Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
624 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1737 Mitglieder
zum Thema
Hand aufs Herz - Was waren deine Fehler beim Online-Dating?749
In ihrem Artikel schreibt unsere Autorin, nachdem sie online eine…
zum Thema
Erfolg von Solo-Männern beim Dating (Umfrage)146
Mir ist aufgefallen, dass sich die Frauen hier großen Interesses der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolg bei Frauen

******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Erfolg bei Frauen
Hallo liebe JOYclubber,

wie kann man die Frau, mit der man gerade flirtet, für sich gewinnen? Diese Frage stellen sich sicherlich ab und an viele Männer.

Im Magazin zeigt ein Dating Coach mit nem Augenzwinkern anhand zweier verschiedener Männertypen, welche Gründe es für Dating Misserfolge geben kann und wie man doch beim weiblichen Geschlecht landen kann.
http://www.joyclub.de/dating_tipps/dating_erfolg_bei_frauen.html

Wichtige Stichworte sind dabei Anziehung und Wert, die wiederum durch verschiedene Aspekte erzielt werden können.

Was sind eure Tipps als Männer, um bei Frauen Eindruck zu schinden? Und liebe Frauen, was ist euch wichtig, damit ein Mann bei euch Erfolg hat?

Liebe Grüße,
Miss Mood
solange die meisten frauen unter 50 sich nicht endlich mal als mensch verstehen sondern nur als frau mit ihrer extra-stellung in der gesellschaft werde ich wohl 50 werden müssen, um eine meines alters entsprechende zu finden.

elektroniker mit faible für lautsprecher und akustikbau, die nebenher noch minimal und ambient machen ohne ein dj-clown zu sein und etwas dagegen haben das bei kleinen gefahren kreischende mädchen bei streetart-sessions dabei sind haben es scheinbar schwer bei den weibern zu landen. *ggg*

aber sonst: interessanter artikel für ein sicher interessantes buch.
wenn man es allerdings ohne buddha schafft seine eigene mitte zu finden geht alles ganz von selbst, auch ohne buch.
****yn Frau
491 Beiträge
Das ein
gutaussehender, sportlicher, charmanter, selbstbewusster, modern gekleideter, zuvorkommender, höflicher Mann mit guten Manieren bei den Frauen besser ankommt, hätte ich auch vorher drauf gewettet *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mein Leben lang
fragte ich mich, ob es erstrebenswert sein kann, Erfolg bei "Frauen" zu haben. Ich habe nun die klare Antwort für mich "Nein!" Jedenfalls wären Frauen, die auf diese Äußerlichkeiten anspringen, absolut nicht mein Fall gewesen.
Natürlich
Ich denke das wenn man(n) sich so natürlich wie möglich gibt und einfach sich zeigt wie man ist kann man schon Erfolg haben. Verstellen bringt nichts das fliegt irgendwann auf.

Trotzdem sind Frauen ja unterschiedlich eine Pauschalantwort wird es nicht geben.
Der Wert eines Mannes als Partner für eine Frau besteht aus Dingen wie finanziellem und sozialem Status

Ja, neee, is klar...

*traurig*
Anziehung - ein wichtiges Wort. Es entscheidet sich bei mir in der ersten Sekunde.
Sonnenbrille in den Haaren, mehrere Teile Goldschmuck oder das Hemd aufgeknöpft bis zum Bauchnabel z.B. lehne ich sofort ab.
Dann kommt ein Blick in die Augen und später auf die Hände. Es müssen keine Klavierfinger sein, Handwerker haben auch schöne Hände. Was in diesem Fall "schön" ist, liegt in meinem Ermessen.
****rd Mann
514 Beiträge
Ach wieder ein Artikel über ein Buch, das ein Allheilmittel für jeden darstellen soll? Kann ich drauf verzichten, da jeder Mensch anders ist und es dafür keine "Allzweckwaffen" gibt
aber jeder Mann kann doch dann das Passende für sich durchlesen!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Sollte
das jeder Mann?

Ich bin sehr zufrieden mit dem, was ich habe.
****ate Mann
9 Beiträge
mein senf
is eine super news wenn man bücher verkaufen will, um arne simgle männer damit abzuzocken die von frauen eh schon verunsicher und verwirrt genug sind.nunja mag sein das es ein paar nützliche tipps hat aber damit steht man aber immernoch alleine da. diesen buch sagt und du must dich verändern damit du überhaubt eine frau abbekommst, und das ist etwas was ich überhaubt nicht gut finde, und eine erfolgs garantie gibt es nicht um frauen kennen zu lernen sei es für eine feste beziehung oder nur für eine nacht, wenn nur für eine nacht ist würde ich eine prostituierte nehmen ist mit weniger kopfweh verbunden!
abschlissen noch gesagt das dieses buch vileich nur eine klein hilfe ist.denn es is noch keinen menschen auf der weld besser gegangen nur weil man ihn sag warum einem schlecht geht besser gehts einem erst wenn einem besser geht.

