Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit der Kondom-Kunstpause 😉453
Das Kondome nunmal eines der sichersten Verhütungsmittel sind ist ja…
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regel gebrochen

******t60 Mann
36 Beiträge
wie damit im nachhinnein umgehen weiß ich auch nicht,aber bei mir und meinen ex war es immer so das wir uns vorher abgesprochen haben und dann war es auch punkt aus,da gab es nie eine überlegung es nicht eizuhalten
Ich habe noch gute Augen-war letztens erst wieder beim Sehtest:-)
Ich wüsste ein paar andere Test, die in dem Fall wichtiger und zielführender wären.
****r68 Frau
267 Beiträge
oh ja klar: alle Männer sind Schweine und immer schuld *blabla*

ich kann mich nur two4you anschliessen und wie auch schon gesagt: sie hat Berührungen zugelassen, die sie eigentlich nicht wollte....mit den Folgen. bzw. Reaktionen seinerseits auf die ihrige muss sie rechnen.

Klar, dumm gelaufen, aber ihm jetzt den Buh-Mann zuzuschieben ist nicht fair.

Mich würde mal interessieren, was daraus jetzt geworden ist?
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Wenn ich mich so weit aus dem Fenster lehne, dass ich ihn die Mattengespielin lecken lasse, macht es dann wirklich so einen großen Unterschied, ob er sie zusätzlich noch *popp*?

Ich denke, für die TE brachte das Lecken das Faß schon zum Überlaufen.

Ein klares NEIN hätte geholfen.


Sie von Desirefortwo
****a31 Paar
3.785 Beiträge
sie hat sich die Berührungen von der Anderen gefallen lassen, richtig. Sie schrieb aber auch, dass das ihrem Kerl gut gefiel..und sie das auch u.à. deshalb mit sich machen hat lassen.

Also mal ganz ehrlich, fang mal eine Umfrage an und frag doch mal die Männer, welcher Mann es nicht geil findet, wenn seine Frau von einer anderen Frau angefasst wird.

Ich glaube Du siehst da nur den bösen Mann, die böse Frau ist in Deinem kleinen Weltbild gar nicht erst vorhanden.

Komisch das die TE sich nicht mehr dazu geäußert hat, vielleicht hat sie auch mal das denken angefangen und jetzt eingesehen, das sie als erste die Regeln gebrochen hat.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Doch wenn unsere SIE die Hand einer Spielgefährtin nicht wegschiebt, dann muss sie sich nicht wunderen wenn ER sie vö...

Das Spiel auf den Wiesen folgt oft nonverbalen ausgedrückten Informationen. Das will gelernt sein. Als Paar und auch im Umgang mit den Mitspielern.

Das ist doch wohl nicht euer Ernst, oder? Nur weil die Hand der Frau mir zuliebe geduldet ist, ist poppen obligatorisch?! Na, tolle Regeln, das ist in meinen Augen etwas vermessen. Wenn ich weiß, dass meine Partnerin nicht will, dass ich PT mit einer anderen Frau habe, dann tue ich es auch nicht, egal, ob die Hand von ihr geduldet wird oder nicht. Das steht hier völlig außer Frage! Das ist für mich Respekt meiner Partnerin gegenüber, den er in meinen Augen mit Füßen getreten hat.

Und wieso sollte man nicht in SC gehen, wenn man seine eigenen Regeln hat? Es gibt im SC so viele verschiedene Paare und Solo-Personen - und ebenso viele verschiedene Grenzen, die von jeder einzelnen Person gesetzt werden. Und man muss sie nicht aus einer Situation raus mit Füßen treten. Man(n) kann auch Nein sagen.

Er von Maus21
******t60 Mann
36 Beiträge
*****imi Paar
78 Beiträge
Mal ein paar Gedanken gemacht...
habe ich mir...(m) ...

irgendwie finde ich es schade, dass man hier von hart klingenden Worten wir "Regeln", "Regelbruch" und "Schuld" spricht.
Wir sind zwar keine Swinger, denken aber beide, dass, gerade beim ersten Besuch, die Grenzen beider Partner offen ausgesprochen werden sollten...was hier in diesem Fall wohl nicht wirklich stattgefunden hat...also nicht konsequent...
Nachdem dann von beiden Seiten die wenigen Grenzen überschritten wurden, gab es böse Konsequenzen...
Es bringt überhaupt nichts da einen Schuldigen zu suchen, denn es gibt diesen nicht !
Da hilft nur noch sich darüber auszuquatschen und neue Grenzen zu definieren, damit es beiden sonnenklar ist...
Vielleicht wäre es auch nicht schlecht zu ergründen, wieso beide Seiten die Grenzen vorher überschritten haben...alles hat so seinen Grund...

Zum anderen frage ich mich, wo, gerade beim SC, da ein Unterschied sein soll, ob man einer anderen Frau die Zunge in die Mumu stecken darf, den Penis aber nicht...für mich ist beides PT !! Oder etwa nicht ??
(letzendlich ist es doch egal, welcher Körperteil in eine andere Person hineingeht...)

