Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14283 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zum Thema
M und F zusammen auf Toilette?!91
Wenn Mann und Frau zusammen im Bad oder auf der Toilette sind, hat es…
zum Thema
Wie lang passt denn so in die Vagina der Frau?35
Ich habe mal von einer erfahrenen Frau vor etwa 30 Jahren gehört…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Frau nach dem Sex mit dem Sperma?

****_80 Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Was macht Frau nach dem Sex mit dem Sperma?
Sie:

Ich bin mit Männern nicht so erfahren um es mal ganz vorsichtig auszudrücken. Ich habe meinen ersten Freund geheiratet. Wir sind auch nach wie vor sehr glücklich miteinander.

Aber eine Frage hätte ich da mal an die Frauen. Wie entsorgt ihr das Sperma nach dem Sex. Ich habe da im echten Leben nicht so viele Menschen die ich fragen könnte.

Also ich halte mir immer mit einem Taschentuch die Mumu zu und gehe vorsichtig auf die Toilette. Vorsichtig um die Ecke schauen und von den Kindern nicht erwischen lassen. Funktioniert bislang sehr gut.

Wie handhabt ihr das?

Kondombenutzer brauchen nicht antworten. Ich denke mal jeder hat in der Schule gelernt wie das geht. Auch ich.

Vielen Dank schon mal im voraus.
****tte Frau
23.758 Beiträge
Hallöle und lieben Dank für das Thema *blume*

Nun, da gibt es viele Wege und Möglichkeiten, immer davon begleitet, wie Frau das Sperma verarbeitet *zwinker*

Kommt er in meinem Mund beim Blasen, habe ich kein Entsorgungsproblem - ich schlucke es einfach runter. *schleck*

Hat er mich angespritzt, wische ich es mit Papiertaschentüchern (vom Nachttisch) ab oder mit irgendwas Anderem, was in der Nähe ist (bei Erlebnissen außerhalb des eigenen Heimes). Oder man baut es ins Nachspiel ein, wenn beide Sperma mögen. Manche lieben den Geruch auf der Haut noch viele Stunden nach dem Erlebnis und verwenden es als eine Art Hautlotion. Ich find das auch ganz sexy.

Und wenn er in mich rein gespritzt hat, kommt es drauf an, wann ich aufstehe. Und auch hier: Liebhaber des gepflegten Creampie-Schauspieles kommen auf ihre Kosten.

Für mich gilt insgesamt: ich liebe Sperma viel zu sehr, als dass ich mehr oder weniger vorsichtig damit ins Bad schleichen würde, um es zu entsorgen. Ich finde, man kann immer noch was Sinnvolles damit machen, aber das ist natürlich wie so vieles im Leben Geschmacksache *zwinker*

Liebe Grüße
lynette
*****n27 Frau
4.634 Beiträge
Ein kleines Handtuch im Nachtschränkchen geht auch ohne Fusselei, und man kann, wenn man will, auch ein wenig länger liegen blieben ohne dass es verklebt *g*
*******irl Frau
158 Beiträge
Also wenn er in meinem Mund kommt schlucke ich das Sperma oder gebe es ihm per Kuss zurück.

Wenn ich angespritz werde wird's gerade weggewischt. Manchmal wenn Zeit ist mag ich aber auch das klebrige Gefühl und das spannen auf der Haut und lasse es zum Beispiel auf Bauch und Brust gerne Mal abtrocknen und geh dann spätestens am nächsten Morgen duschen.

Wenn er in meine Muschi spritzt mach es nie weg, denn ehrlich gesagt steh ich drauf wenn es nach und nach wieder aus mir herausläuft .
****ity Paar
16.585 Beiträge
@*******irl wenn du schluckst, ist es weg *nachdenk*
*****uel Frau
1.400 Beiträge
Sperma macht happy!

Über Nacht bleibt es da, wo er es gelassen hat. Ein schönes Gefühl bespritzt zu sein, das nur allzu schnell sich verflüchtigt durch die Absorption in die Haut, Aufnahme seiner Glückshormone. Ihn in allen seinen Molekülen aufnehmen, annehmen. War doch schön mit ihm!

Nach einem Date waren ein paar Spritzer ins Haar gelangt, sein Duft auf der Rückfahrt im Auto, den Genuss verlängernd ...

...

Ist mir noch nicht passiert, aber sollte da bereits Küchenkrepp neben dem Bett stehen, drehe ich wieder um, so abtörnend das! - Mich befremdet es sehr, sollte der Mann sein eigenes Sperma nicht mögen.

