Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
M-F-M in Sachsen-TH-SA-BB
100 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3789 Mitglieder
zum Thema
Was macht Frau nach dem Sex mit dem Sperma?91
Sie: Ich bin mit Männern nicht so erfahren um es mal ganz vorsichtig…
zum Thema
NS - wie kann ich meine Blockade umgehen14
Zu Beginn möchte ich anmerken das ich die Suchfunktion kenne aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

M und F zusammen auf Toilette?!

***sy Mann
3.136 Beiträge
Themenersteller 
M und F zusammen auf Toilette?!
Wenn Mann und Frau (Partnerschaft oder nicht) zusammen im Bad oder auf der Toilette sind (vorausgesetzt man macht es), hat es für Euch nur die Situation des vertrauten Miteinanders? Also etwas ganz normales?

Oder schwingt immer eine gewisse Erotik mit?

Ich kann mich der erotischen Komponente dabei nie erwehren, wenn ich einer Frau auf der Toilette zuschaue oder zuschauen darf. *zwinker*
********n_84 Frau
6.083 Beiträge
Äh nein. Keine erotische Komponente bei mir/uns.
*********enTe Frau
1.400 Beiträge
Zitat von ***sy:
Ich kann mich der erotischen Komponente dabei nie erwehren, wenn ich einer Frau auf der Toilette zuschaue oder zuschauen darf. ;-)

Ich denke mal du meinst damit beim pinkeln?

Darf ich dich fragen, ob und wie lange du bereits mit Frau(en) zusammengelebt hast bzw wie oft du in diesen Genuss bei ein und der selben Frau gekommen bist, @***sy?
********in75 Frau
7.267 Beiträge
Ins Bad ja, Toilette nur an Karneval 😂
***sy Mann
3.136 Beiträge
Themenersteller 
@*********en_Te Danke für Deinen Beitrag.

Da ich zweimal längerjährig verheiratet war, ist mir diese Situation wohl bekannt *zwinker*

In den Genuss bin demnach oft gekommen. Manchmal war es normal und manchmal eben nicht.

Aber es übt immer noch einen Reiz auf mich aus. Manchmal weniger, manchmal sehr *zwinker*

Zitat von *********en_Te:
Zitat von ***sy:
Ich kann mich der erotischen Komponente dabei nie erwehren, wenn ich einer Frau auf der Toilette zuschaue oder zuschauen darf. ;-)

Ich denke mal du meinst damit beim pinkeln?

Darf ich dich fragen, ob und wie lange du bereits mit Frau(en) zusammengelebt hast bzw wie oft du in diesen Genuss bei ein und der selben Frau gekommen bist, @***sy?

******wen Frau
15.485 Beiträge
Wir haben beide keinen Toilettenfetisch und finden daran nichts erotisch. Wir passen auch nicht zu zweit aufs WC und überhaupt versuchen wir nach Möglichkeit zu vermeiden, dass einer geht, während der andere im Bad beschäftigt ist. Weder er, noch ich, steht auf Zuschauer beim Erleichtern.
Ein Mann, der mir mit glänzenden Äuglein beim Strullern zuschauen und am liebsten Hand anlegen würde, wäre nicht mein Mann.
Also nein ihr beim pinkeln zuschauen löst keine erotischen Gedanken bei mir aus
ABER
wenn meine Frau die Waschmaschine bedient
belädt
und dann das passende Programm wählt
und mir neckisch in die Augen schaut
und dann mir mit heiserer stimme
Liebling „heute ist die Buntwäsche dran,das ist nötig….“
Oder
Liebling „ …..pflegeleicht….“
Liebling „….Kochwäsche….90 Grad….“
Liebling „….Outdoor…..“

naja und so weiter *lol*
***sy Mann
3.136 Beiträge
Themenersteller 
@*******nky … das war ja jetzt ein echter Brüller 😳🙄
********n_84 Frau
6.083 Beiträge
@******wen
Ein Mann, der mir mit glänzenden Äuglein beim Strullern zuschauen und am liebsten Hand anlegen würde, wäre nicht mein Mann.

Genau. 😂

Wobei NS im sexuellen Kontext für mich auch etwas anderes ist als im „Alltagsgeschäft“.

