Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13437 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13575 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon einmal multiple Orgasmen?118
Es gibt Techniken, mit denen man einen Wahnsinnsorgasmus oder sogar…
zum Thema
Multiple Orgasmen als Frau: Tipps gesucht107
Das Thema Multiple Orgasmen beschäftigt mich schon länger.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Multiple Orgasmen beim Mann ?

********e_68 Frau
3.135 Beiträge
Themenersteller 
Multiple Orgasmen beim Mann ?
Hallo,

Mich interessiert ob es tatsächlich möglich ist, ob ein Mann innerhalb von ca.1 Stunde 4 - 5 Orgasmen haben kann.
Und dabei fast ununterbrochen eine Erektion haben kann.

Das habe ich nämlich erlebt, wobei ich mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher war, ob der Mann nicht den ein oder anderen Orgasmus evtl.gefakt hat.

Ich hatte allerdings auch schon erlebt, dass ein Mann direkt nach dem Orgasmus seine Erektion behalten hat und gleich weiter machen konnte.

Ich glaube es ist aber eher die Ausnahme.
Die meisten Männer brauchen doch zumindest eine kleine Pause nachdem sie abgespritzt haben - oder ?

Wie sind Eure Erfahrungen?
**********r2021 Mann
122 Beiträge
Natürlich geht das.
**********r2021 Mann
122 Beiträge
😅 Ich fürchte, die Antwort eines Mannes ist nicht ganz ohne Bias.
*********2_99 Mann
292 Beiträge
Ich denke mal bei jedem ist es anders. So in einer stunde 4-5 stück haben stelle ich mir recht schwer vor den wie du schon schreibst man brauch schon so pausen dazwischen so hab ich es mal erlebt. Konnte zwar mehrfach am Tag, aber nur mit pausen.
Und so mit dem Thema man kommt und kann danach direkt weiter machen hatte ich so noch nicht, aber halt man kommt und danach direkt nochmal nur nicht mehr im Erekten zustand das ist was ich so erzählen kann oder aus meinen Erfahrungen
******rie Frau
11.601 Beiträge
*fluester* das Zauberwort heißt "trockener Orgasmus"...

Die meisten Männer verbinden einen Orgasmus (aus Unwissenheit?) immer mit Abspritzen, dabei gibt es mehrere Möglichkeiten des Genusses, des Hinauszögerns, des Mehrfachvergnügens *raeusper*

Man(n) kann die Kunst erlernen, gern vor dem eigentlichen Abspritzen einen oder mehrere trockene Orgasmen zu genießen *anmach* wir haben dieses Phänomen mal durch Zufall entdeckt und erlebt... daraufhin uns immer mehr dazu belesen und informiert... echt ein spannendes Thema...

Mein Liebhaber ist zudem recht ausdauernd und potent, sodass er bei einem ausgiebigen Date auch manchmal zweimal, selten sogar dreimal abspritzt (gern auch zusätzlich zu seinen trockenen Orgasmen) ...wir haben es durchaus auch schon erlebt, dass er nach einem heftigen AbspritzOrgasmus gar nicht schlaff wird und wir dann einfach genüsslich weitermachen *love4*

Aber wir setzen uns diesbezüglich überhaupt nicht unter Druck und fordern es heraus oder ziehen alles hinaus... wir genießen einfach unsere Begegnungen herrlich intensiv... was kommt, passiert *floet*

die Genussfrau *blume*
*********n7776 Paar
57 Beiträge
Manche Männer sind fähig mehrfach hintereinander abzuspritzen. Das haben wir selbst schon erlebt. Wobei 4-5 mal in einer Stunde schon eine ordentliche Hausnummer darstellen.

