Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2792 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1047 Mitglieder
zum Thema
Fremde Hände...43
Jedes Liebesspiel beginnt mit der Berührung. Wir ersuchen um Bilder…
zum Thema
Vorliebe für Arme und Hände6
Vor vielen Jahren gab es hier schon mal ein Thema zu Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy geaderte Arme und Hände

*********rin87 Frau
934 Beiträge
@*********ebell

Das Foto möchten wir auch gerne sehen *g*
*********rin87 Frau
934 Beiträge
Ich habe mir vorher tatsächlich nicht wirklich großartige Gedanken diesbezüglich gemacht, aber wenn ich so die Fotos sehe, dann gefällt mir das definitiv. Besonders an den Oberarmen *g*
****ana Frau
1.330 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank für die bisherigen Rückmeldungen, die wunderschönen Fotos und spannenden Links - schön zu wissen, dass ich mit den Gefühlen dazu nicht allein bin *love*
****ana Frau
1.330 Beiträge
Themenersteller 
Leider erst jetzt entdeckt, sogar mit Umfrage 2009 von @*****ree
Seltsame Vorliebe für geäderte Männerarme...
*****uro Mann
357 Beiträge
Sowas in der Art?
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Zitat von ****ana:
schön zu wissen, dass ich mit den Gefühlen dazu nicht allein bin *love*

Das geht mir übrigens auch so! Ich wusste immer, dass es mir selbst gefällt, aber ich habe immer vermutet, dass andere diese "Optik" eher ablehnen würden, oder ihr zumindest gleichgültig gegenüberstehen würden.

Bei mir hat sich das erst näch längerem durchdachten Training, kombiniert mit zielgerichteter Ernährung, dann irgendwann so gezeigt.

(wobei ich immer auch Wert darauf lege, zu erwähnen, dass ich vollkommen "natural", also ohne alle gesundheitsschädigenden Hilfsstoffe wie ansonsten im Bodybuilding Bereich verbreitet, trainiere)
*********ebell Mann
2.542 Beiträge
@*********rin87 *ggg*
Ich neige nur ganz selten zu derlei Plakativität. *ggg* Das wirkt immer so bedürftig und anpreisend, wenn auf eine einfache Geschmacksfrage gleich eine ganze Sammlung von "seht her, wie geil ich aussehe"-Fotos gepostet werden.


Aber ich guck mal, ob da was für dich tun kann. *zwinker*
Profilbild von mir
*********ker54 Mann
305 Beiträge
Ich hätte da was für euch.... (ich "kann" nämlich auch Männer)
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Zitat von *********ebell:
Das wirkt immer so bedürftig und anpreisend, wenn auf eine einfache Geschmacksfrage gleich eine ganze Sammlung von "seht her, wie geil ich aussehe"-Fotos gepostet werden.

Also DAS verstehst Du, glaube ich, schon etwas falsch.

Hier im Faden darf man. *ja*

Wo sonst, wenn nicht hier. Ist ja sogar explizit erbeten.

"Müssen" tut man selbstverständlich nicht. Aber "narzissitisch" ist man deswegen auch nicht, wenn man's tut.

Das wäre dann der Fall, wenn man die eigenen Bilder ungefragt Anderen aufdrängen würde. Aber das ist ja hier nicht der Fall.

Meint Schattenfunke
*********ually Frau
437 Beiträge
Oh, finde diesen Thread unerwartet erotisch *zwinker*
****769 Frau
2.303 Beiträge
Mir gefällt das nicht.
Ich muss eher an meine Omi denken, wo kein Fett mehr an der Hand dran war, die Haut so dünn wie Pergament aussah und dann die Adern so doll hervorgetreten sind.
Wenn sie mal nach anstrengender Arbeit, Sport oder Hitze sichtbarer sind, ist es ok..aber nicht dauerhaft.
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Also das aller erste Bild ist wirklich sehr anziehend *top2* Ich mag sowas auch sehr gerne und könnte etwas schwach werden. Mag es aber nicht bei Intensivbodybuildern oder abgemagerten Männern. Und ich empfinde das auch nur bei Adern auf der Hand und am Arm. Am Bein, Bauch....finde ich es wieder zu viel. Das würde dann ins Gegenteil umschlagen, denke ich.

