Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2796 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1047 Mitglieder
zum Thema
Fremde Hände...44
Jedes Liebesspiel beginnt mit der Berührung. Wir ersuchen um Bilder…
zum Thema
Vorliebe für Arme und Hände6
Vor vielen Jahren gab es hier schon mal ein Thema zu Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy geaderte Arme und Hände

*******tur Frau
138 Beiträge
Mir gefällt es auch super an Händen und Armen. Mehr brauchts nicht, auch kein Waschbrettbauch, der is mir zu hart 😜.
Am Unterarm find ich es sehr schön diese zu streicheln und ausgiebig zu erkunden. Und klar symbolisiert das Männliche Kraft für mich. Mal zu packen und arbeiten kann er auch (früher war das wohl so *zwinker*).
Danke für das Thema *knicks*
********iler Mann
766 Beiträge
Zitat von *********unke:
Zitat von ********iler:
Vaskularität kann sehr wohl etwas anziehendes haben, bringt aber einige Nachteile mit sich. Vor allem beim starken und längeren Beugen der Gliedmaßen kann es zu einem Blutstau in den unteren Bereichen der Gliedmaßen kommen.

Das kenne ich jetzt so nicht, und habe es auch noch nicht gehört... eine "gesunde Vaskularität" dient der guten Versorgung der Muskeln. Wenn die Muskeln Arbeit leisten müssen, dann werden diese durchblutet, und das klappt umso besser, je mehr Fassungsvermögen die Venen haben. Deswegen vergrößern sich durch Training die Adern, der Körper passt sich dann an.

Meinst Du vielleicht "Krampfadern"...? Das wäre wieder dann wieder etwas ganz anderes.

Da alle sichtbaren Blutgefäße an der Hautoberfläche Venen sind und Venen über Venenklappen das sauerstoffarme Blut zum Herzen zurück transportieren, versorgen diese nichts. Weder Muskeln noch Gewebe. Dafür sind zunächst die Aterien und später die Kapillaren zuständig.
Bei einem geringen Körperfettanteil bei gleichzeitiger prozentual hohen Muskelmasse kann es nicht selten passieren, dass die Muskeln sich über die Venen schieben und diese beim Beugen von Gliedmaßen, die Venenklappen verformen, sodas deren Funktion beeinträchtigt ist. Den so verminderte Blutabfluss kennen wir als eingeschlafene Arme, Hände und Co.
*******_Ohr Mann
2.006 Beiträge
Zählt das auch?
ein etwas größerer Ausschnitt....
*********8119 Frau
525 Beiträge
Na unbedingt. *zugabe*
Bitteschön, sogar mit meinem Hammer *g*
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Zitat von *******tur:
Mir gefällt es auch super an Händen und Armen. Mehr brauchts nicht, auch kein Waschbrettbauch, der is mir zu hart 😜.

Es geht ja 'eh nur um Arme oder Hände *zwinker*

Zitat von ********iler:
Da alle sichtbaren Blutgefäße an der Hautoberfläche Venen sind und Venen über Venenklappen das sauerstoffarme Blut zum Herzen zurück transportieren, versorgen diese nichts. Weder Muskeln noch Gewebe. Dafür sind zunächst die Aterien und später die Kapillaren zuständig.

Richtig, weiss ich

Bei einem geringen Körperfettanteil bei gleichzeitiger prozentual hohen Muskelmasse kann es nicht selten passieren, dass die Muskeln sich über die Venen schieben und diese beim Beugen von Gliedmaßen, die Venenklappen verformen, sodas deren Funktion beeinträchtigt ist.

Allerdings müssten das dann schon wahre "Muskelberge" sein, rein von der Logik her (?)

Den so verminderte Blutabfluss kennen wir als eingeschlafene Arme, Hände und Co.

Ich kenn' das eher über das Abdrücken von Nerven und Blutgefässen aufgrund längerer ungünstiger Körperhaltungen... kann mehr oder weniger jedem passieren... aber egal, ist eh' ein wenig themenfern?
***ba Mann
887 Beiträge
Zitat von ***ps:
Oh hai. Darf ich da mitspielen? Medizinsches Personal liebt mich.
Eine alte Bekannte (Krankenschwester) sagte mir mal: Schöne Venen hast du. Da sticht man wirklich gerne rein.
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Zitat von ***ba:
Eine alte Bekannte (Krankenschwester) sagte mir mal: Schöne Venen hast du. Da sticht man wirklich gerne rein.

*panik* also ich oute mich jetzt mal als jemand, der das Punktieren der eigenen Venen mit Nadeln überhaupt nicht mag.

Aber die BDSM-ler werden an diesem Faden vermutlich ihre Freude haben *xd*
*****uro Mann
357 Beiträge
Zitat von *********unke:
... das Punktieren der eigenen Venen mit Nadeln überhaupt nicht mag....
Naja, so wirklich mögen tut das wohl kaum jemand!

