Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4428 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zum Thema
Sport ist Mord - oder besserer Sex?82
Wir sind ja nun selber nicht so wirklich die „Sportskanonen“ - also…
zum Thema
13 KG in 13 Wochen nur durch Sport ??91
Ist das überhaupt möglich, oder wurde ich von meinem Freund etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr nach eurem Sport auch immer so wuschig?

ich lese den Thread und frage mich ob es eher aus den Hormonen oder aus der Durchblutung kommt ...

bei viel Sport hab ich keine Erinnerung daran, daß Sport zu Erregung führt ... aber die Frage betrifft ja auch die Frauen ...

Wie ist es nun bei Euch das am ehesten zu Erregung führt ?

1) Aspekt 1: Durchblutung der Muskeln im Genitalbereich ?

2) Aspekt 2: Durchblutung des Genitalbereichs ?

3) Hormone ?

4) Kreislauf - up: Der Körper springt vor lauter Sport an und ist nach dem Sport noch oben (gesteigerte Durchblutung)

5) Kreislauf - down: Der Körper ist fix und foxy und man will ins Bett, wird erregt ?

6) Das knackige Hinterteil des andern bzw. ggf. gleichen Geschlechts im Studio bringt den Kick ?

7) Nahrungsergänzungsmittel

8.) Beckenmuskulatur ausschlaggebend (Radfahren, Heben, Sitz - ups) ?


Was fällt Euch noch als Ursachen ein ?

Selbst als ich noch im Leistungssport war, hatte ich solche Gelüste nicht.

Welcher Leistungssport war es denn ... in etwa ?
*******ter Frau
4.566 Beiträge
in etwa: Leichtathletik
*******r_73 Mann
4.004 Beiträge
Ich werd eher wuschig beim Anblick der geilen Frauen in ihrem heissen Outfits, während dem Training.
Ab und zu trainiere ich auch eine der Damen, und ja es kaum danach auch schon zum Sex.
*******ter Frau
4.566 Beiträge
Ja die eine oder andere Turnerin hat meinen Puls auch schon beschleunigt. Aber da waren mehr als nur sprachliche Barrieren zu überwinden.
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Zu der Zeit als Sport für mich Leistungssport war, bin ich öfter bei der Freundin eingeschlafen als das wir nur Tee getrubnken haben oder auch nur getratsch hätten.

Sexuelle Aktivitäten oder der Wunsch danach: Totale Fehlanzeige.
****sum Mann
4.506 Beiträge
Zitat von *******ter:
Ja die eine oder andere Turnerin hat meinen Puls auch schon beschleunigt. Aber da waren mehr als nur sprachliche Barrieren zu überwinden.

Jetzt wissen wir, warum die Deutschen in Ganzkörperkondomen antreten! *rotfl*

Zum Thema: Da ich fast täglich irgendeinen Sport mache, kann ich das nicht sagen. Aber sicher nicht unmittelbar danach. Da will ich erstmal nichts mehr von der Welt wissen. *ggg*
Wenn ich mich allgemein bewege, steigt die Lust auf Sex. Beim Sport mal so, mal so. Entweder ich bin Tod, oder bekomme Lust. Das macht vor allem auch den Kopf frei. Wenn ich den ganzen Tag nur sitze, komme ich schnell in einen "keinen Bock auf nichts Modus".
Ja und nein… wenn ich beim Sport Spaß hatte mich gut gefühlt habe kann meine Lust einen Tag später unter warmem Dusche hoch sein.
*******ter Frau
4.566 Beiträge
@ Fearsum Sportbekleidung ...
unterliegt einem strengen Reglement, welches natürlich von Männern gemacht wird.
Außer erkennbaren Sicherheitsaspekten wie beim Reiten und dem Motorsport, oder auch "wissenschaftlichen Erkenntnissen" beim Schwimmen,
sind die Auswahl und der Zweck, vor allem zwischen den Geschlechtern nicht nachvollziehbar.
Vielleicht findet es die Kommission erregend wenn die Damen nach dem Weitsprung Sand im Getriebe haben.
**********16034 Mann
3.116 Beiträge
Das ist für die Sandburg zuhause.
****sum Mann
4.506 Beiträge
Zitat von *******ter:
@ Fearsum Sportbekleidung ...
unterliegt einem strengen Reglement, welches natürlich von Männern gemacht wird.
Außer erkennbaren Sicherheitsaspekten wie beim Reiten und dem Motorsport, oder auch "wissenschaftlichen Erkenntnissen" beim Schwimmen,
sind die Auswahl und der Zweck, vor allem zwischen den Geschlechtern nicht nachvollziehbar.
Vielleicht findet es die Kommission erregend wenn die Damen nach dem Weitsprung Sand im Getriebe haben.

