Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1351 Mitglieder
zum Thema
Erfolg bei Frauen449
Wie kann man die Frau, mit der man gerade flirtet, für sich gewinnen?
zum Thema
Erfolg mit einer Dateanzeige? - Was hat zum Erfolg geführt?140
Wer Von Euch Männern hat hier schonmal. mit einer Dateanzeige Erfolg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolg? Was ist das eigentlich?

Ich hatte den Anspruch innerhalb von 6 Monaten Premium-Mitgliedschaft einen für mich passenden Partner zu finden, der meinen Vorstellungen entspricht und nicht weiter als 1 Stunde entfernt wohnt - mit der Option auf eine Beziehung.

Mit dieser Zielbestimmung habe ich mich im JOYclub angemeldet und innerhalb von 6 Wochen, trotz der pandemischen Umstände, einige reale Bekanntschaften gemacht und war dann auch letztendlich, mit meinem ergebnisorientierten Handeln zufrieden.

Zitat von *********ebell:
Insofern: Was bedeutet es für dich konkret, "hier erfolgreich zu sein"?

Erfolgreich - Partnerin gefunden, meine persönliche Zielsetzung erfüllt.

Mein JOY Account im Grunde obsolet, wären da nicht alle die, mit denen ich mich in dieser Community gerne und oft auch kontrovers, austauschen kann.

*joyclub*
Da ich den EP so verstehe, das es um Erfolg hier im Joy geht, kann ich nur sagen, es ist mir Schietegal ob ich hier Erfolg habe oder nicht.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Wenn man hier von Erfolgen redet, wertet , dann ist mein größter Erfolg, dass ich meinen Mann hier kennengelernt habe.
Ansonsten, gab es Tolle Events , nur zum kennenlernen, die ich auch organisiert habe, eine WhatsApp Truppe, aus dem Chat entstanden, ganz liebe Kontakte, von hier , aber viele von Veranstaltungen.
**C Mann
12.140 Beiträge
Zitat von *******onne:
Da ich den EP so verstehe, das es um Erfolg hier im Joy geht, kann ich nur sagen, es ist mir Schietegal ob ich hier Erfolg habe oder nicht.

...das nehme ich Dir jetzt nicht ganz ab. Das eine oder andere kleine Erfolgserlebnis möchte hier doch jeder....
Zitat von **C:
Zitat von *******onne:
Da ich den EP so verstehe, das es um Erfolg hier im Joy geht, kann ich nur sagen, es ist mir Schietegal ob ich hier Erfolg habe oder nicht.

...das nehme ich Dir jetzt nicht ganz ab. Das eine oder andere kleine Erfolgserlebnis möchte hier doch jeder....

Nein! Wozu?
Nichts was ich hier tue hat irgendwas mit Erfolg zu tun. Allein schon deswegen, weil ich hier kein Ziel habe. Und das bräuchte ich ja irgendwie um Erfolg zu haben.
Ist natürlich ganz nice, wenn Leute meine Beiträge liken, aber was hat das mit Erfolg zu tun? Und was hat es mit Erfolg zu tun, wenn ich mich hier für ne Veranstaltung anmelde und die toll ist? Die Veranstaltung war gut weil Veranstalter und Gäste toll waren, nicht weil ich sie im Joy gefunden habe.

Was das angeht ist Joy ne unwichtige Online Welt.
*********kiss Frau
10.798 Beiträge
Der Joy ist ein kleiner Teil meines Lebens, ein kleiner Teil meiner Freizeit...

Ich hab hier nie nach Erfolg gehechelt, nach welchem Erfolg auch....

Ich hab mich hier mit Wünschen angemeldet, nicht um Erfolge zu erzielen...

Ich nenne es einfach mal '' Glück ''

Ich hab hier das Glück, sehr viele tolle Menschen kennen gelernt zu haben, ich hab das Glück das sich hier viele tolle Freundschaften entwickelt haben....

Hätte ich mich hier angemeldet um Erfolge zu haben und wäre dem nicht so gewesen, dann wären das zwangläufig Mißerfolge, eine denkbar schlechte Ambition um auf einer Online Plattform dieser Art unterwegs zu sein... womöglich noch mit einem Zeitlimit...

Es steht natürlich jedem frei, Erfolg mit seiner Freizeit zu verbinden... jeder wie er mag und möchte

Ich persönlich nicht, sonst wäre ich hier nicht seit über 11 Jahren unterwegs, dann hätte ich igendwann frustriert aufgegeben... meine Meinung

So What *my2cents*
******eet Mann
747 Beiträge
Erfolg hier im Joy ist für mich dann gegeben, wenn ich passende Kontakte finde.
Insofern bin ich erfolgreich unterwegs. Ein Tip von mir: nicht zu verbissen sehen umd locker bleiben. Und das reale Leben nicht vernachlässigen
Zitat von ******eet:
Erfolg hier im Joy ist für mich dann gegeben, wenn ich passende Kontakte finde.
Insofern bin ich erfolgreich unterwegs. Ein Tip von mir: nicht zu verbissen sehen umd locker bleiben. Und das reale Leben nicht vernachlässigen


Was ist denn der Unterschied zwischen passenden Kontakten und dem realen Leben?
**********round Mann
1.710 Beiträge
Wie schnell die Wortglauberei um die Begrifflichkeiten wieder los geht...immer wieder spannend.