War auch noch nie so viel, dass zu zu viel, dass überfordernd überdosiert *zwinker*

Warum es nicht vor ihm aus der Vagina rausplumsen lassen und am Körper wie eine Lotion eincremen?
****igi Mann
5.264 Beiträge
da war ein 'oder' dazwischen, @****ity
schlucken oder zurück
****igi Mann
5.264 Beiträge
Zitat von ****tte:
aber das ist natürlich wie so vieles im Leben Geschmacksache
und hier im wahrsten Sinne des Wortes *smile*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Zitat von ****igi:
da war ein 'oder' dazwischen, @****ity
schlucken oder zurück

Jetzt hab ich schreckliche Bilder im Kopf *wuerg2*
****igi Mann
5.264 Beiträge
Das ist da Problem bei zu viel Fantasie, @****ity *lol*
*******irl Frau
158 Beiträge
Wenn ich schlucke ist's natürlich weg, wenn ich nicht schlucke kann man noch anderweitig Spaß damit haben.

Sorry, falls ich mich missverständlich aus gedrückt habe..
Ich mag's auf meinem Körper behalten. Spiele dann gerne noch mit den Fingern ein wenig drin herum. Irgendwann trocknet es ein und nächsten morgen wird geduscht.

Viele Männer haben aber auch oft schon ein Shirt / ein Handtuch / ähnliches in der Hand bevor ich überhaupt wieder ansprechbar bin.
*******ant Frau
27.205 Beiträge
Ich fand Slipeinlagen immer ganz praktisch in dem Fall.

Alles verreiben etc hilft doch nicht, wenn die TE nicht möchte, dass ihre Kinder etwas mitbekommen-
oder hab ich da nen Denkfehler?
*****n27 Frau
4.634 Beiträge
Faszinierend wie viele es auf sich verreiben und dort bleiben lassen (können). Ich bekomme einen Ausschlag an der Stelle, wenn ich das mache 😅
Huch, das ist ja gar nicht schön. Schon mal einen Allergietest gemacht? Eigentlich soll es doch gut für die Haut sein... so rein biologisch betrachtet.
*****n27 Frau
4.634 Beiträge
Zitat von **********usion:
Huch, das ist ja gar nicht schön. Schon mal einen Allergietest gemacht? Eigentlich soll es doch gut für die Haut sein... so rein biologisch betrachtet.
Nein das nicht. Weiß aber aus meiner Abizeit, dass es zwei Freundinnen von mir genauso ging, deshalb hielt ich es seitdem für normal.
*******ant Frau
27.205 Beiträge
Ich krieg auch Ausschlag. Und vom Schlucken Halsweh.
Dass es gut für die Haut sein soll, kenn ich nur als "Hö hö hö"- Argument von Männern.
****_80 Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die vielen Antworten. Ich komme mir gerade wieder mal sehr frigide vor, was ich ja meistens auch bin.

Ich kam bislang nicht auf die Idee das Sperma zu vertreiben und trocknen zu lassen, weil ich den Geruch nicht mag. Geschmack ist so naja. Zum schlucken muss mich mein Mann schon nötigen, was ich wiederum echt gut finde. Das erspart mir die Überwindung. Außerdem ist das so ein dominanz Ding.

Ich finde die Beiträge wirklich sehr interessant. Bitte weiter machen. Ich erweitere gerne meinen Horizont.
*******365 Paar
173 Beiträge
On Österreich nimmt man einen "Tschurifetzn", für die Norddeutschen ein kleines Handtuch 🙂🙂🙂
Liegt immer im Nachtkasterl bereit.
Verreiben geht natürlich auch, oder schlucken, oder zurückgeben, oder auslecken, gibt da soviele Möglichkeiten um nicht unter die Dusche zu müssen. Und jetzt *kissenschlacht*
**********yes77 Frau
4.037 Beiträge
Zitat von ****_80:
Vielen Dank für die vielen Antworten. Ich komme mir gerade wieder mal sehr frigide vor, was ich ja meistens auch bin.

Ich kam bislang nicht auf die Idee das Sperma zu vertreiben und trocknen zu lassen, weil ich den Geruch nicht mag. Geschmack ist so naja. Zum schlucken muss mich mein Mann schon nötigen, was ich wiederum echt gut finde. Das erspart mir die Überwindung. Außerdem ist das so ein dominanz Ding.

Ich finde die Beiträge wirklich sehr interessant. Bitte weiter machen. Ich erweitere gerne meinen Horizont.

Was hat das bitte mit frigide zu tun?
Ich mag kein Sperma. Weder verreiben oder schlucken ist eine Option. Ich wischs mir weg und verschwinde im Bad. Dieses Bohei um die Körperabsonderung beim Sex hab ich noch nie nachvollziehen können und ich lass mir auch von niemandem einreden, daß ich nicht normal reagiere, wenn ich es möglichst schnell loswerden möche.
Du bist da völlig okay und nicht frigide oder etepetete oder sonst was *roll*
****_80 Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Das hat gerade richtig gut getan.
Vielen Dank für den strengen aber liebevollen Rüffel. 😁😘
*****nna Frau
161 Beiträge
Zitat von ****_80:
Vielen Dank für die vielen Antworten. Ich komme mir gerade wieder mal sehr frigide vor, was ich ja meistens auch bin.

