Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13437 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2081 Mitglieder
zum Thema
Der multiple Orgasmus der Frau - Mythos oder Realität?36
Jetzt mal ehrlich: wie oft kann eine Frau kommen?... hintereinender.
zum Thema
Habt ihr bereits multiple Orgasmen erlebt?188
Ein liches Hallo Ihr Lieben in einem Forumbeitrag bin ich wiedermal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Multiple Orgasmen: Mythos oder Wahrheit?

*********Herz Mann
52 Beiträge
Zitat von *********minin:
Wahrheit.
Es muss nicht immer so sein aber kann eine sehr schöne Bereicherung sein wenn - alles - stimmig ist.
Das ist wie ein Dauerrausch als wenn dich eine Welle nach der Nächsten packt.
Nach dem 20. Mal oder so ist dann aber auch gut, sie sind dann ohnehin nicht mehr so intensiv, flachen mit der Anzahl ab und brauche erstmal eine Pause.

Das ist dann körperlich aber bestimmt ganz schön fordernd… *zwinker*
*******rat Frau
1.582 Beiträge
Ich dachte schon ich wäre mit mehr als 6 Mal hintereinander extrem. Aber mehr als 20 Mal? 😨
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ihr könnt dabei zählen? *augenzu*
Ja.
Geht aber nur beim selber machen und ist auch selten so viel.
Muss ich sehr für aufgeladen sein.
Eigentlich reicht mir 3 Mal oder 4 Mal aber kann eben auch noch mehr.
Körperlich fit bin ich genug, ist dann nur äußerst schlecht wenn gerade an dem Tag solch eine Stimmung bei einem Herrn vorhanden ist *zwinker*
@****ity
Nein nicht wirklich aber so um den Daumen gepeilt kommt es dabei raus.
Logisch dabei zu denken würde mein Kopf zum platzen bringen *lach*
*******rat Frau
1.582 Beiträge
@****ity wir haben es mal darauf ankommen lassen und dabei gezählt ja.
Zitat von ****ity:
Ihr könnt dabei zählen? *augenzu*


Wenn es lange gedauert hat, habe ich mal gefragt. Ich habe da nie eine Zahl gesagt bekommen.
Als Mann behaupte ich mal, wenn der Tag lang ist und man gut drauf ist, geht 3 bis maximal 4 mal.
Die hohe Zahl an Orgasmen, macht mich als Mann auch nicht (wohlwollend) neidisch.
Für die Fähigkeit minutenlang einen Orgasmus zu haben, würde ich aber schon was geben.
Als Mann kann man machen was man will, es wird immer ein kurzes heftiges Strohfeuer bleiben.
Nur mal zum Vergleich. Bereits 2015 meldete die Men's Health, dass in einem Versuch Männer bis zu 16 Orgasmen pro Stunde erleben können. Ein Witz gegen die 163 Orgasmen einer Frau und ja, pro Stunde❗ Ich stelle fest, wir sind alle Amateure🤣🤣🤣
Mythos mit Sicherheit nicht!
Ich habe eine Bekannte per der das eben genau bei Massagen vorkommt.
Sie selbst behauptet in eine Art Drance zu fallen. Sie bekommt nichts mehr mit was rund um sie passiert und reitet von einer Welle auf die Nächste. Dauert in etwa 10-15 Minuten bis sie dann total erschöpft zusammenfällt und dann braucht sie nur noch ruhe, einfach gehalten werden und einfach nachgenießen.
Echt ein wahnsinns Schauspiel wenn man das beobachten kann...
Es gibt den multiplen Orgasmus tatsächlich *freu2*
Wenn mein Mann die richtigen Knöpfe drückt und seine Zunge auch noch einsetzt,dann verliere ich mich in mir selbst.
Ich nehme nur das angenehme Ziehen im Rücken und Unterbauch wahr. Es löst auch ein prickeln und kribbeln aus,das sich auf mich wohltuend auswirkt.
Ich möchte auch nicht das es aufhört. *zwinker*
Es hat allerdings auch ein wenig Übung gebraucht,bis wir herausgefunden haben,was mir guttut.
******ady Frau
2.331 Beiträge
Bei mir ist es Mythos und ich krieg mittlerweile nen Lach-"krampf" wenn mir Männer beim Schreiben erzählen wie viele multiple Orgasmen sie mir bescheren werden *muede*
Wenn ich überhaupt mal einen habe ist das schon ein Wunder...

Traurig bin ich deswegen aber nicht. Sex kann auch so wahnsinnig geil und erfüllend sein.
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Kenne ich nur aus Berichten im JoyClub und würde mich da auch nicht hin trainieren wollen.
Nach einem 'normalen' Orgasmus bin ich so zufrieden und geschafft, mehrere in dieser Intensität hintereinander möchte ich gar nicht haben. *huch*

Auf der Welle reiten, das ja.

