Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1351 Mitglieder
zum Thema
Erfolg bei Frauen449
Wie kann man die Frau, mit der man gerade flirtet, für sich gewinnen?
zum Thema
Erfolg mit einer Dateanzeige? - Was hat zum Erfolg geführt?140
Wer Von Euch Männern hat hier schonmal. mit einer Dateanzeige Erfolg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolg? Was ist das eigentlich?

*********ebell Mann
2.547 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ir:
Mich nervt nur das Dauergenöle einiger "Erfolglosen", die darauf bestehen man könne hier gar keinen Erfolg haben und "Erfolgreiche" als Lügner und bezahlte JC-Knechte und -Mägde hinstellen wollen.

Ja genau. Aber offensichtlich hat ja nun jeder eine andere Vorstellung von "Erfolg" und "erfolglos sein".

Wenn dem aber so ist, dann nölen die einen über die anderen - und beide Seiten nölen über irgendwas völlig anderes, sodass sie eigentlich völlig aneinander vorbei nölen und sich damit eigentlich nur belegen, dass sie nicht wissen, wovon sie eigentlich reden.

Oder hab' ich was falsch verstanden? 😁
Das sind dann die, die dich beschimpfen und ignorieren, wenn ihnen deine Antwort nicht passt. Oder die, die sich über nicht antworter aufregen, obwohl Ihr Schreiben Null Bezug zum Profil erkennen lässt.

Was mir da nicht schon alles an Beleidigungen untergekommen ist...
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@*********ebell
das hast Du falsch verstanden... vielleicht ja gewollt
da geht es darum das "Erfolglose" keine Dates bekommen und hier rumjammern im Forum und Männern, die tatsächlich öfters Dates mit Frauen haben, dabei also "erfolgreich" sind, als Lügner hinstellen oder das man vom Joy für Werbung bezahlt wird!
Wenn hier im Joy Club über Erfolg gesprochen wird, dann hat das immer mit der Anzahl von Dates zu tun!
*********ebell Mann
2.547 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********erker:
da geht es darum das "Erfolglose" keine Dates bekommen und hier rumjammern im Forum und Männern, die tatsächlich öfters Dates mit Frauen haben, dabei also "erfolgreich" sind, als Lügner hinstellen oder das man vom Joy für Werbung bezahlt wird!
Wenn hier im Joy Club über Erfolg gesprochen wird, dann hat das immer mit der Anzahl von Dates zu tun!

Verstehe. 🤔

Also ich treffe mich gleich mit 'nem Date zum Eis essen. Oder shoppen. Oder beides (Reihenfolge ist eher zufällig).

Also Joyclub-Team. Ihr wisst ja, wohin der Scheck geschickt werden muss... 🤣
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@*********ebell
Werbung für ein Date... *haumichwech*
pro Woche... da könnten wir mal anfangen drüber zu reden
*********ebell Mann
2.547 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********erker:
@*********ebell
Werbung für ein Date... *haumichwech*
pro Woche... da könnten wir mal anfangen drüber zu reden

Das glaubt mir doch keine*r. 😁

Eins im Halbjahr wäre schon ein guter Schnitt. Egal. Hauptsache die Schecks kommen bei mir an. 🤑
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Träum weiter...
Überhaupt ein Date wäre schon gut
Wieso sollte ein Date ein Erfolg sein wenn man danach unverrichteter Dinge auseinandergeht.
Das speicher ich unter verschenkte Zeit ab aber nicht als Erfolg
Es sei denn mein Anspruch ist es nur Dates zu haben und nicht mehr.

Ein Date mit *popp* im Jahr ist besser als 30 mit *pieks* *vogel*
**C Mann
12.140 Beiträge
Zitat von *****eam:
Wieso sollte ein Date ein Erfolg sein wenn man danach unverrichteter Dinge auseinandergeht.
Das speicher ich unter verschenkte Zeit ab aber nicht als Erfolg

...sagen wir mal so: Für manchen hier ist es schon ein Erfolg, überhaupt ein Date zu haben. Da ist der Ausgang eher sekundär..
Zitat von *****eam:
Wieso sollte ein Date ein Erfolg sein wenn man danach unverrichteter Dinge auseinandergeht.
Das speicher ich unter verschenkte Zeit ab aber nicht als Erfolg

Wow! Das heißt also, wenn du dich mit wem triffst und es kommt zum Sex dann wars ein Erfolg für dich. Gibts keinen Sex war das Date verschenkte Zeit.
Hammer! So eloquent ausgedrückt konnte ich es tatsächlich noch nie lesen 🤮

Herr VEN
Wenn Ihr also ein Date und danach eine *nein* *danke* als Erfolg seht dann könnt ihr meine Mädels Wöchentlich zum *essen* einladen.
So habt ihr Erfolg
Und die Mädels brauchen nicht selber kochen.
WinWin *spitze*
*******n_75 Mann
2.097 Beiträge
Mal auf das Digtale heruntergebrochen besteht die Welt aus nullen und einsen... Wenn du einen wegstecken darfst war es eine eins, wenn nicht eine null? Arme bescheidene JoyClub Welt... Es gibt so viel nette Menschen hier... mit denen man Zeit verbringen kann auch ohne das es in der Kiste landet... Wie schreibt man dann im Nachgang? "Danke für den netten abend, du bist ein bezauberndes wesen.... Da ich keinen Sex mit dir hatte bist du aber leider eine Null?" Für mich ist das zu billig... *sorry*
****re Frau
2.812 Beiträge
Zitat von *********arm75:
Mal auf das Digtale heruntergebrochen besteht die Welt aus nullen und einsen... Wenn du einen wegstecken darfst war es eine eins, wenn nicht eine null? Arme bescheidene JoyClub Welt... Es gibt so viel nette Menschen hier... mit denen man Zeit verbringen kann auch ohne das es in der Kiste landet... Wie schreibt man dann im Nachgang? "Danke für den netten abend, du bist ein bezauberndes wesen.... Da ich keinen Sex mit dir hatte bist du aber leider eine Null?" Für mich ist das zu billig... *sorry*


