Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12536 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
Kondom und Diskussionen - wie geht ihr damit um?322
Kondome sind für mich ein wichtiges Verhütungsmittel: einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umgang mit der Kondom-Kunstpause 😉

****mi Frau
2.364 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Umgang mit der Kondom-Kunstpause 😉
Hallo ihr Lieben,

Das Kondome nunmal eines der sichersten Verhütungsmittel sind ist ja generell bekannt, sie verhindern nicht nur Schwangerschaften und sexuell übertragbare Krankheiten, sie sind auch sauber und lange bewährt.
Ich hatte die Tage eine interessante Unterhaltung, in der die Frage aufkam ob auch Frauen etwas gegen Kondome haben könnten, denn häufiger liest man, dass Männer sie wegen unterschiedlicher Gründe manchmal nicht ganz so gerne verwenden.

Bei genauerem Nachdenken ist mir letztlich eigentlich nur ein Grund eingefallen warum ich sie nicht so gerne mag, und das ist die kleine „Kunstpause“ wenn man sie überzieht und die dadurch schon mal die aufgeheizte Stimmung etwas abkühlen kann. *zwinker*

Meine Frage an euch wäre also, stört euch manchmal auch diese kurze Unterbrechung wenn ihr eigentlich schon total heiß aufeinander seid, und wenn ja, wie geht ihr möglichst gekonnt damit um?

Habt ihr Tipps und Tricks zum geschickten oder fantasievollem Umgang damit, die ihr hier teilen wollt?

Auf eure Antworten bin ich sehr gespannt!😉

Liebe Grüße
Nezumi *blume*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Zitat von ****mi:
Umgang mit der Kondom-Kunstpause 😉
Hallo ihr Lieben,

Das Kondome nunmal eines der sichersten Verhütungsmittel sind ist ja generell bekannt, sie verhindern nicht nur Schwangerschaften und sexuell übertragbare Krankheiten, sie sind auch sauber und lange bewährt.
Ich hatte die Tage eine interessante Unterhaltung, in der die Frage aufkam ob auch Frauen etwas gegen Kondome haben könnten, denn häufiger liest man, dass Männer sie wegen unterschiedlicher Gründe manchmal nicht ganz so gerne verwenden.

Mir fallen nur Gründe *dafuer* ein


Bei genauerem Nachdenken ist mir letztlich eigentlich nur ein Grund eingefallen warum ich sie nicht so gerne mag, und das ist die kleine „Kunstpause“ wenn man sie überzieht und die dadurch schon mal die aufgeheizte Stimmung etwas abkühlen kann. *zwinker*

Meine Frage an euch wäre also, stört euch manchmal auch diese kurze Unterbrechung wenn ihr eigentlich schon total heiß aufeinander seid, und wenn ja, wie geht ihr möglichst gekonnt damit um?

Habt ihr Tipps und Tricks zum geschickten oder fantasievollem Umgang damit, die ihr hier teilen wollt?

Auf eure Antworten bin ich sehr gespannt!😉

Liebe Grüße
Nezumi *blume*


Frau kann sie mit ihrem Mund überziehen.
Ich hasse diese ( Kunst ) Pause🤣🤣🤣, für mich mag ich es gerne wenn sie sich kurz danach einfach mit meinen Eier beschäftigt bis ich Tüte gezogen habe🤍
**C Mann
12.068 Beiträge
Zitat von ****mi:
Bei genauerem Nachdenken ist mir letztlich eigentlich nur ein Grund eingefallen warum ich sie nicht so gerne mag, und das ist die kleine „Kunstpause“ wenn man sie überzieht und die dadurch schon mal die aufgeheizte Stimmung etwas abkühlen kann.

...es gibt verschiedene Methoden, Kondome überzuziehen, bzw. sich überziehen lassen, ohne
das "Liebesspiel" zu unterbrechen, ganz im Gegenteil, man kann es geil in das Spiel mit einbauen...
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Hä ... Kunstpause? *gruebel*
Das mit dem *kondom* ist eine Sekundensache ...
Da dauert mancher Stellungswechsel länger.
Wo liegt da das Problem?

