Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4431 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zum Thema
Sport ist Mord - oder besserer Sex?82
Wir sind ja nun selber nicht so wirklich die „Sportskanonen“ - also…
zum Thema
13 KG in 13 Wochen nur durch Sport ??91
Ist das überhaupt möglich, oder wurde ich von meinem Freund etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr nach eurem Sport auch immer so wuschig?

Seid ihr nach eurem Sport auch immer so wuschig?
Ich treibe regelmäßig Kraftausdauersport im Fitness-Studio. Jedesmal wenn ich geduscht habe und dann nach Hause fahre, merke ich wie in mir die Lust auf Sex aufkommt. Da ich Single bin, lande ich meistens mit nem Toy erstmal auf der Couch oder im Bett.
Warum ist das nur so; spürt ihr das Sexverlangen nach dem Sport auch so intensiv?
*****e78 Mann
78 Beiträge
Danach bin ich eher Platt und ausgelaugt!🙈😬
******_AS Mann
9.018 Beiträge
@*********n_17
Doch, mir ging das auch schon so, vor allem am Morgen nach einem kurzen Waldlauf, da bekam ich schon öfters eine regelrechte Morgenlatte ...... *top*
hmm ... Bauch Beine Po Gymnastik ...

oder cross trainer ...

oder ... am Boden liegen und dann über die Beine nach oben beewgen

oder ... hmm .. Geräte ...

Die Muskeln werden gut durchblutet, auch die an den relevanten Stellen ...


Wenn du dann keine Gymnaasitk mehr machst ... bleibt die Durchblutung ...

soweit meine Theorie als Mann und als Nichtmediziner
@*****e78 😉jeder tickt eben anders. Doch kein Drama😛
*****e78 Mann
78 Beiträge
Ne natürlich nicht! 💋
*******972 Mann
2 Beiträge
Ja schon. Besonders wenn man n danach noch in der Sauna war und entspannen.. danach kommt das wuschige. Übrigens sehe spannend dein Profil Temptation.😉
****oha Mann
956 Beiträge
Semi, teilweise ja, aber eher wenn ich vorher sowieso schon geladen bin. Teilweise nach ner anstrengenden Tour, weil ich dann so fertig bin, dass ich gerne en Dopamin-high hätte, aber das ist eher mein Triebverlangen/Dopaminverlangen.
Teilweise treibt dann auch einfach das Aktivitätslevel weiter.
So oder so ist das einfach ne hormonelle Sache.
Abgesehen von der Testosterone-Umsetzung hast du auch die Dopaminumsetzung. Sport ist wie ne leichte Droge ( für manche auch ne Härtere ) und du willst dann das High halten, weswegen der Sextrieb dann hallo sagt ( sehr einfach ausgedrückt ).
Du willst dann den vollen Kick und somit strebst du mehr an, bis dann die Entspannung / die Vollendung der Energie durch den Orgasmus erlangt wird.
****le Mann
10.495 Beiträge
Hallo!

Das geht mir auch so. Ich würde sagen, es liegt an der besseren Durchblutung, so sehe ich es als medizinischer Laie. Vom Verein aus gehe ich zum Schwimmen, zur Wirbelsäulengymnastik, außerdem fahre ich viel mit dem Fahrrad, das keinen E-Antrieb hat.
Ich empfinde es so wie Du, es ist ein angenehmes Gefühl mit reichlich Lustmomenten. Auch, weil er seinen Mann steht

Gute Grüße
TomOle
*******e191 Frau
83 Beiträge
Ja, mir geht es auch zwischendurch beim Sport so. Nicht immer, aber ich kann die Beschreibung der TE gut nachvollziehen *g*
*******972 Mann
2 Beiträge
Temptation_17
Würde mich über eine private Nachricht freuen 😉
****rta Mann
144 Beiträge
nicht nur nach dem Sport *zwinker*
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin da bei der TE und vermute, dass es etwas mit den Hormonen zu tun hat, die beim Sport sprudeln.

Bei mir flacht die Erregungskurve allerdings recht schnell ab. Also in der Dusche direkt nach dem Sport noch top, nach der Heimfahrt dann eher Relaxmodus *zwinker*
***na Frau
16 Beiträge
Ich kann dem nur zustimmen, allerdings ist das bei mir ein kurzes Zeitfenster 😏. Eine Stunde später habe ich einen absoluten Leistungsabfall und bin dann platt.

Ich vermute, dass es an den Endorphinen liegt, die beim Sport ausgeschüttet werden.
Besonders nach Kreuzheben und Kniebeugen ... treibt die Hormonproduktion an.
Ja das ging mir in meiner Studio Zeit auch immer so.. Dann musst du danach zu mir kommen und nicht heim fahren 😘
******wen Frau
15.497 Beiträge
Nach 2-3h im Fitnessstudio mit Kraft- und Ausdauertraining regen sich auch in mir Begehrlichkeiten: nach Bett & Couch! *knuddel* Ich bin dann so erschossen, dass ich mir jedes Mal vornehme, mindestens 24h keinen einzigen Muskel mehr zu bewegen. Klappt meistens nicht, das ist doof.
Irgendwelche amorösen Gefühlsregungen nach dem Sport sind mir allerdings völlig fremd.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich gehe montags und donnerstags abends zum Badmintontraining. Danach bin ich groggy und reif fürs Bett. Da regt sich in mir nichts mehr.
Aber ich bin generell so gut wie nie wuschig.
****az Mann
4.353 Beiträge
Joa, kenne Ich. Ob das jetzt zwingend am Sport liegt, weiß Ich nicht - vllt an der Testosteronausschüttung - da Ich eh ständig erregt bin. Ist mir aber auch schon passiert, dass Ich dann erschöpft am PC sitze, mitm Schwanz in der Hand und kurz eingeschlafen bin. *ggg*
*****net Mann
1.086 Beiträge
Abends eher....

Im Kraftraum auf der Wache nach Dienstschluss...da die Dusche ausgefallen war, habe ich dann zu Hause geduscht...da habe ich es auch gemerkt....
Bei mir eher nach Entspannung denn nach Anstrengung.
****100 Mann
3.239 Beiträge
...eigentlich nicht- da bin ich erstmal *ko*..... *zwinker*
Sport ist Mord
Ich gehe zwar Wandern und Segeln, aber richtig Sport habe ich noch nie gemacht, hab genug Bewegung auf der Arbeit.
Und um Sport zh treiben um evtl abnehmen zu müssen, da hab ich Glück, der Stoffwechsel arbeitet für mich
nach dem radfahren bin ich meistens erstmal platt und unwuschig. aber nach dem schwimmen, wenn die ganze haut warm und gut durchblutet ist, geht es mir wie dir. dann springt das kopfkino oft ohne erkennbaren anlass an *g*
*******ter Frau
4.534 Beiträge
Nein!
Selbst als ich noch im Leistungssport war, hatte ich solche Gelüste nicht.
Kenne das aber von männlichen Kollegen, die Testosteronschwanger auf Beutezug gingen.

Nach dem Sport war vor dem Sport. Es waren Dinge zu besprechen, aufzuräumen, Tiere zu versorgen, Technik durch zu sehen, zu reparieren, die Heimreise ...
Dann wollte ich nur noch eins: schlafen

Daran hat sich bis heute nichts geändert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.