LG

AxesPimi
hatte bislang leider keine zeit zum schreiben, hab mir aber alles druchgelesen.
ich muß sagen, es sind tatsächlich ein paar leute dabei, die verstanden haben, um was es geht.
es geht nicht nicht um schuld, sonst würde ich sagen, ich bin schuld, dass ich in den sc gegangen bin!
wir waren schon sehr oft in sc, nie ist irgendwas komisches passiert. und er hat auch immer aufgepasst, dass mich keiner "währenddessen" anfasst, weil er weiß, dass ich das nicht mag.
und er hat auch gesagt, dass er keine andere frau will, ich auch nicht.
aber ich wußte, dass er diese fantasie hat, dass er mal zusehen will, und als er eben dieser 2. frau erlaubt hat, mich anzufassen, dachte ich, ok, ich lass es zu, er möchte es sehen. sie hat mich auch nur an der brust angefasst. dass ich nicht sofort stop gesagt hab, liegt zum teil auch daran, dass er hinter mir war, ich seine hand noch gespürt hab, aber nicht gesehen hab, was er genau tut. selber schuld, gell - man sollte seinen partner immer im auge behalten und kontrollieren - auch wenn man ihm vertraut und davon ausgeht, dass er nichts tut, was mir nicht gefällt und mich verletzt. das kanns doch nicht sein, oder?
und es geht mir darum, ob und wie andere paare solches problem gehandelt haben, denn ich glaube nicht, dass meines einzigartig ist. der schnellste und einfachste weg - trennung - ist das aber auch der beste? oder gibts auch andere?
vielleicht wollte er es auch nur deshalb tun, in der Meinung, du wolltest "es" sehen ... ?

Fazit: was musst denn auch in einen Swingerclub gehen ... ? ... als Antwort wird jetzt vermutlich kommen: "ihm zuliebe" ... , gell?
Grundsätzlich finde ich solche Diskussionen mit einer Fragestellung die im Grunde nur die Betroffenen betrifft immer etwas belustigend .....

Was sucht die TE? Bestätigung für ihre Meinung? Moralisch seelische Unterstützung für die Trennung? Oder das was sie nicht hören möchte, das sie selbst schuld ist?

Es kann niemand die Verantwortung für euch übernehmen und es kann kein Aussenstehender der nicht alle Seiten kennt einen richtigen Ratschlag geben ........ denn es gibt immer drei Versionen einer Geschichte:
deine
seine
und die Wahrheit

Triff deine Entscheidung so wie du sie für richtig hälst und trag die Konsequenzen! Oder lass es wie es ist und trag ebenfalls die Konsequenzen! Es kann dir niemand etwas abnehmen.
ProfilbildProfilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Nein
Das ist doch wohl nicht euer Ernst, oder?

Aber ganz sicher doch!

Nur weil die Hand der Frau mir zuliebe geduldet ist, ist poppen obligatorisch?!

Nein, ist es nicht! Das haben wir weder so geschrieben, noch gemeint, noch könnte man das bei richtigem lesen so verstehen!

...aber das eine zulassen und dann die große Welle schieben ist einfach egoistisch und vermessen. Zumindest in einem Swingerclub.

Wir würden es wirklich begrüßen, wenn Paare mit solch einem Regelkorsett sich auf privaten Mottopartys tummeln würden.

...aber das gehört hier nicht hin.
******t60 Mann
36 Beiträge
@two4four
also ich finde das du unrecht hast
ich bin mit meiner ex auch in clubs gegangen,ok,wir haben für jeden abend vorher die regeln festgelegt und dann war das auch so,ich bin mann,aber von meiner seite aus war das immer so wie ausgemacht und fertig,da gab es keine diskusion
allerdings muss ich sagen das wir auch partnertausch gemacht haben wenn es voher abgeklärt war
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wo ist der Unterschied zwischen Swingerclub und private Sextreffen? Und was ist ein Regelkorsett?

Aus der Antwort können wir nur schließen, dass es Swinger gibt und Swinger. Das eine sind Swinger, die damit umgehen können, dass nicht jeder alles will, und das andere sind Swinger, für die nur eine Regel gilt - entweder oder.

Wir sind sehr froh, dass wir bisher persönlich nur Swinger kennen gelernt haben, die mit den verschiedensten "Regelkorsetts" zurecht gekommen sind und auch ihr eigenes in der Westentasche hatten. Swinger, die nur entweder oder kennen, haben wir bisher noch keine kennen gelernt und wollen auch darauf verzichten.

Da es aber mittlerweile zu einer Grundsatzdiskussion geworden ist und sich eigentlich gar nicht mehr um das eigentliche Thema dreht, das der TE angefangen hat, klinken wir uns an dieser Stelle aus, da wir keinen Grund sehen, über Grundsätze zu diskutieren, denn die sind nun mal so, wie sie sind.
ProfilbildProfilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
@maus
@****21

Wo ist der Unterschied zwischen Swingerclub und private Sextreffen?