Al
****100 Mann
3.239 Beiträge
Am besten lässt sich die Pause überbrücken- wenn Lady lasziv in Verbindung mit Hand- und Blowjob schlussendlich das *kondom*aufzieht!😎
*******581 Frau
1.031 Beiträge
Es hilft ungemein, das Kondom schon vor dem Sex ausgepackt und überziehbereit bereit liegen zu haben. Dann geht das Überziehen ganz schnell. Meistens übernehme ich das und es ist ruckzuck erledigt. Die Kunstpause stört mich daher wenig.
Was ich an Kondomen allerdings absolut nicht mag ist, dass meine Hände nach dem Überziehen danach riechen. Es zum Beispiel zum Überziehen in den Mund zu nehmen oder ein Blowjob mit Kondom - finde ich ekelig. Genauso, wenn der Mann das Kondom dann zum Blasen nochmal auszieht. Im ersten Moment schmeckt der Penis auch danach.
Ich mag es einfach absolut nicht.
In einer festen Partnerschaft verzichte ich drauf (nach entsprechenden Tests) aber bei Auswärtsspielen arrangiere ich mich damit.
****mi Frau
2.364 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Ich muss gestehen ich habe damit überhaupt keine Übung und finde den Geschmack und Geruch auch eher unangenehm…
Sie schon ausgepackt bereit zu legen ist aber schon mal ein guter Tipp! *lach*
*******liss Frau
1.507 Beiträge
wie kann es abturnend sein, wenn das gute Gerät eine Mütze bekommt, muss man mit Liebe, Humor und Hingabe machen und vielleicht mal nicht nur durchgehend ficki fick ficki ficki
*******Gina Paar
395 Beiträge
Also, die kleine Kunstpause ist so minimal, wenn der Mann geschickt in der Verwendung ist, dass es kaum auffällt.

Mich stören Kondome vielmehr deswegen, weil ich gerne lange und ausdauernden Sex habe und ein Kondom und mir zuviel Reibung erzeugt. Außerdem liebe ich es zu spüren, wenn mein Partner in mir kommt.
Ich finde auch den Geschmack beim Blasen mit Kondom einfach nur ekelhaft und lasse es dann lieber. Ebensowenig mag ich blasen, wenn vorher ein Kondom an war, da bekomme ich ebenfalls Würgereiz. Von daher liebe ich den Sex mit meinem Partner ganz ohne Kondom. "Auswärtsspiele" von uns beiden gehen ausschließlich mit Kondom mit den entsprechenden gefühlsmäßigen Einschränkungen.
*******nLEV Paar
239 Beiträge
Reiche dem Mann einfach ein Bierchen dazu, er wird die Pause genießen... *zwinker*
****ius Mann
1.229 Beiträge
Zitat von ****mi:
Habt ihr Tipps und Tricks zum geschickten oder fantasievollem Umgang damit, die ihr hier teilen wollt?
Tipps und Tricks habe ich nicht, nur denke ich jedesmal dabei: "wenn jetzt jemand Fahrstuhlmusik einblendet wäre es zwar passend aber albern, oder einenen Jingel wie in Quizsendungen"

So und jetzt viel Spaß mit dem Kopfkino beim nächstenmal wenn ihr so ein Ding anlegt.. dann wisst ihr was ich immer dabei denke. *haumichwech*
***ce Frau
66 Beiträge
Kunstpausen. Danke. Endlich das passende Wort dafür, findet mein jüngeres ich... Früher störten sie mich extremst.
Heute nehme ich sie kaum bis gar nicht als solche wahr. Der Umgang auf beiden Seiten erscheint mir mit den Jahresringen lässiger und routinierter zu werden.
Wo früher noch aufgeregtes Gefriemel herrschte und der x-te unsichere Kontrollblick die Stimmung versaute und das Procedere zur Tortur über gefühlte Minuten werden konnte, erledigt das heute ein damit erfahrener Mann, binnen Sekunden.
Ich gebe in der Zeit des Auspacken und Anbringens gerne noch ein paar Lippen- und Zungenbekenntnisse meiner Begierde an entsprechender Stelle ab, oder beschäftige mich nicht zu verhüllenden Körperstellen. Manchmal geht es mir dadurch gar zu fix 😁.