Bei den Berichten über multiple Orgasmen bin ich schon mehrmals zum Schluss gekommen, dass das andere Orgasmen sein müssen als die, die ich erlebe. Nach meinen brauche ich eine Zeitlang um wieder aufzutauchen und zu mir zu kommen, so aufgewühlt und quasi elektrisiert/übersteuert/überreizt bin ich

Letzt piekte mich 'danach' ein Beinhaar des Liebsten, ich hätte an die Decke springen können *lach*
Mehrere solche Höhepunkte hintereinander würde ich nicht überleben, fürchte ich.

Wellenreiten ist lange nicht so erschöpfend. Nur der Abschluss, der haut mich aus den Puschen.
Ich erlebe fast immer beim Sex multiple vaginale bzw. anale Orgasmen, oft auch mit weiblicher Ejakulation verbunden. Manchmal sind es eine Welle leichtere Orgasmen, manchmal eine Reihe sehr intensive Orgasmen. Einzige Voraussetzung: Mein Partner macht nach meinem Orgasmus ohne Pause weiter. Eben deswegen findet bei mir der stärkste bzw. intensivste Orgasmus nicht zum Schluss statt - im Idealfall zumindest. *zwinker*
WAHRHEIT!
und es ist ein unwahrscheinliches Erlebnis, wenn es ein Mann schafft, die Frau von einem Höhepunkt zum anderen zu bringen und das immer mit Ejakulation. Ich habe sie nie gezählt, aber gemütliche, so mindestens 4 Stunden geniessen, mit ca 30 mal squirten, es gibt nichts schöneres. Und es wird immer intensiver , je länger, je mehr!
Es gibt nichts schöneres, nur die Männer, die das beherrschen, die sind leider selten. Und das funktioniert auch nur, wenn man sich näher kennt, sich fallen lassen und sich in seine Hände geben kann.
Und wenn man das erlebt hat, will man keinen schnellen Sex mehr.
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Klar, wenn man squirting mit weiblicher Ejakulation und Orgasmus gleichgesetzt ... Dann kommt man ins Zählen.

Tu ich persönlich nicht, daher bleibt meine Zählung bei 1 stehen.
Persönlich erlebe ich immer einen Orgasmus, wenn ich weiblich ejakuliere, auch wenn manchmal der Orgasmus nicht so stark ist. Und wenn ich richtig heftig und weit abspritze, was in Porno als "Squirting" bezeichnet wird, dann habe ich aich einen heftigen und sehr intensiven Orgasmus. Macht mein Partner weiter, kann ich weitere Orgasmen erleben, mit oder ohne Abspritzen.
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Ich bin heilfroh, wenn ich so was lese, dass ich die Spritzerei zwar kenne, aber im Griff habe.

Und damit bin ich aus dem Rennen um den Vielfach-Turbo-Orgasmusrekord, mit meinem mickrigen, trockenen, unspektakulären Singulärhöhepunkt *lach*
@*********acht
Es ist kein Wettbewerb. Hier beantwortet jede Frau für sich die Eingangsfrage. Sich mit anderen Frauen zu vergleichen macht m.E. keinen Sinn.
*******h_68 Frau
169 Beiträge
Wahrheit *omm*

Ich habe sie nie gezählt kann das aber schon immer... Oder besser gesagt, war das schon immer so.

Wenn Mann es drauf anlegt und die richtigen Stellen trifft, dann reiht sich einer an den anderen. Manchmal ist es sehr anstrengend und ich dementsprechend erledigt.

Dann fängt mein ganzer Körper an zu zittern und ich kann es nicht kontrollieren oder stoppen - nur aushalten und abwarten bis es aufhört.

Danach brauch ich dringend Flüssigkeit, denn ich bin beinahe am verdunsten. *haumichwech*
genau so kenn ich das bei meiner bekannten auch!
*********en40 Frau
166 Beiträge
Zitat von ****aSw:
Ja, das stimmt. Aber das könnte passieren nicht jedem Mann bei mir. Ich muss wirklich fallen und dass mein Kopf komplett ausgeschaltet wird. Dann ist eine Reihe von Multiorgasmen möglich.
Danach muss ich schlafen für ein paar Minuten 😅. Mein Gehirn braucht, wie ein Computer, neu gestartet werden.
*matrix* *cool*

LG Алиса


Ja so ist es bei mir auch. Ich kann echt oft kommen, zähle dann nie mit, aber oft. Aber irgendwann kommt ein Punkt da bin ich dann echt am Arsch.. da geht dann nur noch Leichenmodus *g*
Ja wenn es einmal losgeht dann komme ich auch gerne sehr oft. Muss der Schwanz des anderen natürlich mitmachen sonst bleibt es bei einmal
*******ort Paar
1 Beitrag
Absolute Wahrheit!

Ich genieße es sehr, wenn mein "Orgasmus Niveau" gar nicht mehr abflacht und es überkommt mich einem nach dem anderen. Das geht auch alleine, doch zu zweit macht es einfach mehr Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.