Ich hatte mich auf diesen Medienrummel bezogen: https://www.bbc.com/news/world-europe-56858863

Ich glaube ja nicht, dass das viel bringt, ist mir aber so oder so egal, weil ich Turnen (und dann noch bei Frauen) so gut wie nie schaue.
*******ter Frau
4.566 Beiträge
Sportbekleidung sollte eins, vor Verletzungen schützen zB in dem sie das Auskühlen verhindern, Risse und Quetschungen minimieren oder gar durch ein angenehmes Tragegefühl, die Leistung steigern.

Wenn im Zuge einer völlig unnötigen, überzogenen Sexualisierungsdebatte, der Ästhetik im Turnen widersprochen wird. Bin ich dafür, dass Übungen bei denen es um Anmut und Ausdruckskraft geht, ganz von der Liste gestrichen, oder nur noch von Männern im Frauenkostüm vorgeführt werden sollten.

Ich finde das Aufbauschen solcher Themen durch die Presse total lächerlich!
Dieser Hype um die Mint farbenen Trainingsanzüge ... *kopfklatsch*

Aber warum eine Leichtathletin den sogn. Brief tragen muss, während das männliche Pendant in Radlern starten darf, ist nicht nachvollziehbar.


Ich erinnere mich noch, in den 70ern ...
Den DTSB Gymnastikanzug in blau von Germina gab es in den Varianten Sommer, ohne Arm und Winter, mit langem Arm.
Kniestrümpfe mussten im Training heruntergerollt werden! Später waren im Training Strumpfhosen erlaubt. Der Versuch einheitliche Farben ein zuführen, scheiterte an der Verfügbarkeit.

Ganz andere Regeln gab es beim ASV. Alle trugen das Gleiche. Geschlechter unterschieden sich nur in der Anrede. Was für Erinnerungen .... *augenzu*
********etic Mann
485 Beiträge
Na es kommt ja erst mal auf dem Sport an und wie man ihn ausführt. Ich würde mal behaupten bei Ausdauersport und vor allem dann im GA1/2-Bereich ist man danach eher nicht wuschig *xd*

Beim Kraft-Ausdauer oder generell Krafttraining kommt das schonmal vor *zwinker* wenn man es nicht übertreibt und nicht 2-3 Stunden trainiert.
Ich werde oft schon beim Sport wuschig, wenn ich so mancher Schönheit in knappen Outfit auf den Hintern sehe.

Da hilft nur eines....wo anders hin sehen und weiter trainieren *grins*
******_hh Mann
715 Beiträge
Welcher Mann versteht schon eine Frau. 🙄😀
********etic Mann
485 Beiträge
Frauen können ja sogar beim Sport einen Orgasmus bekommen....