Ich halte mich mittlerweile auch von Übungen fern, die mir beim Überstreifen die Führung überlassen.
Respekt an die Damen, die das souverän sogar mit dem Mund drauf haben.
Ich ehhh... Habe meine Talentfreiheit in der Hinsicht erkannt und scheue mich davor, damit eine seltsam komische Kunstpause zu erzeugen. Die erspare ich mir und dem Partner sehr gern.
****mi Frau
2.364 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Zitat von ****ius:
Zitat von ****mi:
Habt ihr Tipps und Tricks zum geschickten oder fantasievollem Umgang damit, die ihr hier teilen wollt?
Tipps und Tricks habe ich nicht, nur denke ich jedesmal dabei: "wenn jetzt jemand Fahrstuhlmusik einblendet wäre es zwar passend aber albern, oder einenen Jingel wie in Quizsendungen"

So und jetzt viel Spaß mit dem Kopfkino beim nächstenmal wenn ihr so ein Ding anlegt.. dann wisst ihr was ich immer dabei denke. *haumichwech*

Sehr geil, vielleicht sollte man sich entsprechend eine Playlist aufs Handy machen und dann bei nächster Gelegenheit abspielen….
Wäre gespannt ob man danach noch weiter macht oder eher lachend am Boden liegt… *traenenlach*

… ich sehe schon, mein Kopfkino geht gerade ne runde ohne mich spazieren *augenzu*
***ce Frau
66 Beiträge
Zitat von ****ius:

Tipps und Tricks habe ich nicht, nur denke ich jedesmal dabei: "wenn jetzt jemand Fahrstuhlmusik einblendet wäre es zwar passend aber albern, oder einenen Jingel wie in Quizsendungen"
Tetris. Wenn's passen muss. Jeopardy, wenn's dauert. Immer!
Und als Revange für den Teaser kriegst Du jetzt die Zeile der Cranberries "... in your head..." aus "Zombie" als Ohrwurm mit ins Wochenende 😘
**********round Mann
1.645 Beiträge
@****ius

Fahrstuhlmusik

*bravo* genial...noch ein *bier* dazu und weg schlummern.

Dann hat sich das auch mit dem Geschmack erledigt.
*******nLEV Paar
239 Beiträge
***ce Frau
66 Beiträge
Zitat von *******nLEV:
No offense... Ich wünsche mir aber inständig, dass ihr damit nicht dauerhaft kleine Momente meines Sexlebens "bereichert" habt... 🤣
Ich denke das größere Problem wird sein den Mann dazu zu überreden eins zu verwenden.
*******d18 Frau
6.005 Beiträge
Ein Mann, der dazu überredet werden muss, fällt sofort aus meinem Bett, @********en87 . Da ist es egal, wie lang die „Kunstpause“ wird. Die ist dann unendlich. Punkt!
Eigentlich findet er dann gar nicht erst den Weg hinein.
*******nLEV Paar
239 Beiträge
Ich denke das größere Problem wird sein den Mann dazu zu überreden eins zu verwenden.

Lasse doch den armen Mann in Ruhe, der will doch gar keinen Sex.
Nach 30 Sekunden Sex Performance will ich nur meine warme Milch trinken und kuschli kuschli machen 😳🤤
***ce Frau
66 Beiträge
Zitat von ********en87:
Ich denke das größere Problem wird sein den Mann dazu zu überreden eins zu verwenden.

Nein. Da trennt sich nur die Spreu vom Weizen.
Zitat von ***ce:
Zitat von ********en87:
Ich denke das größere Problem wird sein den Mann dazu zu überreden eins zu verwenden.

Nein. Da trennt sich nur die Spreu vom Weizen.

Problem nur in Beziehungen aufgetaucht
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Zitat von ******ire:
Nach 30 Sekunden Sex Performance will ich nur meine warme Milch trinken und kuschli kuschli machen 😳🤤

Echt 30 Sekunden, sooo lange brauchst du *ggg*

Wir reden doch über die Kunstpause, oder *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.