Für mich definiere ich Erfolg, wenn ich das bekomme/erreiche was ich mir gewünscht und/oder worauf ich hingearbeitet habe.

Bezogen auf den Joy wäre das bei mir...wenn ich die Seelenverwandte/Partnerin hier finden würde, für dessen Suche ich hier rein geraten bin.

Dafür braucht es unter anderem auch eine gehörige Portion Glück, aber vor allem viel Geduld. Gerade die verwöhnten Bengel, wozu ich mich zähle, können davon sicherlich ein Lied singen. *grins*

Ich fühle mich jedoch auch als erfolgreich wenn ich nicht alles bekomme/erreiche und dennoch damit zufrieden und glücklich Leben kann.

Das mit dem Glück wird ja im Nachbar Thread auch noch heiß diskutiert.

Für mich eher beides eine Frage der Lebenseinstellung...

Glas halb voll oder halb leer macht halt einen gewaltigen Unterschied.
******eet Mann
747 Beiträge
Zitat von ****ir:
Zitat von ******eet:
Erfolg hier im Joy ist für mich dann gegeben, wenn ich passende Kontakte finde.
Insofern bin ich erfolgreich unterwegs. Ein Tip von mir: nicht zu verbissen sehen umd locker bleiben. Und das reale Leben nicht vernachlässigen


Was ist denn der Unterschied zwischen passenden Kontakten und dem realen Leben?
Ernst gemeint?
Ok, dann versuche ich mal, es dir zu erklären. Frage des TE war, was ist für euch Erfolg im Joy? Die habe ich beantwortet. Abschließend dann noch ein „Tip“ das reale Leben, also analog, nicht zu vernachlässigen. Was ich damit meine? Flirten im Supermarkt oder im Park z.B.
Alles geklärt?
*******liss Frau
1.509 Beiträge
@*********ebell
je mehr man danach bohrt, wie denn das Rezept ist... um so verbissener man es probiert... um so verkniffener kommt das dann auch oft bei anderen an.

Im Laden sage ich, was ich gerne möchte, freundlich, bekomme es, wenn es da ist und bezahle.
sonst im Leben und auch hier gilt das freundlich sein, Gespräche beginnen und aufmerksam sein, ob es da nach einigen Sätzen womöglich klickt oder ob der andere sich auf die flucht begeben will. Das sind Versuche, keine Misserfolge, das sind Erfahrungen, mit deren hilfe man es ein anderes mal vielleicht besser beginnt. Das ist so beim Basteln, bei irgendwelchen anderen Tätigkeiten oder Projekten und auch hier. Erfühlen, erkennen, was den anderen interessiert und darauf aufbauen, dass der Spaß bei der Unterhaltung bleibt, sich wiederholt ... bis es nach eben X Versuchen, Anläufen was wird.
Ob es ein Erfolg wird, das weiß man vielleicht erst nach vielen vielen Wochen, Monaten.
OK, wenn man den steilen Zahn, den dollen Macker auf die Matte bekommen hat, ist das auch ein Erfolg *zwinker*
Aber wie kommst du nur auf Gedanken wie gesenkten Hauptes durch die Gänge zu schleichen? Dann siehst du DIE Frau vielleicht gar nicht, die dein Erfolg werden könnte. Aus Einfallsreichtum,
Geduld, Interesse, Aufmerksamkeit kann ein Erfolg entstehen UND wenn ich den "Erfolglosen" zuhause im Schrank lasse und jeden Tag neue Chancen aufstöbere.
Zitat von ******eet:
Zitat von ****ir:
Zitat von ******eet:
Erfolg hier im Joy ist für mich dann gegeben, wenn ich passende Kontakte finde.
Insofern bin ich erfolgreich unterwegs. Ein Tip von mir: nicht zu verbissen sehen umd locker bleiben. Und das reale Leben nicht vernachlässigen


Was ist denn der Unterschied zwischen passenden Kontakten und dem realen Leben?
Ernst gemeint?
Ok, dann versuche ich mal, es dir zu erklären. Frage des TE war, was ist für euch Erfolg im Joy? Die habe ich beantwortet. Abschließend dann noch ein „Tip“ das reale Leben, also analog, nicht zu vernachlässigen. Was ich damit meine? Flirten im Supermarkt oder im Park z.B.
Alles geklärt?