https://fitpedia.com/perform … ing-einen-orgasmus-bekommen/
****igi Mann
5.309 Beiträge
ich bin oftmals dermaßen ausgepowert, da brauche ich eher ein Sauerstoffzelt
Ich mache eher sport zum entgegen wirken vom erregt sein 🤔
Aber der Aspekt das Männer durch Instandhaltung ihres Körpers auch sexueller mehr aktiver sein können ist interessant.
Es kommt auf die Sportart, Zeit und Intensität an
Kurze, schwere/schnelle Krafteinheiten erhöhen erwiesenermaßen den Testosteronspiegel . Die bei dem Spirt ausgeschütteten Endorphine regen zusätzlich das Gehirn) Phantasie an.
Die meisten Leute glauben leiser dass lange Ausdauereinheiten und/oder langes schweres Krafttraining das Richtige sind .
Ist leider nicht so, INTENSITÄT heisst das Zauberwort, und das hat nichts mit dem puren Gewicht oder Dauer des Trainings zu tun. Leider verstehen das nur die wenigsten was Intensiv im Training bedeutet und die wenigsten bekommen das wirklich hin .
Das heisst nämlich: Handy in der Tasche lassen, kein Kaffeeklatsch zw. den Sätzen oder während des Sports sondern voll bei sich und seinem Körper sein. Und dann 40-45 Minuten durchziehen mit maximalem Fokus. Dann werden die richtugen Hormone ausgeschüttet (und nicht nur Cortisol )und man ist dann auch nicht so geplättet wie nach zwei Stunden oder länger rumgehampel auf Laufband/Crosstrainer)Radergometer oder anderen Energiezehrenden Ausdauer-Einheiten.
Und die richtige Ernährung, vir alkem vor und nach dem Sport gehört natürlich auch dazu.
So erklärt es sich bei vielen warum sich die einen nach dem Sport so gut und energiegeladen fühlen, andere wiederum nur platt....
*********cher Mann
7.031 Beiträge
Wenn dann kommen mir eher beim Sport gelüste, gerade wenn man schön im Flow ist.
Da ich aber dazu neige immer mit maximal 5% Energiereserve den heimatlichen Hafen anzulaufen, herrscht nach dem Sport dann meist eher die geistige und körperliche Leere *smile*
******556 Mann
39 Beiträge
hallo, ich habe langeaktiv Triathlon betrieben und bei mir war es oft so. Nach einer langen Trainingseinheit hab ich mir es oft in der Dusche gemacht. Obwohl ich verheiratet bin und unser Sexualleben sehr aktiv verläuft.
In meiner früheren, noch aktiven Fitness Studio Zeit, war's genau anders rum, da hatte ich nur noch auf eins Lust...Entspannung und sonst nix...

Während des Trainings sah es anders aus, jedoch nur, wenn ein MANN trainiert hat, der mich gereizt hätte...
Schätze, das lag an den Hormonen, die durchs Training ausgeschüttet wurden, gepaart mit einem einsetzenden Jagdtrieb... *zwinker* *schleck*
********an64 Mann
1.601 Beiträge
@*********n_17
Mens sana in corpore sano...
Sportliche Aktivitäten machen sexy und selbstbewusst, Kraftausdauer dazu noch beweglich und agil.
Du trainierst u.U. zudem mit weiteren schönen Menschen zusammen und schon fliegen die Gedanken... und warum nicht auch die Funken... Train hard, ... Race easy... Vergleiche Dich und gib alles.
Ich wünsche Dir viele schöne Trainingsstunden.

Bleib gesund und gelassen,

gentle_man64
Ohjaaaaaaa.....
Nach dem Tanztraining war ich total aufgedreht, da fühlte ich mich knackig, sexy .
Ich spürte meinen Körper so intensiv und hatte immer Lust.
Durch Corona hab ich leider aufgehört... mal schauen.
Zitat von *******ogin:
Ohjaaaaaaa.....
Nach dem Tanztraining war ich total aufgedreht, da fühlte ich mich knackig, sexy .
Ich spürte meinen Körper so intensiv und hatte immer Lust.
Durch Corona hab ich leider aufgehört... mal schauen.
@*******ogin
Tanzen kann sehr Erotisch sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.