Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13582 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4437 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit der Kondom-Kunstpause 😉453
Das Kondome nunmal eines der sichersten Verhütungsmittel sind ist ja…
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regel gebrochen

*******_by Mann
3.178 Beiträge
Probleme gibt es ... über die manche nicht Reden können ... *skeptisch*
****n67 Frau
258 Beiträge
vollkommen egal....
....aus welchem grund ihr in 'nen sc gegangen seid und welche regeln ihr dafür vereinbart habt:

eure beziehung war ja wohl von vornherein nicht wirklich "in ordnung"
und wird/wurde auch durch solche "eskapaden" NICHT besser.

kann mich leider auch nur den anderen postings anschließen, die eine gewisse naivität in deinem verhalten erkennen.

deine schilderungen wirken auf mich so ein bißchen wie eine verzweiflungstat- mit dem sc-besuch unbedingt eine beziehung zu retten die ohnehin schon verloren ist.....

weiß aus eigener erfahrung so was funktioniert nicht.
wenn eine partnerschaft nicht gefestigt ist und auf die weise der sex, zumindest für den anderen partner "besser" werden soll, dann ist das bestenfalls ein hilfloser versuch irgendwelche tatsachen zu schaffen, die eigentlich von vornherein funktionieren sollten.

wenn er dich vorher schon betrogen hat, fremde haut spüren wollte, andere frauen spannender fand als dich, ihr sogar getrennt wart,
dann wird das doch nicht besser in dem ihr in einen swingerclub geht *nein*
Dein Kerl tut dir im Prinzip einen Gefallen, er zeigt dir deine Schwaechen. Eifersucht bzw. Verlustangst ist nichts anderes als dein bewusstes Eingestaendnis, dass du dich nicht als wertvoll genug fuer ihn empfindest. Wenn du denkst ihn jederzeit an eine andere verlieren zu koennen, solltest du an deinem Selbstvertrauen arbeiten. Eifersucht ist einfach ein doofes Gefuehl, fuer dich wie fuer ihn. Get rid.
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
letztens nun hat sich eine frau dazugeschlichen, als wir beider zugange waren, hat mich an der Brust angefasst, hab ich dann auch zugelassen, weil es ihn sehr angetörnt hat. Danach auf der matte kam sie wieder dazu, während er in mir war, hat er zu ihr rübergegriffen, dann sie soger nach geleckt - na ja, absolut grenzwertig für mich.
*skeptisch*

Warum hast Du nicht schon vorher abgebrochen?

<<Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden>>

Ein bisschen habe ich das Gefühl, Du hast den SC_Besuchen zugestimmt um das Risiko aushäusiger Aktivitäten seinerseits zu minimieren. Das kann nicht gutgehen.

Er steht auf fremde Haut und Du weißt das.
Irgendwann wird er die, von Dir eng gesteckten Grenzen wieder überschreiten; und wenn er es im SC nicht "darf", wird er es wieder heimlich tun.

Du kannst seine Einstellung zum Sex nicht ändern, nur herausfinden, ob Du damit leben kannst, wenn er es mit Dir zusammen auslebt.

Sie von Desirefortwo
*******_he Mann
1.293 Beiträge
es geht hier doch nicht um Modalitäten des swingens, sondern darum, dass die TE sich den Wünschen ihres Partners unterordnet...ohne hierbei sich wiederzufinden, oder gar Lust zu erleben...und sich nun mal ein wenig auflehnt...
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Wer Regeln bricht und vor allem in einer solche Situation, schein vorher keine richtigen Regeln gehabt zu haben oder?

Wie kann es sein, das der Mensch dem ich in dieser Situation vertraue, sich so etwas erlaubt ?

Wie kann es aber auch sein, das DU im Grunde als erste die Regeln gebrochen hast?

Wenn nur ansehen dann doch bitte von beiden Seiten oder wie sehe ich das?

Nur weil Dich eine Frau angefasst hat und es IHN geil gemacht hat, heißt das noch lange nicht, das es ok ist. Du hast Dich der Situation hingegeben, Dein Freund hat nichts anderes getan.

