Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4427 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zum Thema
Sport ist Mord - oder besserer Sex?82
Wir sind ja nun selber nicht so wirklich die „Sportskanonen“ - also…
zum Thema
13 KG in 13 Wochen nur durch Sport ??91
Ist das überhaupt möglich, oder wurde ich von meinem Freund etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr nach eurem Sport auch immer so wuschig?

********blem Frau
7.197 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von *********n_17:
spürt ihr das Sexverlangen nach dem Sport auch so intensiv?

Zum Glück eher selten. *ggg*

Regelmäßig aber dann, wenn ich einen attraktiven Mitsportler hatte. So ein Sport-verschwitzter hübscher Mann… *wua*

Ansonsten ist es auch bei mir abhängig davon, was und wie ich trainiere. Nach Kraftausdauertraining könnte ich jedenfalls auch gleich ins Bett. Nach Yoga nur schlafen. *lach*

Liebe Grüße,
Luxusproblem
*pumpi*
Ich finde auch die schönen Impressionen im Studio sehr verführend und lustfördernd *g*
****re Frau
2.812 Beiträge
Seid ihr nach eurem Sport auch immer so wuschig?



Nein überhaupt kein bisschen


Ich konzentriere mich aber auch auf mein Training und glotze nicht andere Leute an

LG Mo 🙂
Kommt auf die Sportart an

Aber ist das Sex nicht auch?
*******lla Frau
203 Beiträge
Das werde ich dann wohl mal "beobachten" müssen, wenn ich wieder damit anfangen kann *zwinker*
@*******lla
Klingt interessant 😁
*******lla Frau
203 Beiträge
*lol*
Erstmal muss ich mich mal sehr intensiv mit dem Fitnessstudio auseinandersetzen, in dem ich eine Mitgliedschaft habe. Und mein Orthopäde muss grünes Licht geben. Und wenn das im Studio nicht so wird, wie ich das möchte, dann muss ich mir ein anderes suchen. Und daaaaaannnnn.... werde ich das mal beobachten. Also, bei mir.
*****ka9 Frau
810 Beiträge
Kommt drauf an wie der Sport energetisch läuft. Ist er mehr auf Auspowern, über Grenzen gehen, Wettkampf und Entspannung durch Erschöpfung ausgelegt dann nein.

Bei Schwimm und Kampfkunst, Qigong durchaus. Das empfinde ich als ausgleichend und auch Energie gebend. Da bin ich meist fitter als vorher und das zeigt sich dann unterschiedlich....
Definitiv NEIN! 😆
Ich liebe Ausdauersport. Danach habe ich voll den Adrenalin- Push.
Fühle mich dann sehr glücklich und arbeite oft danach noch ewig im homeoffice.
🤗
**********ucher Mann
4.848 Beiträge
Damals, als ich noch jung war, hatte ich nach dem Sport zuerst Hunger und dann gleich Lust auf Sex. Wenn ich heute vom Beachvolleyball komme, bin ich froh, wenn ich mich noch bewegen kann und vom Sitzen wieder hochkomme ... lach. Aber mit etwas Abstand und Erholung, so drei bis fünf Stunden später oder auch am nächsten Morgen, bekomme ich richtig Lust auf Sex ... *popp*
....bei mir kommt ganz auf die Intensität des Sports an. Mache ich 2h Ausdauertraining (Laufen) geht nach einer anschließenden Dusche nix mehr. Gibt es hingegen leichtes Erhaltungstraining bin ich anschließend für alles bereit...

aber tendenziell ist es schon so, dass mit zunehmenden Alter noch dem Sport die Luft raus ist....bei mir zumindest 🙈😂
********brav Frau
2.662 Beiträge
Nein.....Jein.....