Der Mann kann sich zudem durch Übung und Stärkung des PCR- Muskels befähigen, trockene Orgasmen zu erleben, sprich das Ejakulieren zu unterdrücken. Dann sind mehrere Orgasmen innert kurzer Zeit durchaus möglich.
*******liss Frau
1.507 Beiträge
ich bin mir mal ganz sicher, dass diese Frage eher ini einem vernünftigen link bei Mutter Google erörtert wird, vor allen Dingen, was die Verdrtauenswürdigkeit betrifft.Das gibt es, aber ob die, die sagen, jaaa, hab ich, da wirklich? *senf* *senf* *senf*
****ot2 Mann
10.234 Beiträge
Für viele Männer ist schon das "Weitermachen" nach 1x Abspritzen "Neuland", weil taktiler Reiz dann manchmal unangenehm ist und unterbleibt.

Habe ich auch erst kennengelernt als ich mal eine Partnerin hatte, die Freude daran hatte, den Penis direkt nach dem Höhepunkt wieder steif zu blasen.

Die Fähigkeit zur erneuten Erektion nach Ejakulation läßt aber mit dem Alter leider nach. *snief*
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
Themenersteller 
@******rie

Darf ich fragen wie alt dein Liebhaber ist ?
Wäre interessant zu wissen, ob das Alter zusätzlich eine Rolle spielt
***ia Frau
632 Beiträge
Zitat von **********r2021:
😅 Ich fürchte, die Antwort eines Mannes ist nicht ganz ohne Bias.

Was meinst du mit dem Wort „Bias“?
******rie Frau
11.601 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Darf ich fragen wie alt dein Liebhaber ist ?
Wäre interessant zu wissen, ob das Alter zusätzlich eine Rolle spielt

Wir genießen unsere aufregende Affäre schon viele Jahre... in meinen Augen ist er eine Ausnahme in vielerlei Hinsicht *raeusper* er ist Ende fünfzig... mich fasziniert solch Lebenserfahrung und Reife *love4*
**********r2021 Mann
122 Beiträge
Zitat von ***ia:
Zitat von **********r2021:
😅 Ich fürchte, die Antwort eines Mannes ist nicht ganz ohne Bias.

Was meinst du mit dem Wort „Bias“?
Die männlichen Antwortenden sind sicherlich etwas vorbefasst, daher führt die Frage zu verzerrten Ergebnissen.
****610 Frau
780 Beiträge
Ja geht - habe ich auch schon erlebt und dass nicht nur bei einem jungen Mann
Bleibt allerdings wohl selten
Habe recht früh gemerkt dass ich das kann. Aber dafür zu sorgen, dass ich das immer und immer wieder wiederholen kann hat ein wenig gedauert.
Üben übt.
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
Themenersteller 
Das war auch nicht geplant oder geübt, sondern eher Zufall oder aufgrund der Situation.
Natürlich darf ich das jetzt nicht immer erwarten, sonst verfällt der arme Mann ja noch in einen Leistungsdruck.
Zitat von ********e_68:
Das war auch nicht geplant oder geübt, sondern eher Zufall oder aufgrund der Situation.
Natürlich darf ich das jetzt nicht immer erwarten, sonst verfällt der arme Mann ja noch in einen Leistungsdruck.

Leistungsdruck macht vieles kaputt, in der tat.
Wenn es passiert, um so besser!
*********t0808 Frau
108 Beiträge
Mantak Chia, Taoist, hat einige Bücher darüber geschrieben, wie es möglich wird.



(Für automatische englische Untertitel aufs "CC" rechts oben drücken)
*******77P Mann
102 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Multiple Orgasmen beim Mann ?
Hallo,

Mich interessiert ob es tatsächlich möglich ist, ob ein Mann innerhalb von ca.1 Stunde 4 - 5 Orgasmen haben kann.
Und dabei fast ununterbrochen eine Erektion haben kann.

Das habe ich nämlich erlebt, wobei ich mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher war, ob der Mann nicht den ein oder anderen Orgasmus evtl.gefakt hat.

Ich hatte allerdings auch schon erlebt, dass ein Mann direkt nach dem Orgasmus seine Erektion behalten hat und gleich weiter machen konnte.

Ich glaube es ist aber eher die Ausnahme.
Die meisten Männer brauchen doch zumindest eine kleine Pause nachdem sie abgespritzt haben - oder ?