Warum mich das anmacht? Weil es für mich Stärke symbolisiert. Kann fest zupacken, was ich gerne mag *grins*
*********ul52 Mann
734 Beiträge
Tut mir leid, ein Foto nur von den Unterarmen hab ich nicht.
Unterarme
*****_Oo Frau
1.109 Beiträge
Schrauberunterarme *anmach*

Ich komm auch ohne zurecht, aber wenns geht unbedingt.
*********ul52 Mann
734 Beiträge
Zitat von ****e_O:
Schrauberunterarme *anmach*

Ich komm auch ohne zurecht, aber wenns geht unbedingt.

Nein, ich bin handwerklich völlig unbegabt und eine ernste Gefahr für die Umgebung.

Kickboxen.
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Ich mag das auch sehr gerne! 😊
********iler Mann
766 Beiträge
Vaskularität ist steigerbar und hängt unmittelbar mit dem Körperfettanteil zusammen.
Ob die Venen bläulich erscheinen oder hautfarben ist vom einfallenden Licht abhängig.

Vaskularität kann sehr wohl etwas anziehendes haben, bringt aber einige Nachteile mit sich. Vor allem beim starken und längeren Beugen der Gliedmaßen kann es zu einem Blutstau in den unteren Bereichen der Gliedmaßen kommen.
*******op83 Frau
47 Beiträge
ich mag das auch sehr gerne, vor allem an unter- und oberarme *schleck*
*********rin87 Frau
934 Beiträge
@*********ebell

Wir haben dich ja drum gebeten *zwinker*
*******z78 Mann
79 Beiträge
Meine Domme hat mich auch öfter nach einem Foto meiner Unterarne gefragt ...... 🤷‍♂️
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Ich stehe ohnehin auf schöne Männerhände, gepflegt müssen sie sein. Nicht zu lasch und weich, ich möchte mir vorstellen können, dass sie in vielen Situationen des Lebens zupacken können.
Wenn ich aber jetzt überlege, alle männlichen Hände in meinem Umfeld, auch ganz neutral, zeigen Adern wie @********iler sie zeigt.
Ist denke ich der normale Standard *g*.

Selbst bei meinen, weiblichen, Händen sind Adern zu sehen, mal mehr mal weniger.

Ich sehe aber ebenfalls sehr gerne Adern an männlichen Unterarmen, die am liebsten sehnig und kraftvoll sind. Die ebenfalls mal mehr, mal weniger angeschwollen sind *zwinker* .
Ist tatsächlich ein Eyecatcher. Aber bitte natürlich, nicht großartig aufgepumpt.

Ein schöner Thread, danke an die TE @****ana
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Zitat von ********iler:
Vaskularität kann sehr wohl etwas anziehendes haben, bringt aber einige Nachteile mit sich. Vor allem beim starken und längeren Beugen der Gliedmaßen kann es zu einem Blutstau in den unteren Bereichen der Gliedmaßen kommen.

Das kenne ich jetzt so nicht, und habe es auch noch nicht gehört... eine "gesunde Vaskularität" dient der guten Versorgung der Muskeln. Wenn die Muskeln Arbeit leisten müssen, dann werden diese durchblutet, und das klappt umso besser, je mehr Fassungsvermögen die Venen haben. Deswegen vergrößern sich durch Training die Adern, der Körper passt sich dann an.

Meinst Du vielleicht "Krampfadern"...? Das wäre wieder dann wieder etwas ganz anderes.
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Zitat von *********unke:
Gerne. Später vlt. noch mal Unterarm-Oberseite mit Handrücken. *wink*

Man soll seine Versprechen ja immer auch halten. *zwinker*
In diesem Sinne:
****ero Frau
6.668 Beiträge
Zitat von *********unke:
Man soll seine Versprechen ja immer auch halten.

ich seh Haare *love5*
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Ja *rotfl* eine ehemalige Freundin von mir liebte die auch. Hat die dann öfters mal beim Kuscheln *wolke7* so ein bisschen gekrault *love*

Wenn ich Dir jetzt noch erzähle, dass ich auch sehr sensitive Hände habe, die sowohl ganz behutsam berühren, als auch gekonnt zupackend massieren können, und so ziemlich alles dazwischen auch, dann...

(fürchte ich, dann geht's in's Eigenlob *lol* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.