Werfe den ersten Stein, wenn Du nicht denkst das Du nicht auch Fehler gemacht hast.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ich lasse mal die Frage offen, ob ein SC-Besuch für euch das Richtige ist. Ich gehe nur mal auf die Vertrauensbasis ein. Wenn schon SC, dann habt ihr ja sicherlich schon mal darüber gesprochen, dass für dich ei Bi-Mann für ihn ok ist, aber eben nicht mehr. Also weiß er es, und das wahrscheinlich ganz genau. Dann muss man auch voraussetzen können, dass er bei einem SC-Besuch genau das respektiert.
Nun hast du eine Frau näher an dich rangelassen, weil es ihn geil gemacht hat. Aber heißt das dann auch gleich, dass du erlaubst, dass er mit ihr poppt?! Nein, das tut es nicht! Er kann doch nicht einfach mit einer Frau poppen wollen, nur weil du ihr erlaubst, dich an der Brust anzufassen. Hey, wo ist da der Zusammenhang? Und dass die Situation so heiß war, dass das im Eifer des Gefechts passiert ist, sorry, das ist der größte Schwachsinn, den man je gehört hat. Ich kann im Eifer des Gefechts mal versehentlich was berühren, was ich nicht soll, oder was sagen, was ich besser nicht sagen würde, auch mal aus Abgelenktheit irgendeine kleine andere Dummheit machen. Aber man kann mir nicht erzählen, dass er sich im Eifer des Gefechts das Gummi versehentlich drübergezogen hat, sich dann völlig versehentlich der falschen Frau gewidmet hat, obwohl er vorher die Zeit mit der richtigen beschäftigt war, und dann immer noch weiter im Eifer des Gefechts auch noch mit ihr gepoppt hätte. Natürlich alles versehentlich im Eifer des Gefechts! Das ist Blödsinn!

MEINE ganz eigene Meinung zu seinem Verhalten: ICH hätte mich nicht ein zweites Mal auf ihn eingelassen, wenn er damals schon fremdgegangen ist. Wenn er sich aber sogar in deiner Anwesenheit zu sowas hinreißen lässt, dann möchte ich nicht wissen, was er in deiner Abwesenheit alles tun würde. Für MICH käme kein SC mehr in Frage, allerdings hätte ich das gleiche Problem wie du: Null Vertrauen, und das wohl nicht ganz unberechtigt.

Für MICH wäre eine Beziehung mit diesem Mann definitiv nicht möglich, aber ICH hätte mich auch schon auf keinen zweiten Versuch eingelassen aus Mangel an Vertrauen.

Sorry für die harten Worte, aber Vertrauen ist nun mal die Grundlage jeder guten Beziehung für mich, und das fehlt mir hier gänzlich.
****a31 Paar
3.785 Beiträge
ICH hätte mich nicht ein zweites Mal auf ihn eingelassen, wenn er damals schon fremdgegangen ist

Warum hängt ihr euch eigentlich immer auf dem Verhalten vom Mann auf, einmal Fremdgänger immer Fremdgänger.

Sie war es doch die als erstes die Berührungen akzeptiert hat, er hat darauf nur reagiert.
Wenn ich konsequent bin und weiß wieso ich in einen Club gehe, dann muß ich auch klare Regeln festlegen.

Sie fühlt sich jetzt verletzt, weil sie auch weiß das sie von Anfang an hätte anders reagieren müssen.
Für mich fühlt sich das an, wie rumjammern um von sich abzulenken. Meine Meinung!
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Aber man kann mir nicht erzählen, dass er sich im Eifer des Gefechts das Gummi versehentlich drübergezogen hat,

Nö, das erzählt hier auch überhaupt keiner....

Ich stelle mir gerade die Situation vor. *wow*

Sie bricht zuerst die Regeln, und während alle noch in Ekstase sind, geht er hin und fragt: Schatz, darf ich entgegen unserer Absprache, jetzt die Dame neben mir lecken?
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ach so, jetzt ist sie dran schuld, dass er.... Ja, wenn ich richtig drüber nachdenke, dann muss ich schon feststellen - dass ich genau den Punkt gar nicht nachvollziehen kann.

Vielleicht habe ich einfach eine falsche Vorstellung von Grenzen, aber wenn ich weiß, dass ich eine Grenze schon mehrfach hinter dem Rücken gebrochen habe, dann unsere Beziehung eine zweite Chance bekommt, dann muss mir mein normaler Verstand eigentlich sagen, dass ich genau das nicht mehr tun kann - zumindest nicht, ohne es mit ihr abgesprochen zu haben. Und das hat er wohl nicht getan.

