Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4427 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zum Thema
Sport ist Mord - oder besserer Sex?82
Wir sind ja nun selber nicht so wirklich die „Sportskanonen“ - also…
zum Thema
13 KG in 13 Wochen nur durch Sport ??91
Ist das überhaupt möglich, oder wurde ich von meinem Freund etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr nach eurem Sport auch immer so wuschig?

*******ess Frau
291 Beiträge
Da ich dauerhaft wuschig bin kann ich das schlecht beurteilen 😜
*********ee26 Mann
289 Beiträge
Mir geht es auch oftmals so: Ich mache v.a. Ausdauersport und bin oftmals nach den Läufen sehr erregt.
-> Selbstbefriedigung.

Ich nehme an, dass es am Adrenalin liegt ?
******est Frau
123 Beiträge
Ich kenne das sehr sehr gut und weiß genau, was du meinst. Es liegt denke ich daran, dass es mir nach dem Sport körperlich - und vor allem auch geistig - immer sehr gut geht und ich mich wohlfühle.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Wir gehen nach dem gemeinsamen joggen immer duschen *kopfkino*
*******ande Mann
6.325 Beiträge
Ein klares JA *g* Danach ist eben das Gefühl von Glück und Zufriedenheit da und damit steigt die Lust. Und noch mehr wenn man ebenso lächelnde und verschwitze Mädels sieht *g*
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Jepp, kenn das.
*****net Mann
1.176 Beiträge
Inwiefern?
*********isch Paar
41 Beiträge
Zitat von *********n_17:
Seid ihr nach eurem Sport auch immer so wuschig?
Ich treibe regelmäßig Kraftausdauersport im Fitness-Studio. Jedesmal wenn ich geduscht habe und dann nach Hause fahre, merke ich wie in mir die Lust auf Sex aufkommt. Da ich Single bin, lande ich meistens mit nem Toy erstmal auf der Couch oder im Bett.
Warum ist das nur so; spürt ihr das Sexverlangen nach dem Sport auch so intensiv?


Beim Sport wird Testosteron freigesetzt. Auch bei Frauen, was z.B. wichtig für Muskelaufbau ist. Dadurch wird aber auch die Stimmung und die Libido gesteigert. Das könnte eine Ursache sein.
**********16034 Mann
3.116 Beiträge
Eigentlich möchte ich danach Ruhe, ausser es ergibt sich die möglichkeit.
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Wenn ich zwischen den ganzen durchtrainierten Männern, die Endorphine schwitzend vor mir rumhantieren ... grrr... da könnt ich jedes Mal, mit allen gleichzeitig dominanten Sex haben, den Blicken nach zu urteilen, hätten die auch nichts dagegen, aber ich halte mich zurück, habe mein Kopfkino, welches mich fast wahnsinnig macht und bin unnahbar, austoben kann und werde ich mich in dieser Form nur in Clubs. Ich will schließlich nicht das Studio wechseln.
Zitat von *********n_17:
Seid ihr nach eurem Sport auch immer so wuschig?
Ich treibe regelmäßig Kraftausdauersport im Fitness-Studio. Jedesmal wenn ich geduscht habe und dann nach Hause fahre, merke ich wie in mir die Lust auf Sex aufkommt. Da ich Single bin, lande ich meistens mit nem Toy erstmal auf der Couch oder im Bett.
Warum ist das nur so; spürt ihr das Sexverlangen nach dem Sport auch so intensiv?
ich bekomm oft während dem laufen schon einen steifen und danach erst recht *bananen*
Sehr Wuschig sogar.
Und das alles ohne Sport, lach
*********in365 Frau
1.319 Beiträge
Sport, in dem Sinn mache ich zwar nicht, aber ich kenne das Gefühl nach ein paar Stunden Sauna, wenn ich mich so wohlig entspannt und gepflegt fühle, Durchblutung und Sinnlickeit angeregt wurden und ich Nacktheit genossen habe ... hmmmh ...
*********ee26 Mann
289 Beiträge
Zitat von *********in365:
Sport, in dem Sinn mache ich zwar nicht, aber ich kenne das Gefühl nach ein paar Stunden Sauna, wenn ich mich so wohlig entspannt und gepflegt fühle, Durchblutung und Sinnlickeit angeregt wurden und ich Nacktheit genossen habe ... hmmmh ...

Nach der Sauna - Stichwort: Aufgüsse - bin ich einfach nur zutiefst erfüllt und müde, da will ich einfach nur ins Bett - ohne sexuellen Hintergedanken. 😁
Nach dem Training bin ich platt und müde,da geht nichts mehr. Wer danach noch soviel Energie übrig hat,trainiert nicht richtig. Ist aber nur meine Meinung 😊
*****ter Mann
2 Beiträge
Ja, meistens nach dem Duschen. Ich hab auch das Gefühl nach einer moderaten Trainingseinheit beim Sport ausdauernder beim Sex zu sein. Bei harten Trainings, wo man ans Limit geht kann es auch mal sein, dass bei mir nix mehr geht.
********in69 Mann
2 Beiträge
Jaaa schon nach 15km mit dem Rad fahren könnte ich immer wieder ....😁
Vielen Dank an den Joyclub für die Erinnerung, dass ich jetzt dringend zum Sport muss !!! Und ja , nach dem Sport fühlt man sich meistens richtig gut aber als Single dusche ich dann lieber kalt, weil keine Frau da ist 🙃
*****y75 Frau
3.968 Beiträge
Werde ich demnächst feststellen, da meine Freundinnen mich überredet haben, mich in einem Fitness Center anzumelden 🙈
Ob ich das überlebe 🤔
*haumichwech*
bin auch immer nass und geil nach dem Sport *pimper* *kissenschlacht*
*****y75 Frau
3.968 Beiträge
Definitiv nicht, war nach dem Sport erledigt und wollte nur noch meine Ruhe 😂
Kann ich nur zustimmen, vor allem nach einem Beintraining... *pumpi*
Weshalb auch immer, gefällt mir dann auch der Anblick da unten besser, zwischen den aufgepumpten Beinen. *smile*
********er94 Mann
4 Beiträge
Kenne ich, geht mir auch immer so 😄
Nach einer anständigen Tour mit dem Mountainbike will ich eigentlich nur mehr duschen, was essen und dann meine Ruhe.

Kann aber auch daran liegen das ich nach ein paar Stunden im Sattel meine Nüsse ohnehin nicht mehr spüre
*********_777 Mann
1.642 Beiträge
Ja, passier bei mir auch (besuche aber kein Fitnesstudio) nach einen anstrengenden Arbeitstag aber noch mehr bzw. genauso.
Da wird der Sex sehr sehr lang, ob das normal ist, kann ich es leider nicht beurteilen.
Weißt es jemand zufällig warum das so ist? 🤔🙈😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.