Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit der Kondom-Kunstpause 😉453
Das Kondome nunmal eines der sichersten Verhütungsmittel sind ist ja…
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regel gebrochen

Regel gebrochen
Hallo,

wir gehen gern in SC, wir schauen gern zu, lassen uns zusehen, möchten ev. noch einen Bi-Mann dabei, weil er bi ist. Ich habe kein Interesse an frauen oder auch an anderen männern, außer optischer Art.
letztens nun hat sich eine frau dazugeschlichen, als wir beider zugange waren, hat mich an der Brust angefasst, hab ich dann auch zugelassen, weil es ihn sehr angetörnt hat. Danach auf der matte kam sie wieder dazu, während er in mir war, hat er zu ihr rübergegriffen, dann sie soger nach geleckt - na ja, absolut grenzwertig für mich. Dann hört er bei mir auf, ich drehe mich um, und da hat er ein kondom über dem Schw. und ist dabei in sie zu fahren. kam dann nicht dazu, weil ich aufgestanden bin und sie so gestört hab. jedenfalls brennt der ofen.
hallo, er hat mich vor sich und will ´ne andere - es sei halt so über ihn gekommen... was passiert denn sonst, wenn ich nicht dabei bin? und dazu noch eine, von der er selbst sagt, mit so wa würde er sich nicht auf der straße zeigen.
mein vertrauen ist total hinhüber, er meint, es tut ihm leid, und damit gehen wir zur tagesordnung über. und tagelang darüber zu sprechen hat er auch keinen bock, es ist halt passiert, er hat sich entschuldigt und damit ists gut.
dh der schwarze peter liegt bei mir, ich stelle mich an und soll zusehen, dass es mir nichts ausmacht.

wie mach ich das? oder wie haben andere paare so was gelöst?
gibts überhaupt noch ein leben danach?
..nun
es soll ja Paare geben,die stehen auf soetwas!Allerdings hätte da
vorher eine Absprache getroffen werden müssen,ob du das überhaupt
willst!Nich korrekt von Deinem Partner!
LG
Reden ist alles
wenn nicht beide partner absolut tabulos sind, gilt es regeln und absprachen zu treffe. werden diese nicht eingehalten ist es logisch das es stress gibt. sinnvolle regeln sind da um eingehalten zu werden, daher ist das verhalten deines partners gar nicht ok. schade so verliert man dann die lust in einen club zu gehen. sprich nochmals in ruhe mit deinem partner, vielleicht findet ihr einen weg...
*******Pair Paar
31 Beiträge
Also wenn ihr vorher abgemacht habt, dass das ein Tabu ist, dann wäre für mich an diesem Punkt sogar die Beziehung zuende. Vertrauen ist so wichtig, grade wenn man in solche Clubs geht.
Ich bin jetzt kein SC gänger, eben weil ich soetwas nicht will.
Auch wenn er dann sagt nur wir und keine andere Frau oder kein Mann. Wenn sowas kommt hat man in der Lust sicher schnell mal daneben gegriffen. Auch mein Freund sagt, wenn vorher Regeln abgemacht waren, haben sich beide strikt daran zu halten.
Besonders diese Aussage "Komm damit klar" wäre für mich schon ein no go. Geht ja mal garnicht
********ia69 Paar
391 Beiträge
klare Absprachen
müssen schon sein und vor allen Dingen auch eingehalten werden.

Wenn Du sagst, dass das für Dich überhaupt nicht denkbar ist eine Frau mit einzubeziehen, muss Dein Mann das meiner Meinung nach auf jeden Fall respektieren. Da wäre bei uns auch dicke Luft!

LG
duocolonia69
********ia69 Paar
391 Beiträge
Ups was vergessen
Zu sagen, dass Du damit klar kommen sollst ist eine absolute Frechheit!
Hier scheint ja nur "sein" Vergnügen im Vordergrund zu stehen.

