucht sie erstmal nur ihr SelbstInteresse und ihre SelbstLiebe *herz2*

Bei entsprechender Übung schließlich auch nicht nur das Privileg der Frau *zwinker*

Wenn die Wellen gut sind, surfe ich auch gerne mehrmals *anmach* *zwinker*
*****erl Frau
2.970 Beiträge
Und der Orgasmus ist kein "höher - schneller - weiter".
Wenn da der Mann "zielorientiert" ist, wird es eh nix.
******055 Mann
123 Beiträge
Die gibt es.
Klar gibt es die, beim lecken geht das bei mir sogar immer, aber bisher nur bei meinem Mann.
*********ually Frau
437 Beiträge
Ich kenne einige Frauen, die multiple Orgasmen haben können.

Bei mir selbst geht es nur einmal. Das ist aber so was von heftig und lang. Danach bin ich überreizt (mehr Berührung ist unangenehm) und meine Lust sinkt auch schnell ab. Bin damit aber absolut zufrieden. Ich "reise" gerne auch einfach so ohne Ziel.
**********magic Paar
277 Beiträge
Bei mir völlig normal ich kenne es nicht anders.

LG enchained_magic (w)
*******ter Frau
4.571 Beiträge
Ein Blick ins Bio- Buch Kl. 9 ...
würde ausreichen um die Frage zu klären.

Jede Frau kann Multi Orgasmen haben, sie werden vermutlich von jeder Frau anders wahrgenommen.
Ich kann sie nicht planen und wenn sie kommen, können sehr heftige und schmerzhafte Krämpfe die Folge sein. Dann brauch ich erst einmal eine Auszeit.
Wärmflasche ...
******ave Mann
559 Beiträge
Naja, das ist wieder so eine Frage, ob die Frauen - weil die ja sowieso alle gleich sind (kennst du eine, kennst du alle) - ja alle auf gleiche Weise kommen. Ich habe im Laufe der Jahre wirklich krasse Leidensgeschichten von und bei Frauen erlebt. Fangen wir mal mit einer Dame an, die sobald man ihren Kitzler berührte einen Orgasmus hatte, den man deutlich von außen sehen konnte.

Sie schämte sich sehr dafür und litt darunter, weil es ihr unmöglich war direkt im Anschluss Sex zu haben. Da stellte sich unweigerlich die Frage, wie sie überhaupt Sex hat, aber das gehört jetzt nicht hier her.

Wirklich viele Frauen haben mir geschildert, dass sie entweder Probleme haben zu kommen oder eben gar nie kommen. Zum Glück liegt das im deutlich überwiegenden Teil am Kopf und ist nicht einer Anomalie physiologischen Ursprungs geschuldet und dann ist es ein unbeschreibliches Erlebnis, wenn man den gordischen Knoten im Kopf lösen kann und sie den ersten Orgasmus hat.

Das sind oft unvergessliche und sehr intime Momente. Wenn diese Frau lernt sich gehen zu lassen, die Kontrolle aufzugeben und sogar mehrere Orgasmen zu bekommt, dann ist es schwer sich an einzelne Orgasmen zu erinnern, aber man erinnert sich gerne an die Zahl und daran, dass man quasi den ganzen Tag gezittert hat.

Ich selbst erinnere mich an ein Wochenende in Schenklenksfeld an dem die bezaubernde Schwester S. 56 (!) Orgasmen an einem Tag erlebte und mit hängenden Schultern und grenzdebilem Lächeln am Sonntag beim Frühstück gestand "Ich kann nicht mehr".

Jetzt werden die Mansplaining rufe nicht lange auf sich warten lassen, aber was kümmert es die Eiche, wenn sich die Sau dran reibt.

