Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14308 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
813 Mitglieder
zum Thema
M und F zusammen auf Toilette?!91
Wenn Mann und Frau zusammen im Bad oder auf der Toilette sind, hat es…
zum Thema
Wie lang passt denn so in die Vagina der Frau?35
Ich habe mal von einer erfahrenen Frau vor etwa 30 Jahren gehört…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Frau nach dem Sex mit dem Sperma?

*******ant Frau
27.843 Beiträge
Nicht falsch verstehen- ich finde Sperma weder besonders eklig noch besonders toll. Gilt auch für das, was ich selbst absondere.
Aber -überspitzt gesagt und nur meine Worte! - "heilig sprechen" tue ich nichts davon.
Mein Nasensekret gehört auch zu mir und ist ganz natürlich.
Trotzdem wäre ich nicht pikiert oder würde mich abgelehnt fühlen, wenn ein Partner nicht in mein benutztes Taschentuch schauen wollen würde.

Wie andere schon schrieben:
@TE, mit dir stimmt alles.
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Ich stehe selten direkt auf, so dass es nicht gerade tropft. Außerdem habe ich meist danach noch ein-x Orgasmen, die sorgen auch dafür, dass einiges in mir wandert.
Danach Slip an und gut ist. Ich mag das Gefühl.
Da wir es aus logistischen Gründen meistens abends treiben, dusche ich dann auch erst am nächsten Morgen.

aber das gab einen Schlag obendrauf. Meine Gedanken waren jedes Mal: "Hey, das ist keine Salzsäure. Das gehört dazu, das ist ein Teil von mir, das ist das Produkt von dem Sex, der dir hoffentlich auch gefallen hat. Warum wird das möglichst schnell entsorgt? Mir käme nie in den Sinn, mir ihre Flüssigkeit möglichst schnell abzuspülen...

Ui, das ist aber heftig. Das Rauslaufen ist ein sehr eigenes Gefühl, dass das Sperma dann auf der Couch, der Matratze oder sonst wo klebt, mag auch nicht jede. Daraus ein EgoDing zu machen, finde ich zweifelhaft.
**********yes77 Frau
4.070 Beiträge
Generation Kondom. Niedlich *hae*
Einen Mann, der sich schlecht behandelt fühlt, weil Frau den Trief möglichst schnell loswerden will, finde ich irgendwie bedauernswert, da er sich sehr über das Zeug definiert bzw. den Umgang damit als Schmähung betrachtet. Es ist Körpersekret und nur weil es beim Ficken rauskommt, auch nicht liebenswerter als Rotz oder Speichel.
Lediglich beim Kinderzeugen stellt er eine Ausnahme dar.
Würde mir bei meiner Scheidenflüssigkeit auch nicht in den Sinn kommen, mich da ungewollt zu fühlen, weil ers abwaschen will
****igi Mann
5.304 Beiträge
Zitat von **********usion:
"Die Generation Kondom" wirkt auf mich schon irgendwie ganz schön angreifend.
was ist denn daran angreifend?
Es ist lediglich eine Konkretisierung einer zeitlichen Spanne, wie Generation Handy etc.
Muss denn immer alles auseinandergepflückt und auf eine vermeintliche politische Incorrectness geprüft und angemahnt werden?
Locker bleiben!
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Mit "Generation Kondom" wollte ich lediglich ausdrücken, dass es die Zeit war, wo Schwangerschaftsverhütung (Pille alleine) nicht mehr reichte, weil das Bewusstsein neuer Gefahren (HIV) da war.
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Bzgl Sperma: Im Nassen liegen, Flecken auf Polstern, etc. ist auch nicht meins. Aber ich finde eine gewisse Gelassenheit gegenüber "diesem Zeug" angebracht. Und nicht das Gefühl, dass ich da grundsätzlich was ekliges beim Orgasmus verspritzen will. Ein lästiges Übel. Anstatt sich gemeinsam am Höhepunkt zu erfreuen, wie ich es auch bei ihr mache. Flecken auf dem Bettuch sehe ich allerdings überhaupt nicht als Problem. Da stelle ich auch gerne meine Betthälfte Tür Verfügung.

