Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zum Thema
Erfolg bei Frauen449
Wie kann man die Frau, mit der man gerade flirtet, für sich gewinnen?
zum Thema
Erfolg mit einer Dateanzeige? - Was hat zum Erfolg geführt?140
Wer Von Euch Männern hat hier schonmal. mit einer Dateanzeige Erfolg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolg? Was ist das eigentlich?

****_91 Mann
977 Beiträge
Zitat von ****re:
Zitat von *****eam:
Also war dein Ziel dich hier anzumelden um deine Schreibblokade zu überwinden
Na dann hast Du ja Erfolg gehabt. top.
Hattest Du ein anderes Ziel war das glücklicher Beifang mehr nicht.

Ja ich bin auch froh das wir uns nie kennen lernen werden
hoffe ich.

Gibt es einen Grund heute so extrem provokant und abwerten zu sein

Kenne ich von eurem Profil garnicht
LG Mo 🙂
Passiert aktuell in mehreren Threads - vielleicht gehackt worden?
*******kull Frau
8.165 Beiträge
Ich habe es ja erwähnt, dass ich es nicht Erfolg nenne, wenn es im Umgang mit Menschen geht. Außerdem geht es ja explizit um Joy. Und hier messe ich nicht nach, ob ich nun erfolgreich bin oder nicht. Sowas liegt mir fern.
****ena Paar
1.092 Beiträge
Zitat von *****eam:
Also war dein Ziel dich hier anzumelden um deine Schreibblokade zu überwinden
Na dann hast Du ja Erfolg gehabt. top.
Hattest Du ein anderes Ziel war das glücklicher Beifang mehr nicht.

Keine Schreibblockade, nichts. Es waren einfach nur zwei Menschen die mir etwas gegeben haben, das nichts mit Sex zu tun hat aber das würdest du sowieso nie verstehen.

Zitat von ****re:
Gibt es einen Grund heute so extrem provokant und abwerten zu sein

Finde, das einzige was die abwerten, sind sie selbst mit jeder Zeile die sie aus sich herauswürgen.

Herr VEN
Zitat von *********miede:
Ich zahl nix und ich such nix. *freu2*


*hi5* ...wenn es erlaubt ist *liebguck*
Ist es Erfolg als Frau oft Anfragen zu bekommen?
Für mich ein klares Nein.
Erfolg ist wenn mich das Anschreiben lächeln lässt, die Gedanken wie ein Pingbing Ball mit Leichtigkeit fließen. Das der Wunsch nach einem Date entsteht.

Bin ich erfolgreich wenn ich viele Dates hatte? Nein
Erfolgreich war es wenn der Wunsch nach einer Wiederholung entsteht. Das Knistern spürbar ist.
Wenn es dann in längerfristige Begegnungen mit Open End mündet,
Jaaa dann war ich glücklich erfolgreich 😇
Ich gehe davon aus, dass wir hier angemeldet sind, weil wir Spaß daran haben. Sonst könnten wir uns ja wieder abmelden. Ich spiele auch Lotto, weil es mir Spaß macht, obwohl es keine Erfolgsgarantie gibt!
So what! *lolli*

Ich finde es z.B. auch hoch interessant zu erfahren, wie unterschiedlich Menschen ticken. Das war mir vor Joy nicht so bewußt.... *g*
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Ob ich, als ich mich hier vor 15 Jahren angemeldet habe, an "Erfolg haben" gedacht habe ... keine Ahnung.
Ich wollte mit Menschen, die sexuell genauso offen sind wie ich, in Kontakt kommen. Was das angeht, war ich wohl "erfolgreich".
Sehe ich nur selbst nicht als Erfolg. Ich bin dankbar für die Menschen die ich kennenlernen durfte. Egal ob es auf nette Unterhaltungen oder Sex hinauslief. Und genauso bin ich dankbar für die Erfahrungen die ich durch den Joyclub sammeln konnte.
Also ja, ich war erfolgreich darin, tolles erlebt haben zu dürfen. Wie auch immer das am Ende ausgesehen hat.

Was ich aber ganz sicher nicht als Erfolg zähle, ist die Anzahl der Menschen die man "erfolgreich" flachgelegt hat.
******ins Frau
22.808 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

an dieser Stelle haben wir einige Beiträge gelöscht, die nicht zu einem konstruktiven Austausch zur Fragestellung beitragen konnten.

Bitte bezieht eure Antworten konsequent auf die Fragestellung Erfolg? Was ist das eigentlich? und verzichtet dabei andere Mitglieder für ihre Ansichten zu provozieren oder zu belächeln. *danke*

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Erfolg beim joyclubben heißt für mich, dass ich das finde, was ich suche. Und suchen tu ich hier mal dies, mal das. In erster Linie Infos und Unterhaltung. Ich buche hier auch sehr erfolgreich Events. *grins*
Auch gedatet habe ich schon, dadurch kam ich mal zu Sex mit einem Pärchen (was ich schon länger mal ausprobieren wollte), einem netten ONS (one nachmittags stand) einer Affaire und zuletzt zu einem passenden Maso-Sub. Soweit alles paletti.

Da ich meist nichts und niemanden suche, habe ich mich auch sehr erfolgreich weitgehend unsichtbar gemacht, was viel Nerven spart. Und mit ein paar Geschwistern im Geiste hier pflege ich einen sehr losen Kontakt.

Das ist das, was ich für mich hier unter Erfolg verstehe.
**********erfly Frau
3.899 Beiträge
Zitat von *********ebell:
Insofern: Was bedeutet es für dich konkret, "hier erfolgreich zu sein"?

Da ich hier ohne Ziel und nur aus Spaß an der Freude angemeldet bin, gibt es hier nichts was ich unter Erfolg verbuchen würde.
Klar freue ich mich über neue Bekanntschaften, auch über (niveauvolle) Komplimente oder Nachrichten von Frauen, denen ich mit meinen Bildern Mut gemacht habe, weil ich eben nicht der "Norm" entspreche.

"Erfolg ist das Ergebnis einer Bemühung" ... ich bemühe mich hier um nichts, ich bin wie ich bin, entweder man mags oder auch nicht ... ergo ich bin hier nicht erfolgreich *g*


Edit:
... ich hab nochmal nachgedacht: Ich bemühe mich, dass meine Fotos (für mich) ästhetisch sind. Da hier Likes aber inflationär verteilt werden, kann ich die auch nicht wirklich ernst nehmen und betrachte sie nicht als Erfolg.
*******ant Frau
27.425 Beiträge
Gut gesagt, @**********erfly . *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.