Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2796 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1047 Mitglieder
zum Thema
Fremde Hände...44
Jedes Liebesspiel beginnt mit der Berührung. Wir ersuchen um Bilder…
zum Thema
Vorliebe für Arme und Hände6
Vor vielen Jahren gab es hier schon mal ein Thema zu Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy geaderte Arme und Hände

*********ebell Mann
2.545 Beiträge
Offenbar sind Arme ein sehr weit auslegungsfähiger Begriff... 🧐
******o69 Mann
3 Beiträge
geaderte Hände in Blumenwiese
...und hier noch mein naturverbundener Beitrag 🌼😉
Mir gefällt es nicht. Mag lieber glatte Haut.
****Car Paar
312 Beiträge
Ich mag es auch, wenn Männer geaderte Hände und Arme haben...

LG
Bec
Hier mein Beitrag.🌈🧚‍♂️
sunday 😎
******o69 Mann
3 Beiträge
Der Saft der Kraft
💦😊
******c88 Mann
513 Beiträge
Am Morgen nach einer ziemlich langen Klettereinheit am Vortag. Ich hab einmal die Rückmeldung "Sieht super aus" und einmal "iihh, unheimlich!" bekommen *lol*
******che Frau
212 Beiträge
Ich kann Deine Vorliebe für Unterarm mit dicken Adern sehr gut nachvollziehen, denn ich finde es auch sehr anziehend. Da fühlt sich selbst eine Umarmung irgendwie viel schöner an. 🤗
Perfekt zu so einem schönen Männerarm ist dann noch ein Lederarmband.
Bei mir rührt diese Vorliebe wahrscheinlich daher, dass solche Arme oft Männern gehören, die einer handwerklichen Tätigkeit nachgehen...
*********z3rin Frau
292 Beiträge
Sehr spannend, der Thread! *top* Ich wusste nicht, dass andere Frauen auch drauf stehen.

Auf mich ist die Wirkung an Handgelenken oder Unterarmen ähnlich erotisierend *ggg* und kann für mich sogar den Anblick eines knackigen Pos oder eines durchtrainierten Oberkörpers in den Schatten stellen. *umfall*
Woher diese Vorliebe kommt, wüsste ich auch gerne mal. Mir gefällt es an androgynen Männerkörpern sogar noch besser, als an besonders männlichen Körpern. Wenn ich mir die geposteten Fotos anschaue, sogar ausschließlich an Männern, die z. B. besonders feingliedrige Handgelenke haben.

Könnte was dran sein, dass es symbolisch fürs Zupacken und den Energiefluss im Körper steht, aber gleichzeitig für mich auch mit Sanftheit und Verletzlichkeit verbunden ist.

Auf jeden Fall TOP Thema und tolle Fotos! *g*
Nochmal was von mir.
******att Frau
329 Beiträge
Ein sehr spannendes Thema!
Ich wusste bis eben noch nicht mal, dass das eine Vorliebe sein kann, doch jetzt wo ich die Bilder der Herrenarme so sehe, bin ich von mir selbst überrascht, dass ich ebenfalls zugeben muss, dass mir der Anblick mehr gefällt als mir bisher bewusst war? *oh* *top*
Besonders bei den etwas muskulöseren Armen, schaue ich doch merklich länger hin.
Und wieder etwas neues gelernt. *ggg*
Vielen Dank an TE und allen Herren, die ihre Arme und Hände so freigiebig zeigen. *knicks*
*******r_s Mann
814 Beiträge
Raw
Auch so
Heute
********Anna Paar
39 Beiträge
My strong hand!
My girl love my heary arms an strong hands.
******e68 Frau
30 Beiträge
Ich stehe voll auf Adern, egal in welcher Ausprägung, finde es hocherotisch mir diese Arme und Hände anzuschauen und auch ggf. darüber zu streicheln. Stelle mir vor, wie mich diese Hände berühren, die Arme mich umschließen, es passiert automatisch Kopfkino. Lerne ich jemanden kennen und er hat keine, kann es sogar als Ausschlusskriterium führen. Es hat etwas gedauert, bis ich dahinter kam, aber es ist einfach so. Ich Ich verbinde damit Stärke, Geborgenheit, Schutz.
Leider habe ich kein Foto, dass ich zur Verfügung stellen kann und bin froh, dass es auch andere gibt, die ähnlich ticken wie ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.