@***sy wenn es um eine ausgeprägte NS Vorliebe geht und dich ein Strullern da kopfmässig „anreizt“, wirst du hier vermutlich nicht allzuviele Menschen finden, die das teilen. Es gibt aber spezielle Gruppen hier für die Vorliebe.
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Absolut normal aber 0 sexy, wenn er auf Toilette sitzt.
Ev kann das Duschen was erotisches haben aber ich bin kein Mensch der bei allem was nackt ist erregt wird.
*******ant Frau
27.194 Beiträge
Ich habe es immer so gehalten, dass - bis vielleicht auf sich gegenseitig die Haare schneiden - alles rund um Bad und WC Privatsache ist.
Ich muss ja schon würgen (wirklich), wenn jemand zähneputzend durch die Wohnung rennt. *grimasse*
***sy Mann
3.136 Beiträge
Themenersteller 
@********n_84 … ich glaube, ich habe einfach nur die Frage danach gestellt, mit dem Interesse zu erfahren, wie es für den einen oder anderen ist. Nicht mehr und nicht weniger. Ich glaube dafür ist doch diese Plauderecke eingerichtet worden. *zwinker*
********n_84 Frau
6.083 Beiträge
@***sy
Wenn du am Ende der Exot unter den Exoten sein magst, ist die Plauderecke der richtige Ort dafür. 😉
***sy Mann
3.136 Beiträge
Themenersteller 
@********n_84 ...bin immer gerne etwas anders *zwinker*
**C Mann
12.058 Beiträge
...beim gemeinsamen Pinkeln auf erotische Gedanken kommen? Sorry, ist nicht meins. Ich schätze meine Privatsphäre auf der Toilette und wenn ich in einer öffentlichen Location bin, benutze ich wenn immer möglich die abschließbare Kabine.. Ich checke auch keine Nachrichten auf der Toilette oder Telefoniere... So viel ungestörte Zeit gönne ich mir....
*******tia Frau
3.074 Beiträge
Ich hab 2 Kinder und bin ne ganze Weile nie alleine aufs Klo. Und wenn ich mal alleine war, dann brüllte irgendjemand irgendwas, das unbedingt genau JETZT geklärt werden musste. *rotfl*
Also bin ich mittlerweile total schmerzbefreit, wenn jemand mit mir im Bad ist oder die Tür offen ist, wenn ich auf dem Klo sitze.
Anders sieht das aus wenn ich in der Badewanne liege, da will ich meine Ruhe *lach* .
Aber erotische Gedanken hab ich dabei jetzt nicht.
nee Spaß beiseite
sehe das so wie @*******tia
ich habe ebenfalls Kinder und mittlerweile ist es mir egal wer wann warum das Bad betritt
habe dahingehend null erotische Verbindung
****769 Frau
2.287 Beiträge
Für mich ist das seehhr weit weg von Erotik.
Käme mir auch blöd vor, wenn mir ein erwachsener Mann beim pinkeln zusehen wollen würde *rotwerd* und könnte dann vermutlich gar nicht..
Also immer! allein und nur bei geschlossener Tür.
********in75 Frau
7.267 Beiträge
@***sy es ist ein Tabu Thema 😉 Golden shower, Natursekt oh je oh je. Wie kann man denn nur darauf stehen, das Mann der Frau beim pinkeln zusieht 😉 Wenn er drauf steht ? Why Not 🤷‍♀️ Ich bin da eher passiv. War mal auf dem Maschseefest und Toiletten weit und breit nicht in Sicht bzw überfüllt, da blieb nur Wiese. Es war zwar dunkel aber ich habe alle Blicke vernommen *grins* vermutlich ist man als Frau mit dieser Vorliebe auch nochmal mehr Dreckstück 🤷‍♀️
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Das ganze ist sicher komplexer als Mann und Frau, da es einerseits homo- und bisexuelle Menschen gibt und andererseits wesentlich mehr Geschlechter, als männlich und weiblich.

Ich als heterosexueller Mann empfinde es nicht gross anders, gleichzeitig mit einem Mann oder einer Frau mein Geschäft zu verrichten. Durch die normalerweise geschlechtergetrennten Toiletten ist es aber irgendwie ein spezielles Gefühl, wenn es mal passiert - hat aber nichts Erotisches.

Verlassen wir die Heteronormativität, sieht es aber wohl anders aus. Da ist man ja andauernd mit Menschen auf der Toilette, zu denen man sich hingezogen fühlt. Durch die Alltäglichkeit dürfte das dann wohl nicht anders sein, als einzukaufen, im Zug zu sitzen und zusammen zu arbeiten?
***sy Mann
3.136 Beiträge
Themenersteller 
@********in75 Du hast absolut recht und es treffend beschrieben. Selbst hier bei den Beiträgen, scheint Natursekt oder Toilette unter erotischen Gesichtspunkten „Teufelszeug“ zu sein…

… und Dein Erlebnis vom Maschsee kann ich mir bitterlich vorstellen. *snief* … aber vielleicht hat’s den einen oder anderen erfreut und manchmal erfreut es ja auch den, der sich gerne beobachten lässt. Zwinker.

Zitat von ********in75:
@***sy es ist ein Tabu Thema 😉 Golden shower, Natursekt oh je oh je. Wie kann man denn nur darauf stehen, das Mann der Frau beim pinkeln zusieht 😉 Wenn er drauf steht ? Why Not 🤷‍♀️ Ich bin da eher passiv. War mal auf dem Maschseefest und Toiletten weit und breit nicht in Sicht bzw überfüllt, da blieb nur Wiese. Es war zwar dunkel aber ich habe alle Blicke vernommen *grins* vermutlich ist man als Frau mit dieser Vorliebe auch nochmal mehr Dreckstück 🤷‍♀️

****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Ah, ich hatte an eine öffentliche Toilette gedacht. Im gleichen Haushalt ist es für mich aber auch nicht wirklich speziell.
***ko Mann
510 Beiträge
Ich denke dann das gemeinsam Duschen Wasser sparen würde.

Wichtig bei der Trockenheit *dafuer*
*******ant Frau
27.194 Beiträge
Ach, ich habe letztens NS- Pornos für mich entdeckt, und einige fand ich ganz nett.
Mir ging es um die Situation, gleichzeitig mit dem Partner im Bad zu sein- und da bin ich halt lieber privat- egal, wobei. *nixweiss*
*****ven Frau
7.284 Beiträge
Für mich und meinen langjährigen Partner ist das ganz normal. Wir unterhalten uns, während einer auf der Toilette sitzt. Geschlossene Türen gibt es bei uns niemals. Sexuelle Komponente hat das für uns keine sondern ist einfach Konsequenz der völligen Offenheit und Schamlosigkeit, mit der wir miteinander umgehen. Schon immer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.