Und eine Billigung ihrerseits, dass er sie lecken darf, ist noch lange keine Einwilligung zum PT.

Zum Thema Fremdgänger: Ich habe das so verstanden, dass es damals kein einmaliger Ausrutscher war. Vielleicht habe ich aber auch da was falsches verstanden, kann sein, wie auch immer. Ich habe aber auch gesagt, dass ICH mich nicht auf ein zweites Mal eingelassen hätte, weil ICH kein Vertrauen mehr haben könnte, wenn man mich mehrfach betrogen hat. Ich sage nicht, dass einmal Fremdgehen bedeutet, dass er es immer tut, aber wenn es mehrfach passiert, ist das Vertrauen weg.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Warum muß man immer einen "Schuldigen" finden?
BEIDE haben Grenzen überschritten. Mir leuchtet es einfach nicht ein, warum im nachhein immer ein Schuldiger gefunden werden muß.

Maus21, ich geh durchaus mit dir konform wenn es um das Fremdgehen aus der Vergangenheit geht.

Die TE hat sich aber anders entschieden und ihn wieder zurückgenommen. Ich finde, wenn man einen Neuanfang startet, sollte man auch wirklich verzeihen und nicht länger auf der Vergangenheit rumhacken. Selbst wenn es kein einmaliger Ausrutscher war, sonst gibt es keinen wirklichen Neufang.

Im vorliegen Fall hat sie nun mal die Regeln zuerst gebrochen. Was jetzt bitte nicht gleich bedeutet sie ist "Schuld". Das gleiche gilt aber auch für ihn. BEIDE haben Grenzen überschritten. Nicht mehr und nicht weniger.
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
BEIDE haben Grenzen überschritten. Mir leuchtet es einfach nicht ein, warum im nachhein immer ein Schuldiger gefunden werden muß.
Weil sich die meisten Menschen dann besser fühlen. *mrgreen*


Dann hört er bei mir auf, ich drehe mich um, und da hat er ein kondom über dem Schw. und ist dabei in sie zu fahren.
Das sie sich umgedreht hat, kann er genauso gut als GO interpretiert haben, da sie vorher ihre Grenzen schon verschoben hatte.
Vielleicht wollte die TE auch nur unbewußt testen, wie weit er geht *nixweiss*
Wir waren nicht dabei, also wissen wir es nicht...

gibts überhaupt noch ein leben danach?
In diesem Fall wage ich zu bezweifeln, dass es vorher eines (unbeschwertes) gab.


Sie von Desirefortwo
Regeln???
Frage für mich ist: Gibt es einen Regler für Lust? Kann ich wie beim Lautsprecher den Lustregler auf 20%, oder etwas lauter und heftiger auf 30% oder gar auf 40% oder Vollgas auf 100% stellen?
Wenn ich das mit "JA" beantworten kann, bin ich vielleicht kein Mensch?
oder nur ein Roboter?
-> Daraus gibt's für uns die Regel:
no limits!
• jeder ist für seine Lust selbst verantwortlich - im nehmen wie geben.
Das gemeinsame ist, was wir zusammen unsere Spielpartner aussuchen und wir!, jeder für sich!, mit den anderen Partner klarkommen. Ist einer dazwischen, der sich als unkompatibel erweisst, ist das Unternehmen gescheitert und wird gar nicht erst begonnen.
Diese einfache Regel haben wir bis jetzt auch noch nie verletzt.
Setzt aber auch ein große Sicherheit und Klarheit bei den Gefühlen voraus. Den eigene wie denen des Partners gegenüber.
LG
*****_bw Frau
24 Beiträge
Vertrauen-Regeln
Wenn man einen SC besucht, sollte man seine Eifersucht "im Griff" haben. Es kann doch immer wieder mal passieren, dass eine "fremde" Hand einen/den Partner berührt. Es gibt ja dann klare Verhaltensregeln in einem SC, wenn die Hand weggeschoben wird, ist ein weiteres Anfassen nicht erlaubt.

Daher sollte man auch vor einem SC-Besuch ausführlich darüber reden die "Regeln" zu setzen und beim Gespräch danach man ja dann auch ausdisktuieren kann, ob man(n)/frau beim nächsten Besuch "weiter" gehen kann.