Selbst wenn man es abwischen, abspülen will, ist das okay. Aber doch nicht, kaum dass der Schwanz rausgezogen wurde. Das killt für mich den Kuschelfaktor danach unheimlich.
****na Frau
1.229 Beiträge
Trocknen und als Eiweißpulver an die Veganer verticken.
********pple Frau
574 Beiträge
@****na
Aber es ist von einem Säugetier ... *frage*
****na Frau
1.229 Beiträge
@********pple

Yap, für die Gewinnung musste aber nur ein kleiner Tod und auch nur bildlich gestorben werden. Die Haltung des Säugetiers war zwar nicht ganz so gut (Hohlkreuz), aber unterm Strich wurde das Produkt freiwillig abgegeben in einem glückseligen Moment.
********pple Frau
574 Beiträge
@****na
Also vergleichbar mit Eiern von freilaufenden Hühnern...
Bilder aus meinem Kopf: wenn Hähne legen könnten;
In diesem Fall nur hinlegen *lol*
****ity Paar
16.588 Beiträge
Ich (w) hab mir da noch nie, wirklich Gedanken gemacht. Wenn wir abends Sex haben, bleibt es da, wo es ist. Morgens wird danach zusammen geduscht.
Wegwischen, schlucken oder ähnlich wie du mit dem Taschentuch.... ☺️ Auf jeden Fall raus damit... bin sehr empfindlich und meine scheidenflora ist empfindlich..das Gematsche im Bett oder die ganze Nacht nen nassen Schritt haben.. ne nicht meins
Je nach Situation und Befinden, Ort und Menge.

Nichts, Zewa, duschen (nur wenns in den Haaren landet)
*********ple80 Paar
8 Beiträge
Wenn ich ihn in meinen Mund kommen lasse, halte ich ihn an der Kehle und spucke es ihm in den Mund. Ansonsten mag ich es, wenn er mich reinigt...
******ech Frau
541 Beiträge
Ich muss danach eh aufs Klo *g* , also landet es dann auch dort.
******eme Frau
12.214 Beiträge
Ich bin definitiv zu faul zum Aufstehen nach dem Sex...ich genieße lieber dieses Gefühl danach.
Und da ich schon immer lieber das "Schmuddelkind" war, ist mir es ziemlich egal, ob da jetzt was tröpfelt oder antrocknet oder im Nirwana verschwunden ist.
Betten kann man beziehen, Unterlagen können präventiv helfen. Lieg ich im Nassen oder er,
was soll`s.

Ich saß als Kind schon beim Baden immer auf der Stöpselseite, also schlaf ich auch mal auf nem Fleck!

Rast er allerdings nach dem Sex sofort unter die Dusche tztztz kommen mir komische Gedanken!
******a96 Frau
278 Beiträge
Ist situationsabhäbgig, aber Ausnahmen bestätigen die Regel. *g* Kommt er auf mir, wird es meist weggewischt, kommt er in meinem Mund, wird geschluckt und kommt er beim Sex in mir, mache ich es so wie du. *g*
*******d67 Mann
129 Beiträge
Also wir haben da immer einem Lappen bereit liegen ...
Obwohl zweimal hatte Sie etwas anderes damit vor.
Jetzt dürfen wir das Ergebnis ständig hin und her fahren und mit allem Möglichen versorgen.
Etwas später … Sie geht wegen des Spermas ins Bad und hebt dadurch die zuvor bestehende Innigkeit der Vereinigung auf …da hab ich jedes mal gedacht…ist das so ekelig, das sie jetzt geht..ist ihr saubere Bettwäsche wichtiger als jetzt im Arm gehalten zu werden…. Nur ein Gedanke…
****ity Paar
16.588 Beiträge
@*****ree das finde ich auch echt schade, genau dass ist doch am schönsten, verschwitzt, versaut zusammen kuscheln/ einschlafen.
**********yes77 Frau
4.070 Beiträge
was das Wohlfühlen betrifft, hat jeder andre Maßstäbe. Und nur, weil es für einen selbst nichts Schöneres gibt, klebrig und verschwitzt kuscheln und einzuschlafen, muss das nicht für alle gelten. Wer das als persönliche Ablehnung empfindet, sollte sich mal fragen, warum das eigene Empfinden als Maß der Dinge gesehen wird.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Das stimmt natürlich auch, aber schöner ist es , wenn beide so ticken.
*****ite Frau
8.889 Beiträge
Ich gehöre auch zur Fraktion "kuscheln und laufen lassen"
Findet es woanders als in meinem Bett statt -> Handtuch zwischenklemmen und gut.
Ich möchte so lange wie es geht nach demjenigen duften (also im normalen Rahmen).
Direkt danach duschen würde ich als befremdlich und ablehnend finden.
Derjenige passt dann nicht für mich.
jedenfalls sollte sie sich nicht ekeln und gleich angewidert ins Bad rennen. Vielleicht mögen es ja beide und er „darf“ sie sauber lecken. Ansonsten Zewa oder Handtuch und nach einer Schmuserunde säubern
*********icher Mann
800 Beiträge
da lassen, wo es gerade ist und am nächsten Morgen duschen und gut ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.