Wie sind Eure Erfahrungen?
Guten Morgen, wenn ein Mann zum Orgasmus kommt. muss eine Pause machen. Zumindest hat er ein paar Pillen genommen oder ein Medikament genommen, um diese Resistenz zu entwickeln. Glauben Sie mir, denn es ist mir passiert, dass ich diese Widerstandsreaktion hatte.
Zitat von *******77P:
Zitat von ********e_68:
Multiple Orgasmen beim Mann ?
Hallo,

Mich interessiert ob es tatsächlich möglich ist, ob ein Mann innerhalb von ca.1 Stunde 4 - 5 Orgasmen haben kann.
Und dabei fast ununterbrochen eine Erektion haben kann.

Das habe ich nämlich erlebt, wobei ich mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher war, ob der Mann nicht den ein oder anderen Orgasmus evtl.gefakt hat.

Ich hatte allerdings auch schon erlebt, dass ein Mann direkt nach dem Orgasmus seine Erektion behalten hat und gleich weiter machen konnte.

Ich glaube es ist aber eher die Ausnahme.
Die meisten Männer brauchen doch zumindest eine kleine Pause nachdem sie abgespritzt haben - oder ?

Wie sind Eure Erfahrungen?
Guten Morgen, wenn ein Mann zum Orgasmus kommt. muss eine Pause machen. Zumindest hat er ein paar Pillen genommen oder ein Medikament genommen, um diese Resistenz zu entwickeln. Glauben Sie mir, denn es ist mir passiert, dass ich diese Widerstandsreaktion hatte.

generalisierungen helfen selten beim auseinandersetzen mit themen.
Nein, das ist nicht bei allen so.
Nicht jeder Mann muss eine Pause danach machen. Wir sind nicht alle gleich.
*******77P Mann
102 Beiträge
Zitat von **********tBull:
Zitat von *******77P:
Zitat von ********e_68:
Multiple Orgasmen beim Mann ?
Hallo,

Mich interessiert ob es tatsächlich möglich ist, ob ein Mann innerhalb von ca.1 Stunde 4 - 5 Orgasmen haben kann.
Und dabei fast ununterbrochen eine Erektion haben kann.

Das habe ich nämlich erlebt, wobei ich mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher war, ob der Mann nicht den ein oder anderen Orgasmus evtl.gefakt hat.

Ich hatte allerdings auch schon erlebt, dass ein Mann direkt nach dem Orgasmus seine Erektion behalten hat und gleich weiter machen konnte.

Ich glaube es ist aber eher die Ausnahme.
Die meisten Männer brauchen doch zumindest eine kleine Pause nachdem sie abgespritzt haben - oder ?

Wie sind Eure Erfahrungen?
Guten Morgen, wenn ein Mann zum Orgasmus kommt. muss eine Pause machen. Zumindest hat er ein paar Pillen genommen oder ein Medikament genommen, um diese Resistenz zu entwickeln. Glauben Sie mir, denn es ist mir passiert, dass ich diese Widerstandsreaktion hatte.

generalisierungen helfen selten beim auseinandersetzen mit themen.
Nein, das ist nicht bei allen so.
Nicht jeder Mann muss eine Pause danach machen. Wir sind nicht alle gleich.
Wenn du abspritzt, braucht der Schwanz mindestens 5 Minuten, um wieder anzufangen. das ist natürlich. Zumindest, dass du ein paar Medikamente nimmst, damit der Schwanz weiterhin eine Erektion hat
Zitat von *******77P:
Zitat von **********tBull:
Zitat von *******77P:
Zitat von ********e_68:
Multiple Orgasmen beim Mann ?
Hallo,

Mich interessiert ob es tatsächlich möglich ist, ob ein Mann innerhalb von ca.1 Stunde 4 - 5 Orgasmen haben kann.
Und dabei fast ununterbrochen eine Erektion haben kann.

Das habe ich nämlich erlebt, wobei ich mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher war, ob der Mann nicht den ein oder anderen Orgasmus evtl.gefakt hat.

Ich hatte allerdings auch schon erlebt, dass ein Mann direkt nach dem Orgasmus seine Erektion behalten hat und gleich weiter machen konnte.