Nicht wirklich, aber das mag an meiner persönlichen Sicht der Dinge liegen. Ob ein Kontakt passend ist, entscheidet sich danach im realen Leben. Ein virtueller Kontakt kann sehr spannend sein, aber ohne ein Treffen kann ich das letztendlich nicht einschätzen. Deshalb meine Nachfrage.
******eet Mann
747 Beiträge
@****ir
Scheint so, ich bin dann mal weg
*******ant Frau
28.031 Beiträge
Hm, ich bin schon immer irgendwie
"erfolgsblind".
Bis ich merke, dass ein Erfolg erfolgte, isser auch schon wieder weg. *lol*
Ist echt so.
Bin schon lange nicht mehr zum Daten hier, aber auch in dem Zusammenhang denke ich irgendwie nicht in dieser Kategorie. Bin aber auch sonst kein ehrgeiziger Mensch mit Zielen.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich müsste echt mal öfters einkaufen gehen... so viel wie da immer geflirtet und angelächelt wird.
Die Realität ist doch eher, das die Menschen im Supermarkt nur genervt sind, von den vollen Kassen, den leeren Regalen am Abend, von Leuten die ne Stunde den Gang blockieren weil sie so "entscheidungsfreudig" sind...
ich möchte echt mal Jemand kennenlernen, der seinen Partner im Supermarkt gefunden hat
Doch, doch, die lag dort im Regal.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@****ir
ja im Sex-Shop, aber nicht bei Edeka
****ity Paar
16.588 Beiträge
Gestern, beim Real noch an der Kasse, geflirtet *zwinker*
@*********erker Musst du alles verraten? Ich hab sie eben mal gefragt was sie davon hält und dabei am Nippel gezogen, da kam nur "pffff".
Wenn ich glücklich bin, bin ich erfolgreich Hat bei mir nichts mit materiellen Dingen zu tun. Glück und aufrichtige Liebe sind die schönsten Gefühle
*******n_75 Mann
2.097 Beiträge
Ich denke es ist völlig unpassend hier von Erfolg oder Erfolglosigkeit zu sprechen. Ich kann nur Erfolglos sein wenn ich meine oder von anderen gesteckten Ziele nicht erreiche. Wer legt eigenlich fest was die Ziele sind? Ist es ein erfolg hier jede Woche 3 Keile in irgendwelche Bettpfosten geschlagen zu haben?!? Ich dende das ist die völlig falsche herangehensweise... Wir sind hier ja nicht beim 100m lauf... Ich bin hier um eine gute Zeit zu verbringen... Kontakte zu Pflegen und nette Unterhaltungen zu führen.

Erfolg oder Misserfolg verbinde ich mit Wettkampf
*********ebell Mann
2.547 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********arm75:
Ich denke es ist völlig unpassend hier von Erfolg oder Erfolglosigkeit zu sprechen. Ich kann nur Erfolglos sein wenn ich meine oder von anderen gesteckten Ziele nicht erreiche. Wer legt eigenlich fest was die Ziele sind? Ist es ein erfolg hier jede Woche 3 Keile in irgendwelche Bettpfosten geschlagen zu haben?!? Ich dende das ist die völlig falsche herangehensweise... Wir sind hier ja nicht beim 100m lauf... Ich bin hier um eine gute Zeit zu verbringen... Kontakte zu Pflegen und nette Unterhaltungen zu führen.

Erfolg oder Misserfolg verbinde ich mit Wettkampf

Ja genau. Das ist der Grund, warum ich mich immer wieder ein wenig irritiert zeige, wenn in ach so vielen Beiträgen von "Erfolg haben" die Rede ist, irgendwem der "Erfolg" abgesprochen und sich über "Erfolglose" lustig gemacht wird.

Ich finde das ein wenig befremdlich. Darum die Frage danach, was eigentlich hinter diesem "Erfolgsdruck" steht. 😁
*******ant Frau
28.031 Beiträge
Noch befremdlicher finde ich in dem Zusammenhang ja immer den Begriff "Invest". Brrr
Zitat von *********ebell:
Ja genau. Das ist der Grund, warum ich mich immer wieder ein wenig irritiert zeige, wenn in ach so vielen Beiträgen von "Erfolg haben" die Rede ist, irgendwem der "Erfolg" abgesprochen und sich über "Erfolglose" lustig gemacht wird.

Ich finde das ein wenig befremdlich. Darum die Frage danach, was eigentlich hinter diesem "Erfolgsdruck" steht. 😁


Mich nervt nur das Dauergenöle einiger "Erfolglosen", die darauf bestehen man könne hier gar keinen Erfolg haben und "Erfolgreiche" als Lügner und bezahlte JC-Knechte und -Mägde hinstellen wollen. Da ist dann zugegebenermaßen meine Neigung zum Sarkasmus getriggert.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Da hat @****ir vollkommen recht *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.