Super geschrieben 👍 👍
Wer nur Nette Wesen sucht für den ist das eine 1 ganz klar.
Und von diesen Lieben wimmelt es ja hier gradezu
deswegen bezahlen die auch 30 Ocken im Monat um dann sagen zu drüfen Du bist ein bezauberndes Wesen.

Ja sischer datt
*******ant Frau
28.031 Beiträge
*popcorn*
*******n_75 Mann
2.097 Beiträge
Zitat von *****eam:
Wer nur Nette Wesen sucht für den ist das eine 1 ganz klar.
Und von diesen Lieben wimmelt es ja hier gradezu
deswegen bezahlen die auch 30 Ocken im Monat um dann sagen zu drüfen Du bist ein bezauberndes Wesen.

Ja sischer datt

Ich zahle nur 16,50€/monatlich und das ist es mir auch wert *aetsch*
*******ant Frau
28.031 Beiträge
Ich zahl nix und ich such nix. *freu2*
*******kull Frau
8.349 Beiträge
@*********miede *hi5*



Naja nur manche wollen halt für ihr Geld Leistung sehen *fiesgrins*

(Ja extra so böse formuliert)
****re Frau
2.812 Beiträge
Stimmt und wenn das halt nicht klappt, haben sie keinen Erfolg

Also Ziel nicht erreicht
*genau*
****_91 Mann
979 Beiträge
Für mich ist Erfolg, wenn eine gute Verbindung entsteht: ob die dann nur zu einer Bekanntschaft, einer Freundschaft eventuell mit Plus oder gar einer Partnerschaft anwächst, hat ja wenig mit Erfolg zu tun, sondern eher damit, wie es "matcht", was man vorher nie beeinflussen kann. Somit ist dieses Matchen vielmehr Glück als Erfolg.

Erfolg haben hier, ist wenn man viele tolle Menschen kennenlernt. Das würde ich sagen.
Naja nur manche wollen halt für ihr Geld Leistung sehen *fiesgrins*

(Ja extra so böse formuliert)

Nicht nur Manche.
Ich gehe davon aus das wenn Du zu Deiner Bank gehst nicht hören willst auf Grund mangelnder Leistung unserer Mitarbeiter haben wir ihr Geld verschludert.
Ihr Minus beträgt 12345678 Euro.

Erfolg ist nur dann gegeben wenn man bekommt was man sich wünscht erhofft oder erarbeitet hat.

Ich zahl nix und ich such nix.
*hi5*
Ich auch nicht
Habe aber trotzdem Erfolg
*floet*

Alles darunter mag angenehmer Beifang sein aber trotzdem nicht weniger am Ziel vorbei.
Zitat von *****eam:
Erfolg ist nur dann gegeben wenn man bekommt was man sich wünscht erhofft oder erarbeitet hat.

Ich zahl nix und ich such nix.*hi5*
Ich auch nicht
Habe aber trotzdem Erfolg
*floet*

Alles darunter mag angenehmer Beifang sein aber trotzdem nicht weniger am Ziel vorbei.

Jedes Wort von dir bringt mich fast zum 🤮. Und zum Glück sind unsere ideologischen Welten so weit auseinander, dass wir uns unmöglich jemals begegnen können. Aber ich will dir zeigen, dass es auch ganz ohne Erwartung geht. Ich hatte hier zwei Gespräche (einmal mit Mann und einmal mit einer Frau) die für mich so bereichernd waren, dass sie mich zu meinem nächsten Buch inspirierten. Und das, obwohl ich gar keine Idee suchte.

Manchmal bekommt man halt auch etwas, das einem etwas wertvolles zuflüstert. Man darf halt nicht immer nur auf die Lauten hoffen und warten, sondern sollte auch den ganz Leisen zuhören. Jene die einem eigentlich gar nichts bringen (um es in deiner Sprache zu sagen), können oft viel gewichtiger sein als man zunächst denkt. Aber das würdest du ohnehin nicht verstehen, weil du gar nicht deren Sprache sprichst.

Herr VEN
Also war dein Ziel dich hier anzumelden um deine Schreibblokade zu überwinden
Na dann hast Du ja Erfolg gehabt. top.
Hattest Du ein anderes Ziel war das glücklicher Beifang mehr nicht.

Ja ich bin auch froh das wir uns nie kennen lernen werden
hoffe ich.
****re Frau
2.812 Beiträge
Zitat von *****eam:
Also war dein Ziel dich hier anzumelden um deine Schreibblokade zu überwinden
Na dann hast Du ja Erfolg gehabt. top.
Hattest Du ein anderes Ziel war das glücklicher Beifang mehr nicht.

Ja ich bin auch froh das wir uns nie kennen lernen werden
hoffe ich.

Gibt es einen Grund heute so extrem provokant und abwerten zu sein

Kenne ich von eurem Profil garnicht
LG Mo 🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.