So kann ja gar keine Beziehung geführt werden. Das Vertrauen sinkt absolut gen Null und so eine Situation hat man dann bestimmt auch lange im Kopf.

duocolonia69 (w)
prinzipiell kann man ja sagen, ist ja nur fast passiert - aber nach jahrelangem fremdgehen seinerseits und mich verlassen wegen einer anderen frau, habe ich mich vor einem halben jahr wieder mit ihm eingelassen, sollte diesmal anders sein, und damit unser sexleben nicht zu langweilig wir, gehen wir halt ab und zu in sc, nicht wegen anderer, außer einem bi-mann für ihn, das liegt nocht innerhalb meiner grenze.
und nun das - ich war doch dabei, direkt bei ihm - und super anziehend war die andere gewiß nicht. ich kanns nicht fassen!
wo soll ich denn irgendein vertrauen noch hernehmen, egal was er sagt oder tut? wenn er mich sogar bescheisst, wenn ich daneben bin?
*****_be Frau
238 Beiträge
@circenses
zur frage:

wo soll ich denn irgendein vertrauen noch hernehmen, egal was er sagt oder tut? wenn er mich sogar bescheisst, wenn ich daneben bin?

das kann dir keiner beantworten.

und die Aussage hier von Dir

aber nach jahrelangem fremdgehen seinerseits und mich verlassen wegen einer anderen frau, habe ich mich vor einem halben jahr wieder mit ihm eingelassen, sollte diesmal anders sein, und damit unser sexleben nicht zu langweilig wir, gehen wir halt ab und zu in sc

da würde ich mal tief in mich gehen und mich fragen, ob ich nicht ein wenig naiv bin. sorry für die offenheit.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
harte Worte...
wenn er mich sogar bescheisst, wenn ich daneben bin?

solange du das genau so empfindest solltet ihr vielleicht weder in einen SC gehen, noch scheint er mir ein passender Partner zu sein, oder umgekehrt, du eine passende Partnerin für ihn ...

wir gehen gern in SC, wir schauen gern zu, lassen uns zusehen, möchten ev. noch einen Bi-Mann dabei, weil er bi ist. Ich habe kein Interesse an frauen oder auch an anderen männern, außer optischer Art.

"WIR" *schiefguck* wirklich ?

Wenn das das Resultat gelebter Phantasie!! ist, dann verzichtet man(n) doch gerne *zwinker*

Erwin
*******t_sh Mann
181 Beiträge
aber nach jahrelangem fremdgehen seinerseits und mich verlassen wegen einer anderen frau, habe ich mich vor einem halben jahr wieder mit ihm eingelassen

sollte diesmal anders sein, und damit unser sexleben nicht zu langweilig wir gehen wir halt ab und zu in sc, nicht wegen anderer, außer einem bi-mann für ihn, das liegt nocht innerhalb meiner grenze.

Tja. Dazu fällt mir halt nur ein:"Die Geister die ich rief."

Deine Grundeinstellung zu Eurer "Beziehung" scheint an sich schon ein wenig, sagen wir mal "nicht zwangsweise positiv" zu sein. Ob dann natürlich ein "das Sexleben bereichernder Clubbbesuch" so ideal ist, vor allem unter den Umständen eurer Trennung - hm, ich weiß es nicht.

Regeln sind schön und gut, aber wir alle wissen, daß Regeln auch gebrochen werden. Wer sagt, er würde das nie tun oder auch nur in Erwägung ziehen, der ist meist nicht ganz ehrlich zu sich selbst.

"Wer sich in Gefahr begibt, der kann darin umkommen."

Und bei einem Beispiel wie dem euren sehe ich im SC mehr Gefahr als Lust, ehrlich gesagt.

just my2cents,

der Oliver
*****_bw Frau
24 Beiträge
Regeln
egal welche sexuelle Konstellation man ausleben möchte FFM, FMM, FMFM oder SC spricht man doch vorab darüber, wie man es sich vorstellen könnte. Regeln/Tabus sind doch da von beiden eingehalten zu werden.

Wenn ein Teil die Regeln oder noch schlimmer sogar ein Tabu bricht, wie soll da noch ein Vertrauen wieder hergestellt werden????

Und dann noch die Aussage "damit mußt du klar kommen"...somit er nur an sein Vergnügen denkt und wie es dir dabei geht, ist ihm egal.
Bist du dir sicher, dass es auch dein Wunsch ist, einen SC zu besuchen oder es nur ihm zu liebe tust, um ihn nicht wieder zu verlieren...fremdgeht ??

