Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14272 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zum Thema
M und F zusammen auf Toilette?!91
Wenn Mann und Frau zusammen im Bad oder auf der Toilette sind, hat es…
zum Thema
Wie lang passt denn so in die Vagina der Frau?35
Ich habe mal von einer erfahrenen Frau vor etwa 30 Jahren gehört…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Frau nach dem Sex mit dem Sperma?

Ich liebe es wenn mein Mann seinen Samen auf meinen Körper spritzt...ich schmiere dann meine Brüste, meinen Bauch und meine Mumu damit ein. Nach kurzer Zeit klebt meine Haut und ihn macht es richtig geil, mir beim ficken meine klebrigen Brüste zu massieren.
*******e66 Mann
265 Beiträge
Zitat von *******_joy:
Wir benutzen tatsächlich gerne das gute alte Herrentaschentuch . Saugt gut, fusselt nicht und man kann es kochen....😉🤩
@*******_joy tolles Profil *g*
*******i123 Mann
3.308 Beiträge
Mein schlimmstes Erlebnis war ernüchternd:

Sie hat mir einen geblasen und in dem Augenblick als ich kam, wischte sie sich den Mund ab, stieg aus dem Bett und begab sich ins Bad.

Mein Fazit: Arbeit getan, Servus ade
**na Frau
1.171 Beiträge
Bei mir übernachtet kein Mann, also hat jegliches Kuscheln danach ein Ende, raus und Tschüß. Klingt unromantisch, geht aber für die nächsten Jahre nicht anders und so lange verzichten - nee danke .

Ich würde so gerne den Geruch noch behalten und morgens duschen, aber ich kann so nicht schlafen. Also wird nach dem Abschied noch geduscht.
Ich kann auch in nasser Bettwäsche nicht schlafen, das wird auch noch fix erneuert.

Im Mund wird geschluckt.
Auf dem Körper... Ich mag das Ziehen, wenn's trocknet nicht besonders.
Drinnen... So schnell läuft oder tropft das nicht.
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Mein Samenspender hat immer unglaubliche Mengen auf Lager, da läuft unmittelbar nach seinem Höhepunkt schon einiges raus und der Rest bleibt auch nicht lange im Dunkeln. Wir sind immer beide ziemlich eingesabbelt. Es hilft also nix als Aufstehen, wischen, Kosmetiktücher zwischen die Beine klemmen und warten, bis die Ladung rausgelaufen ist. Wenn ich dann eh schon am Stehen bin, gehe ich auch nochmal ins Bad, nochmal Pipi machen und kurz Mumu waschen. Danach kann man immer noch kuscheln und am Morgen klebt nichts und es geht appetitlich weiter.

Für Flurbegegnungen gibts Bademäntel.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Find ich logisch "Mitdabei123"!
Willst Du "irgendwelche Brühe" im Gesicht haben? Was tätst Du machen?
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Wer Sperma als "irgendwelche Brühe" empfindet, gehört nicht mit mir zusammen ins Bett.

So würde ich auch nie über die Körperflüssigkeiten der Frau denken.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Auch richtig saboli! War "nur" eine Bemerkung aus Männersicht, habe auf einem Mann reagiert.
Denk auch manch Frau denkt darüber etwas anders
*******i123 Mann
3.308 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Wer Sperma als "irgendwelche Brühe" empfindet, gehört nicht mit mir zusammen ins Bett.

So würde ich auch nie über die Körperflüssigkeiten der Frau denken.

Genau so ist mein Gedankengut.

Es war auch die einzige negative Erfahrung dahingehend.

Sperma auf der Haut verteilen, spüren und dann noch einmal einschlafen, hundertfach erlebt - einfach klasse!
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Es ist doch schön, wenn man aneinander klebt. Ob Sperma oder Vaginasaft ist egal.
*****oey Paar
973 Beiträge
Ganz klar - es kommt darauf an *xd* .

Kommt er in meinem Mund, schlucke ich es einfach. Vaginal lasse ich es erstmal drin - meistens muss ich nach dem Sex irgendwann pinkeln, dann halte ich mir auf dem Weg ins Bad eine Hand drunter, lasse es beim Pinkeln ins Klo laufen und wische mich anschließend mit Klopapier trocken. Wenn‘s mir auf den Körper gespritzt wird, massiere ich es mir gerne ein (oder er macht das…).

