Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14308 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
814 Mitglieder
zum Thema
M und F zusammen auf Toilette?!91
Wenn Mann und Frau zusammen im Bad oder auf der Toilette sind, hat es…
zum Thema
Wie lang passt denn so in die Vagina der Frau?35
Ich habe mal von einer erfahrenen Frau vor etwa 30 Jahren gehört…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Frau nach dem Sex mit dem Sperma?

*******_joy Paar
431 Beiträge
Wir benutzen tatsächlich gerne das gute alte Herrentaschentuch . Saugt gut, fusselt nicht und man kann es kochen....😉🤩
******udb Frau
10 Beiträge
Die "Eiweißflecken" (sowohl seine als auch meine) bleiben am Leintuch oder an der Bettdecke bis wieder Zeit zum Überziehen ist. Ich gehe nach dem Sex eigentlich sowieso immer aufs Klo und mein Freund wäscht sich währenddessen. Was in mir drin bleibt, bleibt, was in die Wäsche läuft wird einfach gewaschen. Auf die Idee mir das Sperma auf den Körper zu schmieren, ist mir bislang nicht gekommen - wäre bestimmt mal eine Erfahrung wert!
Zitat von *****ree:
Etwas später … Sie geht wegen des Spermas ins Bad und hebt dadurch die zuvor bestehende Innigkeit der Vereinigung auf …da hab ich jedes mal gedacht…ist das so ekelig, das sie jetzt geht..ist ihr saubere Bettwäsche wichtiger als jetzt im Arm gehalten zu werden…. Nur ein Gedanke…

Find ich nicht schlimm. Der Gang ins Bad dauert 2-3 Minuten, danach kann man immer noch kuscheln... es gibt Männer, die müssen danach erstmal rauchen gehen. Das ist vielleicht blöd!!
******_wi Paar
8.248 Beiträge
Zitat von *****est:
es gibt Männer, die müssen danach erstmal rauchen gehen. Das ist vielleicht blöd!!
Stimmt. Augen auf bei der Partnerwahl.

Der Sex war dann gut, wenn die Nachbarn danach eine rauchen gehen. Er muss das gar nicht selbst machen.
Wenn ein Mann in meinem Mund kommt, dann schluck ich meist die ersten Schüsse und den Rest sammle ich im Mund bis alles raus ist und lass es dann wieder über seinen Schwanz laufen. Somit ist das "Entsorgen" sein Problem *ggg*.

Wenn man in mir kommt, gehe ich ebenfalls danach ins Bad.
Wenn ich dort wo ich bin auf keinen Fall kleckern darf, dann halte ich mir auf dem Weg dorthin ebenfalls mit einer Hand meine Muschi.
Ansonsten gehe ich einfach. Meist kommt es eh erst nach einiger Zeit wieder raus, ansonsten läuft halt etwas die Oberschenkel runter.
Manchmal warte ich auch im Bett bis es kommt und reibe meine Muschi damit ein bevor ich ins Bad gehe.

Kommt er auf mir, lasse ich es dort und geh damit in die Dusche oder ich wische es ab. Das kann auch meist einfach mit der Hand sein oder eben mit einem Tempo, falls eines zur Hand sein sollte.
@*****est Ich find das auch nicht schlimm; Lungenkrebs find ich schlimm.
ich bin deswegen traurig
*******ers Paar
14 Beiträge
Ich beuge mich über ihn, gebe ihm einen langen Zungenkuss und gebe ihm sein Sperma zurück, oder ich lasse es auflecken oder auslecken.
Im Idealfall dem Mann durch lecken wieder zurückgeben 🙂
*********nt_7 Mann
1.087 Beiträge
…im Idealfall schluckt die Dame oder ein intensiver Spermakuss
Einfrieren, für schlechte Zeiten...🤣
Ne mal im Ernst: ist die Frage ernst gemeint?? 🤭🤔😉
*****ara Frau
7.388 Beiträge
Unter der Dusche abwaschen, wenns am Körper ist. Im Gummi ist es seine Sache. Er ich drüber nachdenke: Es hat noch kein Mann seinen Gummi vetknotet und den Inhalt als Trophäe mitgenommen... *lol*
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von *********nt_7:
…im Idealfall schluckt die Dame oder ein intensiver Spermakuss

machen leider viel zu wenige..
Zitat von ****_80:
Vielen Dank für die vielen Antworten. Ich komme mir gerade wieder mal sehr frigide vor, was ich ja meistens auch bin.