Dies macht für mich Vertrauen aus zu wissen, was vorab besprochen wird, dies auch ohne wenn und aber akzeptiert wird und auch man nicht schwach wird "im Eifer des Gefechts".

Wenn das Vertrauen nicht da ist, sollte man einen SC-Besuch sein lassen.
ähnliches Thema ...
... hab ich doch neulich unter Liebe und Beziehung gesehen, weiß aber nicht, wie ich hier verlinken soll ... ich versuchs mal so:

regeln beim clubbesuch gebrochen

Du siehst, Dein Problem ist nicht einzigartig ... aber einen Weg, damit umzugehen, müßt Ihr schon ganz alleine finden. Jeder kann udn wird hier nur seine eigene Sichtweise loswerden, aber was Du außer Reden tun wirst sehe ich als ganz allein Deine Entscheidung.

Ich denke nur, wenn ich vorab Verhaltensweisen geklärt und übereinstimmend mit meinem Partner festgelegt habe und der sich nicht daran hält ist das eine egoistische A***nummer und ich würde dafür sorgen, daß das so nicht mehr vorkommen kann. Übereinkünfte brechen ist Vertrauensbruch, da gibts für mich nichts zu deuteln.


LG helen
Eines vorab..ich denke das nur Paare die sich gegenseitig vertrauen..
nur in einem SC gehen sollten.
Bei euch beiden scheint das nicht gegeben zu sein und da ist es meiner Meinung nach schon vorprogramiert das das schief geht.

Jede Frau träumt von einem Erlebniss mit zwei Männer und die Männer halt von zwei Frauen.
Man sollte tolerant sein, aber das geht nur, wenn man sich in der Beziehung gefestigt fühlt.
Das ist meine Meinung.
Das es dann so gelaufen ist , wie an dem Abend....wundert mich nicht wirklich, obwohl ich kein SC bin.

Meine Frage ist eigentlich die....wie kann ich einen Mann lieben dem ich nicht vertraue???
Das geht nur, wenn man ihm hörig ist....hm.

lg Dark
Wieder einmal
ein gutes Beispiel dafür, dass manche Männer nur an sich denken!

Was er da getan hat ist Vertrauensbruch, der durch eine einfache Entschuldigung nicht wieder gut zu machen ist.

Versuche mit ihm zu reden. Es ist die einzige Möglichkeit ihm so eindringlich klar zu machen, dass das die Grenze definitiv überschritten hat. Sollte er null Verständnis zeigen und sich für die Zulunft keine Gedanken machen, wäre für mich an deiner Stelle alles gesagt.


Harter Tobak!

Alles Gute.

VlG
B_A
Wird das reinstecken des kondomverhüllten Gliedes in eine fremde Muschi in einer location wie dem Swingerclub nicht etwas überbewertet, wenn schon nackt_nebeneinaderliegen, beim_ficken_zuschauen und Intimberührungen erlaubt sind?
****a31 Paar
3.785 Beiträge
ein gutes Beispiel dafür, dass manche Männer nur an sich denken!

Ach und sie hat nicht an sich gedacht, als sie die Berührungen stillschweigend akzeptiert hat?

Ich frage mich wieso da immer der Mann den Buhmann zugeschoben bekommt...scheint ja so einfach, er wollte seinen Schwxxx in sie reinstecken und hat auf Ihre Gefühle keine Rücksicht mehr genommen...

Das ist so verlogen und hat mit der Realität nichts zu tun, sie hat als erste die Grenzen überschritten, aber das scheinen hier manche einfach nicht zu sehen.
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Übersehen, überlesen...
Der Beitrag von Blondes_Arsen ist in unseren Augen nur erklärbar, wenn die Gute völlig übersehen hat, dass sich das Ganze in einem Swingerclub zugetragen hat.

Ansonsten ist das nicht kommentierbar. *kopfklatsch*
Swingerclub hin oder her...
sie hat sich die Berührungen von der Anderen gefallen lassen, richtig. Sie schrieb aber auch, dass das ihrem Kerl gut gefiel..und sie das auch u.à. deshalb mit sich machen hat lassen.
Dem Kerl gefiel diese Handlung. Ihr gefiel es nicht, dass er mit der Anderen vögelte. Das ist der feine Unterschied an der ganzen Sache. Dass das Ganze im SC stattgefunden hat, habe ich nicht überlesen. Ich habe noch gute Augen-war letztens erst wieder beim Sehtest:-)

LG
B_A
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied
Nun denn, genau das ist es was wir auf den Spielwiese wirklich nicht leiden können.