Outdoor hocke ich mich hin, drücke so viel wie möglich raus und trockne mich etwas mit einem Papiertaschentuch oder ziehe einfach so mein Höschen drüber (wenn ich kein Taschentuch griffbereit habe).
*******e_77 Frau
22 Beiträge
Ich mag es, wenn ein Mann in mir oder auf mir kommt. Es ist schön, seinen Saft auf meinem Körper zu spüren...
******836 Mann
1.360 Beiträge
Als Mann hab ich gar kein Bedürfniss irgendwo (auf dem Körper) hin zu spritzen. Für mich gehört es in die Scheide hinein. Hab aber gar nix dagegen, wenn dann "geputzt" wird, ist ja wohl auch logisch!
Meine Meinung, jeder darf natürlich anders denken!
****ity Paar
16.585 Beiträge
Bestimmt erschrocken *lol*
*******iron Mann
8.944 Beiträge
JOY-Angels 
Was macht Frau nach dem Sex mit dem Sperma?
Sie:

Ich bin mit Männern nicht so erfahren um es mal ganz vorsichtig auszudrücken. Ich habe meinen ersten Freund geheiratet. Wir sind auch nach wie vor sehr glücklich miteinander.

Naja was das Thema angeht so Funktionieren Männer im wesentlichen alle gleich: Das Sperma kommt vorne raus.
Auchbei deinemn abe ich danke das hast du schon von ganz alein fest gestellt dafür brauchst du nicht son Schlaumeier wie mich *mrgreen*

Aber eine Frage hätte ich da mal an die Frauen. Wie entsorgt ihr das Sperma nach dem Sex? Ich habe da im echten Leben nicht so viele Menschen die ich fragen könnte.

Nun ja das Sperma ist drinnen. Nun nimmt Frau ein oder zwei
Blätter von der Küchenroll und dichtet das untenrum nicht ganz ab. Nun Hustest Du mal ordentlich das geht auch Künstlich wenn du niesen kannst ist das Küchen Paarpier auch eingesaut nun wird es in einem Tütchen was ebenfalls unter dem Bett oder dem Nachtschränkchen liegt, später über den Hausmüll entsorgt

Also ich halte mir immer mit einem Taschentuch die Mumu zu und gehe vorsichtig auf die Toilette. Vorsichtig um die Ecke schauen und von den Kindern nicht erwischen lassen.
Funktioniert bislang sehr gut. Wie handhabt ihr das?

Na so ähnlich wie Du. Nur eben Küchenpapier und Plastiktüte
Wenn du das eingetütet hast, Kannst du nämlich spontan wierder zu deinem Mann ins Bett schlüpfen.
Was auch geht, ist wenn ihr darauf steht, das DU eins seiner Beine zwischen deine Beine nimmst mal ordentlich Hustest,
Damit das schön glitscht wenn du darauf rum Rutscht.
Wahl weise kann er das auch beim Husten mit dem Mund auffangen.

Kondombenutzer brauchen nicht antworten. Ich denke mal jeder hat in der Schule gelernt wie das geht. Auch ich.

Sowas dachte ich mir schon. *kondom*

Vielen Dank schon mal im voraus.

Aber Gern doch. Hat jemand noch andere Vorschläge?
******836 Mann
1.360 Beiträge
Maima, was für ein Problem. Und alles wegen ein Teelöffel "Flüssigkeit" (viel mehr ist es normalerweise nicht). Natürlich langt da zuerst mal n Blatt Papier von der Kuchenrolle.
Bringe mal was anderes in der Debatte hinein:
bei uns (ok, wir sind selten zusammen) dann ist aber eher das "Problem", die Flüssigkeiten vom Vorspiel (von Ihr wie mir) nicht ins Bettlaken versickern zu lassen. Daher gibt's bei uns sowas nur mit dickem Handtuch unten drunter. Des bissl was dann am Ende noch herauskommt ist eigentlich nicht mehr relevant.
Aber natürlich steht bei mir immer eine Küchenrolle auf's Nachtkästle!
*****ard Frau
1.235 Beiträge
Also oberhalb vom Hals mag ich das nicht haben. Ansonsten finde ich da 3 Sachen ganz geil.
1. Wenn ich dann im Kleid unterwegs bin und es langsam am Bein runter läuft
2. Wenn er es auf meinen Brüsten verteilt
3. Wenn er ist anschließend als Gleitgel nutzt und mir noch eine Orgasmus verschafft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.