Ich kam bislang nicht auf die Idee das Sperma zu vertreiben und trocknen zu lassen, weil ich den Geruch nicht mag. Geschmack ist so naja. Zum schlucken muss mich mein Mann schon nötigen, was ich wiederum echt gut finde. Das erspart mir die Überwindung. Außerdem ist das so ein dominanz Ding.

Ich finde die Beiträge wirklich sehr interessant. Bitte weiter machen. Ich erweitere gerne meinen Horizont.

Den Geschmack des Spermas kann Mann durch seine Ernährung beeinflussen 😉 Manche schwören auf Ananas.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Ist doch (meiner Ansicht nach) kein Problem!
Klar, es kommt ein Schuß Sperma beim Intimverkehr zum Schluß. Bei uns kommt aber sinngemäß genau soviel Feuchtigkeit von meiner Freundin und "läuft dann ebenso aus". Problem? Nö, gar nicht!
Lösung bei mir/uns: es steht sowieso immer eine Küchenrolle in der Nähe (wir sind ja in Prinzip Solo und treffen uns "nur" so grob eine Woche vom Monat). Die Rolle steht eh da wegen Handarbeit (übrigens beidseits). Aufstehen tut bei uns keiner, da ist das Nachkuscheln wesentlich wichtiger! Des kann man eine halbe Std später mal machen, wenn man sowieso mal Pipimachen muss bevor man dann stundenlang einschläft.
*****a46 Paar
119 Beiträge
SCHLUCKEN, dann gibts koi Sauerei
*******live Mann
1 Beitrag
Zitat von *****a46:
SCHLUCKEN, dann gibts koi Sauerei
jawohl! 👌🏻
****ity Paar
16.588 Beiträge
Einfach damit einschlafen *zwinker*
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von ****ity:
Einfach damit einschlafen

Das ist super!
Manche rennen ja erst noch ins Bad.
*****ara Frau
7.388 Beiträge
Zitat von *******s66:
Zitat von ****ity:
Einfach damit einschlafen

Das ist super!
Manche rennen ja erst noch ins Bad.
Ich gehöre zu den "manchen". Nehme aber den /die Verursacher gerne mit unter die Dusche, als angenehme Aftercare.
Jede/r wie sie/er will.
*******ant Frau
27.886 Beiträge
Ich gehe in's Bad. Rennen hat so etwas Würdeloses.
Chrysara

Ich möchte auch mit Dir unter die Dusche *herz2*
**********_ingo Paar
96 Beiträge
Früher sind wir einfach damit eingeschlafen. Inzwischen spielen wir intensiver und ich hab drei Kinder geboren. Dadurch hab ich nach ausgiebigem Sex meist Druck auf der Blase und muss eh kurz aufstehen. Außerdem mag ich nicht im Nassen liegen und Unterhose geht für mich gar nicht zum Schlafen ... In den meisten Fällen schafft es der Beckenboden das Sperma festzuhalten bis ins Bad. Außerdem hat der Mann ein Handtuch neben dem Bett, das geht auch.

Kurz waschen und dann wird weitergekuschelt.
******836 Mann
1.360 Beiträge
In Prinzip, weiter Kuscheln und einschlafen. Allerdings gebe ich gerne zu, dass manchmal meine sie oder ich vor dem Schlafen gehen zuerst Pipi machen müssen. Naja, zwar nicht geplant aber auch sinnvoll und nötig.
Ich persönlich dusche immer dananch, egal ob das Sperma in meine Vagina kommt oder er auch mal auf meinen Brüsten abspritzt....wenn er in meinem Mund kommt schlucke ich es einfach
*******iron Mann
8.999 Beiträge
JOY-Angels 
Man Kann ja auch zu zweit duschen das soll ja auch schön sein *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.