wie immer gild wer rechtschreibfehler finde kann die berhalte oder was auch immer damit machen ist mir egal

grüß win
Ich weiß auch nicht ob das alles hilft, kann auch kaum glauben, habe das Problem sogar in beide Richtungen,, aber nicht in der Tiefe , es ist nicht so stark ausgeprägt wie bei einem extrovertierten Draufgänger aber auch nicht so wie bei einem Introvertierten Langweiler, Tja , mir fehlen die Worte dazu,,,
********ee23 Mann
3 Beiträge
Und wie könnte man dem Autor helfen, was Realitätsnäheres zu schreiben? Das Niveau ist leider mehr als hoffnungslos und passt eher im Bild-Zeitung *snief*
**********fLove Mann
2.599 Beiträge
Dating
Was für einen Mann sucht denn eine Frau? Ein Mann, auf den sie sich verlassen kann und bei dem sie sich sicher fühlt.
Frauen entscheiden sich nicht logisch, sondern verlassen sich auf Ihr Gefühl(fühlt es sich gut an).
Wenn ein Mann selbstbewußt ist, witzig, etwas dominant und eine Frau nie vorraussehen kann, was als nächstes passiert, dann ist sie total von ihm fasziniert(Weicheier, immer lieb, nett sind out, auf Dauer langweilig).
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Dann bin ich aus ganzer Seele
Wenn ein Mann selbstbewußt ist, witzig, etwas dominant und eine Frau nie vorraussehen kann, was als nächstes passiert, dann ist sie total von ihm fasziniert(Weicheier, immer lieb, nett sind out, auf Dauer langweilig).

gerne Weichei, Warmduscher usw. Allerdings behaupte ich, dass Frauen so verschieden sind wie Männer und der Deckel zum Topf passen muss. Wer Wanderpokale liebt, darf sie gerne faszinieren wollen.
Der Wert eines Mannes als Partner für eine Frau besteht aus Dingen wie finanziellem und sozialem Status....

Wie traurig wäre das denn bitte? Oo
********nder Mann
2.896 Beiträge
Nur wenn beide Voraussetzungen erfüllt sind, kann ein Mann regelmäßig attraktive Frauen anziehen, ausziehen und behalten.

Autsch.

Ich persönlich bin ja ein Freund von zwischenmenschlichen Begegnungen und gegenseitigem Interesse. Mich für irgendwelche Frauen interessant zu machen... *zzz*

Wenn man sich für sich selbst interessant macht, werden es andere schnell genug von ganz alleine. Und irgendwann sogar die, die für einen auch interessant sind. Da braucht man keine Gemeinsamkeiten suchen, sondern sie sind einfach (augenscheinlich) da.

Die einfache Regel für Datingerfolg: Aufrichtigkeit, Aufmerksamkeit und zwischenmenschliches Interesse. Zumindest, wenn man mehr als eine x-beliebige Person ins Bett kriegen will.
*********eline Frau
156 Beiträge
Ich würde mir ein Buch für mein Problem wünschen: Ich bin eine Frau, bisexuell und habe auch Probleme Frauen anzusprechen. Meist bleibt es doch bei kumpelhaften Beziehungen, weil ich bei Frauen im Gegensatz zu Männern den "Absprung" nicht schaffe. Ich versuche es schon über Zweideutigkeiten oder Worte wie "ich könnte dich hier und jetzt küssen" aber das ist bisher noch nicht von Erfolg gekrönt. Ein Ratgeber wie Frau Frau anzieht wäre mal überfällig auf dem deutschen Büchermarkt. Denn nicht alle "Männertipps" sind 1:1 übertragbar. Frauen suchen in einem Mann nun mal etwas Anderes als in einer Frau. Tja da hilft wohl nur eigene Therapie/Feldforschung.

Sollte ich Erfolg haben, schreib ich ein Buch darüber*ggg*
nun zieht das buch doch nicht so durch den dreck. auch wenn es für ein paar leute nix ist so ist es doch für viele männer, die bisher ohne identität waren bzw nur daraus bestanden das vermeintlich schwache geschlecht glücklich zu machen, wenigstens ein kleiner einstand sich endlich einmal mit sich selbst zu beschäftigen.
****ta Paar
16 Beiträge
Die meisten Artikel des Joyclub-Magazins fand ich bis jetzt gut und lesenswert, aber dieser Artikel ist aus meiner Sicht gründlich fehlgeschlagen *schiefguck* Ich hoffe, der nächste wird wieder besser und qualitativ!
Grundsätzlich gibt es keine Anleitung um Erfolg bei Frauen / Männern zu haben! Jeder Mensch ist unterschiedlich!
Natürlich ist ein ansprechendes Äußeres, gutes Benehmen, ein angemessenes, nicht übertriebenes Selbstbewusstsein usw. hilfreich, aber das gilt wohl für beide Geschlechter. Und zudem kenne ich niemandem bei dem eine Beziehung die nur nach Äußerlichkeiten eingegangen wurde, lange gehalten hat.
Leider werden auf diese Äußerlichkeiten heutzutage viel zu viel wert gelegt, aber nicht nur von Frauen!