Wenn kein Vertrauen mehr vorhanden ist...ist es schwer eine Partnerschaft/Beziehung aufrecht zu erhalten....unmöglich ??? !!!
*******Pair Paar
31 Beiträge
Also sry wenn der schon so oft Fremd gegangen ist und dich betrogen hat, was erwartest du denn da? Wer einmal Fremd geht, tut es wieder
Welche Bedürfnisse stecken seitens deines Mannes dahinter, die vielleicht schon lange schwelen??
Der Druck scheint bei im ja super groß gewesen zu sein, eine andere Frau zu ***!
Und das sie nicht sein Typ war - genau das stößt mich an SC so ab! Dort wird so ziemlich alles genommen, nur weil es zu Verfügung steht! Menschen, mit denen man so eigentlich überhaupt nicht zu tun haben möchte, kommen nur als Sexualpartner in Frage, weil sie sich und ihre Geschlechtsteile einfach dafür anbieten! Natürlich wird lieber ein attraktiver Mann oder eine sexy Frau dafür genommen, aber wenn die nicht da sind, dann eben das, was gerade noch akzeptabel ist! War selber oft genug im SC und fand das am Anfang auch recht spannend. Aber nachdem ich selber zwei sehr schmerzhafte Erfahrungen mit meinem damals grenzenlosen Freund hatte, ist mir die Lust gründlich vergangen und auch das Vertrauen ist zumindest in dieser Hinsicht nicht mehr da.
Jetzt ist einige Zeit vergangen seit dem letzten Mal, die Beziehung und die Gefühle sind gewachsen und ich werde es noch einmal ausprobieren irgendwann...
Wenn er mich danach so behandeln würde, wie du behandelt wirst, würde ich mich weder geliebt, noch geachtet oder respektiert fühlen. Und mich fragen, mit was für einem Menschen ich da eigentlich zusammen bin...

LG, Kiara
..wenn
er Dich schon betrogen hat ,wird er es immer wieder tun!
Trennung,denn andere Mütter haben auch schöne Söhne!
hat er denn eine regel gebrochen???war es abgesprochen das nichts mit anderen frauen laeuft???sondern nur mit bi maennern???

ich haette es schon beim lecken abgebrochen...
********ia69 Paar
391 Beiträge
Chancenlos
Unter dem Aspekt, dass er Dir schon häufiger fremdgegangen ist und wie Euer SC Besuch gelaufen ist, sehe ich für Euch keine gemeinsame Basis mehr. Das hört sich eher so an als würde er auf Biegen und Brechen sein Ding durchziehen. Wie Du Dich dabei fühlst, scheint ihn völlig kalt zu lassen.

Du solltest für Dich diese Beziehung wirklich mal ernsthaft hinterfragen.

So toll kann niemand sein.

LG
duocolonia69 (w)
Wir sind zwar keine grossen Freunde von "Regeln" die man bei einer solchen Veranstaltung aufstellt denn vieles ergiebt sich spontan und man sollte die Stimmung ausleben. Wenn es jedoch das erste mal war hätte er Dich kurz fragen können ob das i.O. geht. Dass er das nicht gemacht hat zeugt entweder von Naivität oder aber Egoismus bzw. mangelnden Respekt.
Ein bisschen kleiner hast du es nicht?
gibts überhaupt noch ein leben danach?
Ich bezweifle, dass es ein Leben »davor« gegeben hat, wenn dich so eine Lappalie schon derartig aus dem Gleichgewicht bringen kann.

Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um. Ich hielte es für besser, die Gefahr (also den Club) in Zukunft zu meiden.
Und warum steht dieses Fred nicht unter Paare und Swinger?

*gruebel*
Hey, Nuckelchen, ...
... ist Fred nun nicht mehr männlich?
****_s Paar
454 Beiträge
Also ich (er) denke sowiso das SC nur funktioniert wenn die Beziehung gefesstigt ist. Sprich: man kann sich zu 100% auf den Partner ferlassen!

Und wenn du das nicht kannst solltest du ernsthaft über deine Beziehung nachdenken!

...
Ich war mit meine Exfreundin regelmesig in Clubs und sowas wie " Im Eifer des Gefächts mal Passiert! " hat es bei uns nie gegeben es giebt ja auch noch die möglichkeit der Nonverbalen Kommunikation.
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Locker bleiben!
Und warum steht dieses Fred nicht unter Paare und Swinger?