Ich glaube es ist aber eher die Ausnahme.
Die meisten Männer brauchen doch zumindest eine kleine Pause nachdem sie abgespritzt haben - oder ?

Wie sind Eure Erfahrungen?
Guten Morgen, wenn ein Mann zum Orgasmus kommt. muss eine Pause machen. Zumindest hat er ein paar Pillen genommen oder ein Medikament genommen, um diese Resistenz zu entwickeln. Glauben Sie mir, denn es ist mir passiert, dass ich diese Widerstandsreaktion hatte.

generalisierungen helfen selten beim auseinandersetzen mit themen.
Nein, das ist nicht bei allen so.
Nicht jeder Mann muss eine Pause danach machen. Wir sind nicht alle gleich.
Wenn du abspritzt, braucht der Schwanz mindestens 5 Minuten, um wieder anzufangen. das ist natürlich. Zumindest, dass du ein paar Medikamente nimmst, damit der Schwanz weiterhin eine Erektion hat

leider bist du da sehr weit weg von medizinischen hintergründen und grundlagen. aber ist ja auch absolut kein problem wenn du dich da ausruhen musst. wie gesagt, wir sind nicht alle gleich *g*
*******77P Mann
102 Beiträge
Zitat von **********tBull:
Zitat von *******77P:
Zitat von **********tBull:
Zitat von *******77P:
Zitat von ********e_68:
Multiple Orgasmen beim Mann ?
Hallo,

Mich interessiert ob es tatsächlich möglich ist, ob ein Mann innerhalb von ca.1 Stunde 4 - 5 Orgasmen haben kann.
Und dabei fast ununterbrochen eine Erektion haben kann.

Das habe ich nämlich erlebt, wobei ich mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher war, ob der Mann nicht den ein oder anderen Orgasmus evtl.gefakt hat.

Ich hatte allerdings auch schon erlebt, dass ein Mann direkt nach dem Orgasmus seine Erektion behalten hat und gleich weiter machen konnte.

Ich glaube es ist aber eher die Ausnahme.
Die meisten Männer brauchen doch zumindest eine kleine Pause nachdem sie abgespritzt haben - oder ?

Wie sind Eure Erfahrungen?
Guten Morgen, wenn ein Mann zum Orgasmus kommt. muss eine Pause machen. Zumindest hat er ein paar Pillen genommen oder ein Medikament genommen, um diese Resistenz zu entwickeln. Glauben Sie mir, denn es ist mir passiert, dass ich diese Widerstandsreaktion hatte.

generalisierungen helfen selten beim auseinandersetzen mit themen.
Nein, das ist nicht bei allen so.
Nicht jeder Mann muss eine Pause danach machen. Wir sind nicht alle gleich.
Wenn du abspritzt, braucht der Schwanz mindestens 5 Minuten, um wieder anzufangen. das ist natürlich. Zumindest, dass du ein paar Medikamente nimmst, damit der Schwanz weiterhin eine Erektion hat

leider bist du da sehr weit weg von medizinischen hintergründen und grundlagen. aber ist ja auch absolut kein problem wenn du dich da ausruhen musst. wie gesagt, wir sind nicht alle gleich :)
Nicht alle Menschen sind gleich. Das ist wahr. aber nachdem du zum zweiten Mal gekommen bist. Es ist nicht möglich, dass ich meinen Schwanz immer mindestens 10 Minuten lang für den dritten Moment bereit hatte und ihn regenerieren musste, um wieder von vorne beginnen zu können. Zumindest nimmt man, wie gesagt, ein paar Tabletten, um immer aktiv zu sein.
********aika Frau
1.431 Beiträge
*offtopic* : Ihr müsst nicht die zitierten Zitate immer weiter zitieren, wenn Ihr doch eh direkt darunter antwortet... *zwinker*
Zitat von ********aika:
*offtopic* : Ihr müsst nicht die zitierten Zitate immer weiter zitieren, wenn Ihr doch eh direkt darunter antwortet... *zwinker*
*dafuer*
*******77P Mann
102 Beiträge
zustimmen. Ich entschuldige mich. Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.