Ich persönlich (die Sie von konata) könnte nie mit einem Mann zusammen sein, dessen Charakter mir nicht gefällt oder dessen Charakter ganz anders ist, als er sich gibt. Ein interessanter Charakter macht den Menschen für mich interessant, nicht sein Äußeres! Das erregt vielleicht kurzfristig Aufmerksamkeit aber auch nicht mehr ...
Und so weiter...
... und ein weiteres Dating Buch, dass uns Määnner ais der einsamkeit des süßen Single Lebens reißen soll.
Ich habe mir die Seiten nicht durchgelesen und ich will auch nicht werten. Aber ich muss schon mal sagen das solch Bücher etwas mistig sind. Wenn das Grundsätzliche stimmt und wenn man selbstsicher ist hat man doch eigentlich schon gewonnen (ok bei 50%).
Die äußeren Werte entscheiden das kennen lernen aber die inneren entscheiden ob es dann klappt...
Immer wieder das selbe alte Lied.
Ich empfehle "Nina Deißler - Klartext für Männer", es gibt auch "Klartext für Frauen".
Aber wie gesagt: Die Bücher vermitteln Grundsätzliches...
Ich könnte das auch ABER ich mach das kürzer und kostenlos hier: Ihr beaucht ordentliche Kleidung, vor allem Schuhe. Wascht euch, Nägel schneiden, Haare aus Ohren, Nase wegrasieren, geht zum Friseur. Wie siehts mit einem anständigen Job aus? Wohnung sauber, alte Lebensmittel entsorgt? Was ist mit dem Bad? ETC...

Fortgehen/Was unternehmen, Frau ansprechen ja nach Situation.
Verwikelt sie in ein Gespräch und Lobt ihre Einstellung, geht mit ihr was trinkrn oder essen und zahlt während sie auf toilette ist oder sagt sie sollen dir die rechnung schickrén (Ausweis wäre gut)!.Interesiert euch für das was die Dame intressiert. Ihr braucht Gemeinsamkeiten. Ideal wär es wenn ihr ihr etwas erklären könnt was sie wissen will - damit gewinnt man fast immer.
Ansonsten seid KONSERVATIV ABER GLEICHZEITIG REBELLISCH kleimigkeit *zwinker*
Also quasi seid wie ihr seid und seid ihr ein Ruhekissen und eine Stütze/Absicherung und Unternehmt ganz viel mit eurer Dame, auch neue Sachen^^
Und dann hält das schon ne Zeit.

SoDas war der Schlüssel zu den Frauen und wie ihr sie dann ins Bett bekommt ist was anderes aber dazu wananderst mehe
*******sch Mann
543 Beiträge
Etwas holprig und unzusammenhängend, aber..
.. ansonsten gar nicht so unwahr! *g*

Nichts hassen Männer mehr als Veränderung, besonders die, die verführungstechnisch pathologisch unerfolgreich sind und bei Frauen bestenfalls Zufallstreffer landen (Motto: Geht doch, na also, warum soll ich denn was ändern!!).

Männer haben nur sehr selten AKTIVES Wissen darüber, wie sie auf Frauen wirken und was sie tun können um einen Frau für sich zu begeistern. Die Kunst des charmanten Flirts wurde verlernt, in der Gesellschaft des 21. Jahrhunderts regieren sozial destruktive Political Correctness und falsch verstandene Geschlechtergleichmacherei. Dabei wäre es so einfach, denn die Regeln haben sich seit Jahrtausenden nicht einen Deut verändert.

Der kultivierte Mann von heute lehnt dieses alte Erbe aber ab, will darüber stehen und hofft, daß die Damenwelt tatsächlich so emanzipiert ist, wie sie immer behauptet. Sehr viele Männer sind so zu Beziehungs- & Anbandel-Feiglingen geworden... und haben keine Ahnung, daß sie es sind!

Ich kann gar nicht mehr zählen wie viele Bücher ich zum Thema Verführung und Beziehung gelesen habe (Ich denke, es werden schon über 100 gewesen sein). Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich mit Persönlichkeitsentwicklung und Kommunikationstraining und darf deshalb sagen, daß ich schon eine Ahnung habe, "was geht" .... und was nicht. Ich kenne das Buch nicht und der Artikel ist recht kurz und flapsig, aber unwahr ist er defintiv nicht!

Wer sich traut oder neugierig ist und gerne mehr über dieses Thema wissen möchte, ist herzlich eingeladen mich anzuschreiben......

Have fun, Herzkirsch
"Erfolg bei Frauen: Wie Sie Ihre sexuelle Anziehungskraft erhöhen, gekonnt verführen und regelmäßig Sex haben", alles für € 12,95.
Darauf hat die Welt gewartet.
*******sch Mann
543 Beiträge
Ach so geht das...! *oh*



...verdammt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.