Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2796 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1047 Mitglieder
zum Thema
Fremde Hände...44
Jedes Liebesspiel beginnt mit der Berührung. Wir ersuchen um Bilder…
zum Thema
Vorliebe für Arme und Hände6
Vor vielen Jahren gab es hier schon mal ein Thema zu Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy geaderte Arme und Hände

Es ist mir schon öfters zu Ohren gekommen das Frauen auf schöne Hände stehen.
*****882 Mann
434 Beiträge
Ich finde es toll,...
..., wenn es gefällt *g*
*****882 Mann
434 Beiträge
Andere Perspektive
@****yn
Zitat von ****yn:
Kannst du diese Vorliebe etwas spezifizieren?

Ich zum Beispiel finde Adern auch irre ästhetisch, unterscheide aber zwischen lediglich farblich sichtbaren Adern (also einfach nur blaue, durchschimmernde Adern) und eher farbloseren (oder nicht ganz so stark blauen) Adern, die sich aber deutlich sichtbar und fühlbar vom Körper abheben.

Ich persönlich mag eigentlich nur diese weniger stark blauen Adern, die sich aber vom Körper abheben. Insbesonders mag ich hier die Ader am Bizeps (nur bei Männern), sowie die Ader vor dem Zeigefingergelenk und vorm Daumengelenk. Letztere ist für mich primär eine haptische Vorliebe, da ich es absolut liebe, beim Händchenhalten mit dem Finger darüberzuflippschen. =D

Ähnliche Adern, also nicht arg farblich, lieber sogar hautfarben, aber dafür sich abhebend, mag ich auch am Penis.

Wow, was für ein Thema! Liebe Männer, bitte mehr Bilder *love3*
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Hier ist eins. Die Adern kommen und gehen, aber hier waren sie gerade maximal stark da. Da hab' ich gleich an das Forum (und die vielen netten Frauen hier *love* ) gedacht und das Smartphone gezückt *zwinker*
*********_777 Mann
1.642 Beiträge
Bei mir
sieht es so aus
Geadert...
Ist die Innenseite einer Hand auch interessant
Ist die Innenseite auch interessant
*********_777 Mann
1.642 Beiträge
Auch
mal so
😎😎
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Ist die Innenseite einer Hand auch interessant

Da gibt's keine Adern (vom Prinzip her). Hat die Natur wohl extra so eingrichtet: die Venen könnten hier zu leicht verletzt, strapaziert, oder abgedrückt werden.

Das ist auch ein Grund, warum die Arterien tiefer im Körper verlaufen: es ist wesentlich kritischer, wenn diese verletzt werden könnten (denn diese tragen zu grossen Teilen den Blutdruck)

Falls es interessiert
********iler Mann
766 Beiträge
Zitat von *********unke:
Ist die Innenseite einer Hand auch interessant

Da gibt's keine Adern (vom Prinzip her). Hat die Natur wohl extra so eingrichtet: die Venen könnten hier zu leicht verletzt, strapaziert, oder abgedrückt werden.

Das ist auch ein Grund, warum die Arterien tiefer im Körper verlaufen: es ist wesentlich kritischer, wenn diese verletzt werden könnten (denn diese tragen zu grossen Teilen den Blutdruck)

Falls es interessiert

Der Blutdruck entsteht durch Systole und Diastolen. Die Aterien tragen nichts, sie leiten weiter, wie die Venen auch, nur mit dem Unterschied, dass in den Arterien keine Sperrgefäße (Venenklappen) existieren.

Nur so am Rande. Für irgendwas muss die Sanitäterausbildung ja gut gewesen sein. *ggg*
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Zitat von ********iler:
Die Aterien tragen nichts, sie leiten weiter

Nu' komm, sei nicht so spitzfindig. Warum sollte man nicht sagen können "sie tragen den Blutdruck" (mit) *rotfl*

Aber schön, dass jemand vom Fach mit dabei ist. Da freu' ich mich immer *ja* *zwinker*
******wen Frau
15.534 Beiträge
Man könnte jetzt noch argumentieren, dass es Arterien gibt, die sauerstoffarmes Blut transportieren, aber viel lieber sage ich *danke* an alle Männer für ihre Fotos: die sind, neben all den Möpsen, Hintern und Lümmeln, die man sonst so sieht, wirklich sexy!
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Zitat von ******wen:
aber viel lieber sage ich *danke* an alle Männer für ihre Fotos: die sind, neben all den Möpsen, Hintern und Lümmeln, die man sonst so sieht, wirklich sexy!

*juhu* *freu*

Ganz meine Wellenlänge! Das werd' ich mir ausdrucken, rahmen und aufhängen *tanz* *knuddel*
*********ul52 Mann
734 Beiträge
Zitat von *********unke:
Zitat von ******wen:
aber viel lieber sage ich *danke* an alle Männer für ihre Fotos: die sind, neben all den Möpsen, Hintern und Lümmeln, die man sonst so sieht, wirklich sexy!

*juhu* *freu*

Ganz meine Wellenlänge! Das werd' ich mir ausdrucken, rahmen und aufhängen *tanz* *knuddel*

Ich schließe mich vorbehaltlos an. Danke !
*******ora Frau
1.698 Beiträge
Sind halt arbeiterhände bei sehr schlanken Menschen. Der Rest des Körpers ist ebenso geädert, auch der Schwanz.
Guten....
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Zitat von *******ora:
Der Rest des Körpers ist ebenso geädert

Also auch: Gesicht, Rücken, Hintern, Ohren, und Haartracht? Müsste ich nochmal nachgucken, aber normal nich' ...
*happy* *zwinker*
*******ora Frau
1.698 Beiträge
@*********unke
das ist Haarspalterei.
Bitte lass das. *knicks*
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Keine Ahnung, was daran besonders erhellend sein sollte *nachdenk*

Zitat von *******ora:
Sind halt arbeiterhände bei sehr schlanken Menschen. Der Rest des Körpers ist ebenso geädert, auch der Schwanz. Guten....

Aber: *wink*
******wen Frau
15.534 Beiträge
Zitat von *******ora:
Sind halt arbeiterhände bei sehr schlanken Menschen. Der Rest des Körpers ist ebenso geädert, auch der Schwanz.

Ich habe noch keinen Zusammenhang zwischen distaler Äderung und Berufsstatus oder Körperfülle feststellen können. Ebenso fehlt mir bei retrospektiver Betrachtung die Koinzidenz zwischen Äderung der Extremitäten und des restlichen Körpers. Und dabei möchte ich behaupten, dass ich in professioneller Ausübung schon Tausende Menschen nackt und von allen Blickwinkeln betrachtet habe.

Es ist eher wie mit so vielem: Der eine hats, der andere nicht.
*********unke Mann
1.459 Beiträge
@******wen ich brech' zusammen... *haumichwech* superklasse... *top*
*wink*
*****882 Mann
434 Beiträge
Das hier war doch mal ein Bilderthread, oder?
Also dann, gibt es nochmal Bilder *zwinker*
Leicht unter Spannung
*********_777 Mann
1.642 Beiträge
Einer
geht noch
😎😜
*******_Ohr Mann
2.005 Beiträge
Dann werde ich auch noch mal "Handgreiflich"
freut mich, dass es leute mit dieser vorliebe (vascularity) gibt... versuche noch eine foto im "gepumpten" zustand zu machen.
vascularity
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Hier mal die Oberarm-Vene...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.