Ich kam bislang nicht auf die Idee das Sperma zu vertreiben und trocknen zu lassen, weil ich den Geruch nicht mag. Geschmack ist so naja. Zum schlucken muss mich mein Mann schon nötigen, was ich wiederum echt gut finde. Das erspart mir die Überwindung. Außerdem ist das so ein dominanz Ding.

Ich finde die Beiträge wirklich sehr interessant. Bitte weiter machen. Ich erweitere gerne meinen Horizont.

Da musst du dich nicht frigide fühlen, ich kann mit Geruch, Geschmack und Konsistenz von Sperma ebenfalls nicht viel anfangen. Die ganze Nacht in mir drin haben möchte ich es auch nicht, da ich zu Infektionen neige und Sperma den pH-Wert erhöht.
Wenn es aus mir herausläuft, fange ich wie die meisten hier den ersten Schwall mit einem Taschentuch auf (oder mit mehreren, sofern ich noch ein bisschen liegen bleiben möchte). Wenn andere in der Wohnung sind und ich nicht nackt zum Klo huschen kann, ziehe ich mir z.B. einen Bademantel oder ein Kleid über oder ich ziehe den vorher benutzten Slip nochmal kurz an und nehme dann nach dem Toilettengang einen frischen, sofern es nötig ist.
*****n27 Frau
4.634 Beiträge
Alles gut, ich bin beileibe nicht frigide und hab schon so einiges erlebt, und trotzdem mag ich den Geruch und Geschmack nicht.
Heißt nicht, dass ich nicht auch mal damit spiele, aber davon wird es nicht plötzlich zum leckeren Sirup 🤭

Also mach dir keinen Kopf und übernimm nur das, worauf du wirklich Lust hast.
Wer weiß, vielleicht machts dir Spaß und du gehörst dann irgendwann auch zu den Verreibern 😄
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Die Generation(en) nach dem AIDS-Schock, also die Generation Kondom, spielt unter Umständen so lange ohne frei spritzendes Sperma, dass es völlig ungewohnt ist, wenn man dann irgendwann die Kondome weglässt. Und plötzlich ist Sperma im Spiel, das er bislang in die Tüte gespritzt hat und alles war gut...

Bei meiner ersten Partnerin war das nicht so, wir waren beide Ersttäter, Kondome waren anfangs an kritischen Tagen im Einsatz. Aber sie agierte wie du. Sofort nach dem Rausziehen stopfte sie ein Taschentuch rein und nach wenigen Momenten ging sie so ins Bad. Ich fand es immer extrem abtörnend. Nein, das stimmt nicht, ich war ja gerade in meinem postorgiastischen Lusttief, aber das gab einen Schlag obendrauf. Meine Gedanken waren jedes Mal: "Hey, das ist keine Salzsäure. Das gehört dazu, das ist ein Teil von mir, das ist das Produkt von dem Sex, der dir hoffentlich auch gefallen hat. Warum wird das möglichst schnell entsorgt? Mir käme nie in den Sinn, mir ihre Flüssigkeit möglichst schnell abzuspülen...

Heute neue Partnerin. Sie hat einen völlig unkomplizierten Umgang damit. Sperma gehört einfach dazu wie auch ihr Saft. Wir lassen es einfach dort, wo es gelandet ist. Lediglich größere Ansammlungen auf der Bettwäsche werden auf die Schnelle irgendwie abgewischt, weil das nasse abgekühlte Sperma von der Decke auf dem nackten Körper uns beiden nicht gefällt.

Auf dem Körper oder in der Möse bleibt es einfach. Manchmal spiele ich damit noch weiter rum. Dann habe ich es eben auch an mir. Na und? Ich finde nicht, dass es schlecht riecht. Wenn es bei ihr rausläuft, ist das einfach so. Im Zweifel schlafen wir dann einfach nackt und verspermt ein. Im Mund wird es geschluckt; ist einfach schon immer ihr pragmatischer Ansatz gewesen. Außerdem gefällt ihr der Geschmack von meinem.

Lediglich nach dem (immer unvorbereiteten) AV mit reinspritzen, will sie sich zur Sicherheit reinigen und bittet mich um das Gleiche. Auf dementsprechende Spuren am nächste Morgen steht sie weniger.

P.S. So gegensätzlich wie die Handhabung von mir empfunden wird, ist es auch, wenn wir mit anderen Sex haben, im Club oder privat.
"Die Generation Kondom" wirkt auf mich schon irgendwie ganz schön angreifend.
Unterschieden werden muss hier ja, ob es ein ONS mit einem Unbekannten ist oder jemand Vertrauteres. Aber das ist hier gerade nicht Thema.

Wenn "er" beim Sex in mir kommt gehöre ich auch zu denjenigen die sehr bald ins Bad verschwinden. Der Hintergrund ist jedoch nicht der, dass es irgendwie ekelig ist oder ich mich sonst wie damit nicht wohl fühle - es hat einfach gesundheitliche Gründe. Infektionen, Blasenentzündung... alles Dinge auf die ich sehr gerne verzichten möchte dann das würde bedeuten, dass es die nächsten Tage gar keinen Sex mehr gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.