Aber wenn's denn schon sein muss, dann ist es doch besser, wenn die Dinger gut zu finden und treffen sind, oder? Sag' ich jetzt mal so.
*********unke Mann
1.459 Beiträge
******nge Mann
2 Beiträge
Vielleicht so?
******eet Mann
746 Beiträge
Wusste nicht, dass das gefällt…
Arme angespannt und gepumpt.
*********gelx3 Frau
45 Beiträge
Hi, wie lustig, dass das so vielen Menschen gefällt. Hätte ich echt nicht erwartet. Ein wirklich spannendes Thema.

Mir gefällt das total. Ich liebe die Mischung aus einer tiefen Stimme, super weicher Haut und hervortretenden Adern.... vor allem mit wenig Behaarung und sehr filigranen Fingern. Ich mag genau diese Gegensätzlichkeiten.
Meine F+ macht mich wahnsinnig wenn er seine Arme anspannt oder seine Finger bewegt... seufz
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Ich steh auch total auf langgliedrige maskuline Männerhände, mit schönen gepflegten Nägeln, und weicher Haut die sich sanft über die hervorlugenden Venen stülpt... Ich streiche wahnsinnig gerne über die gespannten Gefäße, spüre die weiche zarte Haut, die Elastizität der Venen und drücke die gelegentlich gerne ein und freu mich über ihre elastisches wieder in Form hüpfen... Hach, war für ein Genuß...
*********ebell Mann
2.545 Beiträge
Na dann… 😅
Ist eh grad Homeoffice-Sport angesagt. 😅
Tension
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Aaaaah *anbet*

Dankeeeeeeee für die Eröffnung dieses Threads *anbet*

Ich bin nicht allein!! *cheerleading* *lol*

Auch ich mag "geaderte" Arme bei Männer 😍 *umfall* *schwitz*

Bis jetzt hat dieses Thema noch keiner aufgegriffen.

Ich danke dir @****ana für diesen tollen Thread !!

Allen einen schönen Abend *kuss*
****ana Frau
1.330 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir @****ic und allen für die tolle Beteiligung und die wunderschönen Fotos *love4*
*********china Frau
64 Beiträge
@****ana Danke für den Thread.
Ich habe definitiv auch eine Vorliebe für das Spiel von hervortretenden Adern und Sehnen an Männerhänden, -Unterarmen und auch im Halsbereich. Du bist da definitiv nicht allein 😁. Auf mich wirkt das gerade in Bewegung sehr hypnotisch und erotisch. Ich habe mich schon oft gefragt, woran das liegt. Besonders spannend finde ich, den Unterschied zu meinen eigenen Händen zu sehen und die Assoziation, dass die Männerhände härter und kräftiger sind. Denn tatsächlich finde ich dieses Hervortreten nur bei Männerhänden scharf.
Bei Frauen achte ich auch auf Adern, aber da mag ich das dreidimensionale nicht. Da geht es eher darum, wie die Farbe an Stellen, wo die Haut dünn ist, durchscheint. Was ich wiederum bei Männern nicht mag *xd*
******nge Mann
2 Beiträge
Vielleicht gefällt's
*********ngel Frau
56 Beiträge
Ich mag solche Männerhände sehr aber an mir selber mag ich diese sichtbaren und hervorstehenden Adern gar nicht, wünschte ich hätte sie nicht. Das kann man sich aber nicht aussuchen.
Zitat von *********china:
Ich habe mich schon oft gefragt, woran das liegt. Besonders spannend finde ich, den Unterschied zu meinen eigenen Händen
Liegt wie bereits erwähnt am Körperfettanteil. Da gibt es bei Frauen generell eher das Unterhautfettgewebe und Männer tragen Ihre Reserven eher zwischen den Organen(Bierbauch). Deswegen sieht man durchaus auch bei pummeligen Männern die Adern an Armen und Waden besser.
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Zitat von *********ngel:
Ich mag solche Männerhände sehr aber an mir selber mag ich diese sichtbaren und hervorstehenden Adern gar nicht, wünschte ich hätte sie nicht. Das kann man sich aber nicht aussuchen.

Ich mag solche Adern übrigens auch an Frauenhänden (und Frauenfüssen). Und wahrscheinlich mögen andere Männer das auch (?)

Das "Glatte, Feine" mag ich aber genauso. Frauen haben 'eh oft so eine faszinierende feine-zarte-dünne-sensible Haut, oft am ganzen Körper *herz2* *love*
*********HROOM Mann
4.111 Beiträge
Mein Beitrag zum Thread
Ja das Blut abnehmen oder Flexüle verlegen, gestaltet sich als einfach 🙈, auch wenn das sicherlich, ganz bestimmt kein Fetish ist von mir ist 😂
****az Mann
4.353 Beiträge
Zitat von *********unke:
Ich mag solche Adern übrigens auch an Frauenhänden (und Frauenfüssen). Und wahrscheinlich mögen andere Männer das auch (?)
Nur wenn ersichtlich ist, dass die Frau Kraftsport oder was ähnliches mit Hanteln und Gewichten betreibt. Ansonsten präferiere Ich bei beidem den "aderlos"-Look.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.