Ist diese Frage ernst gemeint? Dann schreib uns eine PN und du bekommenst eine Antwort. Eine Antwort darauf findest du aber auch in den zahlreichen Foren und Gruppen dieser Community. Mehr zu schreiben wäre zu sehr OffTopic.


Und was ist ein Regelkorsett?

Das ist eine Metapher. Sie soll in einem Wort ausdrücken, was sonst nur mit vielen Worten möglich ist.

Im Grunde genommen wollten wir damit ausdrücken, dass Regeln wichtig und gut sind. Sowohl die allgemeinen Swingerregeln als auch die internen Regeln des Paares. Allerdings sind wir der Meinung, dass alle Regeln immer und überaller einem Wandel unterliegen. Sie ändern sich, verschieben sich, werden wichtiger oder unbedeutender.

Allerdings muss jeder, der mit diesen Regeln lebt diesen Wandel, diese Regelevolution zulassen. Das gilt auch innerhalb einer Beziehung.

Sicherlich, dass muss behutsam und in beiderseitigem Einvernehmen stattfinden, sonst geht das schief.

...und jetzt zurück zum Regelkorsett. Baue ich jetzt um mich/uns eine Mauer an Regeln auf, die ich/wir kaum noch überblicken können, dann schnüre ich mich in meiner/unserer Entwicklungsmöglichkeit ein (Schnüren=Korsett). Ziehe ich jetzt die Fäden/Seile zu stramm, dann... Buuummmm!

Das war gemeint, und das ist heir passiert.


Aus der Antwort können wir nur schließen, dass es Swinger gibt und Swinger. Das eine sind Swinger, die damit umgehen können, dass nicht jeder alles will, und das andere sind Swinger, für die nur eine Regel gilt - entweder oder.

Schade, daraus lesen wir das ihr weder verstanden habt was wir meinen, noch wollt ihr verstehen. Das hat hier doch keiner mit nur einer Silbe erwähnt.

, die mit den verschiedensten "Regelkorsetts" zurecht gekommen sind und auch ihr eigenes in der Westentasche hatten.

...ihr habt das Wort Regelkorsett tatsächlich nicht verstanden. Frau/Mann dann benutzt es doch bitte auch nicht.

Ja, auch wir haben schon Menschen in Swingerclubs mit Regelkorsetts erleben dürfen. das waren alle keine Swinger.

...und der Knoten ist jedes Mal mit einem Knall geplatzt.

Wie gesagt, es geht nicht um Grenzen- & Regellos.

Da es aber mittlerweile zu einer Grundsatzdiskussion geworden ist und sich eigentlich gar nicht mehr um das eigentliche Thema dreht, das der TE angefangen hat, klinken wir uns an dieser Stelle aus, da wir keinen Grund sehen, über Grundsätze zu diskutieren, denn die sind nun mal so, wie sie sind.

Das sind hier doch keine Grundsatzdiskussionen. Die werden hier nicht geführt.


Schade, motzen und weglaufen.

Wie sagte schon ein großer deutscher Liedermacher:

Schweigen ist Feige, Reden ist Gold

also ich finde das du unrecht hast
ich bin mit meiner ex auch in clubs gegangen,ok,wir haben für jeden abend vorher die regeln festgelegt und dann war das auch so,ich bin mann,aber von meiner seite aus war das immer so wie ausgemacht und fertig,da gab es keine diskusion
allerdings muss ich sagen das wir auch partnertausch gemacht haben wenn es voher abgeklärt war


Ist doch gut so.

...und wo liegt jetzt der Widerspruch zu unseren Beiträgen?

Wir reden hier von den Paare wo plötzlich einer aufspringt und konsterniert den Raum verlässt. Oder noch besser laut motzend den anderen aus den Raum zerrt.
****r68 Frau
267 Beiträge
@*******ens

mmhmm...Du lässt ihn über Dich wachen, dass Dich keine/r anfasst, weil DU es nicht willst.

Dann plötzlich spürst Du fremde Haut und lässt es zu, weil Du denkst, dass er es (sehen) will

Sorry, aber wenn Du es nicht möchtest, dann musst Du auch in solchen Momenten a) den Mund aufmachen und ein "nein" ausprechen oder b) die Hand wegschieben. Außer: Du warst geknebelt und gefesselt *zwinker*

Ich denke nicht, dass man es nur dem anderen überlassen kann, darauf zu achten, dass Grenzen eingehalten werden. Da sollten beide zusammen tun. Meine Meinung.

Sprecht drüber, das ist das einzige was hilft und macht Euch klar, was Ihr wollt und wo Eure Grenzen sind. Weißt Du denn was seine Ambition war? Das kann nur er Dir beantworten.
... und lass den Swingerclub-Besuch sein, wenn du's nicht erträgst!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.