Genau, oder vielleicht auch unter <Liebe und Beziehung>

Also ich (er) denke sowiso das SC nur funktioniert wenn die Beziehung gefesstigt ist. Sprich: man kann sich zu 100% auf den Partner ferlassen!

…und auch das trifft den Punkt.

Für uns ist es immer wieder faszinierend, und oft auch ärgerlich, wenn es auf den Spielwiesen zu diesen unschönen Szenen kommt.

Wir verstehen immer nicht warum Paare einen Club besuchen wenn die Grenzen sooooo eng gesteckt sind, oder möglicherweise noch unklar sind.

aber nach jahrelangem fremdgehen seinerseits und mich verlassen wegen einer anderen frau, habe ich mich vor einem halben jahr wieder mit ihm eingelassen,

Schon da ist die polygame Veranlagung deines Partners erkennbar.

Es ist schon einer gehörige Lebensnaivität nötig zu glauben, dass der Besuch eines Club unter den oben beschriebenen Grenzen reiche um die Partnerschaft zu festigen und ihn zu binden.

Ob du deswegen gleich den schwarzen Peter hast musst du selber wissen.

Die Neigungen deines Partners kannst du nicht ignorieren. Wenn du an ihm hängst, kannst du dich nur mit ihm zusammen setzten und mit ihm einen „echten“ gemeinsamen erotischen Nenner finden UND akzeptieren, das sich nicht nur eine Liebe, sondern auch dieser erotische gemeinsame Nenner weiter entwickelt.

Wie du selber erlebt hast, kann das auch einmal schnell und unerwartet geschehen. Gerade im Rausch der Lust auf einer Spielwiese ist da schnell eine Grenze überschritten.

Lass es zu, dass auch du dich weiter entwickelst. In welche Richtung solltest du selber wissen.

…und zieh dann unter Umständen die Konsequenzen.

Im Übrigen finden wir das ziemlich paradox: Mit ‘nem Herren darf er aber mit einer Dame nicht. Wo liegt da der wesentliche Unterschied.

Das können wir uns nur noch mit falsch verstandener Verlustangst erklären.

Fazit: Locker beleiben.



244
Seh auch so , das dann SC weniger das Richtige wäre, oder wei vorgänger schrieb, abgesprochen werden sollte.
Denk er hat da kein Fehrler gemacht und du denk auch weniger. Da musst wohl dann auch mal zu stehen.
****r68 Frau
267 Beiträge
ich stelle mir die Frage: sind das die einzigen Regeln?

"wir gehen gern in SC, wir schauen gern zu, lassen uns zusehen, möchten ev. noch einen Bi-Mann dabei, weil er bi ist. Ich habe kein Interesse an frauen oder auch an anderen männern, außer optischer Art."

SInd die klar ausgesprochen, ich meine: möchtest Du keine Frauenberührungen an Dir oder grundsätzlich keine andere Frau dabei, an der er sich vergnügen kann?

Dann: ein "nein" ist ein nein, das scheinst Du nicht ausgesprochen zu haben, auch hast Du ihre Berührungen zugelassen und die Hand nicht weggeschoben.

Das sind SC Regeln *zwinker*

Ich denke auch, entspanne Dich und vor allem redet darüber. Legt Eure Regeln klar definiert fest und macht Euch klar, dass wenn diese nicht eingehalten werden, dann solltest Ihr von einem SC die Finger lassen. Den letztendlich bist Du nun eifersüchtig und dass ist in einem SC oder auch für Swinger ein Tabu.

Vielleicht ist ein SC auch nicht die richtige Spielwiese für Euch, sondern ehr ein privates Treffen mit einem Bi-Mann bzw. einem schwulen, denn an anderen Männern schreibst Du bist Du bis auf das optische auch nicht interessiert.

Sehr schwierig....im definierten Sinne bist Du kein Swinger.
Sowas darf eigentlich nicht passieren.

Wenn ich in einer Beziehung bin, dann genieße ich PT ohne GV, lehne aber den PT mit GV ab. Sollten mein Partner oder ich während dessen doch Lust drauf bekommen, dann würde es in der Situation sicher nicht passieren.

Wir würden danach drüber rede ... an der Bar oder zu Hause. Wenn wir dann feststellen würden, dass wir es beide jetzt doch wollen, dann wäre es ok.
So wie es bei der TE gelaufen ist, wäre es für mich ein Trennungsgrund.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.