Multiple Orgasmen sind möglich, aber eben nicht für jeden und nicht in jedem Alter. Viele Faktoren spielen hier eine Rolle.
*********kend Paar
13.109 Beiträge
Kann wirklich jede? Nur weil die nötigen Organe vorhanden sind? Ich mein wir alle haben Stimmbänder aber toll singen kann trotzdem nicht jeder. Wir alle haben 2 Beine aber können nicht alle den Salto Mortale.

g/w
*****ara Frau
7.393 Beiträge
@*********kend guter Einwand! Ich denke, es ist egal, solange man hohe Zahlen nicht als Standard annimmt, den jede und jeder erfüllen muss. Ich kenne Männer, die kommen an einem Abend 4 mal. Ist das für die anderen Männer ein Problem? Für die, mit denen ich drüber rede, ist die Zahl völlig egal, Hauptsache alle haben ihren Spaß

Ich komme öfter, seit ich jede Fixierung auf meinen O abgelegt habe - meine Orgasmen sind nicht das Ziel, sondern ein Teil vom ganzen und passieren halt auch *ggg*
**********magic Paar
277 Beiträge
Es gibt da extreme Unterschiede... genauso wie es auch möglich ist ohne Berührung kommen zu können (reine Kopfsache) gibt es von gar nicht kommen bis schier unermesslich oft kommen alles. Wichtig ist, dass man als Frau lernt sich selbst so zu akzeptieren wie man ist und mit Sicherheit spielt bei der ein oder anderen Frau auch eine Rolle, ob man das Glück hat die passenden Sexpartner zu finden.

In jedem Fall sollte man, egal wie man nun kommt, keine der Varianten als besser oder schlechter werten finde ich. Jede davon kann jemanden glücklich machen oder verzweifeln lassen.

Ich wünsche allen Frauen die das lesen, dass sie ihre individuelle Variante davon genießen können und sich selbst so akzeptieren wie sie sind! Habt einen schönen Tag.

LG enchained_magic (w)
*********kend Paar
13.109 Beiträge
Zitat von *****ara:
Ich komme öfter, seit ich jede Fixierung auf meinen O abgelegt habe - meine Orgasmen sind nicht das Ziel, sondern ein Teil vom ganzen und passieren halt auch

So sehe ich das auch. Ich habe zwar noch nie einen multiplen Orgasmus gehabt aber ich denke dass er irgendwann mal passieren könnte wenn ich damit nicht rechne. Oder aber auch niemals.

g/w
********n_84 Frau
6.077 Beiträge
Ich erlebte den sogenannten multiplen Orgasmus auch in mehreren direkt aufeinander folgenden Wellen. Ich hatte das bei einem Partner häufiger. Bei anderen gar nicht. Ich kann nicht genau sagen, wie es genau ausgelöst wurde.

Mehrere Orgasmen mit Pause an einem Abend, das ist was ganz anderes und vor Gefühl und der Intensität nicht zu vergleichen.
*******nzel Frau
938 Beiträge
Wahrheit

Allerdings habe ich gute 53 Jahre gebraucht, um das erleben zu können.
****era Frau
2.419 Beiträge
Das erlebt jede Frau ganz individuell. Bei einigen scheint es von alleine zu fluppen, andere (wie ich) erfahren erst im höheren Alter davon, dass es multiple Orgasmen überhaupt gibt.

Den obigen Hinweis auf ein Biologiebuch der Mittelstufe halte ich für unsinnig. Ich hatte bis zum Abitur Biologie, meine inzwischen erwachsenen Kinder hatten auch Biologie als Unterrichtsfach, allerdings weiß ich von keinem Biologiebuch in dem Hinweise auf multiple Orgasmen gegeben wurden. 😂

Wahrscheinlich gibt es andere Literatur für interessierte Damen/Herren.
A/w
Für mich Wahrheit und Normalität, ich genieße die Orgasmen Wellen und meistens einer bringt mehr Lust noch einen zu haben.. 🏄‍♀️
Oh ja es gibt sie und ich kann nur sagen ....ich bin gern eine Frau. *smile*
****ity Paar
16.588 Beiträge
Zitat von *******ria3:
Oh ja es gibt sie und ich kann nur sagen ....ich bin gern eine Frau. *smile*

Na hoffentlich *nixweiss*
Hatte ich in meiner längsten Beziehung extrem. Fing an beim ersten Date mit "Ouh, ob das was wird..." über, jede Gelegenheit nutzen zum Vögeln, bis es nach Jahren bei ihr immer schneller und öfter kam, teils minutenlang und bei mir immer länger dauerte.
Erstmal ist das ganz toll, mit der Zeit zeigen sich dann anstrengende Seiten für beide. Die Madame schubst einen weg, weil alles überreizt ist und zusammen Kommen bekommt Seltenheitswert (ich kann mich nicht mehr daran erinnern).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.