...und da drücken wir uns jetzt einmal gewählt aus.

Wenn die gute Dame meint, sie müsste ihrer Beziehung Willen eine Spielwiese in einem Swingerclub als Therapiecouch missbrauchen muss sie sich nicht wundern wenn Regeln nicht ganz so funktionieren wie Frau sich das wünscht.

Je enger ich das Korsett der überzogenen Regeln in einem Swingerclub schnüre desto größer ist der Knall mit dem die Schnürung platzt.

Wir wollen nicht Täter zu Opfern und nicht Opfer zu Tätern machen, doch auch wenn wir uns den Eingangsbeitrag noch einmal durchlesen vermögen wir nicht zu erkennen warum wir jetzt den großen Stock über IHN brechen sollten.

Regeln müssen sein, insbesondere in einem Swingerclub, doch die Eingangs geschilderten Regeln sind keine Swingerregeln.

...und wir verzichten gerne auf Mitspieler auf den Clubwiesen mit solch einem Regelkorsett. Solche Neigungen passen unserer Ansicht nach besser zu einem privaten Date. Da lassen sich dann auch eleganter solche Regeln einhalten, oder auch brechen. So wie beide wollen.

Wer in solch einer Situation jedoch trotzdem den Schritt wagt einen Swingerclub zu besuchen, der MUSS genau mit dem oben beschriebenen rechnen.

Da hielft es auch nicht plakativ in den Raum zu rufen:

Alle Männer sind Schweine!
Alle Männer sind Schweine
naja, viele von denen, die mir bisher untergekommen sind gehören obiger Kategorie an:-))

Über diejenigen, die ich nicht kenne, urteile ich nicht. Bin dennoch der Meinung: alleine lebt es sich besser-kein Streit, Stress,Zicken,akzeptieren von Macken,etc.!


DIE 19-Jährige, die schon keinen Spass mehr an Kerlen hat.
Soo...dann mal back to the roots!


LG
B_A
@two4four
Regeln müssen sein, insbesondere in einem Swingerclub, doch die Eingangs geschilderten Regeln sind keine Swingerregeln.

Die einzige wirklich allgemeingültige Regel ist "die weggeschobene Hand" bzw. ein Kopfschütteln!

Alles andere sind individuelle Swingerregeln, wie sie jedes Swingerpaar für sich selbst definiert! Und die sind genauso zu respektieren und völlig in Ordnung (auch wenn sie dem eigenen Erleben fremd sind!) wie die "herkömmlichen" Regeln!

Kiara
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Nun denn...
...es geht auch nicht darum die Regeln anderen nicht zu achten.

Hier geht es um eine Paar, welches sich offensichtlich selber ein solch enges Regelpaket geschnürt hat, dass dieses dann auch mit einem lauten Knall geplatzt ist.

Ohne Angriff von außen!

Das ist nicht nur blöd für die Beiden, sondern auch noch blöd für alle auf der Matte. Leider durften wir das selber des öfteren erleben. Wir verzichten gerne auf jene uneinige Paare. Steht im Übrigen auch in unserem Profil.


naja, viele von denen, die mir bisher untergekommen sind gehören obiger Kategorie an:-))

Ja, liebe B_A so lesen sich deine Beitäge auf. Daher noch eimal unser vorsichtiger Tipp:

Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.

Das wird von vielen Damen gerne übersehen.

Wer in einen Swingerclub geht MUSS damit leben, dass sich seine eigenen Regeln weiter entwickeln. Wer das nicht zulässt wird über kurz oder lang auf eine Katastrophe zusteueren.

Wir meinen hier nicht, dass ein offener Regelbruch des Partners tollerierbar ist. Nein er muss nicht hingenommen werden.

Doch wenn unsere SIE die Hand einer Spielgefährtin nicht wegschiebt, dann muss sie sich nicht wunderen wenn ER sie vö...

Das Spiel auf den Wiesen folgt oft nonverbalen ausgedrückten Informationen. Das will gelernt sein. Als Paar und auch im Umgang mit den Mitspielern.

Im übrigen gehört dieses Thema nicht in diese Kategorie. Wir schreiben hier im Sinne des TE übers Swingen. Da gehört es hin:

Swinger-Forum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.