Eher habe ich das Gefühl, nach einer erfolgreichen Trainigseinheit oder Wettkampf, dass es eine ähnliche BEFRIEDIGUNG in mir auslöst , wie guter Sex.....
*******r_73 Mann
4.004 Beiträge
Sagen wir so, nach dem Sport, bei ner guten Entspannungsmassage 😉
Ich kenne das auch 🙋🏼‍♂️
*******r_73 Mann
4.004 Beiträge
Einige Frauen, lassen sich gern nach dem Sport, massieren und entspannen.
*******959 Mann
738 Beiträge
Kenne das auch vorallem früher war ich mega geil nach dem Sport.
ähm eher während bestimmter Sportarten *mrgreen*

Ich mache während dem Joggen immer ein bischen Beckenbodentraining, damit der nicht so strapaziert wird.
Joah, also das ist dann manchmal schon richtig gut.
Da fällt es mir dann schon schwer mir nichts anmerken zu lassen *lol*

Hin und wieder kommt dann in der Abkühlphase auch noch bischen Wuschigkeit auf.
Das ist aber selten.
*******arc Mann
1.072 Beiträge
Bin nach dem Sport eher voll platt und möchte nur noch auf die Couch 😅 Aber wenn du wieder Sport machst und mal keine Lust auf ein Toy hast, meld dich 😜@*********n_17
Da isser wieder, der unwiderstehliche Typ in Form von @*******arc, der die Damen auffordert sich zu melden. Ihr sterbt hier im JOY echt nicht aus. Die Hoffnung stirbt zuletzt *lol*.

...schreibt "sie"
**af Mann
3.048 Beiträge
Zitat von *********n_17:
Seid ihr nach eurem Sport auch immer so wuschig?
Ich treibe regelmäßig Kraftausdauersport im Fitness-Studio. Jedesmal wenn ich geduscht habe und dann nach Hause fahre, merke ich wie in mir die Lust auf Sex aufkommt. Da ich Single bin, lande ich meistens mit nem Toy erstmal auf der Couch oder im Bett.
Warum ist das nur so; spürt ihr das Sexverlangen nach dem Sport auch so intensiv?

Nicht mal Ansatzweise werde ich danach wuschig im Kopf. Damals im Fitnessstudio sowieso schon mal garnicht weil ich da nie meine Umgebung wahrgenommen habe und mich auch nie interessierte. Ich war ja eben zum Sport machen da und nicht um mir die Leute anzuschauen. *kaffee*
**********yes77 Frau
4.071 Beiträge
nein
**********ucher Mann
4.848 Beiträge
Doch ... bin vor anderthalb Stunden zurück vom Beachvolleyball ... geduscht, ausgeruht, nackt auf dem Bett, leise Musik im Hintergrund und ... ja: wuschig!

Ein Vergnügen mit mir selbst ... genieß ...
Zitat von *********n_17:
Seid ihr nach eurem Sport auch immer so wuschig?
Ich treibe regelmäßig Kraftausdauersport im Fitness-Studio. Jedesmal wenn ich geduscht habe und dann nach Hause fahre, merke ich wie in mir die Lust auf Sex aufkommt. Da ich Single bin, lande ich meistens mit nem Toy erstmal auf der Couch oder im Bett.
Warum ist das nur so; spürt ihr das Sexverlangen nach dem Sport auch so intensiv?


Oh Mann, das kenne ich auch ☺️🙈 laufe manchmal regelrecht aus und hatte sogar schonmal einen Orgasmus beim Bauchmuskel- Work-Out 😅 war mir sehr unangenehm, mein Gesichtsfasching. Also mir geht genau so wie dir...

Oft falle ich dann direkt über meinen Partner her oder schnappe mir auch ein Spielzeug.

Das hat mit Leute anschauen auch gar nichts zutun. Ich könnte und bin es dort auch oft: allein. Es hat wohl was mit Testosteron und Durchblutung im Unterleib zutun 😉
*******_Joy Paar
165 Beiträge
Nach dem Sport bin ich höchstens duschig… 😘
****91 Mann
105 Beiträge
Ich fahr mit dem Rad zu meiner Liebsten 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.