Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4424 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zum Thema
Sport ist Mord - oder besserer Sex?82
Wir sind ja nun selber nicht so wirklich die „Sportskanonen“ - also…
zum Thema
13 KG in 13 Wochen nur durch Sport ??91
Ist das überhaupt möglich, oder wurde ich von meinem Freund etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr nach eurem Sport auch immer so wuschig?

****84 Mann
46 Beiträge
Kenne das Gefühl nach dem Krafttraining...mache das allerdings zu Hause. Wäre sicherlich mal interessant zu erfahren, wie es im Studio wäre. Ob es da anders oder intensiver wäre wenn noch andere Sportler*innen da sind.

Nach Ausdauersport (Joggen) kenne ich das Gefühl allerdings nicht *g*
*******r_73 Mann
4.003 Beiträge
Gibt einige Frauen die nach dem Sport, eine Massage von mir wollen, und darunter einige die dann auch gefickt werden wollen. Der Kunde ist schliesslich König.
*****y75 Frau
3.967 Beiträge
Bei einer schönen Massage lässt sich so mancher Mensch gerne zum Sex überreden 😂
********rlin Mann
190 Beiträge
Nach dem Laufen und der Dusche danach bin ich auch immer rattig.

Und klar: Massage geht immer!
**********loppt Frau
322 Beiträge
.... während des Sports... mit Wahnsinns Musik...jaaaaaa... danach... tot
********6666 Mann
65 Beiträge
Nach einem Training für mich bin dich normalerweise platt, aber ich gebe als Fitnesstrainer auch diverse Kurse für Gruppen. Besonders nach meinen Indoor Cycling Kursen bin ich häufig scharf.
Ja, absolut. Liegt wohl am Mix aus Sauerstoff, Hormonen, Botenstoffen und dem Erleben der eigenen Physis. Ausnahme sind extrem lange und/oderintensive Trainingseinheiten.
Um die Frage der TE zu beantworten.
Nein, bin ich nicht.
Nach dem Cardiotraining,
bin ich nicht in der Verfassung um Wuschig zu werden.
Also mir geht es auch so wie der TE.

Ich gehe erst ca. 2 Monate trainieren und fühle mich nach dem Training einfach besser, attraktiver und demnach steigt auch die Lust.
*******iel Mann
642 Beiträge
Nein und wenn würde es wohl bedeuten nicht genug trainiert zu haben 😂
*******e_78 Paar
166 Beiträge
Abend,
Er schreibt „Ice“

Ja beim Training gibt es da schon Momente der Fehlleitung von Lust und Blut .... Geschuldet je nach dem Was die Augen erotisches erblicken .
Wenn es nicht gerade Beintag war, auch gern nach dem Training.

Mit Testosteronüberschuss
Gegrüßt
Ice
*****075 Paar
295 Beiträge
Er schreibt, ich kenne das Gefühl auch. Häufig schon während des Sports, früher im Studio war das schon schwierig, zumal ich nach dem Training meist noch in der Sauna entspannte, wenn dann noch ne heiße Lady rein kam musste ich mein Kopfkino schon sehr gut kontrollieren. Heute trainiere ich meistens zu Hause Kraft/Ausdauer und das Kadiotraining in der Natur, da kann ich anschließend unter der Dusche auch dem Trieb folgen😃
****mr Mann
150 Beiträge
Kenne das Gefühl sehr gut, kommt wohl von der Hormonausschüttung beim Sport.
Da kommt man irgendwie in so einen Glückshormon Flow (ich zumindest) und das eine geht ins andere über.

Komplett platt vom Sport und die Hormone müssen noch unbedingt verrückt spielen *ggg*
*******aft Mann
3.001 Beiträge
Nach dem Sport habe ich immer extrem viel Lust auf Sex. Allerdings muss dieser Sex dann nicht zwangsläufig sportlich sein....einfach beisammen liegen, entspannen, sich gut tun, streicheln und verwöhnen reicht auch.

Theoretisch. Praktisch kommt es dann doch immer zu mehr
******_hh Mann
715 Beiträge
Meine Muskeln schon, aber der Rest nicht.
********ight Paar
1.383 Beiträge
selbst, wenn gedanken da wären. spätestens zu hause sagt der Körper einfach "schlafen"...
Profilbild von mir
*********erlin Mann
64 Beiträge
Hallo,

bin über dieses Phänomen auch mal drüber gestossen weil ich mich mit einem weiblichen Model das selber professionell Fitness betrieb und auch für Sachen wie Marathons trainierte und ähnliches. Sie war auch eine Zeit Perso Trainierin in einem Studio.
Sie hat mir das mal erklärt und auch Forschungsergebnisse dazu gezeigt. Es ist ein Phänomen, das sehr häufig Frauen betrifft und da kommt es dann darauf an was bzw. wie sie trainieren(Ausdauer/Muskelaufbau und so weiter.)
Bei bestimmten Übungen und Sportarten werden bei Frauen Hormone (wie zum Beispiel auch Testosteron ) ausgeschüttet die bei Frauen die Lust total abtöten oder eben so antreiben, das es manche Frauen nicht mal mehr nach Hause schaffen und sie schon unter der Dusche im Fitnessstudio schon das erste Mal sich Abhilfe schaffen müssen.
Ist also völlig normal und sehr Gesund, bei Männern ist das komischerweise laut bisherigen Aussagen nicht ganz so intensiv.
Bei Frauen kann es echt Extrem sein, aber wie gesagt, was ist daran Schlimm solange Du eben zwei gesunde Hände oder Spielzeug hast. Zusätzlich zum Sporthigh gibt es danach noch einen Multiplen O:)

Vielleicht sollte man mal Umfrage starten bei welchen Arten von Training Frauen am meisten erregt danach werden...?
Nein, da ich keinen Sport mache außer walken. *muede*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.